Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Beiträge: 5.784
Zugriffe: 1.650.182 / Heute: 2.197
88 Energy Ltd 0,0024 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -60,00%
 
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

7334 feet wurden erreicht

 
23.03.22 05:57
die Bohrung ist schneller durch als gedacht und wurde engestellt. Alle drei Bereiche wurden
durchgebohrt sind dicker als erwartet erhalten hohe Gas Konzentration und spuren von Öl
In 7-10 Tagen sollen die Ergebinisse über das Labor bestärigt werden.
Eigentlich klingt das gut und ist genau das was wir erwartet haben.
Warum die ASX jetzt 10% runter ist, ist mir ein Rätsel.


88energy.com/asx-announcements/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

wirklich suspekt

 
23.03.22 06:00
schaut mal das Volumen .... bis jetzt knapp 306 Mio. Aktien gehandelt an der ASX

Ich hoffe die Leute behalten die Nerven hier...nachher.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

@kleinesmännche

 
23.03.22 06:18
Dann hat man das Ergebnis offenbar anders (vorsichtiger) interpretiert als das Management. Volumen war recht hoch in AsX

Warten wir die nächsten 7-10 Tage ab.

„ “The results to date from the Merlin-2 well are encouraging. Initial indications are that all three target reservoirs in the Merlin-2 well were penetrated, demonstrated elevated gas readings, and observation of cuttings samples have revealed oil shows over the target intervals. We look forward to results from the pending wireline program, which is set to be conducted over the next 7 to 10 days. Following completion of this program, we hope to be able to confirm the presence of mobile hydrocarbons, and a discovery, at Merlin-2.”
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase MVPT
MVPT:

Kursverlauf an der ASX

 
23.03.22 06:19
und die Neuigkeiten passen nicht zusammen.

Komisch finde ich auch, dass die Bohrtiefe viel schneller erreicht wurde wie vor kurzen noch geplant. Kann das wirklich sein, in der kurzen Zeit?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase MVPT
MVPT:

Kurs an der ASX ...

 
23.03.22 06:21
... gibt weiter nach.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Frei21
Frei21:

Sehr merkwürdig..

 
23.03.22 06:23
"Gewinnmitnahmen" als Ursache von Kleinanlegern machen wenig Sinn: das hätte auch schon in der Zeit davor laufen können, bevor gute Nachrichten kamen - bestenfalls verkauften Trader, die gestern die paar Prozente einsacken wollten. Aber dann aus dem "Plus" zu verkaufen, bis ein dickes "Minus" erreicht ist.... das passt nicht so gut zusammen.

Mir fallen höchstens Leerverkäufer ein. Das kenne ich zumindest von anderen Aktien, wo man bei egal welcher Art von News einen Kursrutsch zu verursachen versucht, um weiter unten günstig selbst einsteigen bzw. nachlegen zu können. Hierdurch könnten diese eine kleine "Longposition" später aufgebaut werden.
Eine solche Strategie macht aber insbesondere dann Sinn, wenn man sich (als Leerverkäufer) verspricht, dass diese Aktie in der Zukunft Gewinnbringend ist:
Nahe Zukunft: Wir Kleinanleger treiben aufgrund von Spekulationen den Preis hoch
Ferne Zukunft: Es wird Öl gefunden.
Beide Zukunftsvarianten sehe ich als wahrscheinlich an.

Ich folgere für mich, dass es sich lohnt, weiter zu halten und ggf. ebenfalls nachzulegen.

Also: Es hat sich nichts geändert - und schon gar nicht zum Negativen hin.
Ich halte weiter!
Und ich kann jeden verstehen, der nachlegt.
Diejenigen, welche nun kalte Füße bekommen, sollten vor dem Drücken des Verkaufsbuttons noch einmal über die Situation nachdenken.
Aber jedem so, wie er es will. Vielleicht irre ich mich ja auch.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Für mich

 
23.03.22 06:36
scheint auch irgendeine Art der "Manipulation" im Gange sein,- besonders bei dem Volumen.

