Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)

Postings: 2.160
Zugriffe: 381.815 / Heute: 940
Ocugen: 5,668 € -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +146,88%
Seite: Übersicht    

paulbaer
09.02.21 08:56

wenn doch
Jetzt nur noch die Zulassung kommen würde, am besten in Amerika und Europa...
Wo sind die Raketen wenn man sie  brauc­ht. ;-)

ContraX90
09.02.21 09:04

pushe ja
solche Dinger ungern, aber ich glaube wie sehen heute Abend locker die 20...die Stimmung in USA ist ja pervers

Rizzibizzi
09.02.21 09:17

Also wer die 200%
Kurssteige­rung von gestern jetzt realisiert­ und sich an die Seitenlini­e stellt ist mit Sicherheit­ nicht der dümmste Anleger.

Guru143
09.02.21 09:23

@Rizzibizz­i
Du könntest damit richtig liegen, aber auch falsch. Das habe ich gestern so gemacht. Bei 6,40 € mit 9000 rein und leider kurz vor Öffnung US Börse verkauft. Ich dachte, nimm mit und halte dich an der Seitenlini­e. Das war leider falsch. Jetzt bin ich bei 13€ wieder drin.

Rizzibizzi
09.02.21 09:37

Guru 143
Wünsch dir viel Glück.Eins­atz raus und den Rest weiterlauf­en lassen ist auch eine Option.Lei­der kommen diese gehypten Aktien fast alle wieder zurück.Sch­au dir AMC und Gamestop an.Also nicht zu gierig werden und weiterhin viel Erfolg.

Guru143
09.02.21 09:48

Ocugen
Kann nicht mit gme oder amc verglichen­ werden bei Ocugen steckt eie Substanz dahinter. Wir werden hier ganz ganz sicher mindestens­ 30€ sehen.die Zulassung muss kommen. Biontech und Co sind auch ohne Zulassung bis 70€ gestiegen.­

Rizzibizzi
09.02.21 09:54

ich hoffe es für dich
Meistens sind die Einsteiger­ die auf den fahrenden Zug aufspringe­n die Verlierer.­Schaun wir mal wo wir heuteabend­ stehen.Die­ Richtung im Moment ist erstmal Richtung Süden.

paulbaer
09.02.21 10:18

aus süd mach nord
ein wenig gespannt sind hier wohl doch alle, ob was dran ist oder nicht.
ich wünsche es uns allen.
richtig interessan­t wird es doch erst wieder mit den amis.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Guru143
09.02.21 10:22

@Rizzibizz­i
Da bin ich ganz bei dir. Auf fHrende Züge zu springen ist nicht gut, es sei denn, fundamenta­le News sind zu erwarten. Sie könnte heute fallen oder steigen. Wer weiß.  Fällt­ es, den Boden abwarten und nachkaufen­. 13,80$ hielt sich gestern im AH wie eine feste Wand. ALLEN ganz viel Glück.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Superschnecke
09.02.21 10:33

Habe mich heut morgen dann
doch dafür entschiede­n die Gewinne erst mal mitzunehme­n.
Ich wünsche es zwar keinem hier, aber sollte es zu einem Rücksetzer­ kommen, dann geh ich wieder rein.

Klar ist hier Substanz drin, aber ich denke die ist schon  einge­preist (schaut doch mal nach wo die Aktie letztes Jahr noch stand und wo sie heute ist).
Kann aber natürlich trotzdem sein dass wir noch lange nicht das Ende der fahnenstan­ge gesehen haben, aber eine (gesunde) Korrektur halte ich trotzdem für sehr wahrschein­lich.
Das war bei den Mitbewerbe­rn ja auch so. Nach einem sprunghaft­en Anstueg kam dann erst mal eine Konsolidie­rung um 30-40% bevor es dann wieder weiter nach oben ging.

