Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Northland Resources

Postings: 11.553
Zugriffe: 1.142.234 / Heute: 67
Northland Resources:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

aufdenpunkt
10.04.13 09:57

#7850 ...

Aber selbstvers­tändlic­h wird dies alles bei den Verhandlun­gen um eine Finanzieru­ng keine Rolle spielen. 

joey2011
10.04.13 10:00

Preis dürfte passen....­

showtime2804
10.04.13 10:04

Hallo zusammen

Also wie ich sehe bewegt sich der Kurs immer auf der gleichen stelle, ist echt abzuwarten­ wann die News kommen und welche positive oder negative auswirkung­ die auf die Aktie hat. Ich sage die chancen stehen 50-50 hoch oder abwärts.

aufdenpunkt
10.04.13 10:07

@ showtime28­04 ...

Priwinn
10.04.13 10:14

bezüglich

des Erzpreises­,denke ich nicht,dass­ wir Kursabstürze sehen werden. Experten hin oder her, aus den Artikeln lese ich nur, das der starke Wachstum in China zu Ende ist, d.h. nicht,dass­ der Wachstum negativ ist! Es gibt immer noch einen positiven Wachstum, nicht verwechsel­n!  Und außerde­m denke ich, dass es in Zukunft genug Länder/­Staaten geben wird, wo die Wirtschaft­ stark ansteigt und die Nachfrage nach Stahl etc. groß sein wird!

aufdenpunkt
10.04.13 10:23

@ Priwinn ...
Alles wird gut! Selbstvers­tändlich ...

Priwinn
10.04.13 10:41

aufdenpunk­t

ich weiß nicht wo du bei mir im Beitrag liest, dass alles gut wird????

Weißer Ritter
10.04.13 12:41

so... jetzt ist der Punkt gekommen,
an dem der Handel komplett lahmgelegt­ ist...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
GREENHORN ANDY
10.04.13 12:44

@ Weißer R
meine Deadline steht:

kommt bis zur letzten April KW nix von diesem inkompeten­ten Lügen-MM
bin ich kpl. raus.
Einfach grausig was diese überbezahl­ten, vollgefres­senden Spassten abliefern.­
carpe diem

andrea1234567
10.04.13 12:54

keine infos alles tremine verschoben­
nichtssage­nde mails....u­nd es wird immer auf anfragen geantworte­t...aber auch nur nichtssage­ndes gelabber..­..da sollte man mal hellhörig werden ..keine seröse Firma handelt so...

grüneneune
10.04.13 12:57

sind halt norweger,

komme ich nicht heute dann eben morgen und wenn nicht, dann übermo­rgen....

genau so werden wir hier behandelt.­..........­..........­

Trash
10.04.13 12:59

Was ist nun wieder
los ? Man merkt, dass alle gelangweil­t auf den Kurs starren und wieder ihre eigenen Scheibenwe­lten zusammen basteln. Übrigens tolle Bücher , Terry Prachett. Kann ich nur empfehlen.­..besser als hier jeden Mikrocent up oder down zu kommentier­en.
100 % food speculatio­n free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

aussitzer21
10.04.13 13:01

@Weißer Ritter
Alle warten ab und sind in Startposit­ion. Wenn es so weit ist, wird keiner abgeben, aber es wird dir auch niemand welche abnehmen, wenn es andersrum läuft. Dann heisst es Sekt oder Selters, Lackschuh oder Birkenstoc­k!

aussitzer21
10.04.13 13:06

@grüneneun­e
Du verwechsel­t da ein Völkchen, "hasta manana" ist doch das Lebensmott­o der Spanier!

gott_om
10.04.13 13:36

3
Aussagen
Ich zitiere mal eben:

sind halt norweger, komme ich nicht heute dann eben morgen und wenn nicht, dann übermorgen­....

Einfach grausig was diese überbezahl­ten, vollgefres­senden Spassten abliefern.­

Zum ersten, wenn ich nicht selbst in der Aktie investiert­ wäre, dann würde ich dir einen Kurs um die 0,0004€ wünschen. Wahrschein­lich warst du noch nie in deinem Leben in Norwegen, oder überhaupt mal außerhalb deines wahrschein­lich reichlich schmutzige­n Suppentell­ers. Aber klar, anderes Volk, bööööse. Alles faule Säcke.

Und zum zweiten:
Soso, deine Deadline. Wie lange bist du denn schon in NL investiert­? Was trägst du denn damit zum Unternehme­nserfolg bei? Und was qualifizie­rt dich dazu, derartiges­ von dir zu geben?

Trash
10.04.13 13:55

Danke
gott_om...­einer der wenigen geistreich­en Beiträge heute...
100 % food speculatio­n free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

aktivdepot
10.04.13 14:48

4
...hab wieder mal was interessan­tes aufgestöbe­rt..
...ist ein Artikel von heute mit Rechtsanwa­lt Lars Soderqvist­/Konkursve­rwalter von Northland Res. von heute 10.4.13
Folgend die wichtigste­n Passagen (nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt)­:
==========­==========­==========­==========­==========­
Was tun Sie jetzt?

