Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

NVIDIA: Wer war dabei ?

Beiträge: 2.618
Zugriffe: 1.206.429 / Heute: 341
Nvidia 762,205 $ -9,98% Perf. seit Threadbeginn:   +81931,03%
 
NVIDIA: Wer war dabei ? telev1
telev1:

@durchbruch 00

 
22.12.18 21:26
schreiben sie mit absicht nur blödsinn, sie wissen schon das tesla etwa 300% steigen müsste bzw. die anderen fallen bei ihrer prognose.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

NVIDIA: Wer war dabei ? UlliM
UlliM:

Der durchbruch schreibt absichtlich

 
22.12.18 23:22
Blödsinn. Weil der will nur bestimmte Firmen pushen, nach Möglichkeit aber bei Usern Geld abzocken.

Er hieß davor Andrej, dann Skyjumper, dann (habe ich vergessen, da wurde zu schnell gelöscht).

Er hat sich mit einem Faktor 10 Zertifikat auf Öl in die falsche Richtung begeben und ist pleite und H4 Empfänger. Das auch noch mit fremden Geld. Und nun ist er auf der Suche neue 'Kunden' zu finden. Und nachdem über die Feiertage wahrscheinlich wenig Moderatoren da sind, müllt er unterschiedliche Threads zu. Aber wenigstens hatte ich noch einen Lacher zu den Feiertagen mit seiner Selbstbeschreibung:

'- Meiner Zeit voraus.
- Erst wenn die ganze Welt gegen mich ist, bringen meine verlorenen Schlachten mir den Nötigen Respekt beim Sieg am Ende des Krieges
- Elon Musk ist ein Genie, ich hoffe ich lerne den mal persönlich kennen. Dann können wir uns mit diesem Sturkopf mal bisschen austauschen.
- Wenn man meint Warren Buffett ist erfolgreich, dann sollte man die zukünftige Rendite ansehen, die durch mich erzielt wird.'

https://www.ariva.de/profil/durchbruch2019

Schöne Feiertage :-)
NVIDIA: Wer war dabei ? Durchbruch2019
Durchbruch20.:

Resultate und Fakten zählen

 
23.12.18 14:46
Wer an der Börse anstatt sich an Fakten zu halten und die Resultate des Geschäftsführer zu bewerten, der wird immer langfristig verlieren.
NVIDIA: Wer war dabei ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Man merkt schon

 
23.12.18 14:49
An der Satztellung einen niedrigen Bildungsgrad, auf dem anderen Bild possiert er neben dem dicken Benz, und dem vermeintlichen Eigenheim. Er denkt das macht Eindruck, die richtigen
Anlegerfüchse geben ihr Geld in jungen Jahren nicht für so Krempel aus, die haben ihre Aktien.
NVIDIA: Wer war dabei ? Durchbruch2019
Durchbruch20.:

@TrapperKeeper

 
23.12.18 16:47
Finde ich interessant, dass du so anhand paar Bilder über mich urteilst, ohne wirklich mich zu kennen, zu wissen wie ich denke und wer ich überhaupt bin.
Jetzt verstehe ich auch wieso du so über diese Aktie denkst.
Du wirst sehen, dass ich wieder Recht haben werde, wegen dem Absturz bei dieser Aktie.
Ich hoffe nur für dich, dass du alle deine Aktien schon verkauft hast und stattdessen auf meinen Ratschlag hörst mit den von mir oben empfohlenen Aktien.

NVIDIA: Wer war dabei ? UlliM
UlliM:

@andrej, bei so viel Selbstdarstellung, wie Du

 
23.12.18 17:52
sie betreibst, ist es nicht so schwer sich ein Bild von Dir zu machen. Ach ja,und das zwanghafte Auftreten unter neuen Namen, obwohl ganz klar eine Löschung für immer, und zwar mehrmals stattgefunden hat, spricht dann auch so seine eigene Sprache. Wenn Du nicht so en fiese Möpp wärst, hätte ich schon fast Mitleid. Aber eben nur fast.
NVIDIA: Wer war dabei ? edelomaeus
edelomaeus:

Niveau

 
03.01.19 13:37
wow , es sinkt in diesem Forum ja mehr und mehr... weiß gar nicht was ich noch hier mache.  
NVIDIA: Wer war dabei ? Talle
Talle:

Wie schon geschrieben, die Korrektur ...

