Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

Norwegian Air Shuttle ASA

Beiträge: 3.458
Zugriffe: 927.221 / Heute: 294
Norwegian Air Sh. 1,3885 € -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Kleinvieh......

 
23.12.20 12:46
newsweb.oslobors.no/message/521635


600.000 Euro Schulden werden umgewandelt zu alten 4,249 NOK also nach RS sind es 424,9 NOK die AKtie

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Norwegian Air Shuttle ASA morefamily
morefamily:

also

 
23.12.20 12:51
was hier 10 € betrifft , hatte ich ja beschreiben da nach RS oft eine kurze Up Phase gibt , ich hatte auch den groben Wert 3 -10 angegeben, möglich ist alles oder auch nicht daher auch die grosse Range im Kurs , alles ohne Gewähr und das ist keine konkrete Kursangabe,sondern nur eine möglich oder auch unmögliche Kursrange .

Die Wahrheit folgt dann später.

Muss jeder aber selber wissen was er daraus macht ob so oder anders oder überhaupt.

Viel Erfolg wie auch immer damit in 2021 und versucht Gesund zu bleiben , habe schon genug Leute im grösseren Umfeld  verloren , war vor kurzem in Lungenklinikum ,werd das gesehen hat hinterfragt nichts mehr.

Wenn es rein rechtlich und überhaupt möglich wäre sollte das für diese Gegner Pflicht werden, so wie die Besichtigung der Bevölkerung 1945 für die Gräuelstätten

Norwegian Air Shuttle ASA Adhoc2020
Adhoc2020:

Kbvler

 
23.12.20 13:13
Verstehe nicht warum du dich immer und immer wieder provozieren lässt und auf den Scheiß eingehst.
Mittlerweile ist der Thread doch voller Hütchenspieler und Glückritter. Ich würde hier keine Zeit mehr investieren, sinnlos.  
Norwegian Air Shuttle ASA dianabar
dianabar:

@jannis83, Stechdorn und alle,

 
23.12.20 13:17
die einsteigen wollen!
Es könnte auch sein, dass die Aktie auch bis 15 Euro nach oben schießt, die Frage ist wie lange und wann wechselt sie die Richtung?! Und die Richtung wird gewechselt, das steht auch schon vorgeplant, spätestens nach der K/E, aber es könnte  viel eher passieren.
Wir  Altaktionären haben mit dieser Aktie schon viel Geld verloren. Von meiner Seite die große treibende Kraft, diese Aktie zu kaufen, war gar einfache Gier, genauso wie jetzt hier bei vielen.
Ich bin  hier  nach der K/E  im Mai  2020 mit der Preis  0,249 Euro  eingestiegen, als ich gesehen habe, wie die Aktie gefallen hat und es viel Luft nach oben  gibt. Und tatsächlich - die Aktie ist bis 0,44 Euro gestiegen ( man hat immer wieder nachgekauft in einer Hoffnung, dass es schnell damit sogar bis 1 Euro klappen sollte). Das war aber ein grober Fehler (aber man weiß es eher leider nicht). Danach war  diese Aktie nie wieder so hoch. Am Ende  vor R/S war die Aktie sogar unten 4 Cent.
Also, wir Altaktionäre, haben viel Geld hier verloren und ich bin auch keine Ausnahme. Warum ich immer noch da bin? Weil ich auf K/E warte! Es könnte sein, dass ich die rabattierte Aktien sehr günstig bekomme. Falls nicht, werde ich das nicht mitmachen, weil nach K/E sie sowieso günstig werden und ich  viele davon  nicht im Depot nicht  habe.
Die Aktie von NAS ist sehr heiß und man kann sich hier richtig verbrennen. Bitte aufpassen!
Trotzdem  besinnliche Weihnachten und erholsame Feiertage und das Wichtigste - weiterhin gesund zu bleiben!
Norwegian Air Shuttle ASA dianabar
dianabar:

