Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil!

Beiträge: 1.644
Zugriffe: 346.657 / Heute: 66
Muehlhan AG 1,24 € +5,98% Perf. seit Threadbeginn:   -79,16%
 
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Stock Farmer
Stock Farmer:

Die Aktie polarisiert!

 
02.03.07 09:30

Der Aktionär - Muehlhan kaufenswert

16:23 01.03.07

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Muehlhan-Aktie (ISIN DE000A0KD0F7/ WKN A0KD0F) unverändert für kaufenswert.

Mit Erfolg habe sich die Muehlhan-Gruppe im Nahen Osten niedergelassen und im Emirat Qatar einen Auftrag im Volumen von 1,4 Mio. Euro abgeschlossen. Beim Neubau mehrerer Verflüssigungsanlagen für Erdgas werde das Unternehmen für den Schutz der Oberflächen sorgen.

Für die Experten von "Der Aktionär" ist das Wertpapier von Muehlhan selbst nach den jüngsten Kursgewinnen weiterhin kaufenswert. Das Kursziel werde bei 12 Euro gesehen. Es empfehle sich einen Stopp bei 6,90 Euro zu setzen. (Ausgabe 10) (01.03.2007/ac/a/nw)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Wubert
Wubert:

"Stopp bei 6,90 Euro setzen", bitter. o. T.

 
02.03.07 09:32
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! annie
annie:

vorsicht, stock farmer...

 
02.03.07 09:39
das "aktionärs"-heft erschien vor dem allgemeinen crash (28.2., geschrieben einige tage zuvor) - sprich, die redakteure habe das aktuelle marktumfeld in ihre prognosen nicht mit eingespeist - alles was dort an empfehlungen steht ist praktisch überholt. verstehe mich bitte nicht falsch - die analysen sind schon okay, nur muss man halt auch aktuelle marktsituationen miteinbeziehen. gruß annie
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! KingKonglebt
KingKonglebt:

Der Kurs steigt

 
02.03.07 09:51
Die Firma ist gut und macht Gewinn , der Kurs ist jetzt ein absolutes Geschenk , denn wir wissen ja , wo er her kommt. Ich denke das wir die alten Kurse auf jeden Fall bald wieder sehen werden .  
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! annie
annie:

und trotzdem wird es ein schöner tag...

 
02.03.07 09:55
...gleich ist die erste handelsstunde um, und muehlhan liegt aktuell zwischen drei und fünf prozent im plus. und wenn der start grün ist, wird er auch grün schließen. allgemein sollte es heute ruhig bleiben an den märkten - also, entspannt bleiben - die anleger, die fluchtartig ihre depots aufgelöst haben, kehren ja doch meist schnell wieder zurück. gruß
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! normal
normal:

leider gab es keine Aktien mehr zu 4,50 €-4,35 €

 
02.03.07 10:27
ich habe gestern schön auf den sack bekommen von einigen lesern...fehlkauf usw

meine käufe von 5,08 und 5,02 sind wieder da und nach meiner erfahrung sollte wir

heute eine stabilen Gesamtmarkt sehen.....Muehlhan hat einen starken wiederstand bei 5,25 € der heute wohl nicht durchbrochen werden dürfte aber abend sollten wir hier oben
schließen ....es ist nicht auszuschließen das der kurs nochmal luftholt so gegen 5 €
(habe gestern ja geschrieben das um  5 € käufer stehen) dann sollte die 5,25 € aber geschichte sein.

Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Stock Farmer
Stock Farmer:

Ist klar, annie,

 
02.03.07 11:17
die empfehlen ja auch einen SL von 6,90 da sind wir leider momentan meilenweit drunter, den "crash" und die Zahlen kannten die noch nicht.

Mir ging es eher um die Zukunftsausssichten, die auch der Aktionär (hier am Beispiel des Nahen Osten) als gut erachtet.
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Tary
Tary:

My opinion

 
03.03.07 00:46
Meines Erachtens nach, haben die Analysten Muehlhan zu schnell den Rücken gedreht und Muehlhan hat die News auch wohl am schlechtesten Tag gebracht. Es ist einfach Panik entstanden, und dann noch die eingesetzten Stops haben fast eine Kettenreaktion ausgelöst, daher dieser Kursverlust. Ich spekuliere auch damit, das der Kurs bald wieder steigt. Vielleicht nicht sehr schnell, aber langfristig hat die Aktie potential. Ich würde auf jedenfall investiert bleiben und eventuell auch dazu kaufen. Für die Anleger die bei 8,50 aufgrund einer bestimmten Empfehlung gekauft haben, würde ich raten dazu zu kaufen. Bsp Kauf von 100 Aktien bei 8,5 = 850€  Kauf beim jetzigen Kurs 100 Aktien 500€ gleich 1350€ / 200 Aktien  macht einen Einstandskurs von 6,75€. :)  
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! letzau
letzau:

auch hier

 
05.03.07 09:47
geht es weiter abwärts!

und wenn dann erst morgen bzw. übermorgen das vernichtende Urteil zu Muehlhan vom Aktionär kommt, gibts kein halten mehr...
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Tary
Tary:

Wieso das denn ? o. T.

 
05.03.07 11:54
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! mdsss
mdsss:

vorletzter #Post

 
05.03.07 12:13
reine Panikmache, Zahlen sind durchaus gut bewertet
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! letzau
letzau:

@ Tary

 
05.03.07 12:25
weil der Aktionär in seiner letzten Ausgabe Muehlhan noch zum Kauf empfohlen hat und das bei einem Kurs über 9 EUR! Mittlerweile ausgestoppt! Aber die 6,90 hat wohl keiner realisiert, der erste Kurs war damals gleich bei 5,80! heute RT nur noch 4,40! Der Aktionär wird hier mit dem Management ganz schön abrechnen müssen, um seinen Ruf nicht zu verlieren...