 
03.01.19 23:34
jetzt fängt jetzt erst so richtig an.
Baisse, global Rezession Gefahr, Kapital Entzug.
Die Fallhöhe ist noch gewaltig.

Wer verkauft hat ist der King und Gewinner.
NVIDIA: Wer war dabei ? DA-Trader
DA-Trader:

Talle

 
04.01.19 12:13
Genau wer jetzt kauft ist der Gewinner  
NVIDIA: Wer war dabei ? Chaecka
Chaecka:

Freuen wir uns also...

 
04.01.19 15:01
… über die Dividende.
Ich habe 50 Stück und ich meine gestern habe ich gigantische 7 Euro Quartalsdividende erhalten.
Yeah!

Der Kursverlauf macht mir übrigens so gar keine Sorge. In einem Jahr werden wir uns in den Hintern beissen, nicht ordentlich zugekauft zu haben.
NVIDIA: Wer war dabei ? Tekoshin
Tekoshin:

Alarmstufe rot

 
05.01.19 10:39
wenn der präsident sich einschaltet und die märkte beruhigen will,
wenn der finanzminister der usa die märkte beruhigen will,
wenn der fed präsident zurückrudert

die nächste krise ist nah dran!! und wir alle krisen toppen
NVIDIA: Wer war dabei ? telev1
telev1:

ja ja,

 
05.01.19 16:22
die marsianer greifen an!

NVIDIA: Wer war dabei ? cesar
cesar:

die aktie hat sich noch nicht ausgekotzt

 
09.01.19 02:46
denke wir gehen noch eine stuffe niedriger

90-100 € wird Wohl beim nähsten Dow einbruch in reichweite kommen  
NVIDIA: Wer war dabei ? TomXX
TomXX:

Moin

 
09.01.19 08:05
sieht so aus als wäre da noch zu viel Luft drin und zu viele mit fetten Gewinnen aus den besseren Zeiten.
Ich depp hatte gestern ein Order mit Abstauberlimit bei 124 drin. Das ging die letzten Wochen immer recht gut, wenn es zu Handelsbeginn runter geht und dann wieder anzieht. Diesmal wars ein Griff ins Klo... Nix mit Daytrade.
NVIDIA: Wer war dabei ? cesar
cesar:

TomXX: day trading halte ich für angebracht

 
11.01.19 12:06
bei diesen Wert , eher Swing Trading zwischen 90-160 ist alles möglich bei dieser Aktie

es scheint so als würde sich der Wert Stabiliseren man muss natürlich auch schauen was macht der Dow und Nasdac  denke aber beide steigen erstmal 5-10 % dann solte man auch eine Nvidia reiten . erst wenn der Dow an seiner oberen begrenzung angekommen ist im trend kanal würde ich aussteigen , gut das ist was ich mache  
NVIDIA: Wer war dabei ? G.Metzel
G.Metzel:

Falls sich einer fragt

 
28.01.19 15:11
warum das Ding hier gerade aus heiterem Himmel um über 12% abstürzt: Gewinnwarnung.

Die ersten News trudeln über die üblichen Kanäle gerade ein, bsp.:

www.streetinsider.com/Corporate+News//...idance/15044892.html
NVIDIA: Wer war dabei ? TomXX
TomXX:

Danke

 
28.01.19 15:43
Hab gerade gedacht ich hab was mit den Augen. Gut dass ich am Freitag raus bin...
Das wars dann wohl erst mal hier...
NVIDIA: Wer war dabei ? Tom1313
Tom1313:

@TomXX

 
28.01.19 15:46
Gott sei Dank bin ich bei 240€ im Oktober raus... #allesprofishier
NVIDIA: Wer war dabei ? Chaecka
Chaecka:

Gottseidank ...

