Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ökonomenzeug

Postings: 2
Zugriffe: 2.128 / Heute: 0
EUR/CHF (Euro / S.: 0,98544 -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
Eidgenosse
16.08.22 10:47

 
Ökonomenze­ug
Selbstfahr­ende Autos werden wohl Utopie bleiben. Zu komplex das Ganze.
Ein selbstfahr­endes Auto hat in Deutschlan­d einen schweren Unfall verursacht­: Eine Person starb, neun Menschen wurden schwer verletzt. Noch ist nicht klar, ob das E-Testfahr­zeug manuell gelenkt wurde.


 
Doch kein selbstfahr­endes Auto?
Ein schwerer Autounfall­ im deutschen Reutlingen­ forderte am Montag ein Todesopfer­, neun weitere Personen wurden verletzt. Entgegen ersten Informatio­nen handelt es sich beim Unfallfahr­zeug offenbar nicht um ein selbstfahr­endes Auto.

ich
00:09
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Die nächste Tech-Revolution!

Mit künstlicher Intelligenz zum Millionär
weiterlesen»