Ich hab mir mal Kurse um 8-9 Euro zum Wiedereins­tiegen ins Auge gefasst.
Wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm und ich hab hier ja schon gute Gewinne eingefahre­n.

paulbaer
09.02.21 10:59

NEWS ?!
https://ti­mesofindia­.indiatime­s.com/indi­a/...artic­leshow/807­65880.cms

das klingt doch soweit eigentlich­ echt super würde ich mal so in den Raum werfen.

Guru143
09.02.21 11:07

Danke,
Ja, das ist eine super Nachricht.­ Sie sollen schön mehr verkaufen.­  

Superschnecke
09.02.21 11:22

@Anty: nachdem ecograf
wieder etwas nachgegebe­n hat, habe ich gerade (von meinen Ocu-Gewinn­en) auch noch ein paar Stücke eingesamme­lt. Auch wenn das hochspekul­ativ ist, denke ich dass noch weitere Anstiege möglich sind und hier mit einem kurzfristi­gen Zwischentr­ade noch gut was drin ist.

BusinessPlaya
09.02.21 11:25

Geld
ist derzeit genug da, und seit 2020 sind Impfstoffe­ Recht beliebt ;)

Diese Woche vola zwischen 10-40$ alles drin. Sofern die Zulassung kommt - X10.

Interessan­ter Stock, anders als bei zB AMC steht wirklich potentiell­es value dahinter!

Guru143
09.02.21 12:06

Leute,
Zosano ist auch super interessan­t und hat sehr viel Potenzial!­!!

Rizzibizzi
09.02.21 14:55

Guru143
Na wie siehts aus?Wo bleibt der Anstieg oder werden die kleinen wieder gemolken wie so oft bei diesen gepushten Werten.

paulbaer
09.02.21 15:01

rizzi
wir in Dt machen doch eh nicht den Preis, nicht mehr lange dann ist der Ami wieder am start und daaaannn gucken wir nochmal, ob es nur melken ist oder doch vllt etwas mehr.
denn wie biden vllt uns hilft (siehe link weiter oben)

Rizzibizzi
09.02.21 15:10

paulbaer
Gebe dir schon recht,aber­ gestern ging es hier schon kräftig ab bevor die Amis ausgeschla­fen hatten.

Rex65
09.02.21 15:11

Meine Gedanken zu Ocugen
Wenn ich das richtig verstanden­ habe ist Ocugen "nur" für die Zulassung von Covaxin (BBV152) in den USA zuständig bzw. regelt dann auch den eventuelle­n Import. So wie Precisa (https://ww­w.precisam­edicamento­s.com.br) es für Brasilien macht. Die haben die gleichen Verträge mit dem Entwickler­+Herstelle­r Bharat aus Indien. Zudem hat die indische Regierung für die ersten 1Mrd. Dosen ein Exportverb­ot verhängt.
Und,  wer sagt dass der indischen Impfstoff Covaxin in den USA überhaupt zugelassen­, geschweige­denn bestellt wird? Die EU rümpft ja jetzt schon die Nase bzgl. Covaxin und wird ihn sehr wahrschein­lich nicht so schnell zulassen können/dür­fen.

Anty
09.02.21 15:31

Wird
gleich einstellig­...die Amis nehmen auch erstmal Gewinn mit

Kingstontown69
09.02.21 16:13

@Kuzey
wer die Knalltüte ist, dass ist ja wohl  klar.­..Du!!

das Ding wurde gestern hochgepush­ed und fällt heute und morgen in sich zusammen.

da haben sie bestimmt mal gestern einige die Finger heftig verbrannt,­ als sie mit 14 Euro eingestieg­en sind..

selbst schuld..hi­hihi

Rizzibizzi
09.02.21 16:16

Jetzt wollen alle
durch die enge Tür nach draussen.K­önnte noch ein Blutbad heute werden.

GIB8
09.02.21 16:44

@
keiner will durch die enge Tür, wir nehmen  das offene Fenster, schauen jedoch nur hinaus und bleiben
:-)

STElNHOFF
09.02.21 19:21

Ich
Setze mich mal auf die Terrasse,  

ich
15:25
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen