Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr

Beiträge: 454
Zugriffe: 130.196 / Heute: 14
Novavax 4,15 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,90%
 
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

also D bringt den Gewinn nicht

 
21.02.22 14:17
aus meiner  Sicht bleibe bei 1,4 -1,8  Mio Leute die sich damit impfen lassen ( nur meine Meinung ), da wird viel Steuergeld kaputt gehen, schade.
Hoffe die kommen dann aus den Restmengen irgendwann im vertrag raus , wird aber teuer, oder es findet sich ein Käufer dafür.

Heute wackelt es anderweitig gewaltig  am Markt .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

spricht auch dafür

 
21.02.22 14:30
dts Nachrichtenagentur
21.02.2022 | 09:34
227 Leser
Artikel bewerten:
(1)
Impftempo sinkt immer weiter - Novavax-Auslieferung erwartet
Berlin - Das Corona-Impftempo in Deutschland geht immer weiter zurück. Das geht aus Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom Montagmorgen hervor.

Der zurückliegende Sonntag war demnach mit rund 2.100 Erstimpfungen der schlechteste gewöhnliche Corona-Impftag seit Beginn der Kampagne vor über einem Jahr. Nur am Neujahrstag 2022 sowie am 25. Dezember 2021 gab es noch weniger Erstimpfungen. Bei Erst- und Zweitimpfungen sowie den "Boostern" gibt es schon seit mehreren Wochen einen fast durchgängigen Rückgang der wochendurchschnittlichen Zahl der täglichen Impfungen. Insgesamt werden im Schnitt nur noch etwas mehr als 130.000 Impfungen pro Tag in allen Kategorien durchgeführt.

Die Erstimpfquote liegt seit Donnerstag unverändert bei 76,2 Prozent. 75,2 Prozent haben eine "Grundimmunisierung" (Samstag: 75,1 Prozent), 56,3 Prozent eine Auffrischungsimpfung (Samstag: 56,2 Prozent). Am Montag soll die Auslieferung der ersten Dosen des Corona-Impfstoffs des US-Herstellers Novavax stattfinden. Es wird mit Spannung erwartet, ob dies auf absehbare Zeit positive Auswirkungen auf die Entwicklung der Impfquote haben wird.
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Hier auch noch 2 Videos dazu

 
21.02.22 14:39
www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article23142418.html

www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article23142581.html
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

wird halt immer enger

 
21.02.22 14:40
DAX
14.693,50 14:34:29 •
-2,32%  / Quelle: Guidants News news.guidants.com

gut ohne USA heute, aber ob das besser oder schlechter ist ? ! will ich nicht behaupten ,wo wäre der Nasdaq und Novavax ! ?

das ist ein Mist , jede Minute kann sich was ändern auf der Welt , 72 Jahre ohne grossen Krieg in Europa, jetzt so ein Shit !
Mir kommt da wie ein schlechter, ganz schlechter Film vor oder die 80 -er mit " the day after " die Beschreibung der Situation war dieselbe vom Prinzip her.
Welch Schock im Kino damals und völlige Ruhe .

das betrifft Novavax und alles andere

Mein Not Short DAX steigt immer weiter ,verzichte gern drauf ,gern ,wegen mir darf er im K.o bei über die 17 000 verfallen  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

VIX ist ja von Freitag 18.02

 
21.02.22 14:58
weil USA ohne Handel heute, aber ich vermute er wird die 30 haben und somit auf  1 Jahreshoch gehen ,dann ist der DAX wohl bei um die 14480  ,Nasdaq auch runter und Novavax  könnte  die 75 Dollar ins Visier nehmen,  reine Prognose , kein  " Ist Zustand "

  27,75PKT
  -0,36PKT §
    -1,28%§
18.02.22
www.finanzen.net/index/vix
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr Nicht die Mama
Nicht die Mama:

Ab Montag

 
21.02.22 15:04
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...vavax-lieferung-11057100

Wir rechnen ab Montag mit der ersten Lieferung", sagte eine Sprecherin des Bundesgesundheitsministeriums am Sonntag in Berlin. Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hatte am Freitag gesagt, dass am Montag 1,4 Millionen Dosen erwartet würden. Wann das Vakzin zum Einsatz kommt, ist Sache der Länder. Einige Länder haben Impfungen ab der ersten Märzwoche angekündigt.
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr FashTheRoad
FashTheRoad:

Novavax Verspätung ?!