Das aktuelle Update kann man nicht derart falsch deuten, was diese fast 12% Minus an der ASX rechtfertig.

Ich persönlich lasse mich da auch nicht von beeindrucken und halte. Letztlich wird sich dann mal wieder eine Attacke rausstellen, um andere Anleger mitzuziehen in Panik....grundlos derzeit, bzw. nach dem aktuellen Update zumindest.


Ich hoffe die Leute bleiben hier besonnen. Wir haben eh erst ende des Monats mit Fakten gerechnet.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Chfputter
Chfputter:

Der Grund ist

 
23.03.22 06:40
Die News ist schlecht Gas ist nicht gut, damals wurde Merlin 1 wg Gas abgebrochen. Und hohe Konzentration bedeutet viel Gas und wenig bis kein Öl….
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

@chfputter

 
23.03.22 06:45
Genau so sehe ich es derzeit auch. Die Worte des Management sind -wie stets- optimistisch ausgerichtet bzw. „verpackt“.

Zwischen den Zeilen ist das von dir Gesagte herauszulesen.

Bleibt zu hoffen, dass die Laboranalyse in den kommenden Tagen ein erfreulicheres Ergebnis vorweisen wird. Stand jetzt sieht’s nicht so gut aus…muss man einfach so hinnehmen.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase MVPT
MVPT:

Kann die ...

 
23.03.22 06:47
Laboranalyse denn noch ein erfreulicheres Ergebniss liefern? Was können wir noch erwarten? Oder ist das jetzt wieder eine Hinhalte-Taktik?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Moin

 
23.03.22 07:13
Hab auch doof geguckt heute morgen und mich in Folge durch das Hotcopper Forum gelesen. Dort haben einige Leute einen tieferen Einblick bzw Erfahrungen mit der Materie.
Ausfluss daraus - dass ein langer Furz Gas aus einem Bohrloch kommt, ist nicht ungewöhnlich. Natürlich wäre ein Strahl Öl besser, aber recht unwahrscheinlich. Es ist immer noch alles möglich. Die Lotungen werden Klarheit bringen. Die guten Chancen bestehen weiter!
Alle wurden von der schnellen Bohrung überascht, dann Meldung "GAS", Ogottogott, schnell verkaufen............ Panik, Herdentrieb ;-(
Cool bleiben, ggf. nachkaufen.
Die nächsten 10 Tage werden spannend.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

@panell und andere

 
23.03.22 07:15
Nein, eine Manipulation ist das nicht. Das ist Folge, wie die Markteilnehmer die Nachricht einschätzen. Und das leider negativ.

Schaue, ob ich noch abwarte auf die Ergebnisse oder vorzeitig rausgehe.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

@angelmann

 
23.03.22 08:07
Danke für die ergänzende Information. Genau das ist auch meine Überlegung, ob ich weiter halten soll.

Die Analyse kann durchaus positiv verlaufen. Erst mal in Ruhe durchlesen, was Fachleute zur heutigen Meldung sagen. Ebenso der Kursverlauf ab 15:30
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Wow

 
23.03.22 08:15
Bei Tradegate sind die Fraktionen im Moment gleich stark und es werden munter 1Mio Shares pro Minute bei Kurs unter 2,5c hin und her getauscht..
Ich halte, keine Frage.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

Ich verkaufe kein einziges Stück

 
23.03.22 08:28
Diese 7-10 Tage gebe ich mir und man wird sehen, je näher das Datum rückt, desto mehr wird wieder gekauft werden. Bis dahin sind auch die Nervösen weg und es bleiben die, die klar überlegen und sich nicht von außen treiben lassen.

Auf kommende GUTE News !!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Rima123
Rima123:

...

 
23.03.22 08:38
Man ließt von Kursmanipulation und Shortsellern (bei einem Pennystock). Hier geht es um ein Unternehmen das Öl(-felder) sucht und versucht diese zu erschließen. Gas dazwischen macht es nicht einfacher und wie Vorredner schon erwähnt haben hatten wir das schon bei Merlin 1.

