Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 199  200  202  203  ...

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Beiträge: 5.788
Zugriffe: 1.653.416 / Heute: 2.036
88 Energy Ltd 0,0021 $ -12,50% Perf. seit Threadbeginn:   -67,33%
 
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Zabatta
Zabatta:

@Angelman

 
28.03.22 18:09
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, jedoch hängt es doch stark davon ab, welche Qualität die Information hat und vor allem, wieviel Zeit man selber zum Aufarbeiten der Informationen aufwenden will.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Werte Mitstreiter

 
29.03.22 11:46
So langsam kommt bei mir eine gewisse Unruhe auf. Alles ist im Plan und die Hoffnung wurde noch in keiner Weise eingetrübt.
Nichtsdestotrotz ist das Volumen gering, die Shortpositionen steigen und der Kurs sinkt.
Die Entwicklung des Kurses ist so anders als in den Vorjahren, wo wir immer wieder enttäuscht wurden. Dort hat "Irgendwer" an den Abstürzen mitverdient. Nun stehen die Zeichen auf Sieg und viele verkaufen ihre Anteile aufgrund der komischen Lage.
Schon sehr gegenteilig zu den Vorjahren!?
Nun könnte "Irgendwer" mit günstig eingekauften Shares wieder gewaltig mitverdienen... Und die Panikseller gucken in die Röhre.
Ich weiß nicht, ob diese "Manipulationen" tatsächlich so stattfinden und massiv Einfluss haben - vorstellbar ist es aber sehr wohl.
Mein Plan, einen Teil im Hype der Bohrung zu verkaufen, hat nicht stattgefunden.
Ich gehe mit allen 8000088 Stücken in die Logging Ergebnisse - Lifechanger in Reichweite !?
Sagt was!

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Was ist los

 
29.03.22 12:32
so eine Scheixxe!!!!!!!!!!!!!!!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Lippenbekentnnis
Lippenbekent.:

Zu Spät

 
29.03.22 12:33
Das war es wohl.
Kurs stürzt ab.

Good Night
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase kurshunter
kurshunter:

Uiiii...

 
29.03.22 12:33
50% runter
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Lippenbekentnnis
Lippenbekent.:

Demobilisation

 
29.03.22 12:37
www.londonstockexchange.com/news-article/...merlin-2/15388816
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

Ärgerlich

 
29.03.22 12:57
Aber mein Bauchgefühl hatte Recht. Gut, dass ich gestern Abend mit 80% raus bin.

Schade  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Baumschubser88
Baumschubse.:

Das macht mich irgendwie stutzig

 
29.03.22 13:04
ich habe noch nicht verkauft und werde es auch nicht tun. Hier toben sich so wie es die letzten 2-3 Wochen aussah, die HF aus und jetzt fällt es wie ein Stein. Innerhalb von nichtmal 10Minuten um 50%.
Komisch, dass es seitens 88 keine offizielle Mitteilung gab, die hätte ja dann auch schon vor 12 Stunden kommen können, so wie sonst auch. Ich werde hier bleiben und meinen Ek senken und notfalls halt warten bis ich wieder im grünen bin.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase GosAthor
GosAthor:

Heftig...

 
29.03.22 13:07
Jetzt bin ich doch froh bei 0,033 Gewinne mitgenommen zu haben.
Aber jetzt bin ich bzgl eines Neueinstiegs doch kritisch und vorsichtig.

www.londonstockexchange.com/news-article/...merlin-2/15388816

Probleme bei der Flüssigkeitsentnahme.

88 Energy Limited (ASX:88E, AIM:88E, OTC:EEENF) ( 88 Energy oder das Unternehmen ) teilt mit, dass das Merlin-2-Wireline-Logging-Programm kurz vor dem Abschluss steht und der letzte Lauf im Gange ist. Das Wireline-Programm wurde entwickelt, um das Lagerstättenpotenzial im Zusammenhang mit den Ölvorkommen und erhöhten Schlammgasmesswerten, die in den LWD-Daten in den Zielzonen festgestellt wurden, zu bewerten und zu quantifizieren.

Das Hauptziel des Bohrlochs Merlin-2 war die Entnahme von Kohlenwasserstoffproben aus den Zielzonen. Leider konnte dies mit Schlumbergers MDT-Tool (Modular-Formation Dynamics Testing) aufgrund der Enge der Formation an dieser Stelle nicht erreicht werden.  


Siehe Link von #5006
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase MVPT
MVPT:

Bin da bei Dir ...

 
29.03.22 13:08
... warum kommt die Meldung jetzt. Sonst kommen die News doch bei Nacht unserer Zeit?!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Frei21
Frei21:

@Lippenbekent.

