NOVN da zieht sie davon :)

Beiträge: 211
Zugriffe: 46.011 / Heute: 18
NVN Liquidation I. 0,0008 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

NOVN - wird ihr in den Artikel erwähnt

 
10.08.20 08:26
#76
NOVN - wird ihr in den Artikel erwähnt

fipoblog.de/2020/08/...verbrauch-status-und-prognose-bis-2027/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

schlafendes Monster startet jetzt

 
10.08.20 16:19
#77
old.nasdaq.com/symbol/novn/real-time
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

NOVN

 
11.08.20 08:20
#78
Wie ist die aktuelle Struktur von NOVN , eigentlich?  Wenn es sich um eine Runner-Struktur mit einem sehr geringen Float handelt, könnte die Aktie mehr als htbx explodieren .....

Mit den richtigen Nachrichten und einigen guten öffentlichen Einreichungen oder anderen Nachrichten könnte NOVN viel höher laufen als andere Bio-Aktien, und NOVN könnte in ein paar Monaten über 3- 5 USD liegen, wer weiß.

NOVN ist in einem heißen, guten Geschäftsbereich aktiv, sehr stark überverkauft und hat einige Katalysatoren und viel Fantasie und meiner Meinung nach sehr unterbewertet und viel Aufwärtspotenzial

meiner bescheidenen Meinung nach

Wie immer ist das keine Kaufempfehlung von mir und es ist auch kein Verkauf Empfehlung jeder handelt selbst
NOVN da zieht sie davon :) XL10
XL10:

@UP

 
11.08.20 10:49
#79
markets.businessinsider.com/stocks/novn-stock

Free Float = 87,31 %.

Einfach mal googlen.
NOVN da zieht sie davon :) XL10
XL10:

@up

 
14.08.20 16:26
#80
Der Chart sieht nicht gut aus. Sollte langsam mal wieder die Richtung nach Norden einschlagen, sonst geht es noch zwei Etagen tiefer.  
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

10-q gerade raus

 
14.08.20 18:07
#81
10-q out and NOVN bouncing to GREEN , let's gooo ? WEEE  ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...962/quarterly-report-10-q investorshub.advfn.com/Noven-Pharmaceuticals-Inc-NOVN-10737/
NOVN da zieht sie davon :) XL10
XL10:

Quartalsbericht

 
17.08.20 09:42
#82
Liest sich leider überhaupt nicht gut...vor allem folgendes macht mit ernsthaft Sorgen:

However, the Company will need significant additional funding to continue its operating activities and make further advancements in its product development programs beyond those currently included in its operating forecast and related cash projection. The Company does not currently have sufficient funds to complete development and commercialization of any of its product candidates. The inability of the Company to obtain significant additional funding on acceptable terms, including through the utilization of the remaining amount available under the July 2020 Aspire CSPA, could have a material adverse effect on the Company’s business and cause the Company to alter or reduce its planned operating activities, including but not limited to delaying, reducing, terminating or eliminating planned product candidate development activities, to conserve its cash and cash equivalents. The Company needs and intends to pursue additional capital through equity or debt financings, including potential sales under the July 2020 Aspire CSPA, or from non-dilutive sources, including partnerships, collaborations, licensing, grants or other strategic relationships. The Company’s recent equity issuances during the six month period ended June 30, 2020, have resulted in significant dilution to its existing stockholders. Any future additional issuances of equity, or debt that could be convertible into equity, would result in further significant dilution to the Company’s existing stockholders. Alternatively, the Company may seek to engage in one or more potential transactions, such as the sale of the Company, or sale or divestiture of some of its assets, such as a sale of its dermatology platform assets, but there can be no assurance that the Company will be able to enter into such a transaction or transactions on a timely basis or at all on terms that are favorable to the Company. Under these circumstances, the Company could instead determine to dissolve and liquidate its assets or seek protection under the bankruptcy laws. If the Company decides to dissolve and liquidate its assets or to seek protection under the bankruptcy laws, it is unclear to what extent the Company will be able to pay its obligations, and, accordingly, it is further unclear whether and to what extent any resources will be available for distributions to stockholders.