Selbst wenn die Meldung wäre, dass man Öl gefunden hätte wird es nicht gefördert auch wenn es hier Leute (die seit 12.08.21 registriert sind) gibt die regelmäßig alle Artikel von 08/15 Aktienseiten posten und euch den Ölpreis um die Ohren werfen.

Die kommenden 1-2 Wochen werden interessant, daher abwarten was das Labor zu den Proben sagt bzw. ob das Gas eine Förderung ausschließt.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase a1pha1
a1pha1:

News

 
23.03.22 08:41
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...echen-um-14-ein-39833685/
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

ist zwar aus nem anderen Forum,

3
23.03.22 09:39
trifft es aber ziemlich gut wie ich finde...!

"Die Aussage, dass eher Gas als Öl gefunden wurde ist Blödsinn. Und da es Blödsinn ist, der von Ahnungslosen verbreitet wurde, wurde auch von Ahnungslosen reagiert und Panikverkäufe getätigt. Es handelt sich nicht um Gasfunde sondern um Schlammgas. Schlammgas ist notwendig, damit weitergehende Analysen der Reservoirinformationen durchgeführt werden können. Die Vorgehensweise von 88E ist absolut professionell und gängig. Die nächsten Tage werden benötigt, um Laboranalysen der Schlammgasdaten durchzuführen und anschließend kann die drahtgebundene Protokollierung stattfinden. Jeder der geglaubt hat, dass bei der Endposition das Öl gerade so aus dem Boden sprudelt schaut zuviel Hollywoodfilme. Nach Öl bohren ist eine Wissenschaft.
Ein Link der weiterhilft:"
jpt.spe.org/...could-reveal-a-wealth-of-reservoir-information
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase MVPT
MVPT:

@lewwerworscht09

 
23.03.22 11:33
Danke. Dann warten wir es ab was kommt.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase DodgeRam
DodgeRam:

hat aber auch was gutes

 
23.03.22 11:40
.... hab zu 0,023 nochmals 300.000 nachgelegt.
Jetzt warten wir mal die nächsten 8 Tage ab  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

noch ne Info die an die "zittrigen Hände" geht

 
23.03.22 13:03
denke, dass sich einige verkalkuliert haben, warten wir´s ab !!!

Aus dem Australien Hotcopper Forum übersetzt:

" Seien wir ehrlich: Wer auch immer gestern die große Nummer geholt hat, wusste, was auf ihn zukommt, und war damit zufrieden.
Der SP ist der SP aus zwei Hauptgründen:
1. Weil es die Strategie vieler Leute war, alles oder die Hälfte zu verkaufen, nachdem sie TD erreicht hatten, egal, was die Nachrichten waren.
2. Nach den fehlgeschlagenen drahtgebundenen Bohrungen des letzten Jahres werden viele nicht bereit sein, die Ergebnisse der drahtgebundenen Bohrungen in diesem Jahr abzuwarten.

Nach allen Nachrichten, die wir erhalten haben, arbeitet das Team vor Ort jedoch gut und übertrifft die Erwartungen, TD wurde ohne Probleme vor Ort und vor dem Zeitplan erreicht. Ich glaube, dass die Wireline-Logging-Methode in diesem Jahr erfolgreich sein wird und wir dann die .10c-Marke überschreiten werden. Da bei Merlin 1 leichtes Öl entdeckt wurde, wissen wir, dass es bei Merlin 2 ist.