 
21.02.22 15:23
Novavax erst zur Wochenmitte in Deutschland – Impfstart in Berlin nächste Woche

Erst ab Mitte der Woche wird der Totimpfstoff von Novavax an das Zentrallager der Bundesregierung
überstellt. Die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit hat diese Information vom Bundesgesundheit-
sministerium erhalten, wie eine Sprecherin am Montag mitteilte. Mit einem Impfstart in Berlin wird
deshalb in der kommenden Woche gerechnet. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hatte am
vergangenen Freitag öffentlich verkündet, am Montag werde Novavax nach Deutschland geliefert.
(Mehr dazu unten im Newsblog.)



www.tagesspiegel.de/berlin/...in-naechste-woche/25655678.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#133

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

9 Monate haltbar bei 2-8 Grad

 
21.02.22 16:07
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...-kommt-im-januar/
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Von ntv 21.2. schaffen sie nicht

 
21.02.22 17:57
17:52 Gesundheitsministerium erwartet Lieferungen von Novavax-Impfstoff ab Mittwoch +++

Der Impfstoff von Novavax wird ab Mitte der Woche in Deutschland erwartet. Die ersten Lieferungen sollen nach Unternehmensangaben nun voraussichtlich ab Mittwoch und bis Freitag im Lager des Bundes ankommen, wie es vom Gesundheitsministerium auf Anfrage heißt. Als erste Lieferung werden 1,4 Millionen Dosen erwartet. Sie sollen unmittelbar an die Länder verteilt werden, wie ein Sprecher sagt. Das Ministerium gehe davon aus, dass in der kommenden Woche mit Impfungen in den Ländern begonnen werden könne. Vorgesehen ist, dass das Präparat vorerst nur an die Länder geliefert wird, noch nicht an Arztpraxen. Angeboten werden soll es vorrangig Beschäftigten im Gesundheitswesen. Das Ministerium hatte zunächst mitgeteilt, dass erste Lieferungen ab Montag erwartet werden. In Thüringen teilen das Gesundheitsministerium und die Kassenärztliche Vereinigung mit, dass nun der zunächst für den 26. Februar angepeilte Termin für eine erste Verimpfung nicht stattfinden könne. Impfstart mit Novavax im Land solle nun erst am 28. Februar sein. Die Berliner Gesundheitsverwaltung rechnet ebenfalls ab der kommenden Woche mit dem Start.
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr 1234567u
1234567u:

Der DAX

 
21.02.22 18:44
verliert neuerlich deutlich, Moderna und speziell Biontech verliert deutlich, unsere Nova aktuell mehr als ordentlich. Wenn ich dann lese, es verspätet sich erneut und wir reden hier von 2 Tagen, maximal einer Woche, kann ich über solche Schlagzeilen nur noch schmunzeln. Fakt ist, es geht nun tatsächlich langsam los. Bin wirklich gespannt, wie sich das spätestens am 9.5. zu den Zahlen aus Q1 auswirkt.  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr 1234567u
1234567u:

Nun zieht

 
21.02.22 19:27
es Nova auch mit runter. Putin spricht demnächst, wissen da schon einige mehr? Sieht ja dann nicht so gut aus...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr cesar
cesar:

jungs am besten klagt ihr alle leute hier

 
21.02.22 20:11
an auf schadenersatz die euch gesagt haben wer verkauft ist doof ... oder sich als anlageberater generieren die verluste sind wieder unerträglich und der grund jedesmal ein anderer spielt doch keine rolle ob russland oder ob lieferschwiergikeiten die wieder einmal später ans licht kommen

der wert ist für die tonne und ich hab den miest wieder im depo muss echt ein anti indikator sein

geht es euch auch so wo ihr viel geld drin habt das fällt extrem und wo ihr vorsichtig rein gegangen seit das steigt zwar aber es ist eigentlich egal , echt ein scheis  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr cesar
cesar:

majestrohc: wir wissen nicht warum der wert

 
21.02.22 20:14
fällt es könnte russland sein es könnte auch was anderes sein , es fällt das ist fakt und nein die leute die ihr geld retten sind keine vollidioten , warum weil jeder auf eigene rechnung handelt da ist doch niemand für dich verantwortlich

die leute gehen in Gold oder chash und zu seitenlinie wenn es brent das ist börse schon immer gewesen warum weil du keine markler brauchst um zu verkaufen du kannst in sekunden raus und rein

das ist doch die Börse und das nicht zu verstehen das war auch 1990 beim Golf krieg so haben sich auch viele beschwert fakt ist wenn es gefährlich wird fallen die kurse bis zum chrash  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Ich glaube ihr habt euch vertan

 
21.02.22 21:18
Laberforum ist das andere
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Zahlen After Hour 28.2

 
22.02.22 08:04
Wie bereits schon länger auf Yahoo im Kalender

de.advfn.com/nachrichten/...l-to-Discuss-Fourth_87345008.html

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Hier die Erwartungen

 
22.02.22 09:23
www.marketwatch.com/investing/stock/nvax/analystestimates
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Naja

 
23.02.22 16:21
Kündigen Lieferung nach Europa in den nächsten Tagen an. Der Markt hat gedacht die sind schon da

de.advfn.com/nachrichten/...its-COVID-19-Vaccin_87363822.html
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Earningsrun

 
23.02.22 16:27
Damit erst mal abgewürgt. Hier rechnet der Markt wohl jetzt mit einer deutlichen Verfehlung der Zahlen
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr chriseb
chriseb:

Approvalrun

 
23.02.22 16:29
damit natürlich wohl auch gefährdet. CEO Wechsel könnte helfen
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

Verlauf Novavax + Ukraine + alles

 
23.02.22 17:21
genau so gelaufen wie schon lange von mir immer wieder beschrieben, schon wieder Verzögerung bei Lieferung aus Holland ,nix verschickt ( habe ich auch erwarte und beschrieben ).

Novavax.com

siehe dazu heute News der Firma, bin mir sehr,sehr sehr sicher es wird ein Flächenbrand vom Osten, alles vorbereitet muss nur starten ( Gesamt Truppe sind wir 20 Fahrzeuge mit gut 35 Pers. ) die sich dann nach und nach treffen bis Almeria .

Depots geleert , Kapital genug.


Die von drüben sind ja sogar mittlerweile hier, scheint ein gutes Forum zu sein.  Aber nicht unbedingt willkommen, der Obermeister drüben kämpft um die letzten Brothers. War bei Wire...aber genauso , dann schnell weg.

Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651
fob229357651:

chirs ,ich sags doch die ganze Zeit wegen den

 
23.02.22 17:22
Zahlen, aber ich schau relaxt zu im Moment.  
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr Referent
Referent:

Der Kursverlauf

 
23.02.22 17:28
ist entgegen des hier oftmals vorherrschenden Optimismus sehr unterirdisch. Kann nur hoffen, dass dieser bald mal dreht, sonst brauchen wir schon 20 % Zuwachs, um einigermaßen auf ein verträgliches Level zu kommen. War bislang eine sehr teure Investition.
Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr Stegodont
Stegodont:

großartige Performance

 
23.02.22 17:46
wieder heute von Novavax. Was wird denn da wieder eingepreist? Und jetzt kommt auch noch Sanofi/Valneva:

"Der Pharmakonzern Sanofi bereitet sich nach positiven Studiendaten darauf vor, die Zulassung eines Corona-Vakzins in der EU und den USA zu beantragen. Das Präparat beruht nicht wie die Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna auf der mRNA-Technologie, sondern auf Virusproteinen. Es gilt deshalb als „klassischer“ Wirkstoff. Die Franzosen haben diesen zusammen mit dem britischen Hersteller Glaxo-Smith-Kline entwickelt. Produziert werden soll er in Frankreich, Italien und den USA, sagte ein Sanofi-Sprecher der Frankfurter Allgemeinen Zeitung."

www.godmode-trader.de/artikel/...iden-und-putin-mehr,10693528

Aber manche träumen immernoch von 200 bis 300. Ich sag mal besser nichts weiter dazu.

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--