Hier die Übersetzung:
Das Unternehmen wird jedoch erhebliche zusätzliche Finanzmittel benötigen, um seine Betriebsaktivitäten fortzusetzen und weitere Fortschritte in seinen Produktentwicklungsprogrammen zu erzielen, die über die derzeit in seiner Betriebsprognose und der damit verbundenen Cash-Prognose enthaltenen hinausgehen. Das Unternehmen verfügt derzeit nicht über ausreichende Mittel, um die Entwicklung und Kommerzialisierung eines seiner Produktkandidaten abzuschließen. Die Unfähigkeit des Unternehmens, signifikante zusätzliche Finanzmittel zu akzeptablen Bedingungen zu erhalten, einschließlich der Verwendung des verbleibenden Betrags, der im Rahmen des Aspire CSPA vom Juli 2020 zur Verfügung steht, könnte erhebliche negative Auswirkungen auf das Geschäft des Unternehmens haben und das Unternehmen dazu veranlassen, seine geplanten betrieblichen Aktivitäten zu ändern oder zu reduzieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verzögerung, Reduzierung, Einstellung oder Eliminierung von geplanten Entwicklungsaktivitäten für Produktkandidaten, um seine liquiden Mittel zu schonen. Das Unternehmen benötigt und beabsichtigt, zusätzliches Kapital durch Eigen- oder Fremdfinanzierungen, einschließlich potenzieller Verkäufe im Rahmen des im Juli 2020 angestrebten CSPA, oder aus nicht verwässernden Quellen, einschließlich Partnerschaften, Kooperationen, Lizenzvergabe, Zuschüsse oder andere strategische Beziehungen, aufzubringen. Die jüngsten Aktienemissionen des Unternehmens in den sechs Monaten bis zum 30. Juni 2020 haben zu einer erheblichen Verwässerung seiner bestehenden Aktionäre geführt. Jede zukünftige zusätzliche Ausgabe von Aktien oder Schuldverschreibungen, die in Aktien umgewandelt werden könnten, würde zu einer weiteren erheblichen Verwässerung für die bestehenden Aktionäre des Unternehmens führen. Alternativ dazu kann das Unternehmen versuchen, eine oder mehrere potenzielle Transaktionen durchzuführen, wie z.B. den Verkauf des Unternehmens oder den Verkauf oder die Veräusserung einiger seiner Vermögenswerte, wie z.B. den Verkauf seiner Vermögenswerte der Dermatologie-Plattform, aber es kann nicht garantiert werden, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, eine solche Transaktion oder Transaktionen rechtzeitig oder überhaupt zu für das Unternehmen günstigen Bedingungen durchzuführen. Unter diesen Umständen könnte das Unternehmen stattdessen beschließen, sein Vermögen aufzulösen und zu liquidieren oder Schutz nach dem Konkursrecht zu suchen. Wenn die Gesellschaft beschließt, ihr Vermögen aufzulösen und zu liquidieren oder Schutz nach dem Konkursrecht zu suchen, ist unklar, in welchem Umfang die Gesellschaft in der Lage sein wird, ihren Verpflichtungen nachzukommen, und dementsprechend ist auch unklar, ob und in welchem Umfang Mittel für Ausschüttungen an die Aktionäre zur Verfügung stehen werden.

NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

es geht hoch .....

 
17.08.20 16:15
#83
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

+7%

 
17.08.20 16:15
#84
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

+10% up

 
17.08.20 16:16
#85
NOVN da zieht sie davon :) XL10
XL10:

@Up

 
17.08.20 17:31
#86
Scheinbar bist du an Konversation bzw. Gedankenaustausch nicht interessiert.

Bye
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

....doch

 
17.08.20 19:04
#87
.....aber jeder hat doch gesehen , dass der NOVN Preis seit zwei Wochen nur gefallen ist von über 1,20 $ auf 50 US Cent und in zwei Wochen über 60% gefahren

.... von daher ist doch klar was gelaufen ist und zwar hat die Firma sehr sehr stark verwässert und hat sich so erstmal eine Stange Geld geholt und sich einiges Geld gesichert auf Kosten der Aktionäre aber die Verwässerung in Amerika ( was dort typisch ist und bei jeder aktie in Amerika durchgezogen wird bevor ein Anstieg kommt oder man Geldsorgen hat oder wann einfach nur die Aktionäre abzocken will )

Und durch diese Verwässerung und Beschaffung des Geldes in den letzten Tagen ist der Kurs natürlich jeden Tag zwischen 5-10% gefallen und bei 50 Cent gelandet, aber jede Verwässerung hört auch mal auf


und dann sollte es auch wieder hoch gehen und es ist nur wichtig , wann man kauft und zu welchen Zeitpunkt und ich bin einmal bei 60 Cent reingegangen und letzten Freitag bin ich reingegangen bei 51 US Cent , bin unzufrieden mit meinen Kursen und wenn es jetzt einige Tage nach oben geht und eine News kommt dann stehen wir wieder über den Dollar

Also ich mache mir keine Sorgen dass diese Firma Geldprobleme hat und ich denke durch diese Verwässerung der letzten Tage und Wochen ist das Problem garantiert stark verringert worden bin ich sogar gelöst.

