Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr

Beiträge: 454
Zugriffe: 130.231 / Heute: 49
Novavax 4,04 $ -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -95,04%
 
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

Hier ist kein Optimismus

 
23.02.22 18:26
das ist nebenan , hier ist Realität und kein Optimismus, nur wenn sich Spione hier verirren, sonst wird hier es so gesagt wie es ist, der Wert an sich und die Firma sind Mist, auch wenn ich mit Call drin bin hin und wieder, mir egal. ist eine Bude und bleibt es wie es immer dort war, genug Skandale gehabt und es geht auch so weiter, kann man alles nachlesen .

Geträumt wird nebenan, wer das braucht, !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr Stegodont
Stegodont:

ja sorry,

 
23.02.22 18:54
ich meinte auch die Kommentare von nebenan mit ihren grotesken Kurszielen. Auf solche Durchhalteparolen kann man ja auch verzichten. Kennt man wirklich irgend woher. Mehr sag ich nicht...
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

bezog sich auf Beitrag Referent !

 
23.02.22 20:49
wegen " Optimismus " ,aber die drüben tanzen halt weiter im Kreis herum um den Oberaufseher, war bei Wire........ d  bei dem auch so und dann BUMM und Ruhe !  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

wegen mir kann de auch auf 0

 
23.02.22 20:58
gehen ,mein Solar Speicheranlage mit 11 KW hat es eingespielt  ( 32,5 K €  oder + 234 %, nur Call und Short Derivate )und die wird auch eingebaut ( falls es so bleibt in Europa ),der Rest ist mir Schnuppe.
Hab dann wenn ich die mal spiel nur noch 5 K im Spiel dafür , aber im Moment nix, Nothing.

Kann auch sein da die in einem ganz anderen Land zum Einsatz kommt,dass ist offen , wenn die mich nicht umlegen und alle anderen ( steckt keiner drin )

Kann jederzeit losgehen und dann mach ich eh nix mehr  und muss schauen das ich noch über die Grenzen komme.

Habe ich aber immer gesagt das es so kommt, das macht die Weisheit des Alters und viel , viel Erlebtes .( nicht immer nur gutes )  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

gehe auch von einer Offensive in den nächsten 24

 
23.02.22 21:34
-48 Stunden aus

Ukrainischer Außenminister: Nicht Nachtschicht eines Chemieunternehmens auf der Krim wurde evakuiert. Dies könnte die Vorbereitung auf eine false flag-Operation sein. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Daher Werte raus nehmen über Nacht, ist mein Tipp, soll jeder machen wie er möchte, bei mir sind nur die 2 Not Dax und Dow Shorts weiterhin drin ,klar die haben bis jetzt ein kleines Vermögen gemacht, aber ich werde das Geld daraus an die Kriegsopfer geben .
Ist kein Gewinn den ich haben will , nicht so.
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Nun hat dieses

 
24.02.22 12:14
Jahrhundert auch seinen „Hitler“
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr cesar
cesar:

Was jetzt wichtig ist was welche sanktionen

 
24.02.22 13:03
und gegen sanktionen kommen . ich denke der AKW ausstieg ist vorbei das wird man mit diesem einmarch wieder  rückgängig machen und da freuen sich bestimmt einige , ich will auch günstigen strom (ich freue mich aber nicht wegen dem Krieg )

dann muss man schauen ob Russland eventuell seine gaspreise erhöht total werden sie diese nicht einstellen die lieferung

und wie lange man sanktionen durchführt das jetzt erstmal Deutschland und frankreich und türkei die den krieg nicht wollten laut herumschreien und es aktuell nur sanktionen geben kann ist klar das sieht aber in einigen monaten anders aus man wird wieder zum geschäft zurück kehren wollen

die usa und GB nicht

also einfach locker bleiben und abwarten  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr cesar
cesar:

mein Stopp bei 60 euro hat gerissen

 
24.02.22 13:13
denn  hatte ich ganz vergessen toll hätte ich mal ihn höher gelegt aber egal diese aktie hat mir bisher nie glück gebracht euch anderen viel erfolg bin raus und stocke Barrick Gold nun massiv auf vielleicht komm ich dort auch zu spät :) manchmal gewinnt man manchmal verliert man ....  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr cesar
cesar:

und Rüstungsaktien werden wohl gut laufen

 
24.02.22 13:13
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Cesar

 
24.02.22 15:48
„hitler“ in „“ hast du gesehen? Man sollte schon in der Lage sein einen Transfer herstellen zu können, bevor man lange Texte schreibt. In 100 Jahren wird man wahrscheinlich darüber reden, dass es im 21 Jahrhundert wie auch im Jahrhundert davor ein Mann und ein Volk gab, dass ein Großreich aufbauen wollte, Andersdenkende verfolgte und unterdrückte und versuchte andereLänder mit Waffengewalt zu unterdrücken und sich das zu nehmen was man will, wobei man davor mit Propaganda und fingierten Aktionen (wie Polen 1939) ein Nachbarland kriegerisch überrollt. Ich erinnere an Wirtschaftsprüfer Sergei Magnitski, Die Journalistin Anna Politkowskaja, Boris Nemzow oder aktuell Alexej Nawalny um nur die Spitze des Eisbergs zu nennen. Also gewisse menschenverachtende Parallelen eines Regimes und der jeweiligen Führung.

