Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 355  356  358  359  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.219.559 / Heute: 113
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

das geht mir immer noch nicht rein...

 
29.04.13 20:40
ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß die den Laden für 360 Mio Euro faktisch verscherbelt haben??? Irgendwo ist doch der Denkfehler,,,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Northland Resources madeinhell
madeinhell:

die aktionäre müssen zustimmen?

 
29.04.13 20:43

Hallo! aufwachen! die sind insolvent da hat ein aktionär nichts mehr zu melden. eure strohhalme werden auch immer dünner was?

Northland Resources Euro Trader
Euro Trader:

WR

 
29.04.13 20:43

 dann präsentiere mal den Denkfehler?Nur durch Wunschdenken kommst du nicht von deinen fetten Verlusten runter.

Wie bei ALF, da wolltest du auch  nicht glauben das Delisted wird, aber dann BUMMMMMMM und wech war der ALF.

Also man soll das denken den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf. hehehe

Einmal Loser immer Loser, mit solchen Hot Stock Dummpush´s, oder Schweizer Abzockbuden 

Und heulen, das sind keine wahren Ritter. hehehe

Northland Resources madeinhell
madeinhell:

weißer ritter

 
29.04.13 20:46

genau so! zu 95% verkauft. den blieb nichts anderes übrig, entweder dicht machen oder für solche kurse verkaufen. so ist das halt wenn man mit dem rücken zur wand steht.

ich sag nur Kodak und seine Patente oder zypern und das gold, wenn du am arsch bist gibt dir jeder nur ein minimum vom eigentlichen wert, weil die wissen das man drauf eingehen muss!

Northland Resources Euro Trader
Euro Trader:

madeinhell

 
29.04.13 20:47

 ja wie bei ALF, da wollte er es auch n icht wahr haben, das die fertig sind. Er war dann lange Zeit verschwunden, dann wieder Geld gespart und mit Raptor den n ächsten Push gestartet, dann aber doch raus weil er in NL mehr Chancen sah, nun aber wieder ins Fettnäpfchen getreten/gegriffen. hehehe

Profi Loser, gibt es das? dann wäre er die Nr. 1

Northland Resources GREENHORN ANDY
GREENHORN A.:

NL-MM

 
29.04.13 20:52
hat sich doch m. M. bestätigt dass die Lügen wie gedruckt, haben die Aktionäre eiskalt abserviert.
Und das bei den ganzen Mails an den aalglatten Antonsson, der sich jetzt vor Lachen  biegt über "Stupid German Money"
carpe diem
Northland Resources Trash
Trash:

joey

 
29.04.13 20:53
lass gut sein ^^ Die beharren auf ihrer Version,dann sollen sie raus und glücklich damit werden.

Aber da laut Euro Melodie ja immer dann auszusteigen ist, wenn ich einsteige ...einfach überhören. Die Meisterin wirds wissen ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources meile75
meile75:

madeinhell und Euro...

 
29.04.13 21:41
Macht Spaß unter der Gürtellinie auszuteilen?  Scheint wohl so zu sein!?
Northland Resources smex
smex:

30 Mio. Wert

3
29.04.13 21:43
die frage ist auch, wie weit nach unten der Kurs gehen wird, jetzt ist die 1 Mrd. Company mit Aussicht auf einigen Milliarden Umsatz nur 30 Mio. Wert. Bei einem direkten Verkauf hätte man mit Sicherheit noch ca. 200 Mio übrig, also ca. 10x mehr für die Altaktionäre.
Insofern glaube ich an diesen Vorschlag nicht ganz. Morgen geht es bestimmt in die andere Richtung ganz heftig. der Grund ist ein mix:
1. Aktie extrem geshortet, nicht nur seit heute
2. Sehr viele Leute interessieren sich für die Aktie
3. Umsätze sind extrem hoch für so eine relativ kleine Firma - 9 Mio Aktien sind nur heute gehandelt worden, so viel wie die Hälfte aller DAX-Unternehmen zusammen.
4. Aktie ist extrem überverkauft bei einer Nachricht die noch als vorschlag anzusehen ist. Ich bin sicher, daß die Sache anders ausgehen wird.
Northland Resources nordvendt
nordvendt:

