Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Beiträge: 5.758
Zugriffe: 1.641.362 / Heute: 209
88 Energy Ltd 0,00315 $ +16,67% Perf. seit Threadbeginn:   -50,67%
 
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Benz6767
Benz6767:

@Schakal1409

 
31.03.21 13:54
Ich war bei Senex Energy für 0,21 investiert. Ich hoffe ich werde die für 2 eu los. Also da würde ich auch nicht mehr investieren. Dort wird nichts mehr passieren. 88 Energy ist total am kochen
Und bin noch an einer Energy Aktie investiert, werde nicht sagen welches. Zocker zerstören alles...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase youngNholt
youngNholt:

.

 
31.03.21 13:55
Vielleicht warten die und bringen Montag Nacht das Update das wäre dann der 8. Tag. 7-10 Tage waren angesetzt zur finalen Fragestellung.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase phila
phila:

Nach Oster..

 
31.03.21 14:02
habe auch schon mal nach alles Handelsplätzen geschaut.
Also ASX und LSE sind beide Freitag und Montag zu, nur Nasdaq OTC ist nur Freitag zu und Montag wieder geöffnet.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase youngNholt
youngNholt:

.

 
31.03.21 14:06
Ja dann kommt das Update Safe Montag Nacht auf Dienstag. Schön vor der Öffnung des ASX. Die werden das nicht vorher rausbringen, haben sie ja nur Nachteile unter ihren eigenen Leuten.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase youngNholt
youngNholt:

.

 
31.03.21 14:06
Oder es kommt heute Nacht für morgen aber denke das ist noch etwas zu unwahrscheinlich. Egal bleibt spannend.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

danke @ young

 
31.03.21 14:08
Hmmmm...Tradegate ist ja immer meine erste Wahl.... jetzt haben die auch dicht am FR und vor allem Montag, wo die anderen Länder handeln können.


Bleibt noch L&S ?!

Es wäre einfach zu fatal, wenn ausgerechnet am Montag DAS Ergebnis käme und wir so eingeschränkt sind *grummel*


Leute,- wir brauchen Plan B für den Montag ;-) .... L&S ?!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase youngNholt
youngNholt:

.

 
31.03.21 14:14
Ls ist aufjedenfall zu habe ich schon gecheckt. Aber wie gesagt, wenn die in Australien selbst Ostermontag zu haben, werden ja im Grunde nur die amis handeln und ihre eigenen Leute vor Ort nicht. Bringt es also nichts das Update von Sonntag auf Montag rauszuhauen. Wir wissen doch mittlerweile seit einigen Wochen, das das Update eine Stunde circa vor der Eröffnung des ASX kommt. Ich mache mir da keine sorgen. So wird’s kommen.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase phila
phila:

Handel

 
31.03.21 14:17
also wenn keine vielversprechenden News am Wochenende kommen, wäre frühstens ein Verkauf an der Nasdaq OTC am Montag ab 15:30 Uhr möglich.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase schakal1409
schakal1409:

Benz6767................

 
31.03.21 14:22
Bordmail.......................währe dooollllll.
Habe mein Depot-Konto aufgefüllt,und wie 1A Aktien die noch!!!! günstig sind.
mfg
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Jau

 
31.03.21 14:25
hab gerade auch bei L&S angerufen...

Alles dicht... selbst STOPs werden nat. nicht berücksichtigt.


Houston wir haben ( ggf. ) ein Problem.

Hey...da wartet man fast ein Jahr auf Tag X und dann könnte der auf einen deutschen Feiertag  fallen, wenn die Handelsplätze für uns geschlossen sind.

Selbst STOP-Lost können einen da nicht retten ggf.

Ich hasse schon jetzt dieses Ostern.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase schakal1409
schakal1409:

Plan B für Montag......

