NQ Minerals - Doppelnotierung -

Beiträge: 16
Zugriffe: 4.670 / Heute: 2
Nq Minerals kein aktueller Kurs verfügbar
 
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

NQ Minerals - Doppelnotierung -

 
27.05.21 18:09
#1
www.finanznachrichten.de/...an-der-frankfurter-boerse-248.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Einen Blick wert...

 
27.05.21 18:13
#2
NQ Minerals produziert bereits. Es wurden alte Gruben aufgekauft und wieder aktiviert.

Die letzten Zahlen:

www.investegate.co.uk/...isional-results/202104201009410275W/
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Es gibt auch ein Listing in den USA

 
27.05.21 18:17
#3
Dort macht der Kurs seit Eröffnung noch wilde Sprünge. ;-)

https://www.ariva.de/nq_minerals_plc-aktie
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Die Internetseite zum stöbern

 
27.05.21 18:24
#4
nqminerals.com/category/in-the-media/
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Letzte Meldung Anzahl Aktien

 
28.05.21 10:52
#5
Bei einer Aktienanzahl von rund 540 Millionen ergebe dies eine Marktkapitalisierung von ca. 35 Millionen.

www.investegate.co.uk/...ns/equity-issue/202105181453500358Z/
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Schaut man sich das Ergebnis...

 
28.05.21 10:58
#6
in 2020 an , mit 63,3 Millionen $ Umsatz dann erkennt man wie niedrig die Marktkapitalisierung im Moment noch ist. Ein Kurs um die 0,12 Cent wäre gerechtfertigt.
www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=624343
NQ Minerals - Doppelnotierung - TAAT
TAAT:

Die alte Mine....

 
30.05.21 11:20
#7
in Beaconsfield wurde wieder aktiviert und wird in der Oberfläche bereits abgetragen.

NQ Materials finde ich sehr interessant. Die alten Minen hatten in der Vergangenheit gute Erträge.
Als 2012 bis 2015 die Goldpreise bis unter 1100 $ gefallen sind wurde die Produktion damals eingestellt.
Besonders die Beaconsfield Mine hatte hohe Goldanteile. Dort sollen  ja unterirdisch noch Proben entnommen werden. Gebäude, Maschinen und eine gute Infrastruktur sind vorhanden. Da braucht man in der Zukunft nicht so hohe Investitionen wie bei anderen Explorationsminen.

www.investegate.co.uk/...rocessing-plant/202105200700112109Z/
NQ Minerals - Doppelnotierung - TAAT
TAAT:

Aus dem Link....

 
30.05.21 11:35
#8


Beachtliche Zahlen:

Hellyer Mine                        633.600 Unzen Gold    Silber  22.873.600 und noch Blei und Zink
Beaconsfield Miene         483.000 Unzen Gold ( erweiterungsfähig)

Negativ: Die Aktie ist noch nicht so richtig handelbar. Nur durch eine Londoner Nebenbörse jetzt in Deutschland handelbar. Es soll ja ein Hauptlisting in London geben.

Mal abwarten was passiert.  
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Erste Käufer (mutige) gab es heute....

 
01.06.21 12:41
#9
Wie sagt man so schön... Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
NQ Minerals - Doppelnotierung - 1256146
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Den Kurs der NQ Minerals - ADR /100

 
01.06.21 12:55
#10
kann man im Moment nicht nachvollziehen. Dann müssten wir hier ja bei ca. 0,49 Cent stehen ???
https://www.ariva.de/nq_minerals_plc-aktie
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Zukünftig wird aus...

 
04.06.21 14:50
#11
dem Barnes Hill Projekt auch Nickel und Kobalt abgebaut.
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...advance-907729.html
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Kann man nicht...

 
04.06.21 18:31
#12
nachvollziehen was die ADR für Sprünge macht in den USA.
https://www.ariva.de/nq_minerals_plc-aktie
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Hinterlegungsschein der ADR

 
04.06.21 18:34
#13
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
NQ Minerals - Doppelnotierung - 1256790
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

In den USA wurden von den Dingern

 
06.06.21 12:28
#14
in 12 Tagen ca. 2000 Stück gehandelt und in Frankfurt seit 21.05. ca. 200 Stück. Ich denke mit den Kursfeststellungen stimmt was nicht.
Eine  ADR und die Aktie NQ hier,  gibt es auch schon länger an der Nebenbörse Aquis Stock Exchange in London. Diese Londoner Handelsplattform hat die Genehmigung erst bekommen in Frankfurt ihr Aktien Portfolio zu handeln. So ist die Aktie in Frankfurt an die Börse gekommen. Nun soll es ja das Listing an der Londoner Hauptbörse geben. Zur Zeit wird weder in Frankfurt noch in London die Aktie gehandelt.
Vielleicht basteln die zur Zeit an der Umstellung.
Der Kurs der ADR auf der Aquis Exchange stimmt Ja einigermaßen mit unsere überein. Mal abwarten was passiert.
NQ Minerals - Doppelnotierung - 1257013
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi
Arfi:

Der Gründer von NQ

 
06.06.21 12:34
#15
hat sich nun zur Ruhe gesetzt und macht lebeschön in Monaco ;-)
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
NQ Minerals - Doppelnotierung - 1257015
NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi

Und der David Lenigas

 
#16
ist in der Branche bekannt wie ein bunter Hund und hat die Erfahrungen und ein dickes Fell. Es gibt auch einige Videos von ihm , mal googeln .
Jedenfalls ist das hier spannend…. mal sehen was wird ?
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
NQ Minerals - Doppelnotierung - 1257016


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nq Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 NQ Minerals - Doppelnotierung - Arfi Arfi 06.06.21 12:40

--button_text--