@ smex

 
29.04.13 21:51
1.: quellen oder dein bauchgefühl?
2.: sehr viel ist relativ
3.: nicht dein ernst oder? heute war seit wochen mal wieder nennenswertes volumen in oslo - aber nur weil alle raus wollten
4.: hier waren sich ne menge leute seit wochen sicher - das die altaktionäre von nl auf ihrem weiteren weg mitgenommen werden - über dein "ich bin mir sicher" würde ich nach dem heutigen tag nochmal gründlich nachdenken ;-)
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

nun also gut,

 
29.04.13 21:57
dann bin ich wohl ab heute  in NL long :-D
Northland Resources joey2011
joey2011:

Naja, es wird wohl einige geben, die...

 
29.04.13 21:59

Jetzt retten was zu retten ist. Andere werden einsteigen, weil der Kurs am Boden zu sein scheint und manche nur sehen das NL eine Lösung gefunden hat und gar nicht die Details kennen. Schauen wir hält mal. M.m. Nach ist alles bis 0,10 kein Risiko mehr, aber muss jeder selbst wissen und entscheiden. Nur wertlos ist NL nicht geworden.

Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

vielleicht findet ja die Tage

 
29.04.13 21:59
einer den Stein des Weisen und sagt uns das alles anders ist ....
Northland Resources joey2011
joey2011:

...oder es kommt noch der weiße Ritter....

 
29.04.13 22:01

mit 400 Mio. Cash im Koffer....

Northland Resources madeinhell
madeinhell:

unabhängig

2
29.04.13 22:04

von nachrichten oder spekulationen, wer um alles in der welt soll denn die stücke die nächsten tage kaufen wollen????

 

ein großer investor der heiß drauf ist selbst mit 500mio aktien zu 0,06 nur 5% am unternehmen zu halten? hier zocken nur noch private und versuchen sich gegenseitig die dinger tuer zu verkaufen.

 

von der substanz her ist northland als aktie nichts mehr wert. und kommen erst noch die weiteren aktien - unglaublich. jung und mädels so schwer es auch sein mag, aber ihr finanziert mit eurem geld nur noch die großen. mit 5% am gesamtunternehmen hat eine aktienbeteiligung hier so viel wert wie ein rubbellos!

 

gute nacht

Northland Resources joey2011
joey2011:

@madeinhell

 
29.04.13 22:12

 Wenn NL in die Inso gehen würde, gäbe ich dir sogar Recht. Da aber NL weiter bestehen wird und zum mindest für die nächsten 2Jahre die Investitionen gesichert sind, dürften die Aktien schon noch einen Wert haben, wenn auch nicht für dich.

Northland Resources madeinhell
madeinhell:

wert schon

 
29.04.13 22:15

aber keine 0,06€ und tendenz fallend, selbst wenn die fett gewinne machen bleibt bei der aktienanzahl und nur 5% nichts hängen für euch.

Northland Resources smex
smex:

nordvendt:

 
29.04.13 22:20
1. meine quelle - :-)
2. sehr viel bedeutet - siehe unten...das ist nur bei ariva...mindestens x10 in anderen foren
3. in oslo nicht...in D
4. ganz sicher ist northern nun nicht wertlos, so wie der kurs es andeutet.

northland wird 100% heftig steigen demnächst...
Northland Resources 601961
Northland Resources Trash
Trash:

Weisst du

 
29.04.13 22:21
nicht, weil du ein Hellseher wärst, würdest du den Share Value einer Aktie über die nächsten 2 Jahre überschauen können. Joey hats vorgerechnet. Mehr gibts dazu nicht zu sagen...hoch und runter diskutieren lässt das Papier sich eh nicht, NL wird sich jetzt an seinen Maßnahmen messen lassen müssen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources joey2011
joey2011:

@Trash

 
29.04.13 22:30

 Sagen wir auch mal so: Wenn hier kein Wert wäre hätte man als Anleihegläubiger selbst dieser Option nicht zugestimmt, zumal hier die neuen Anleiheinvestoren ja eine erstrangige Absicherung bekommen und die bisherigen Anleihegläubiger auf den 2Rang rutschen. Rechnet selbst mal, wenn der Kurs nach dem wandeln nur um 0,10 € steigt? Nicht schlecht bei fast 8 Mrd. Stück. Ein Schelm.......dass die Anleihe nicht gehandelt wurde.