2
28.01.19 17:22
… bin ich rein. Den NVIDIA-Chips gehört die Zukunft. Die Höchststände haben wir noch nicht gesehen. Wer ein paar Monate warten kann wird hier noch Freude haben.
NVIDIA: Wer war dabei ? Vassago
Vassago:

NVDA 138$ (-14%)

 
28.01.19 17:39

Nvidia senkt den Ausblick für Q4/18

  • Q4/18 endet am 27.01.19
  • nur noch ~2,2 Mrd. $ Umsatz statt der prognostizierten 2,7 Mrd. $
  • langsameres Wachstum in China

www.thestreet.com/investing/earnings/...china-demand-14847085

NVIDIA: Wer war dabei ? Boersenticker
Boersenticker:

Handelskrieg

 
28.01.19 19:46
Im Handelskrieg mit China gibt es nur Verlierer. Jetzt sieht Trump, was er angerichtet hat. Ende 2018 haben die Börsen nur vorausgenommen, was jetzt in der Realwirtschaft angekommen ist. Überall Abschwung und sich eintrübende Prognosen.

Ob IT Branche mit INTEL, NV, Apple und Co. bis hin zu Caterpillar, anhand deren Aktienkurs man sehr schön die Lage in der Industrie ablesen kann...

Jetzt gibt's die Quittung. Und wir als Anleger zahlen unseren Teil der Zeche.

Es lebe der Nationalismus und der Protektionismus.

Grüße BT
NVIDIA: Wer war dabei ? telev1
telev1:

nvidia

 
28.01.19 19:59
sieht nach einem doppeltief aus, eigentlich ein charttechnisch positives signal
NVIDIA: Wer war dabei ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

N Vidia hat

 
28.01.19 20:29
doch nur wegen dem Mining solche großen Gewinne gemacht, und jetzt isses aus damit. Die meisten Leute zocken doch nur an der Konsole und da hat AMD die 2 wichtigsten Hersteller im Boot.
N Vidia war eine nette Aktie bei 30 Euro, und mehr würde ich safür nie mehr zahlen, das mit dem Gameing kühlt sich auf dem PC immer weiter ab, und Raytracing interessiert keine Sau, alle Gamer wollen nur 4k 60fps. Den Ki und Auto Quakr hat der Jensen doch nur erfunden, weil man die Crypto Gewinne nicht als solchen außweisen wollte, bzw, man wollte nicht zugeben das man an einer großen Blase mitverdiehnt. Jetzt wo alle wissen was für ein rießen Betrug und Schneeballsystem der Cryptomarkt war. Schade aber ich denke N Vidia muss nun kleinere Brötchen backen....Hab überigens damals schon Aktien ab 40 Euro besessen, den ganzen Hype Train nach oben mittgemacht und keine Gewinne realisiert, dachte es wird ja schon wieder. Der CEO ist ein Schwindler!
NVIDIA: Wer war dabei ? telev1
telev1:

nvidia

 
28.01.19 20:46
kann alles sein, so viel habe ich nicht mehr um mich aufzuregen. die rtx 2060 scheint aber wenigsten wieder ein erträgliches preis leistungverhältnis zu heben. die crypto umsetze sollen ja nur wie erwartet gesunken sein. abwarten und tee trinken.
NVIDIA: Wer war dabei ? gdchs
gdchs:

schon sehr schlechte Umsatzentwicklung bei Nvidia:

 
28.01.19 21:23
vor einem Jahr  (Q4 2017 zum 31.1.2018) noch rund 2.9 Mrd Umsatz im Quartal.
Jetzt  Prognose von 2.7 Mrd was ja auch schon deutlich unter dem Vorjahr war um  halbe Milliarde gerissen - nur 2.2 Mrd Dollar !
Auch beim EPS sieht es nicht gut aus , siehe :

www.fool.com/investing/2019/01/28/...y-terrible-guidance.aspx

Das das Crypto-Währungs Mining kränkelt ist ja nichts neues, aber auch im Datacenter-Bereich scheint es nicht mehr gut zu laufen.
Könnte mir gut vorstellen das Nvidia in den nächsten Tagen auch auf andere Tech-Werte ungünstig "abstrahlt".

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nvidia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.617 NVIDIA: Wer war dabei ? Parocorp Zappelphillip 19.04.24 21:28
2 89 Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte Global-Invest katzenbeissser 12.04.24 12:29
2 9 Heute schon ein guter Settlement Terminator9 09.04.24 17:56
  39 Nvidia mit Kurssturz, Kaufchance? jack303 tagschlaefer 04.12.23 14:29
  43 Nvidia hat noch viel Wachstumskurs vor sich Anlagefuchs2022 zocker2109 24.08.23 13:33

--button_text--