Und sollte die Firma jetzt noch zwei drei gute News bringen und immer noch Schulden haben könnte diese Firma sehr viel Fantasie mitbringen wenn die Fantasie von Fusion oder Kaufangebot kommt


Und wenn alles reißt spekuliere ich das ne America einfach shorter ihre Position decken müssen oder dass es einige Gruppen gibt die diese Akte nach oben schaukeln

Das wird schon klappen das hat bei mir geklappt bei fcel htbx Mark und so weiter


Ich kaufe immer dann wenn die Ärzte keiner haben will und ich kaufe immer dann wenn sich keiner reintraut dann ist mein Zeitpunkt gekommen und ich verkaufe wenn ich wieder Beiträge kommen oder für Umsätze und jeder die aktie haben will



Aber wie gesagt das ist keine Kaufempfehlung und sie gesagt das ist keine Verkauf Empfehlung und das ist alles nur meine Meinung und jeder muss auf den Knopf selbst entscheiden und drücken
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

überigens Verwässerung ist nichts schlimmes, bei

 
18.08.20 08:47
#88
.... und in Europa und in Deutschland wird genau dasselbe getan aber da wird es halt nur Kapitalerhöhung genannt und man beschafft sich auch bloß Geld und in Amerika wird halt das übliche Wort Verwässerung benannt aber fakt ist

egal ob Verwässerung ( Amerika) oder Kapitalerhöhung ( Deutschland)  - das Unternehmen beschafft sich Geld meist über die Aktionäre


nur blöd wird es wenn man sich Geld beschafft über Aktionäre und die Firma Luft ist oder die Firma nicht existiert oder die Firma nur zum Abzocken der Menschen und Aktionäre da ist

und aus diesem Grund hat man OTC und pink sheets in Deutschland verboten dort oben sich zuviele betrugsfirmen herum nur und die Aktionäre das Geld raus zu locken durch Verbesserung mit wenigen Regeln )

wären alle Firmen echt

hätte man otc vielleicht gelassen aber man sieht ja bei Wirecard das nichts am Börsenmarkt muss stimmen

auch große Unternehmen können betrügen und sich Geld verschaffen

Verwässerung ist okay , wenn die Firma echt ist und die Verwässerung schonend macht und das Geld für die Zukunft das Unternehmen verwendet wird aber bei NOVN  war die Verwässerung zu krass und zu stark da und darum der große Verfall und darum habe ich gekauft in der Hoffnung / reine Spekulation

News mit einer guten Erholung in den nächsten Tagen und Wochen
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

ich kaufe oft wenn "SELL" bei den ANALysten steht

 
18.08.20 08:51
#89
www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-NOVN/

.....  FCEL, WKHS,  htbx, GNUS u.a. hatte ich immer gekauft wenn alle verkaufen sagen und die Aktien keiner haben möchte und es hatte mir in den letzten Monaten immer gutes Glück gebracht und von daher wüsste ich jetzt nicht warum ich meine Strategie ändern sollte und darum kaufe ich diese herunter getroschene Aktien und wichtig ist für mich dass diese verwässerten und herunter geprügelten Aktien immer noch einen Katalysator haben oder etwas Fantasie wo man auf eine News spekulieren könnte
NOVN da zieht sie davon :) Vassago
Vassago:

NOVN 0.49$

 
21.08.20 08:12
#90

Zahlen für Q2/20

  • Umsatz 1 Mio. $
  • Verlust 8 Mio. $
  • Cash 35 Mio. $
  • MK 68 Mio. $

investors.novan.com/node/8791/html

NOVN da zieht sie davon :) Tommy2015
Tommy2015:

Correct vassago..

 
24.08.20 18:45
#91
Und der cash immer noch verdammt hoch..
Ich spekuliere hier immer noch auf ne übernahme... kurz- bis mittelfristig.. meine posi kann noch liegen bleiben.. wenn schneller geht umso besser :-)
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

.. wirklich nice, boom

 
27.08.20 21:38
#92
old.nasdaq.com/symbol/novn/real-time
NOVN da zieht sie davon :) XL10
XL10:

Was nützt es?