Northland Resources andrea1234567
andrea123456.:

ihr könnt ja anderson schreiben ..

 
29.04.13 22:49
und fragen wann endlich die Rally losgeht..lach....der hat euch schön verarscht..hab ihr wirklich geglaubt der sagt euch die warheit ..man seit ihr naiv....ich hatte von anfang an gesagt das ist hier verarsche...
Northland Resources nordvendt
nordvendt:

@smex

 
29.04.13 23:15
dir ist aber schon klar, dass hier die musik ausschließlich in oslo spielt und du hier 15 minuten hinter real time der realität hinterherläufst...

die klicks in deutschen aktienforen - na da habe ich doch vorm schlafen gehen nochmal herzhaft gelacht...

viel glück!
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Wunden lecken angesagt......

9
29.04.13 23:31
nach dem "sacken lassen" des 1. Frustes möchte ich mich für den Einstieg eines aus meiner Sicht recht passenden Fazits aus dem WO Forum bedienen  @ Aktienklaus im WO Forum, - es passte wie die Faust aufs Auge und daher Danke für ein freundliches Nachsehen der Textübertragung im Sinne eines guten Informationsstandes.......
 
 
Fazit dieses Tages:
Echt übel! Mal wieder eine Geschichte, wo die Aktionäre den Start-Up eines Unternehmens finanzierenNorthland Resources 15757792images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png" style="max-width:560px" /> durften und nun dafür die dicke Rechnung bekommen.

Für uns ist es eigentlich nur ein Zock gewesen und wir haben hier ja schon vorsichtig gerechnet. Von dem schnellenNorthland Resources 15757792images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png" style="max-width:560px" /> Tenbagger war man ja nach ersten Überlegungen schnell weg und auch eine teilweise Verwässerung der Aktien wurde mit einkalkuliert und in Kauf genommen.
Aber bis zu 8 Milliarden neue Aktien? 20x (!!!) so viele, wie derzeit im HandelNorthland Resources 15757792images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png" style="max-width:560px" /> sind? Das ist pervers!
Theoretisch hätte man bei 8 Milliarden Aktien zu 0,0625$/Share 500 Millionen USD einsammeln können. Ohne Zinszahlungen und den ganzen Dreck, den ja nun neue Bonds nach sich ziehen. Wie gesagt, alles blanke Theorie - allerdings mit denselben Auswirkungen für die Aktionäre. Hier ist quasi die KE eingetreten, wie wir sie für unmöglich hielten (wegen des niedrigen Share-Price) + den Betonschuh Namens Bonds.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht, wäre derzeit aber froh hier wenigstens insgesamt +/- 0 rauszukommen. Ich hatte wirklich große Hoffnungen, dass hier eine halbwegs faire Lösung zustande kommt, aber das schießt den Vogel nun ab und ändert zumindest derzeit meine PerspektiveNorthland Resources 15757792images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png" style="max-width:560px" /> auf ein Invest in NL.
Sollten hier wirklich 8 Milliarden Shares den WertNorthland Resources 15757792images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png" style="max-width:560px" /> von NL bestimmen, haben wir m.M.n. auch zu einem Einkauf <10 €Cent keine Cash-Cow im Depot.

Das o.g. Fazit fasst recht gut die "Lösung", welche den Namen nicht verdient, von NL zusammen. Auch beim zweiten Hinsehen, bleiben die Aktionäre die Blöden und da müssen wir zugeben, dass wir uns von den Sprüchen und Kommentaren (sowie Lügen) von NL einlullen lassen haben..............wir werden eine auch für die Aktionäre akzeptable Lösung finden............nee scheiße wars,.....denn die Aktionäre haben in Summe wahrscheinlich sogar mehr Kapital für die Mine im Vergleich zu den Anleihen aufgebracht und dies wird in der aktuellen Berechnung jedoch nur zu einem Bruchteil des Wertes berücksichtigt. Mit der weiteren wahrscheinlichen Verwässerung durch die Optionsrechte zeigt NL auch ferner, dass die Aktionäre ihnen voll wurscht sind, da ja der Kurs wenig Chancen hat, mal über 10 Cent zu kommen.........man geht ja nunmehr davon aus, dass die jetzt noch zu besorgenden Summen für die restlichen Investitionen reichen........da hätte ich bei Betrachtung der Vergangenheit erhebliche Zweifel.....

