Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Novo-Nordisk - Insulinpräparate

Beiträge: 2.606
Zugriffe: 1.246.091 / Heute: 743
Novo-Nordisk 116,52 € -1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +2356,41%
 
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Rookie10
Rookie10:

@MissCash

 
02.11.16 17:08
Die Amiwerte werden im nächsten Crash dafür umso mehr zurückkommen. Freue mich schon auf eine Shoppingtour.
Die Novo N wird es dann wohl gar nicht mehr so schlimm erwischen, die wurde ohnehin schon schwer abgestraft (im Grunde nicht gerechtfertigt).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Novo-Nordisk - Insulinpräparate skeptiker111
skeptiker111:

beobachtung

 
03.11.16 19:26
oder sehe ich das falsch?
der dauerbeschuss der analysten kennt keine pause. bin mal gespannt wie tief der kurs kommen muss bis die eine andere platte auflegen wie schlechte zukunftaussichten.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate buckweiser
buckweiser:

nachkaufen...

 
03.11.16 21:03
jetzt werden hier einige nervös, ader der kurs ist einfach immer noch  überbewertet, auf  Dauer werden die die Gewinne nicht halten, andere werden sich da was abgraben wollen und sei es der Staat
Novo-Nordisk - Insulinpräparate MissCash
MissCash:

32 sah gut nach Boden aus

 
03.11.16 21:36
bin erstmal raus ....  
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Rookie10
Rookie10:

@Miss

 
03.11.16 22:02
Wieso raus, etwa mit Verlust? Ich sitze das aus, und wenn es Jahre dauert.  
Novo-Nordisk - Insulinpräparate MissCash
MissCash:

Aussitzen ist sicher nicht verkehrt

 
03.11.16 22:11
die 32.- steht ja auch wieder. Nur irgendwie gerade vor den US Wahlen ist mir da doch etwas mulmig. Kann ja jederzeit wieder einstiegen ... obs bei 32 33 oder 34 ist spielt auch keine Rolle....aber so geht man wenigstens kein weiteres Risiko ein.  
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Evola
Evola:

Nachbörslich ist die Aktie

 
03.11.16 22:50
stark gesunken, bis auf 31 Euro. Morgen gibt es ein Gemetzel. Hoffentlich halten die 30 Euro, sonst die glatte Rutsche auf 25 Euro.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

32 war also nicht der Boden.

 
04.11.16 10:33
Die Korrektur scheint sich fortzusetzten. Wo NN eigentlich richtig bewertet ist und was dann Kaufkurse sind, das ist hier die Frage. Kann vielleicht jemand aus dem Forum beantworten.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate josse
josse:

Das sind momentan Kaufkurse,

 
04.11.16 10:50
aber je nach Wahlausgang in USA sind hier weitere 5-10% Abgaben möglich.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate corny1970
corny1970:

eher noch abwarten,

 
04.11.16 11:04
Ich denke auch, aktuell schwer einzuschätzen, da mit Sicherheit viele so kurz vor der Wahl die Sicherheitsvariante wählen werden. Zudem kommen noch die "schlauen News", die immer das wiedergeben, was gerade passiert ist, natürlich zu spät! Und das hin und her des Kurszieles, da springt ja auch jedes Bankhaus hin und her. Nach der Wahl werden wir langsam sehen, wo die Reise vorerst hingeht und wo die günstigsten Kaufkurse lagen oder liegen. Mit Korrektur hat das aktuell wohl alles nichts zu tun.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate skeptiker111
skeptiker111:

genau

 
04.11.16 11:34
Mit Korrektur hat das aktuell wohl alles nichts zu tun.
es spielt nur denen in die hände die sich redlich bemühen den kurs mit aller macht zu drücken. indem sie aus einer mücke einen elefanten machen. die verunsicherung durch den
Wahlausgang in USA kommt erschwerend hinzu.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Der clevere Investor
Der clevere In.:

Novo

 
04.11.16 12:16
Ich bin jetzt auch hier drin und bleibe langfristig investiert. Wer seine Aktien jetzt mit Verlust verkauft ist selbst schuld.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Rookie10
Rookie10:

...