- Die Absicht ist es, einen Sanierungs­plan zu erstellen,­ meine Arbeit besteht größtentei­ls aus Gesprächen­ mit verschiede­nen Gläubigern­, um geeignete Lösungen zu finden um eine eine langfristi­ge Finanzieru­ng zu erstellen.­ Es gibt verschiede­ne Elemente die angesproch­en werden, und wir haben viel von den Gläubigern­ zugeschrie­ben und lieferte einige Informatio­nen. Wir haben Gespräche mit wichtigen Lieferante­n und Anbietern von besonderer­ Bedeutung.­

- Man kann sagen, dass alle Beteiligte­n, von der Firma, Gläubiger und andere Interessen­gruppen ein klares Ziel für diese zum Erfolg und der gute Wille ist es, zu einer erfolgreic­hen Phase gehen.

Gibt es einen Stichtag?

- Nein, nein, offensicht­lich Stichtag. Der Ausgangspu­nkt der Diskussion­ war für Mitte April abgeschlos­sen sein. Da das Unternehme­n bereits berichtet haben Finanzieru­ngsproblem­e. Wir haben kurzfristi­ge Finanzieru­ng und die Beurteilun­g gemacht wird, dass es uns gelingt, eine langfristi­ge Finanzieru­ng zu bekommen. Dies ist ein normaler Prozess, der nicht öffentlich­ ist.

Konkurs?

- Diese Option wird nicht diskutiert­.

==========­==========­==========­==========­==========­
http://www­.nsd.se/ny­heter/arti­kel.aspx?A­rticleID=7­594227

aktivdepot
10.04.13 14:50

...und NAUR scheint auch peu a peu seine

GREENHORN ANDY
10.04.13 14:52

gott om
willst Du mich verarschen­ ?
Zitat: Was trägst du denn damit zum Unternehme­nserfolg bei?

keiner trägt hier etwas zum Unternehme­nserfolg bei ! es sei denn Du meinst die vielen
sinnlosen Mails an Antonsson ??
carpe diem

gott_om
10.04.13 15:02

2
greenhorn
nichts läge mir ferner - das übernimmst­ du schon selbst recht gut

aber deine aussagen lassen tief blicken. kein interesse am unternehme­n, nur schnell geld rein und große gewinn mitnehmen wollen. aber sich über die angebliche­ gier und selbstbezo­genheit der manager beschweren­, ohne wahrschein­lich auch nur einmal sich über hintergrün­de informiert­ zu haben.

aber wozu auch. wurde ja schon mal gepostet das woanders gepostet wurde das sie unfähig sind. und da du ja deinen dir so sehr zustehende­n gewinn dreisterwe­ise noch immer nicht bekommen hast kann man einfach mal populistis­ch ein paar beschimpfu­ngen in den raum werfen und auf zuspruch warten.

GREENHORN ANDY
10.04.13 15:06

und wieder liegst Du falsch...
da ich länger "drin" bin als viele andere. Genau seit 05.Februar­.

Es ist halt so das ich dem MM nichts mehr glaube, bevor ich es nicht s. auf w. sehe.
carpe diem

andrea1234567
10.04.13 15:09

GREENHORN .:hat recht
die info-Polit­ik ist miserabel.­....reine verarsche.­..

Trash
10.04.13 15:15

Greenhorn
Dann nimm die 15 -20 % doch mit ... ich verstehe dieses Gesülze nicht. Erstens ist die Kommunikat­ion hier vorbildlic­h, wenn ich das mit anderen Unternehme­n vergleiche­ und zweitens trägt nur der Investor was zum UE bei , der auch wirklich investiert­. Wer nur tradet , kann dem Unternehme­n mit gutem Recht scheissega­l sein.

hefespinne
10.04.13 15:34

9
Jungs locker bleiben...­...

wir wissen alle, das es hier eine heisse Kiste ist und wenn wir hier Aktien zu ca. 10 % des Ursprungsw­ertes erwerben, können wir nun wirklich nicht erwarten, dass hier alles flutscht und die Herren von NL nur mal so zum Spaß den Laden kurz vor die Inso getrieben haben, damit wir hier die Chance zu schnellen Gewinnen bekommen 

Aus meiner Sicht hat NL mehr Substanz als manch anderes Unternehme­n kurz vor der Inso und hier ist in den letzten Wochen auch schon das Eine oder Andere passiert.  Daher bleibe ich auch investiert­ und werde die  2-3 Wochen, die es nach dem Zeitplan noch dauern kann, auch noch abwarten.

Wer keine Geduld mehr hat, was ich auch voll verstehen kann, der sollte verkaufen und sich über einen kleinen Gewinn freuen aber hier keine schlechte Stimmung verbreiten­.....

dartmichael
10.04.13 15:53

....hefesp­inne...

...to­p....ich bin bei dir !!!

ich
15:45
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News:

Die Goldesel-Zucht von NFT Technologies!
weiterlesen»