Tja, wie gehts nun weiter............zuerst wäre es aus meiner Sicht falsch, hier Panik zu schieben, da der Plan, auch wenn er uns nicht gefällt, das Überleben von NL sichert und so schnell noch kein verwässerndes Opionsrecht gezogen wird. Daher sollte der Kurs die nächsten Tage auch wieder in Richtung 10 Cent steigen und dann muss jeder für sich entscheiden, wann er hier aussteigt. Seitens der HV verspreche ich mir nicht viel, da der Drops schon mehr oder weniger gelutscht ist, vielleicht kann man diese Milchmädchenrechnung noch etwas zugunsten der Aktionäre aufhübschen, sodass die Verwässerung nicht so heftig wird bzw. erreichen, dass die Optionen erst nach 2014 gezogen werden können.

Die Zielrichtung wird jedoch bleiben, dass die Aktionäre die Zeche zahlen sollen und ich weiß nicht wieso man für so eine Dreckslösung soviel Zeit benötigte, wo es doch auch Alternativen gab........ich erinnere nur an einen Kredit mit Optionsrechten, den man dann in 2014 bei stabilen Kursen mit einer KE ablösen hätte können.........da hätte NL das Gesicht und das Vertrauen halbwegs gewahrt und es wäre wirtschaftlich gewesen.  Die neuen Anleihen sind ja mit 12 % auch kein Schnäppchen, da ist klar dass man hier versucht, die alten Anleihen mit einem super Wandelkurs vom Markt zu bringen, sodass zukünftig weder Zinsen noch eine mögliche Auszahlung anfällt und das ntrl. auf Kosten der Aktionäre. Für uns könnte ggfs nur die Gier der Anleihebesitzer von Vorteil sein, welche bei den jetzigen Kurswerten und dem Kurstrend ganz sicher noch nicht ihre Anleihen wandeln werden - dieses Zeitfenster werde ich versuchen zu nutzen.......................vielleicht passiert aber auch noch ein Wunder und die bisherigen Gläubigerbanken, ringen sich aufgrund des Drucks der Kleinaktionäre zu einem alternativen Finanzierungsangebot durch, was ich jedoch weniger glaube, sonst wäre das MM schon teilweise ausgetauscht worden...................wir sollten daher die Entwicklung der nächsten Tage abwarten,das wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird und für die Investierten mit einem EK von 10 bis 11 Cent kommen (hoffentlich) nochmal Kurswerte, die einen neutralen Ausstieg ermöglichen.................Allen eine mglichst gesunden Schlaf...

 

 

 

 

 

 

Northland Resources cango2011
cango2011:

Im Moment...

4
30.04.13 05:39
sind aber noch keine zusätzlichen Aktien am Markt. Wie bereits schon vorher hier gesagt haben die Zeit bis Ende 2018 soweit ich das verstanden habe. Also ganz ruhig bleiben und den Aufstieg beobachten. Ich denke es haben einfach zu viele zu schnell geschmissen. Sicherlich kann es noch tiefer gehen.. aber nicht die Tage. Ich denke wird jetzt die Tage nochmal ordentlich hochziehen. Technische Gegenreaktion kommt spätestens am Donnerstag. Dann werden sich hier wieder einige gewaltig ärgern.. Jetzt verkaufen bei den Kursen macht doch kein Sinn... ?!
Northland Resources Trash
Trash:

Nun

4
30.04.13 07:05
Gut ... Realistisch muss man schon bleiben . Unter den Vorraussetzungen ist eine rally in die von vielen bevorzugte Region eher unwahrscheinlich . Etwas verarscht fühlt man sich schon , aber die wollen northland weiterführen ...uns reich machen stand nie auf deren Agenda .

Kurz : Jeder muss seinem Anspruch , ein guter trader zu sein , jetzt gerecht werden ... Kleinere Brötchen Backen heißt nicht Totalverlust .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 355  356  358  359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--