MDT (Modular Formation Dynamics) Druck- und Permeabilitätsergebnisse werden entscheidend sein.
Merlin 1
1. Schlammgasspitzen wurden ebenfalls aufgezeichnet, und obwohl der Anstieg des Gesamtgases im Allgemeinen nicht so hoch war wie bei den analogen Bohrlöchern, wies einer der aussichtsreichen Horizonte in Merlin-1 einen deutlich erhöhten Gesamtgasgehalt auf
2. Langsames bis mäßiges, manchmal auch schnelles Strömen bei Einwirkung von Lösungsmittel

Merlin 2
1. Schließlich wurden in allen Zielsequenzen signifikante Schlammgas-Spitzenwerte festgestellt
2. Die Zielintervalle sind dicker als die in Merlin-1 angetroffenen
3. Es wurden "mäßig schnelle" bis "sofortige und ausgeprägte" "Schnitte" festgestellt, deren Geschwindigkeit oft ein PROXY für die PERMEABILITÄT der Probe ist.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

OK

 
23.03.22 13:46
nachdem hier eine Art " Manipulation" von der Masse der Forenschreiber hier eher ausgeschlossen wird, die ggf. durch die nicht eindeutige Einschätzung der News ausgenutzt haben könnten um "Panik" zu schüren und an der ASX einen "Abverkauf angeregt " zu haben, gehen wir also,- wie ich lese, eher davon aus, dass schlichtweg dieses bisherige "Gas-Ergebnis" als nicht sooooo optimal angesehen wird !?

Das können dann wohl nur wirkliche Experten einschätzen, wie das zu werten ist und ob es die eigentlichen Erfolgsaussichten schon jetzt dermaßen schmälert, dass dieser ärgerliche Kursfall 2-stellig gerechtfertigt ist ?

Ich würde dazu gerne mal den "Telefonjoker" ziehen und den geschätzten @bradetti hier im Forum, falls er mitliest, dazu befragen. Er kennt sich in dem Segment mMn recht gut aus, da auch langjähriger 88er-Aktionär, der sich mit der Materie intensiver befasst hat.

Eine ist sicher,- seitens 88Energy wird immer alles als " erwartungs- und hoffnungsvoll nach Plan laufen " in den Updates, bis ca. 1 Tag bevor dann die wirklich und reale Erkenntnis verkündet wird. Das Glas wird immer,- und irgendwie verständlich, als halb voll dargestellt und sehr ausgeschmückt.  Darauf können wir uns nicht verlassen als "unkundige Kleinaktionäre", wie was zu werten ist oder das " zwischen den Zeilen lesen " beherrschen.

Das erinnert mich immer irgendwie an die Formulierungen in Arbeitszeugnissen " Er bemühte sich stets pünktlich zu sein und war innerhalb der Belegschaft ein sehr kommunikativer Mitarbeiter "; übersetzt " Er kam immer zu spät und hat die Kollegen von der Arbeit durch Schwätzerei abgehalten " ;-)

Dennoch,- ich verfalle nicht in Panik und werde jetzt ( schon ) zittrig. Dafür ist mir die News nicht negativ genug aktuell, sondern eher ein Spielball für wilde (negativ)-Spekulationen.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

ein Experte auf dem Gebiet

 
23.03.22 14:00
ist wohl UFO PIlot:
AAPG, DPA, Certified Petroleum Geologist. Career in Oil & Gas Exploration & Development. Geoscience Data Analyst. UFO = Un..Found..Oil

twitter.com/GeodesRock49

Er schreibt auch, dass alles in bester Ordnung ist. Seine Zusammenfassung:

When oil reservoirs are penetrated, on site Geologists record (log) the Gases to document the "oil and gas shows" from the sandstones that are circulated to surface "real time" and have immediate data to confirm hydrocarbons in minutes. Read the ALT

In the Example Image above left is an Example Mud-Log (Hydrocarbon Logging) Green is Crude Oil and Gas is yellow. Also the PPM of Methane, Ethane, Propane, Butane, Pentane and Total gas. The Gas Ratios fingerprint the type of crude oil which yielded the gases. Read the ALT's.

Well the results are as expected and are in accordance with the reason for drilling the well -- Appraise the area from Merlin-1 to 2 and establish Oil In Place. Live hydrocarbons are encouraging enough to log, set casing, and production test at least 1 target. Sell off - I Dont Know ??

Looking at the 88E Chart - it seems two very big sells occurred at the open. Other comments were about "stop loss" selling ??? I Dont Know

I think some thought the results were identical to the Merlin-1 and it was not completed. So Merlin-2 will be production tested but still a long way to TAPS, so people saw it wasn't being hyped and pumped and longs were holding, so they bailed. ??
Observations of cuttings samples have revealed oil shows (under both white and ultraviolet light) over all target intervals.