 
29.03.22 13:10
Abgefahren:
Ich hatte gerade noch beabsichtigt,  einen Teil VORLÄUFIG zu veräußern und ggf. später wieder einzusteigen.
und keine 20 Minuten vorher fällt der Kurs. WOW.
Naja, Pech gehabt.
Da war meine letzte Einschätzung offensichtlich falsch.
Ich habe die Verluste einfach realisiert (autsch) und werde mein "Glück" woanders suchen.

Euch viel Erfolg.



Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Smooth2
Smooth2:

„Isch over“

2
29.03.22 13:14
Offizielle Nachricht sagt, dass die Bohrung ein Fehlschlag ist, analog Merlin 1. Sagt aber auch, dass die Firma nicht Pleite ist wegen a) Keine Schulden b) Cash und c) Beteiligung an texanischer Firma Longhorn. Leichte Karotte für die Aktionäre: Man verfolgt weitere Projekte in Alaska…..
Kursabsturz wahrscheinlich völlig gerechtfertigt, da jetzt eine Neubewertung ohne Hoffnungstreiber Ölfund ansteht sondern lediglich auf Grundlage der texanischen cashflows vorgenommen wird. Ob 88 jemals wieder in der Lage sein wird die Aktionäre zu einer Kapitalerhöhung für weitere Alaskabohrungen zu bewegen steht völlig in den Sternen. Daher erscheint die Korrektur heute gar nicht mal übertrieben sondern ein Zurückfahren aus der Zukunft in die Realität.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Smooth2
Smooth2:

P.S.

 
29.03.22 13:15
Man müsste möglicherweise auch den Titel des Threads ändern…..oder man interpretiert ihn einfach neu, dann stimmt er auch wieder…..
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bindabei
bindabei:

Auch mal gut :-)

 
29.03.22 13:24
jetzt sind die Australier mal die letzten :-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Robin
Robin:

Bodenbildung

 
29.03.22 13:33
bei € 0,01 ??!!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Ratlos

 
29.03.22 13:36
Riesen Minus, Traum geplatzt.
Was passiert nun später an den anderen Märkten?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Max84
Max84:

ich sage mal so:

 
29.03.22 13:38
ist man bei +70% ist es irgendwie schwer zu verkaufen

ist man bei -50% ist es irgendwie schwer zu kaufen.

Also? Was macht man? In beiden Fällen genau das was so schwer ist!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Robin
Robin:

was

 
29.03.22 13:44
will man erwarten von Firmen unter 5 cent  . War - ist und bleibt Müll . Bestimmt nur ne Briefkastenfirma .
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

erster Schock

4
29.03.22 14:01

und bissl Panik geht selberverständlich um. Das was uns 88E ( mal wieder ) leider präsentiert auf den letzten "CM" ist mies und enttäuschend gleichsam.

Ich möchte nochmal einen Absatz aus meinem vorherigen Post der letzten Tage zitieren:

"Ich selber bin schon einige Jahre in 88E investiert,- habe einige Bohrungen als Aktionär "begleitet"  und habe mir dadurch ein gewisses "Wissen" angeeignet, was und vor allem wie 88E bisher kommunizierte im Verlauf und was dann unterm dem Strich raus kam. Es hat ja ein CEO-Wechsel zu der 2021er Bohrung stattgefunden.
Vorher war es Dave Wall, der nach einem immer gleichen Kommunikationsschema vorgegangen ist. Alles lief immer nach Plan, alles sieht super aus, alles ist sehr hoffnungsvoll. Das ging wirklich bis zum letzten Tag so, bevor dann die Fakten auf den Tisch mussten, die dann nicht mehr sooo toll waren, wie zuletzt kommuniziert. Klar,- es galt und gilt weiter, " Die Aktionäre so lange wie möglich bei Laune zu halten ".

Der neue Managing Director Ashley Gilbert scheint mir deutlich innovativer vorzugehen, indem er auch über den reinen Explorer-Rand schaut und 88E an der Wertschöpfungskette beteiligen will, um am Ölgeschäft zu partizipieren."

Insofern hat man als Aktionär, der 88E etwas länger begleitet hat die letzten Jahre ( Bohrungen ) schon immer den Fuß etwas auf der Bremse oder zumindest auf dem Kupplungspedal bzgl. Größe der Position,  bis echte und wirklich Fakten kommen bzgl. " Ist da wirklich das Öl ", bei alllll den vielen Laboruntersuchungen und schönen Querschnittbildchen der vermeintlichen Öl-Sohlen ".


So,- nun ist es weitgehend raus.  Mal wieder supoptimal verlaufen bis hier hin. Mist und haben wir uns anders vorgestellt, gewünscht und gehofft. Aber,- es war und ist eine Wette auf einen Explorer ohne Gewinngarantie.