01.03.2007 Der Aktionär Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Muehlhan-Aktie (ISIN DE000A0KD0F7 / WKN A0KD0F) unverändert für kaufenswert. Mit Erfolg habe sich die Muehlhan-Gruppe im Nahen Osten niedergelassen und im Emirat Qatar einen Auftrag im Volumen von 1,4 Mio. Euro abgeschlossen. Beim Neubau mehrerer Verflüssigungsanlagen für Erdgas werde das Unternehmen für den Schutz der Oberflächen sorgen. Für die Experten von "Der Aktionär" ist das Wertpapier von Muehlhan selbst nach den jüngsten Kursgewinnen weiterhin kaufenswert. Das Kursziel werde bei 12 Euro gesehen. Es empfehle sich einen Stopp bei 6,90 Euro zu setzen. (Ausgabe 10) (01.03.2007/ac/a/nw)
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! mdsss
mdsss:

111

 
05.03.07 12:32
das das mit der Konsoldierungsphase des Daxes sammt Tecdax und allen anderen internationalen Börsen zutun hat kommt dir nicht in den Sinn oder?
Unternehmen gesund und gut bewertet, beste Einstiegsmöglichkeiten
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! annie
annie:

schwachsinn...

 
05.03.07 12:34
...hier rechnet niemand mit irgendjemanden ab. das kann nur jemand behaupten, der noch keine redaktion von innen gesehen hat.  
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Tary
Tary:

Muahahahahahahah

 
05.03.07 13:17

Nur weil der Aktinär sowas schreibt soll das auchs o sein. Sehr sehr unwahrscheinlich. Ich würde auch sagen das sind die besten Zeiten um Muehlhan zu kaufen. Die Aktie wird in nur paar Monaten mindestens 200% steigen vom jetzigen Kurs. Ich find ja gut das der Preis gedrückt wird, kann dem entsprechend mehr kaufen. Wie auch immer ich vertrau zu 100% darauf das Muehlhan steigen wird. Ich würde kein Stück aus der Hand geben und weiter investiert bleiben. Zudem würde ich jetzt noch dazu kaufen. Alle Aktien fallen aufgrund der Korrektur und Muehlhan hat eben ne schlechte Zeit ausgewählt für Ihre News, das hat die Leute umso mehr verunsichert. I would say STRONG BUY

Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Tary
Tary:

Und noch eins die Bilanzierung wurde nach HGB

 
05.03.07 13:32
vorgenommen. Da steckt sicher noch viel Potenzial.  
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! KingKonglebt
KingKonglebt:

Sehe ich genauso wie Tray o. T.

 
05.03.07 13:48
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Don carlos
Don carlos:

Ich bin wieder dabei,

 
05.03.07 20:31
war bei 9,6€ vor wenigen Tagen ausgestiegen, aber sehe die jetzigen Kurse als Schnäppchenpreise mit einem Aufwertungspotential auf Sicht von 12 Monaten von 50% bis 100%.  
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Limitless
Limitless:

mein lieber ! -

 
06.03.07 09:14
Hier hat aber wirklich einer den fahrstuhl auf abwärts gestellt.
Sind unten alle ausgestiegen??  oder ??

limi
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Stock Farmer
Stock Farmer:

Nein limtless,

 
06.03.07 09:22
wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass sie unten Schlange stehen um jetzt einzusteigen.
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Induvie
Induvie:

Geht heute

 
06.03.07 09:24
eher moderat nach oben. Ich seh dass so ähnlich wie Don carlos auf Sicht von 12 Monaten ist da sicher einiges zu holen! Der Absturz der letzten Woche war sicherlich übertrieben.

Lg Induvie
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Stock Farmer
Stock Farmer:

In Stock 4.75

 
06.03.07 09:31
steige ich auch nochmal zu, hoffentlich ist dann bald nicht zu voll.
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Limitless
Limitless:

Schlange stehen - heutiger frühsport !

 
06.03.07 09:32
hmmmmmm,
habe mich auch mal angestellt, mal schaun ob ich noch einsteigen kann.  
limi  
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Stock Farmer
Stock Farmer:

Die Betonung liegt auf

 
06.03.07 09:42
nochmal. Ich habe auch schon die Aussicht ganz oben genossen und muss sagen, dass gefiel mir. Hoffentlich hast du recht Induvie, mir wird immer schlecht wenn's zu schnell nach oben geht.
Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Induvie
Induvie:

war auch schon mal da oben,

 
06.03.07 10:19
vielleicht nicht ganz so hoch wie du Stock Farmer aber es hat für schöne Gewinne gereicht. Bin hinterher sogar froh das ich zu 8,39 ausgestiegen bin sonst wäre ich sicher mitrunter gerasselt! Bin leider etwas zu früh wieder miteingestiegen, mein Durchschnittskauf liegt bei 5 Euro.

Lg Induvie

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Muehlhan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 77 Muehlan AG pepepe Highländer49 12.07.23 10:36
  36 Kursziel 3,40 Euro doniesel BöBaBö 01.04.22 13:48
15 1.643 Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil! Stock Farmer heanmael 13.12.19 12:20
  1 Bin mal rein, Zockerklaus Zockerklaus 05.01.12 15:17

--button_text--