Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Norwegian Air Shuttle ASA

Beiträge: 3.458
Zugriffe: 927.924 / Heute: 354
Norwegian Air Sh. 1,4015 € -1,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Norwegian Air Shuttle ASA f4a19ba2fcda76b9
f4a19ba2fcda.:

.... crash..

 
18.01.21 09:40
mit ansage...3euro Incoming!

wirklich einen chapter 7/11 scam-stock


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Norwegian Air Shuttle ASA tchsly
tchsly:

Online Handel

 
18.01.21 09:53
Mal eine Frage ...
wo ist es überhaupt noch möglich diese Aktie zu kaufen?
Lt. Onvista Bank handeln sämtliche Börsen NAS nicht mehr.

Und da stellt sich gleichzeitig die Frage warum der Börsencomputer minütlich neue Quotes erhält.
Bestätigt mich in meiner Theorie, dass das alles nur Fake ist.
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

TCHSLY

 
18.01.21 11:23
ist kein Fake.

Gibt einige Banken , wo Firmen die im Schutzschirmverfahren sich befinden der Handel für Kleinanleger geblockt wird.

Meine Volksbank zum Beispiel - bei meiner SParkasse kann ich auch über Orderbuch nur verkaufen aber nicht kaufen - aber telefonisch geht es
Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

@tchsly: Sei dankbar, Deine Bank

 
18.01.21 19:16
will Dich vor Fehlinvestitionen schützen.
Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

Der verzicht

 
18.01.21 19:23
auf Langstreckenflüge dieser Airline ist zu begrüßen, ob es reicht ein paar Angler von Fjord zu Fjord zu fliegen bezweifele ich. Schon die Bemalung und die Bildchen auf den Fliegern ist seltsam.  
Norwegian Air Shuttle ASA tchsly
tchsly:

Blockade durch Bank

 
19.01.21 14:46
Sehe ich nicht so, dass die Banken schützen wollen. Vielleicht Neuinteressenten, da wir aber nun wissen wie die NAS Aktie manipuliert wird / nach welchem Muster da gescripted wird, gehen einige Tausend Euro durch die Lappen.
Ähnlich wie bei Wirecard, ich wollte die Aktie im Frühjahr 2020 nach dem massiven Crash für 1,30 Euro bei Onvista kaufen, ging aber nicht durch, genauso blockiert, selbe Fehlermeldung. Zwei Tage später schoss sie hoch auf 9,50 Euro. Fast x 6. Bei 5000 Euro wären das fast 25 k Profit vor Steuern gewesen. Den Kleinanlegern wurde die Chance genommen. Bestehende Aktionäre konnten nur verkaufen, was nichts bringt. Also Betrug gegen die Kleinanleger.
Lohnt sich echt fast nicht mehr Banken als Brooker zu nutzen, eher nurnoch C2C Trading Seiten.
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

TCHSLY

 
20.01.21 11:29
beschwere dich bei den Politikern in Deutschland, welche angeblich die Kleinanleger schützen wollen.


Chapter und du darfst nur noch verkaufen.

ANleihen von VW oder Siemens die 2015 auf den Markt kamen darfst du nicht kaufen.

Aber hochriskante Faktorzertifikate - die darf man als Kleinanleger nach wie vor handeln
Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

@tchsly:doch und das ist richtig so!

 
20.01.21 12:18
denn den wirkliche Wert kennt bis jetzt keiner. Verantwortlich für den Zustand dieser rednosed reindeer Airline ist ein gewisser CEO Schram, der hat sie an die Wand geflogen und das schon lange vor Corona.
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Sara

 
20.01.21 15:01
du erzählst so einen Schwachsinn.

Wie soll Ceo Schram LANGE vor Corona die NAS an die Wand gefahren haben, wenn er weniger als 18 Monate im AMt ist und zuvor auch nicht in anderer Position bei NAS gearbeitet hat.


NUR bla bla Mist erzählen und andere User denunzieren
Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

Alle Börsen Ampel stehen auf Grün

 
20.01.21 15:31
und manche strampeln sich mit dieser bankrotten Airline ab, unglaublich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2136

Norwegian Air Shuttle ASA einsteger
einsteger:

Grund ist Staatliche Unterstützung

 
21.01.21 08:48
OSLO (21. JANUAR 2021) – Norwegian freut sich bekannt zu geben, dass die norwegische Regierung beschlossen hat, die Finanzierung des neuen Kapitals durch die Fluggesellschaft bis zu bestimmten Bedingungen zu unterstützen und zu unterstützen. Dieser Schritt erhöht die Chancen von Norwegian, die durch die Pandemie verursachte Krise zu überstehen und sich als schlüsselfertiger Akteur in der norwegischen und europäischen Luftfahrt zu positionieren. "Im Namen aller norweger Naden möchte ich der Regierung aufrichtig für ihre Unterstützung danken. Norwegian war aufgrund der Pandemie mit einer sehr schwierigen und herausfordernden Situation konfrontiert, und die Unterstützung der Regierung erhöht unsere Chancen, neues Kapital zu beschaffen und uns durch den Wiederaufbauprozess zu bringen, in dem wir uns derzeit befinden. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber eine Beteiligung der Regierung unterstreicht, dass wir in die richtige Richtung gehen", sagte der norwegische CEO Jacob Schram. Norwegian hat Ende letzten Jahres in Norwegen ein irisches Prüfverfahren und eine ergänzende Wiederaufbauverhandlung abgeschlossen. Am 14. Januar 2021 präsentierte die Fluggesellschaft einen neuen Geschäftsplan auf der Grundlage einer vereinfachten Geschäftsstruktur mit Schwerpunkt auf einem europäischen Streckennetz und der Einstellung des Langstreckenflugs sowie einen deutlichen Schuldenabbau. Der Plan umfasst eine Flotte von rund 50 Flugzeugen, die in diesem Jahr in Betrieb sind und bis zu einem möglichen Reisebeschränkungen schrittweise auf etwa 70 Flugzeuge im Jahr 2022 anwachsen sollen. Die Schulden werden auf rund 20 Mrd. NOK reduziert, und das Unternehmen wird vier bis fünf Milliarden NOK an neuem Kapital aufbringen. "Mit einem neuen Geschäftsplan und einer Beteiligung der Regierung sind wir zuversichtlich, Investoren anzuziehen und den Prüfungs- und Wiederaufbauprozess zu durchlaufen. Wir haben umfangreiche Unterstützung von politischen Parteien, Kunden, Kollegen, Aktionären und Geschäftspartnern erhalten, wofür wir besonders in diesen schwierigen Zeiten sehr dankbar sind. Darüber hinaus wird die Unterstützung der Regierung dazu beitragen, Arbeitsplätze zu sichern und einen gesunden Wettbewerb im Luftfahrtsektor aufrechtzuerhalten", fügte Schram hinzu. Medienkontakt: Anders Lindström | Anders.Lindstrom@Norwegian.com Link zur Ankündigung: www.regjeringen.no/no/aktuelt/...-norwegian-soknad/id2829345/

newsweb.oslobors.no/message/522904
Norwegian Air Shuttle ASA einsteger
einsteger:

Pressemitteilung

 
21.01.21 08:49
newsweb.oslobors.no/obsvc/...chmentId=210295&obsvc.item=1
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Einsteger

 
21.01.21 09:18
bin nicht überrascht - du etwa?

1. SAS , FInnair und Resteuropa hat Staatshilfen in Höhe von 25% und mehr vom 2019er Umsatz bekommen.
2. Nas hatte 2019 rund 36 Mrd NOK Umsatz 25% ist 9 mrd nok - es gab 3 MRD Nok bis jetzt
3. Sept. Okt 2020 gab es Gespräche airlines mit norwegischer Regierung.
4. Es gab kein Verkündungsdatum für einen ENtscheid 2. Staatshilfe ja oder nein!
5. NAS hat bis Ende Sept 2020 jede Menge Ticketgelder zurückbezahlt, im Vergleich zu anderen Airlines, das lässt vermuten,
 das die Gespräche im Sept implizierten Staatshilfe sehr wahrscheinlich, aber Ticketgelder müssen zurückbezahlt werden.
6. KEIn Airline Ceo würde cahs in Form von Ticketgeldern schnell zurückzahlen, wenn er kein Geld hat zum überleben.
7. Frau Nybo( Verkehrsministerin) verkündet ohne Termin und ohne 1 vorher das NAS Managment zu informieren über NO zuStaatshilfe
8. Das macht sie ohne die Q3 Zhalen zu kennen, die 1 Tag später verkündet wurden.
9. NAS jetzt in die Enge getrieben - Möglichkeiten für CEO? ANtrag Schutzschirmverfahren in Oslo wäre der normale Weg
10. ABer NAS beantragt Schutzschirm erst in Irland für grosse Töchter - warum?
11. Erst als irische Richter dem Schutzschirmverfahren zugestimmt hat - beantragt Ceo Schram in Oslo Schutzschirm
12. Nun gibt es Investoren die 70% !! von NAS haben wollen. Keine Info was sie zahlen wollen! Hochinteressant - Investoren sind NORWEGER
13. Nun auf einmal unterstützt Norwegen NAS wieder


Sorry muss man da mehr sagen - da wollten anscheinend bestimme Norweger aus dem Geldadel schon im November 70% von NAS
aber noch günstiger.

Wie?

Hier eine fairy tale Geschichte:

NAS Beantragt Schutzschirmverfahren in Oslo als erstes und nicht in Irland und Osll entscheidet NEIN - Ergo Chapter 7 Konkurs.
Oslo Verkauft aus Konkursmasse NAS sachen an die Herren 70% diese machen einen Neustart a la ALitalia with "neownorwegian" und new norwegian bekommt dann von Frau Nybo noch eine kleine Staatshilfe

Und wenn Sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute (und machen so oder so ihren schnapp über ihre Netzwerke)
Norwegian Air Shuttle ASA einsteger
einsteger:

@kbvler... Nein, ich bin nicht wirklich

 
21.01.21 09:55
überrascht...   ))

Ich beobachte einfach hier Kurs und News-Lage
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

morgen sollen Infos kommen

 
21.01.21 11:32
und wenn nicht morgen - die nächsten 6 Wochen.