@morefamily

 
23.12.20 15:09
Ich finde das toll, dass Du dein Geld für die Tiere gespendet  hast!!!
Bei mir stehen aber die Kinder, Kranke und Pflegebedürftigen auf der ersten Stelle.
Trotz allem  habe ich auch zu Weihnachten  für die Aktion "Kindertraum"  für die schwerstkranken Kinder im Kinderhospitz was gespendet damit sie auch  ein bisschen  Freude zu Weihnachten  haben. Man weiß nicht  wieviel  Zeit haben sie noch.
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Helfen

 
23.12.20 17:56
finde ich gut - spenden MEIST dagegen schlecht.

Damit meine ich Spenden an Organisationen.

Lieber zum örtlichen Tierheim , Waisenhaus ect gehen und direkt Sach und Materialspenden machen - oder Geld für Reparaturen, wo man die EIngangstür ect bezahlt.

An "ANimal e.v" oder "Waisenhaus e.v." zu spenden ist leider nichts für mich - zuviel erlebt....darf gar nicht an die Tsunami Spenden denken, da wird mir heute noch schlecht von dem was ich mitbekommen habe
Norwegian Air Shuttle ASA Mallorca 2020
Mallorca 2020:

Helfen ...

 
23.12.20 18:48

Ja, KBVLER, das sehe ich auch so. Hier auf Mallorca geht es den Menschen noch schlechter als in Nordeuropa, da es hier keine Sozialhilfe und Wohngeld gibt. Hier hungern die Leute und wir sind in Europe. Große Vereine haben einen zu großen Wasserkopf, da geht zu viel Geld verloren.

Ich spende hier direkt Lebensmittel an einen Verein namens "SOS Mamas" in Palma und helfe dort auch direkt, Lkw´s mit Spenden ausladen und die Lebensmittel an die Bedürftigen zu verteilen. Ein toller Verein, gegründet von einer Krebskranken. Da sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen ...

In dem Sinne, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest ...

Norwegian Air Shuttle ASA dianabar
dianabar:

@Mallorca2020

 
23.12.20 19:12
Was Du da auf Mallorca für die Menschen tust, ist toll! Leider  denken viele heutzutage  nur an  sich  und eigene Problemen. Wenn einige Menschen hier  zu den Gedanken kommen sollten, die Bedürftigen zu helfen (besonders  hier hat man mehr Möglichkeiten zu helfen), wäre die Welt viel besser......
In diesem Sinne, Dir und den anderen auch ein frohes Weihnachtsfest!
Norwegian Air Shuttle ASA Mallorca 2020
Mallorca 2020:

Danke DIANABAR, Dir ebenfalls ...

 
23.12.20 19:41
Norwegian Air Shuttle ASA Adhoc2020
Adhoc2020:

Spenden an Organisationen

 
23.12.20 20:35
und der Geschäftsführer fährt schön in seiner neuen S-Klasse nach Weihnachten und lebt meist wie Gott in Frankreich.  90% Verwaltungs und Personalkosten.  
Norwegian Air Shuttle ASA dianabar
dianabar:

@Adhos

 
23.12.20 23:09
Ich verstehe Dich voll und ganz. Klar, es gibt überall genüg Betrüger und sie sind besonders zu Weihnachten aktiv. Beim Spenden kann man auch selber eine Initiative greifen ( wie z.B.  das  "morefamily" macht und  persönlich seine Spende  eine Tierorganisation überreicht  oder  "Mallorca 2020", der auch  einen direkten Zugang   zum  einen  Verein namens "SOS Mamas"  in Palma hat ). Heutzutage gibt es genug  Einrichtungen in Deutschland und  im Ausland, die die Hilfe brauchen.
Hier sind ein paar Tipps von der Verbraucherzentrale, vielleicht braucht das  jemanden:

 -  Ob Spendensammler auf der Straße oder an der Haustür, ob Aufruf per Brief, in Internetportalen oder via Social-Media-Kanälen: Immer ist es ratsam, sich vor einer Spende über die jeweilige Organisation eingehend zu informieren.
-  Dabei hilft ein Blick in den Jahresbericht. Seriöse Sammler senden ihn auf Anfrage zu.
- Vorsicht bei Fördermitgliedschaften: Dabei bindet sich der Spender oft lange. Und ein Großteil des Geldes deckt häufig Ausgaben für Werbung und Verwaltung.
 -  Orientierung im Spendendschungel bietet das vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen vergebene Siegel (DZI).

www.verbraucherzentrale.de/wissen/...wohltaeter-erkennt-10658

Frohe Weihnachten Dir und ein gesundes und glückliches 2021!
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Warum lügt (nachweislich) die Wirtschafswoche!

 
24.12.20 02:53
www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...wegian/26744054.html

Kann nur einen Grund geben - AUftrag - das jemand günstig einsammeln kann - was ich mir nicht vorstellen kann.

Eher mit solchen Fake Schlagzeilen mehr Klicks zu generieren.

Bevor der Mod mir eine Unterstellung das ganze löscht - hier die Beweisführung.

"Norwegian ist die bislang größte Airline-Insolvenz"

Beweis - seit wann ist Latam kleiner als NAS? Latam hat doppelt soviele FLugzeuge und hat auch Chapter  in diesem Jahr angemeldet!

"Im Juni 2019 war Björn Kjos auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Der Chef des skandinavischen Billigfliegers Norwegian konnte verkünden, dass der chinesische Staat über seine Leasinggesellschaft BOC Aviation als Großaktionär einstieg. "

Beweis: Grossaktionär muss man mindestens 3% der Aktien halten = Meldeschwelle - es gibt keine Meldung in 2019 von BOC Aviation bei der Bärse Oslo über 3 oder mehr Prozent AKtien. Diese kam im Mai 2020 und da was Kjos shon lange kein Chef mehr.

"Der Flugverkehr und die Belegschaft sind seitdem auf sechs Prozent des Vorjahres geschrumpft"
Flugverkehr ja - Belegschaft NEIN - 6% Belegscahft wären unter 650 Mitarbeiter (2019 über 10.000) "- FALSCHAUSSAGE - fragt IR Herrn Ostby von NAS

"Nun treffen auch noch die coronabedingten Einschränkungen des Flugverkehrs aus und nach Großbritannien die Norweger besonders hart. Sie könnten dem Unternehmen das Ende bereiten. Der Grund: London ist einer der wichtigsten Märkte für Norwegian. Die Linie war dort besonders bei den verbliebenen Geschäftsreisenden stark."

Der ist gut - NAS hatte von England aus viele 787 eingesetzt - seit MAI 2000 also schon seit über 6 Monaten ist England "stillgelegt" durch CEO Schram - selbst die über 10x787 die ständig in England waren sind ncoh nicht mal mehr dort geparkt.

Das gute an NAS steht unten - wird aber so dargestellt als wenn es mal bis 2016 gut war - ist es heute noch

die 787 ab 2013 mit den RR Triebwerken bei zu starkem Wachstum waren die Problemanfänge - hätte man noch schaffen können aber im Mürz 19 das grounding von 18 MAX - zuviel wenn 18 von 150 am Boden stehen
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

der nächste Schummler

 
24.12.20 03:04
KEINE Lüge - einfach nur was "vergessen"

www.finanztrends.info/...shuttle-aktie-da-geht-ja-wieder-was/

"21. Dezember 2020
5030
Norwegian Air Shuttle gehört mit Sicherheit nicht zu den Global-Player-Aktien. Das Unternehmen kommt nach dem heutigen Kursanstieg gerade einmal auf einen Börsenwert von gut 172 Mio. Euro."

Warum Schummler......bei 39 MIo AKtien stimmt die Summe - ABER

"denn das Unternehmen war auch mal ganz andere Summen wert."