88E hat ja einen gewissen fundamentalen Wert dennoch, der sich auch im Kurs abbilden muss als Untergrenze, sonst wird 88E zuuu billig und das zieht wieder die Zocker an. Aktuell diese Minus 61% sind schon krass und haben den Kurs in den Bereich des Fundamentalen gedrückt. Da steckt jetzt viel Schock / Panik mit drin und " rette sich wer kann ". 88E wird aber weiter machen. Aus jedem Reinfall lernt man auch als 88E ( hoffentlich ) und zudem hat der neue CEO ja noch ein bissl "vorgesorgt" mit dieser TEXAS-Firma, dass man sich nicht nur auf das Bohren konzentreiren muss. Insofern etwas breiter aufgestellt als die Jahre zuvor.


Der Siedepunkt muss jetzt erreicht und dann geschaut werden, ob und wann man ggf. von der Suppe wieder essen kann.


Panik ist ein schlechter Ratgeber, wenn ein Kurs einen gewissen Absturzpunkt erreicht hat und man an einem Wendepunkt steht. 88E hatte sich voll finanziert und verfügt weiter über cash und Beteiligung...um auch mal was auf die Haben-Seite zu schieben in diesen Stunden . Es werden auch bald wieder spekulative Käufe einsetzen für die bekannte Zockerei.


Meine Meinung

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Zabatta
Zabatta:

Nachrichten von 88E

 
29.03.22 14:03
Ich hoffe nur für alle Investierten, dass Ihr alle mit Stop/Loss abgesichert gewesen seid.
Die ganzen überschwänglich positiven Nachrichten aus den letzten 2 Wochen, ohne dass der Kurs darauf positiv reagiert hat, war schon ein gewisser "Vorbote" für das was heute mit dem Kurs passiert ist.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase API_8.4
API_8.4:

Kaufen wenn die Kanonen

 
29.03.22 14:06
donnern. vollkommen übertriebene Reaktion.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Max84
Max84:

sehe ich auch so

 
29.03.22 14:09
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase kurshunter
kurshunter:

Hab gerade nachgekauft

 
29.03.22 14:13
Wie API sagt, kaufen, wenn alle anderen Panik schieben. Und wenn es noch weiter fällt, werde ich bei 0,005 nochmal kaufen. Aber klar, weiterhin mit kleinem Einsatz.
nmM, keine Handelsempfehlung...
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Ich möchte es

 
29.03.22 14:15
auch nochmals betonen....

Ab einem gewissen Kurspunkt ist es unsinnig seine Shares alle rauszuhauen ...egal zu welchem Kurs. Die ersten Verkäufer haben ggf. noch ein Schnitt gemacht heute kurz vor / nach diesem Update...Aber bitte,- nicht panisch bleiben bei einem Kurs von 0,010.

Wer jetzt noch seine Shares im Depot hat, der sollte schon die Nächste Planung / Zeit von 88E im Kopf haben. Es ist ein Explorer, der weitermachen wird.... gehe ich mal stark von aus.

Ich möchte wetten, dass bald wieder Zockerei einsetzt. Wenn nicht heute, dann die nächsten Tage.

Keine Empfehlungen für i-was. Nur meine pers. Meinung !
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Die Amis

 
29.03.22 14:38
die nächste Frage ist..... was machen die Amis ab 15.30 Uhr ?!

Die bekommen einen dicken, fetten roten Kurs vorgelegt. Da wird noch ein Wechselbad der Gefühle aufkommen. Aber auch die Zocker auf den Plan rufen, die kaufen werden. Verbilligen oder Zock-Posis aufbauen.

88E ist nicht Pleite, was ggf. einige Leute jetzt so deuten. EIN Projekt war / ist nach aktuellem Stand supoptimal. Man sortiert sich gerade und wertet weiter aus, was es ggf. noch für Chancen gibt.
Zudem die schon von 88E angesprochenen Ergänzungsgebiete für weitere Bohrungen. Gefühlt " stochert" 88E ja auf einen riesigen Fläche rum, um dann doch mal den richtigen Stich zu machen. Für mich ist das so wie das Spiel   "Schiffe versenken"...wer es kennt...

Ich hoffe wir hier in Deutschland haben den ersten "Schock" etwas verdaut und jeder sich etwas gerichtet oder entschieden....mit Blick auf die Amis und die nächsten Tage.

Die Shorter haben sich adhoc soweit ausgetobt, denke ich mal....der Druck der sich die Tage aufgebaut hat, sollte auch etwas relativier sein.

Seite: Übersicht ... 199  200  202  203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 88 Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.787 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Pd205 Terminator9 13:14
  65 Refresh Siro100 bradetti 25.04.21 00:58

--button_text--