So und jetzt sind wir wieder bei Novavax  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Das mit deiner Schulbildung

 
24.02.22 16:06
tut mir natürlich leid für dich. Aber du hast ja die Möglichkeit dazu zu lernen. Ich glaube du hast dich aber im Forum vertan. Das Forum in welchem andere User beleidigt werden, Rüstungsaktien empfohlen werden und die Freunde Putins schreiben, ist nebenan.  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Dank Moderna Zahlen

 
24.02.22 17:45
sogar jetzt super Chancen auf preearningsrun  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

ich werde mich erst mal von der Börse

 
25.02.22 10:20
fernhalten . Ich kann das alles nicht mehr mit meinem Gewissen und meiner Einstellung in Einklang bringen,
Novavax ist ja nur ein Wert im Forum aber was ich da überall lese - ich bin schockiert, da sterben kleine Babys ( Kinderhospital im Keller),da sterben jungen Leute und viele andere und keiner hilft,es geht in den Foren nur um Geld,Geld ,Geld , da werden noch Witze gemacht.
Ich unterstütze den sofortigen Eintritt des Westens i Kampfhandlungen  incl. alles Konsequenz, da sei es darum ob nun heute oder ob das erst der Russe  mal macht, es ist egal. haut im auf die Finger.

Er kommt eh.

Ich kann das alles nicht mehr lesen und unterstützen, meine Gewinne aus dem Kriegs Put gehen zu 100 % an einen Hilfsfond ,
wie grausig und doof sind die Menschen geworden wenn man das liest was da geschrieben wird. Die deutschen sind feige aus meiner Sicht und geben nicht mal zu was alles falsh gelaufen ist, eine Kasperbundeswehr mit einer Hausfrau als Chef dass weiß Putin auch und er wird seinen Plan haben.
Es wird Zeit zu zeigen wer besser ist ( meine Meinung ) , die Massaker beginnen nun in der Ukriaine.

ja das hat mir Börse und Aktien zu tun ,denn das ist  Teil des ganzen, aber erst mal nicht mehr mit mir !!
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

ich weiß von was ich rede, ich

 
25.02.22 12:24
war 91/92 Vorort im ehemaligen Jugoslawieen und  muss das Restleben klar
kommen mit dem verarbeiten.
Im Norden Kiew sind die ganze Klinken und auch die grosse Kinderklinik ( siehe Map ) die sind jetzt mitten im Kampf, mir wird es ganz schlecht wenn ich daran denke.

Was ist da Börse ????

Vergesst die Menschen dort nicht, die sind wie wir alle, ganz normale Leute  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr Absahner16
Absahner16:

Jedem das seine

 
25.02.22 16:43
An der Börse haben Gefühle und Gewissen keinen Platz. Hier wird gezockt ohne jegliche Rücksicht. Ich habe über 80K verzockt. Da gibt es kein Mitleid.
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Absahner

 
25.02.22 17:56
wurdest du mit vorgehaltener Waffe gezwungen dein Geld zu verzocken? Man kann auch an der Börse traden ohne ein gewissenloses Schw… zu sein
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Erwartungen von seeking Alpha

 
25.02.22 17:57
The consensus EPS Estimate is -$1.80 (+33.3% Y/Y) and the consensus Revenue Estimate is $331.79M (+18.6% Y/Y).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#169

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr Surfdoggy
Surfdoggy:

Hm

 
25.02.22 20:56
Schöner Verschwörungstreat hier, sollte man meiden oder sperren

So long  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Hunter

 
26.02.22 12:00
könntest du mit deinen Wahnvorstellungen bitte wieder drüben schreiben?!
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Aus NTV

 
26.02.22 20:55
Erste Bundesländer starten mit Novavax-Impfungen +++
In Hamburg, Schleswig-Holstein und im Saarland sind heute die ersten Dosen des neuen Impfstoffs von Novavax verabreicht worden. Die Gesundheitsminister der Länder hatten sich dafür ausgesprochen, das Vakzin zunächst vorrangig ungeimpften Beschäftigten im Gesundheitswesen anzubieten. In der Branche greift ab dem 15. März eine einrichtungsbezogene Impfpflicht. Die rot-grün-gelbe Bundesregierung hofft, dass der Impfstoff des US-Herstellers Novavax der Impfkampagne in Deutschland Schwung verleiht. Das Mittel wurde als fünfter Corona-Impfstoff in der EU zugelassen - für Menschen ab 18 Jahren. Zwei Dosen werden im Abstand von etwa drei Wochen gespritzt. Es handelt sich um einen Proteinimpfstoff - er basiert also auf einer anderen Technologie als die bisher zumeist eingesetzten mRNA-Corona-Präparate von Pfizer und Moderna, gegen die manche Menschen Bedenken haben.
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Zahlen

 
28.02.22 22:08
de.advfn.com/nachrichten/...-and-Full-Year-2021_87412432.html
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Verlust im 4.Q

 
28.02.22 22:13
deutlich höher als erwartet. Über 11$ Verlust /Aktie Erwartet wurden - 1,80$ Nettoverlust 846 mio$ nur im 4.Q.

1,5$ noch an cash. 10Q war noch nicht da. Da scheint aber ATM im 4.Q noch etwas gelaufen zu sein.
Erwartet werden dieses Jahr Umsätze zwischen 4-5 Mrd$

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--