Welche denn? - r hat die 800 Mio Aktien vergessen die schon genehmigt sind , aber ncoh nicht an der Bärse gelistet - ERgo 5 Euro nicht x 39 MIo sondern x 839 MIO - und NAS war noch nie vor 2020 über 4 MRD marketcap



Norwegian Air Shuttle ASA jannis83
jannis83:

Kurs steigt in

 
24.12.20 17:04
USA weiterhin  
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Jannis

 
24.12.20 17:24
wundert es DIch , das der Kurs steigt?

Wenn diverse Nachrichten von angeblich !!! unter 200 Mio AKtienbewertung sprechen
Norwegian Air Shuttle ASA jannis83
jannis83:

Der Kurs wird noch

 
24.12.20 17:36
20-30€ schaffen. Wer wettet mit?
Norwegian Air Shuttle ASA morefamily
morefamily:

also 30

 
24.12.20 20:06
auf jeden Fall, die Wette ist ja einseitig ,weil das dürfte doch klar sein,
#
#
#ich würde eher sagen erhöhe die Wette auf 40 -50

Frohe Weihnachten  
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Janni und More

 
25.12.20 00:49
ich wünsche EUch 100

aber ich werden bei 15 schon nicht mehr an Bord sein.

Werde aber zu 75% in 2022 dann wieder Aktien von NAs haben falls ich unter 15 die nächsten Wochen von Bord gehe - mein Gefühl.
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Kopie aus Q3/20

 
25.12.20 15:14
Book equity per share (NOK) 3.1
Equity ratio (%) 14.3 %
Cash and cash equivalents 3,402.3
Net interest-bearing debt 48,523.3

Nach RS ist der Buchwert bei 310 NOK am 30.09.20 gewesen.

Eigenkapital ist mit 14.3% auch gut im Vergleich zu anderen AIrlines.

Aber wir sind m Schutzschirmverfahren!
Norwegian Air Shuttle ASA jannis83
jannis83:

Sag ich doch

 
25.12.20 15:42
30€ werden fallen. Meine Meinung. Bis dahin warte ich.  
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Jannis

 
25.12.20 16:07
WIeiviel AKtien hast du? 100-500 oder über 1000?
Norwegian Air Shuttle ASA jannis83
jannis83:

Nach RS sind es genau 1500

 
25.12.20 16:47
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Jannis

 
26.12.20 03:01
ssoviele habe ich auch noch nachdem es mal 900.000 waren (alt)

Persönlich sehe ich keinen Grund die jetzige AKtie über 150 NOK zu halten, weil wenn es keine 20 Aktien a 5 Nok pro jetzige AKtie KE Bezugrechte gibt - geht meine Rechnung nicht auf
Norwegian Air Shuttle ASA Iceman1982
Iceman1982:

Hallo liebe norwegianer :)

 
26.12.20 05:23
Ich habe da mal ne dumme frage...
Wurde der resplit schon durchgeführt?

Weil ich habe über eine Woche nicht auf mein Depot geschaut, weil richtig krank gewesen.

Dann schaue ich heute und habe 11.300% plus......
Ich bin fast umgekippt, habe 20.000 stücke zu 0,055€ gekauft.

Deshalb meine Frage, wurde er schon durchgeführt, oder hat die ING Diba es noch nicht, ja wie sagt man, umgerechnet?
Norwegian Air Shuttle ASA Iceman1982
Iceman1982:

Schon mal danke

 
26.12.20 05:25
Für die Antwort.

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Norwegian Air Shuttle ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.457 Norwegian Air Shuttle ASA stahlfaust XL10 09.04.24 13:58
  49 Nächste Adler ? Norwegian verlässt Gläubigerschutz Global-Invest schockops 24.06.21 09:00
  15 Kapitalerhöhung - was tun? Divitante einsteger 25.04.21 09:48

--button_text--