Irgendwann müssen sie die Katze aus dem Sack lassen und das eingesetzte Kapital der "70% Norweger" preisgeben.

Wenn dann noch der Beziehungkurs für die 400 MIo NOK für Privatanleger raus ist....


Kann man sich hochrechnen was die jetztigen 39 MIo Aktine für einen Wert haben.

Ich glaube kaum and über 40 NOK

Eher 25 bis maximal 35

Wenn es nicht noch düsterer kommt
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Sehe nur eine Hoffnung für Kleinanleger

 
21.01.21 11:35
das sich das Verfahren verlängert um WOchen und die 70% nicht abspringen.


Wenn die Gläubiger mit 25% sagen - wir lassen den Deal platzen weil die 70% zuviel wollen .
Die Gläubiger sind meist Leasing und die haben Pfandrechte auf ihre Jets - Ergo bekommen Sie ihre Jets so oder so - nur halt später bie Chapter 7

Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

NEWS

 
21.01.21 11:59
e24.no/boers-og-finans/i/gWLwq5/...sjen-naa-staar-kursen-i-70

1. Katze ist aus dem Sack


KÖNNEN KLEINANLEGER NCIHT 1 +1 ZUSAMMENRECHNEN?

herausgegeben Fakten

- 800 Mio AKtien sind genehmigt.
- Es soll eine neue Hybridanleihe kommen
- 400 Mio NOK neue AKtien als Bezugsrechte
- 4-5 MRD cash will man einnehmen.
- heuete 7 NOK die Aktie


1. 7 NOK x 800 MIo = 5,4 MRD NOK  also etwas über den 4-5 MRD die man wollte .

2. 400 Mio NOK : 7 NOK = 57,14 Mio Aktien (von 800 Mio Aktien)

3. 7 NOK x 839 MIO Aktien = 5, 9 MRD NOK also rund 550 Mio Euro


A) Wir wissen wieviel die ALtaktionäre bekommen  (400 Mio NOK also 57 MIo Aktien) wieviel der verbleibenden 743 Mio AKtien die 70% Investoren bekommen und wieviel die Gläubiger - wissen wir noch nicht.

B) wenn der Sanierungsplan 4-5 MRD NOk frisches Geld beinhaltet - weiviel Staatshilfe? wieviel Hybridanleih

na dann viel Spass


Da sehe ich nciht mehr die 35 NOK die Aktie , ausser der Staat gibt über 6 Mrd NOK wie Dänemark und Schweden bei SAS 2. Staatshilfe




Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

Man kann sich über diesen User nur kaputt lachen!

 
21.01.21 22:56
Zitat: "morgen sollen Infos kommen  und wenn nicht morgen - die nächsten 6 Wochen."
Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

Hat jetzt der einen

 
21.01.21 23:00
Sprachfehler oder einen Schreibfehler ?  "EINSTE i GER" ?

Ich bin aber auch heute wieder gut drauf und dabei ist es erst Donnerstag.
Norwegian Air Shuttle ASA dianabar
dianabar:

Schön, wenn einer

 
21.01.21 23:23
gute Laune  hat!
Und man kann  sich gerne darüber lustig machen.
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2147

Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Sara

 
22.01.21 08:57
Bitte was zum Thema - falls du das kannst.

über 6 Beiträge die nur gegen User gehen, ob NAS Forum, obwohl du selbst zugegeben hast, das du nie in NAS investiert hast oder in den beiden LH Foren

Ja ich kennen "Biotrade" und auch andere , wo ich schon telefoniert habe oder privaten Emailasutausch ohne FInanzen.net oder arriva.


Urteile nicht über Leute die du nicht kennst und nichts weiss.

OB Urlaub oder Krankheit in der Familie - es gibt viele Gründe warum jemand sein Engagement hier reduziert.

Werde auch meines reduzieren, wenn die Quarantäne im Hotel vorüber ist.

Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Die nächste Katze ist aus dem Sack

 
22.01.21 09:39
finansavisen.no/nyheter/luftfart/2021/01/...jorende-emisjonen

Wer genau liest - die Hybridanleihe ist in Wirklichkeit eine HybridWANDELanleihe.

Staat gibt 1,5 MRD NOK........na die 25 Nok kommen schneller als man denkt pro Aktie
Norwegian Air Shuttle ASA Adhoc2020
Adhoc2020:

SARASOTA

 
22.01.21 11:41
Was ist eigentlich dein Problem? Andere User permanent dümmlich zu beleidigen lässt schon tief blicken.
Sei froh, dass man überhaupt noch auf deinen Müll hier eingeht. Unglaublich dein Verhalten hier. Unter aller Kanone.  

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Norwegian Air Shuttle ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.457 Norwegian Air Shuttle ASA stahlfaust XL10 09.04.24 13:58
  49 Nächste Adler ? Norwegian verlässt Gläubigerschutz Global-Invest schockops 24.06.21 09:00
  15 Kapitalerhöhung - was tun? Divitante einsteger 25.04.21 09:48

--button_text--