Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.219.187 / Heute: 62
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

#7850 ...

 
10.04.13 09:57

Aber selbstverständlich wird dies alles bei den Verhandlungen um eine Finanzierung keine Rolle spielen. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Northland Resources joey2011
joey2011:

Preis dürfte passen....

 
10.04.13 10:00

german.alibaba.com/product-free/iron-ore-121287079.html

german.alibaba.com/product-free/...om-producer--119510049.html

Northland Resources showtime2804
showtime2804:

Hallo zusammen

 
10.04.13 10:04

Also wie ich sehe bewegt sich der Kurs immer auf der gleichen stelle, ist echt abzuwarten wann die News kommen und welche positive oder negative auswirkung die auf die Aktie hat. Ich sage die chancen stehen 50-50 hoch oder abwärts.

Northland Resources Priwinn
Priwinn:

bezüglich

 
10.04.13 10:14

 des Erzpreises,denke ich nicht,dass wir Kursabstürze sehen werden. Experten hin oder her, aus den Artikeln lese ich nur, das der starke Wachstum in China zu Ende ist, d.h. nicht,dass der Wachstum negativ ist! Es gibt immer noch einen positiven Wachstum, nicht verwechseln!  Und außerdem denke ich, dass es in Zukunft genug Länder/Staaten geben wird, wo die Wirtschaft stark ansteigt und die Nachfrage nach Stahl etc. groß sein wird!

Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

@ Priwinn ...

 
10.04.13 10:23
Alles wird gut! Selbstverständlich ...
Northland Resources Priwinn
Priwinn:

aufdenpunkt

 
10.04.13 10:41

 ich weiß nicht wo du bei mir im Beitrag liest, dass alles gut wird????

Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

so... jetzt ist der Punkt gekommen,

 
10.04.13 12:41
an dem der Handel komplett lahmgelegt ist...
Northland Resources GREENHORN ANDY
GREENHORN A.:

@ Weißer R

 
10.04.13 12:44
meine Deadline steht:

kommt bis zur letzten April KW nix von diesem inkompetenten Lügen-MM
bin ich kpl. raus.
Einfach grausig was diese überbezahlten, vollgefressenden Spassten abliefern.
carpe diem
Northland Resources andrea1234567
andrea123456.:

keine infos alles tremine verschoben

 
10.04.13 12:54
nichtssagende mails....und es wird immer auf anfragen geantwortet...aber auch nur nichtssagendes gelabber....da sollte man mal hellhörig werden ..keine seröse Firma handelt so...
Northland Resources grüneneune
grüneneune:

sind halt norweger,

 
10.04.13 12:57

komme ich nicht heute dann eben morgen und wenn nicht, dann übermorgen....

genau so werden wir hier behandelt.....................

Northland Resources Trash
Trash:

Was ist nun wieder

 
10.04.13 12:59
los ? Man merkt, dass alle gelangweilt auf den Kurs starren und wieder ihre eigenen Scheibenwelten zusammen basteln. Übrigens tolle Bücher , Terry Prachett. Kann ich nur empfehlen...besser als hier jeden Mikrocent up oder down zu kommentieren.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources aussitzer21
aussitzer21:

@Weißer Ritter

 
10.04.13 13:01
Alle warten ab und sind in Startposition. Wenn es so weit ist, wird keiner abgeben, aber es wird dir auch niemand welche abnehmen, wenn es andersrum läuft. Dann heisst es Sekt oder Selters, Lackschuh oder Birkenstock!
Northland Resources aussitzer21
aussitzer21:

@grüneneune

 
10.04.13 13:06
Du verwechselt da ein Völkchen, "hasta manana" ist doch das Lebensmotto der Spanier!
Northland Resources gott_om
gott_om:

Aussagen

3
10.04.13 13:36
Ich zitiere mal eben:

sind halt norweger, komme ich nicht heute dann eben morgen und wenn nicht, dann übermorgen....

Einfach grausig was diese überbezahlten, vollgefressenden Spassten abliefern.

Zum ersten, wenn ich nicht selbst in der Aktie investiert wäre, dann würde ich dir einen Kurs um die 0,0004€ wünschen. Wahrscheinlich warst du noch nie in deinem Leben in Norwegen, oder überhaupt mal außerhalb deines wahrscheinlich reichlich schmutzigen Suppentellers. Aber klar, anderes Volk, bööööse. Alles faule Säcke.

Und zum zweiten:
Soso, deine Deadline. Wie lange bist du denn schon in NL investiert? Was trägst du denn damit zum Unternehmenserfolg bei? Und was qualifiziert dich dazu, derartiges von dir zu geben?
Northland Resources Trash
Trash:

Danke

 
10.04.13 13:55
gott_om...einer der wenigen geistreichen Beiträge heute...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...hab wieder mal was interessantes aufgestöbert..