• Now Wireline logging to confirm mobile hydrocarbons are present as well as to evaluate the reservoir quality and flow potential of targets.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Schauen wir auch mal

 
23.03.22 14:04
wie die Amis gleich darauf reagieren. Das sind ja irgendwie " Öl-Affine Profis " und bekommen einen satt roten Kurs vorgelegt, nachdem das Update jetzt schon einige Stunden online ist. Grüne Kurse, die man den Amis vorlegt werden ja immer sehr gerne von den Amis gewinnmitnehmend abverkauft, so wie z.B. gestern bei GEVO mit fast 20% in die USA-Börsen-Eröffnung gegangen ist und dann zusehend durch die Amis auf letztlich 3% runterverkauft wurde.

Heute gibt es bei 88E mal nix gewinnmitnehmend abzuverkaufen als " Vorlage "...eher günstige Nachkaufkurse. Wollen wir mal gespannt sein, wie die Amis das alles bewerten und ggf. das Update und damit den Kurs bewerten, wenn echte "Öl-Experten" aus den USA unter den Aktionären sind und das Update bewerten.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

ich bin mal so frei

 
23.03.22 14:13
und habe den Beitrag / LINK den @ Lupenrainer eingestellt hat, ins Deutsche übersetzt, damit es "schneller " geht für die Leser hier....

Also,- Quelle ich der Beitrag mit LINK von @Lupenrainer zuvor

"Wenn Erdöllagerstätten durchstoßen werden, zeichnen Geologen vor Ort die Gase auf (loggen), um die "Öl- und Gasvorkommen" aus den Sandsteinen zu dokumentieren, die in "Echtzeit" an die Oberfläche geleitet werden, und verfügen über unmittelbare Daten zur Bestätigung von Kohlenwasserstoffen innerhalb von Minuten. Lesen Sie die ALT

Das Beispielbild oben links ist ein Beispiel für ein Mud-Log (Kohlenwasserstoff-Logging). Grün ist Rohöl und gelb ist Gas. Auch die PPM von Methan, Ethan, Propan, Butan, Pentan und Gesamtgas. Die Gasanteile geben Aufschluss über die Art des Rohöls, aus dem die Gase stammen. Lesen Sie die ALT's.

Die Ergebnisse sind erwartungsgemäß und entsprechen dem Grund für die Bohrung - die Erkundung des Gebiets von Merlin-1 bis 2 und die Feststellung von Ölvorkommen. Die lebenden Kohlenwasserstoffe sind ermutigend genug, um mindestens 1 Ziel zu protokollieren, zu verrohren und zu testen. Ausverkauf - Ich weiß es nicht?

Ein Blick auf den 88E-Chart zeigt, dass es bei der Eröffnung zwei große Verkäufe gab. In anderen Kommentaren war von "Stop-Loss"-Verkäufen die Rede... Ich weiß es nicht

Ich glaube, einige dachten, die Ergebnisse seien mit denen von Merlin-1 identisch und es wurde nicht abgeschlossen. Merlin-2 wird also in der Produktion getestet werden, aber es ist noch ein langer Weg bis zur TAPS, und die Leute sahen, dass es nicht gehypt und gepumpt wurde und dass die Long-Positionen gehalten wurden, also sind sie ausgestiegen. ??
Die Beobachtung von Bohrkleinproben hat Ölvorkommen (sowohl unter weißem als auch unter ultraviolettem Licht) in allen Zielabschnitten ergeben.

? Jetzt werden Wireline-Protokolle erstellt, um das Vorhandensein mobiler Kohlenwasserstoffe zu bestätigen und die Qualität des Reservoirs und das Fließpotenzial der Ziele zu bewerten.  

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 88 Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.783 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Pd205 Terminator9 12:16
  65 Refresh Siro100 bradetti 25.04.21 00:58

--button_text--