 
28.08.20 08:08
#93
Nur ne Momentaufnahme. Ohne News nicht nachhaltig - steht heute morgen auch schon wieder bei 6% Minus.  
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

....ich halte weiter und werde die Phase nutzen

 
28.08.20 08:50
#94
old.nasdaq.com/symbol/novn/real-time
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

.... ist mir noch nie passiert, dass ich einsteige

 
28.08.20 09:04
#95
in eine Aktie und diese Aktie am nächsten Tag anfängt stark zu steigen


Ich weiß gar nicht wie es anders möglich ist - gute Gewinne zu erziehlen

als in einer Aktie einsteigen,

die herunter geprügelt ist und wo es nur negative Kommentare gibt und keiner mehr an die Aktie glaubt und die Aktie ist so runter geprügelt, dass diese Aktie eigentlich keiner haben will und dann kaufe ich

Man kauft die herunter geprügelte Aktie und am besten noch mit starker Verwässerung nach unten gefallen und wenn diese Aktie ein Katalysator hat und ein bisschen Fantasie ,

dann kaufe ich

hier bei kaufte ich bei NOVN - 0.60 - dann bei 0.54 - dann bei 0.44

Jetzt kommt die Phase wo es Schwankungen gibt und die Aktie plus / minus 30% nach oben und unten schwankt


Jetzt kommt die Phase wo dumme Kommentare sind und keiner versteht , warum man einsteigen soll

Nächste Phase ist einfach warten manchmal Wochen manchmal 3-4 Monate

Dann kommt eine News oder ein Gerücht und die Aktie fliegt nach oben um 100% und viel mehr

Dann kommt die schönste Phase ,  wenn dann in ein paar Wochen alle in die Aktie hinein wollen und es gibt nur noch positive Kommentare und ich lehne mich mit 100% zurück und schaue nur zu wie die Euphorie der Aktie entsteht


Steht die Aktie weit über 100% und es kommt kräftiges Volumen hinein , dann steige ich an dem Tag aus oder nehme zumindest meinen Einsatz heraus und werde den Rest laufen lassen

Zum Schluss kommt die schwierigste Phase und man muss sich eine neue gute Aktien suchen die herunter geprügelt worden ist oder herunter geprügelt wird und dann das ganze Spiel von vorne


So war es letztes Jahr im November bei fcel bei mir als die bei 50. Cent

So war es dieses Jahr bei htbx bei mir als diese bei 60 Cent stand

So war es bei mir im Frühjahr diesen Jahres bei GNUS als die bei 60 Cent stand

So war es bei nio als die bei 2 Dollar stand

Ich kaufte auch letztes Jahr WKHS bei $1.50 die Firma für Elektro LKW

Kann man alles in dem Forum nachlesen als die Firmen ganz unten standen

Man sollte sich nicht verrückt machen lassen + weil es 20 % hin und her schwankt

Und wenn es hierbei NOVN weitere zwei Monate dauert bis sie anspringt und wieder Richtung den Dollar läuft , dann ist es halt so
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

vielleicht

 
28.08.20 09:14
#96
.... aber nur vielleicht machen die Käufer heute,

da weiter wo sie gestern aufgehört haben

old.nasdaq.com/symbol/novn/real-time
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

NOVN NEWS

 
31.08.20 07:24
#97

www.bostonherald.com/2020/08/28/...ronavirus-mgh-study-finds/

novan.com/

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157975781

NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

Es könnte heute starten

 
31.08.20 07:26
#98
...... so stark wie NOVN überverkauft  seit Tagen ist

kann es ja schnell über 50% gehen und die Geduld und das Warten wird sich auszahlen



Aber wie immer gilt das ist keine Kaufempfehlung und das ist keine Verkauf Empfehlung jeder Handel für sich selbst sie muss selbst auf den Knopf drücken
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

America kann erst ab 10 Uhr oder 12 Uhr

 
31.08.20 07:29
#99
handeln - gut für uns - bis dahin müssen wir warten aber ich vermute, dass der Aktienpreis heute grün werden wird bzw. dass der Aktienpreis  ins Plus gehen wird

Ich vermute auch die News wird sich erst Stück für Stück herum sprechen müssen

Aber wie gesagt es geht Dir immer , das ist keine Kaufempfehlung und keine Verkaufempfehlung jeder muss selbst entscheiden und handeln
NOVN da zieht sie davon :) up08
up08:

Spannender Tag heute

 
31.08.20 07:50

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NVN Liquidation Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  210 NOVN da zieht sie davon :) wallander Vassago 17.07.23 16:21
  55 Habt ihr NOVAN vergessen? Tiger Tiger 07.12.22 18:53

--button_text--