 
31.03.21 14:26
Die Auferstehung noch etwas ehren.
Und alles andere kommte ,wie es schon geschrieben ist,NUR WAS MANN DARAUS MACHT,das ist jedem selbst zu zuschreiben.
mfg
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase body_fan
body_fan:

Schöne Due Diligence Sammlung

 
31.03.21 14:50
drive.google.com/file/d/1cAGIFbYcNKFQ4NYb3qGH4QsiRmy0XJOS/view
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase schakal1409
schakal1409:

Und am Dienstag...

 
31.03.21 14:56
gibt es 1A Nachrichten,und alles ist gut.... und Mann und Frau fragt sich....Kopf zerbrochen für nichts.

UND................Ostern kann oder solte Mann und Frau nicht hassen,egal warum-
mfg
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

@ Schakal

 
31.03.21 15:45
Börse ist------


auch über den Tellerrand  schauen...nennt man auch Weitsicht !! Und nicht erst jammern und dumm aus der Wäsche gucken, wenn das Kind in den Brunnen fällt und wir handlungsunfähig sind und zuschauen wie die AMIS und Co. die Kurse abverkaufen oder hochkaufen usw. und wir stehen am Spielrand und können nix machen und sehen, was uns am DI so übrig bleibt.

Kann ja sein, dass du mit einem Minibetrag investiert bist und es egal ist....Aber es gibt auch Anleger, die mit einigen Millionen Stück hier drin stecken...da geht es um zig 10.000,- € hoch / runter je nach Kurs.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase axolot
axolot:

neues hoch da ! einf. Nerven behalten

 
31.03.21 15:58
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase youngNholt
youngNholt:

.

 
31.03.21 16:08
Der Typ der meinte, 15:30 wird’s wie heute morgen aussehen. Coole Sache :)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase fenreh45
fenreh45:

coming out vor Ostern

 
31.03.21 16:14
gibt es bereits Anzeichen für ein coming out vor der Osterpause?

Kursziel bei Ölfund >0,50€ realistisch?

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

@ all

 
31.03.21 16:25
zum Thema Feiertage

am FR + MO findet bei uns ja kein Handel statt..Tradegate, L&S und CO.


Aber,- u.a. in Australien an der ASX auch nicht. Insofern denke ich mir, dass 88 E die Finger bzgl. "Endergebnis" über die Tage ruhig hält !?

Gegenvorschläge ? Vernünftige !

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase 1243695
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Howhigh
Howhigh:

Vielleicht

 
31.03.21 16:45
Kommen die News ja auch erst am Dienstag also nachdem wir geöffnet haben. Es gibt ja gar kein exaktes Datum, es hieß 7-10 Tage  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase youngNholt
youngNholt:

.

 
31.03.21 18:13
@panell habe mich dazu schon vorhin in Nachrichten #2582 geäußert. Wie gesagt das wird Montag Nacht kommt das Update wahrscheinlich. Damit Dienstag die Eskalation stattfindet.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

@ How

 
31.03.21 18:16

Ich versuche es mir ja sachlich im Vorfeld vorzustellen.

Die bohren wie die Wilden um an die Zieltiefen zu kommen für die jeweiligen Folgeschritte / Messungen. Jeder tag länger kostet auch viel Geld. Und wenn diese "Ziel-Bohrung"  jetzt zeitlich genau auf dieses Osterwochenende fällt, dass die den Durchbruch schaffen und eine Ölblase anstechen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die den Bohrer nochmals 10 Meter zurückziehen,- einen Stopfen bis Dienstag drauf setzen  und dann vermelden. Wenn sie auf nennenswertes Öl stoßen , ist es adhoc-pflichtig. 

?!