2
04.11.16 12:29
Sehe ich auch so. Ich hab mich hier für Aussitzen entschieden, diese Strategie hat sich in den vergangenen Jahren für mich sehr oft als richtig erwiesen. Die NN ist ein kerngesundes Unternehmen in einem immensen Wachstumsmarkt - allein schon, wenn man sich überlegt wie die Chinesen und Inder beisammen sein werden nach 20-30 Jahren West-Drecksernährung. Die tun sich gerade keinen Gefallen, indem sie unsere (Fr)essgewohnheiten nachahmen.

Die Aktie war bei 50+ halt überbewertet. Aber nun wird hier auch die Dividendenrendite bald mal interessant. Sollte es zB auf 20 runtergehen bei einem Gesamtmarktcrash, stocke ich noch weiter auf. NN wird die Dividende zumindest gleich belassen, das Wachstum ist ja weiterhin mit 5% p.a. intakt und absolut krisensicher. Die Firma produziert schließlich keinen Firlefanz, auf den man locker verzichten könnte.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate odem
odem:

.

 
04.11.16 13:07
Bei 28 werde ich ein zweites Mal nachkaufen.
Denke spätestens bei 25 werden hier im Forum die ersten Basher antanzen die uns dann erzählen werden daß der Laden bald dicht macht ;-)

Novo-Nordisk - Insulinpräparate Joe2000
Joe2000:

Es

 
04.11.16 16:59
wird wohl nächste Woche unter 30 € gehen , aber da wird sich der Kurs etwas stabilisieren . Dann kommt es natürlich noch auf den Wahlausgang in den USA an , da könnte sich im ungünstigsten Fall alles nochmals richtig nach unten orientieren . Also ich bin heil froh das ich immer noch nicht investiert bin , ich werde noch abwarten .
Novo-Nordisk - Insulinpräparate SV34
SV34:

Interessanter Wert

 
04.11.16 18:34
ich stehe auf diese gefallenen Engel mit so hohem Aufwärtspotenzial. Spiele hier mit dem Gedanken am Montag einzusteigen, hier wird die Panik vor einem Trump sieg nochmal den Kurs 1-2€ nach unten treiben.

Ich persönlich gehe nicht von einem Sieg von Trump aus. Die Finanzbranche will Clinton und wird diese auch bekommen.

Meine Meinung Montag all in wenn alle in Panik sind ;)
Novo-Nordisk - Insulinpräparate moggemeis
moggemeis:

Unbegründete Panik

 
04.11.16 18:45
NN ist weiterhin Marktführer in einem Megamarkt!
Das Unternehmen ist völlig gesund und verdient auch in den nächsten Jahren viel Geld.

Bisher habe ich keine rationale Aussage gelesen oder gehört, die mir die Sorgenfalten auf die Stirn treibt.

Wer wirklich glaubt, dass der Markt mal eben so nebenbei von paar Nachahmern aufgerollt wird, irrt sich definitiv.
Es sind keine Kopfschmerztabletten die hier verkauft werden!

Verstehen kann ich den Ausverkauf nicht, habe aber auch nicht wirklich etwas dagegen, ich kaufe regelmäßig nach!
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Rondo90
Rondo90:

Bin jetzt eingestiegen

 
04.11.16 19:00
Super Gelegenheit bei diesem Umfeld. Die Menschen platzen förmlich aus allen nähten auf dem Planeten... dass wird die Insulinbranche  explodieren lassen...  
Novo-Nordisk - Insulinpräparate moggemeis
moggemeis:

Obesity Weeks 2016

 
04.11.16 23:58
www.novonordisk.de/content/dam/Germany/...eek%202016_FINAL.pdf

Novo-Nordisk - Insulinpräparate moggemeis
moggemeis:

Obesity Weeks

 
05.11.16 00:01
www.kplctv.com/story/33496276/...obesityweek-in-new-orleans-la

obesityweek.com/abstract-information/embargo-policy/

Novo-Nordisk - Insulinpräparate buckweiser
buckweiser:

immer schön nach kaufen

 
05.11.16 08:28
bis man ein Riesen Klumpenrisiko im Depot hat und, irgendwann in 1-2 Jahren verkauft man dann frustriert bei Kursen unter 20 und wundert sich das die Aktie nachher mit etwas Glück doch wieder auf 25 steigt
Novo-Nordisk - Insulinpräparate odem
odem:

Na

 
05.11.16 21:37
spricht da jemand aus Erfahrung und will uns "warnen" ?
Danke, sehr lieb von dir....dann verkauf ich am Montag wohl besser bevor das Teil auf 5 Euro fällt.
Vielen Dank, buckweiser :)
Novo-Nordisk - Insulinpräparate cosic
cosic:

#1021, #1022

2
06.11.16 08:06
Mal ohne Ironie, aber an buckweisers Post ist viel mehr dran, als manche denken mögen. Viele machen einen Denkfehler beim Nachkaufen oder "averaging down". Man muss stattdessen sein gesamtes Portfolio betrachten.

Es sieht optisch schöner aus, wenn die roten Zahlen oder Prozente weniger sind, aber finanziell kann es besser sein, stattdessen die grünen Zahlen anderer Werte zu erhöhen. Das Geld, das man z.B. in NN schon investiert hat, ist "weg" - wenn man (wie ich) einen hohen Einkaufspreis (von z.B. 42 Euro) hat, war das (zum jetzigen Zeitpunkt betrachtet) eine schlechte Investition. Man kann das nicht mehr rückgängig machen, indem man mit neuem Geld mehr Aktien von NN zu einem günstigeren Preis kauft. Der Erfolg neuer Investitionen hängt nicht davon ob, ob man durch frühere Investitionen schon Aktien von demselben Unternehmen hat oder nicht.

Ich denke auch, dass der jetzige Preis im Moment (abhängig vom Ausgang der US-Wahl) eine super Gelegenheit zum Investieren ist. Aber es kann trotzdem bessere Möglichkeiten geben, sein Portfolio zu verbessern - es gibt gerade viele Aktien, die stark korrigieren (um in Dänemark zu bleiben, z.B. Coloplast und Novozymes; auf meiner Liste ist Jungheinrich auch gerade eine gue Nachkaufmöglichkeit, obwohl massiv im Plus). Wenn man schon viele NN-Aktien hat, sollte man gucken, was für ähnlich gute Möglichkeiten es gibt, Aktien zu kaufen, von denen man noch nicht so viele hat. Das reduziert das Risiko und verspricht ähnliche Chancen auf finanziellen Gewinn.

Falls in meinem Post auch ein Denkfehler ist, bitte mitteilen! Ich beziehe mich nur auf Aktien, von Zertifikaten und Optionen lasse ich grundsätzlich die Finger, weil es dabei zu starke finanzielle Interessen gibt, die gegen einen gerichtet sind.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Ybirds
Ybirds:

Hallo

2
06.11.16 09:54
Ich habe nun einige Zeit mitgelesen und möchte mich nun auch an der Diskussion beteiligen. Zunächst mal ein großes Lob an alle, die die Diskussion sachlich und informativ begleiten- das gibts ganz anders in manchen Foren. Ich bin übrigens einer von denen, die richtig fett im Minus sind. Habe NN mit ungefähr +100% verkauft, mich dann über den Rücksetzer gefreut und bin leider viel zu früh wieder eingestiegen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als die Sache auszusitzen.
Wer auf der Suche nach Qualitätsaktien ist, die stark unter die Räder kamen, sollte sich mal Fielmann anschauen. Zwei krasse Rücksetzer innerhalb weniger Tage, wie hier bei NN.
Allen Mitstreitern noch starke Nerven und kühle Köpfe!
Novo-Nordisk - Insulinpräparate SV34
SV34:

Hehe ihr hab die gleichen auf der Watchliste :D

 
06.11.16 11:53
Habe auch Novo Nordisc, Jungheinrich, Fielmann, Nike, Lang und Schwarz, Pro sieben sowie BYD af meiner Watchliste.

Halte jedoch Novo Nordisc für den aussichtsreichsten und sichersten Kandidaten, da dieser unabhängig von der Konjunktur ist.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novo-Nordisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.605 Novo-Nordisk - Insulinpräparate elNacho Highländer49 10:02
  30 Das 1. Medikament, welches Alzheimer verbessert Leronlimab uranfakts 22.09.22 21:26
  15 Dividenden-Giganten dipling Lalapo 10.12.16 11:08
    Thema Diabetis-Insulien SonNegre   23.02.15 17:50

--button_text--