Art. 17 Absatz 1 Unterabsatz 1 MMVO verpflichtet Emittenten von Wertpapieren zur unverzüglichen Veröffentlichung von Insiderinformationen, die ihn unmittelbar betreffen. Als Insiderinformationen gelten nach Artikel 7 Absatz 1 a MMVO Informationen über Umstände, die hinreichend konkret sowie nicht öffentlich bekannt sind und sich eignen, den Börsenkurs eines Wertpapiers erheblich zu beeinflussen. Im Fall zugelassener Schuldverschreibungen ist demgegenüber maßgeblich, ob sich die Information potentiell die Fähigkeit des Emittenten, seinen Verpflichtungen nachzukommen, beeinträchtigt. Typischerweise erstreckt sich die Publizitätspflicht somit auf bedeutende Beschlüsse leitender Organe, bedeutende Geschäftsabschlüsse, Umstrukturierungen und Unternehmensübernahmen.[1]

.... 

Entgegen der weit verbreiteten Annahme, dass Veröffentlichungen von Ad-hoc-Mitteilungen möglichst außerhalb der Handelszeiten erfolgen sollten, ist entgegengesetztes der Fall. So hat die BaFin in einem Schreiben an die Emittenten explizit darauf hingewiesen, Ad-hoc-Mitteilungen möglichst während der Handelszeiten zu veröffentlichen, um so möglichst gleichzeitig alle Marktteilnehmer, die zu Handelszeiten aktiv sind, zu erreichen.[10] Obwohl viele Bekanntgaben schon vor Handelszeiten erfolgen, um so den Marktteilnehmern die Zeit zu geben über die Nachrichten erst in Ruhe nachzudenken und dann zu handeln, erfolgen insbesondere Bekanntgabe und Durchführung von Accelerated Bookbuildings zur aktiven Marktzeit, oft sogar in der Nachmittagszeit, wenn deutsche und amerikanische Börsen geöffnet haben.

Je nach Art der ad-hoc-pflichtigen Mitteilung hat der Gesetzgeber verschiedene Meldefristen bestimmt. Für das Über- oder Unterschreiten von Meldeschwellen liegt die Frist bei vier Handelstagen.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizität

Das wäre nach dem deutschen Aktiengesetz Hier ist die Rede von 4 Handelstagen.


Aber,- wenn die auf Öl stoßen oder auch nicht...glaubt mir, dann rattern die Handies in ALASKA an den Feiertagen bei den Familen, Freunden, Bekannten usw. ( Kettenbrief ) ;-) Da ist dann viel Zeit, bis es bei uns landet.


...und mit diesen 7-10 Tagen sollten wir genau in das Wochenenede kommen . Das wird eine komische Sache mit der zeit und der Meldung...


Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

netter Zock, aber ich hätte da

 
31.03.21 18:25
mal ne ganz einfache Frage. Wahrscheinlich habt ihr sie hier schon diskutiert. Würdet ihr, wenn ihr auf die sprichwörtliche Goldader/Ölquelle gestoßen seid, das dann kommende Woche per Adhoc sofort ehrlich melden?
Nur um die Börsenzocker, bzw. den ganzen Freefloat reich zu machen??? Wohl eher nicht ! Das würde ich als  Company so lange Geheim halten, bis ich paar Deals im Trockenen hab, bei denen die Kohle zu mir fließt, anstatt zu den 1X Milliarden Shareholdern. Wie so was funzt bleibt eurer Fantasie überlassen...  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase fenreh45
fenreh45:

David Wall

 
31.03.21 18:55
Wusstet ihr, dass David Wall zum 30.04 die 88E verlässt? Steht ganz beiläufig im Quartalsbericht
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Dogo1
Dogo1:

Montag Nacht

 
31.03.21 18:57
Ich tippe auf die Nacht von Montag auf Dienstag. Australien ist Montag geschlossen?! Die wird Dave nicht aussen vor lassen.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase David Benz
David Benz:

Verrückt

 
31.03.21 19:16
720 Mio EUR Börsenwert 12 Milliarden Aktien ausstehend keine Kohle für die Exploration also kapitalerhöhung fällig  wer kauft denn diese Aktien
viel Glück bei dieser wilden zockerei

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 88 Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.757 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Pd205 Assassins 19.04.24 18:05
  65 Refresh Siro100 bradetti 25.04.21 00:58

--button_text--