4
10.04.13 14:48
...ist ein Artikel von heute mit Rechtsanwalt Lars Soderqvist/Konkursverwalter von Northland Res. von heute 10.4.13
Folgend die wichtigsten Passagen (nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt):
==================================================
Was tun Sie jetzt?

- Die Absicht ist es, einen Sanierungsplan zu erstellen, meine Arbeit besteht größtenteils aus Gesprächen mit verschiedenen Gläubigern, um geeignete Lösungen zu finden um eine eine langfristige Finanzierung zu erstellen. Es gibt verschiedene Elemente die angesprochen werden, und wir haben viel von den Gläubigern zugeschrieben und lieferte einige Informationen. Wir haben Gespräche mit wichtigen Lieferanten und Anbietern von besonderer Bedeutung.

- Man kann sagen, dass alle Beteiligten, von der Firma, Gläubiger und andere Interessengruppen ein klares Ziel für diese zum Erfolg und der gute Wille ist es, zu einer erfolgreichen Phase gehen.

Gibt es einen Stichtag?

- Nein, nein, offensichtlich Stichtag. Der Ausgangspunkt der Diskussion war für Mitte April abgeschlossen sein. Da das Unternehmen bereits berichtet haben Finanzierungsprobleme. Wir haben kurzfristige Finanzierung und die Beurteilung gemacht wird, dass es uns gelingt, eine langfristige Finanzierung zu bekommen. Dies ist ein normaler Prozess, der nicht öffentlich ist.

Konkurs?

- Diese Option wird nicht diskutiert.

==================================================
www.nsd.se/nyheter/artikel.aspx?ArticleID=7594227
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...und NAUR scheint auch peu a peu seine

 
10.04.13 14:50
HP zu aktualisieren....

www.northland.eu/sv-se/media/uutisia/...-northlands-koncentrat
Northland Resources GREENHORN ANDY
GREENHORN A.:

gott om

 
10.04.13 14:52
willst Du mich verarschen ?
Zitat: Was trägst du denn damit zum Unternehmenserfolg bei?

keiner trägt hier etwas zum Unternehmenserfolg bei ! es sei denn Du meinst die vielen
sinnlosen Mails an Antonsson ??
carpe diem
Northland Resources gott_om
gott_om:

greenhorn

2
10.04.13 15:02
nichts läge mir ferner - das übernimmst du schon selbst recht gut

aber deine aussagen lassen tief blicken. kein interesse am unternehmen, nur schnell geld rein und große gewinn mitnehmen wollen. aber sich über die angebliche gier und selbstbezogenheit der manager beschweren, ohne wahrscheinlich auch nur einmal sich über hintergründe informiert zu haben.

aber wozu auch. wurde ja schon mal gepostet das woanders gepostet wurde das sie unfähig sind. und da du ja deinen dir so sehr zustehenden gewinn dreisterweise noch immer nicht bekommen hast kann man einfach mal populistisch ein paar beschimpfungen in den raum werfen und auf zuspruch warten.
Northland Resources GREENHORN ANDY
GREENHORN A.:

und wieder liegst Du falsch...

 
10.04.13 15:06
da ich länger "drin" bin als viele andere. Genau seit 05.Februar.

Es ist halt so das ich dem MM nichts mehr glaube, bevor ich es nicht s. auf w. sehe.
carpe diem
Northland Resources andrea1234567
andrea123456.:

GREENHORN .:hat recht

 
10.04.13 15:09
die info-Politik ist miserabel.....reine verarsche...
Northland Resources Trash
Trash:

Greenhorn

 
10.04.13 15:15
Dann nimm die 15 -20 % doch mit ... ich verstehe dieses Gesülze nicht. Erstens ist die Kommunikation hier vorbildlich, wenn ich das mit anderen Unternehmen vergleiche und zweitens trägt nur der Investor was zum UE bei , der auch wirklich investiert. Wer nur tradet , kann dem Unternehmen mit gutem Recht scheissegal sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Jungs locker bleiben......

9
10.04.13 15:34

wir wissen alle, das es hier eine heisse Kiste ist und wenn wir hier Aktien zu ca. 10 % des Ursprungswertes erwerben, können wir nun wirklich nicht erwarten, dass hier alles flutscht und die Herren von NL nur mal so zum Spaß den Laden kurz vor die Inso getrieben haben, damit wir hier die Chance zu schnellen Gewinnen bekommen 

Aus meiner Sicht hat NL mehr Substanz als manch anderes Unternehmen kurz vor der Inso und hier ist in den letzten Wochen auch schon das Eine oder Andere passiert.  Daher bleibe ich auch investiert und werde die  2-3 Wochen, die es nach dem Zeitplan noch dauern kann, auch noch abwarten.

Wer keine Geduld mehr hat, was ich auch voll verstehen kann, der sollte verkaufen und sich über einen kleinen Gewinn freuen aber hier keine schlechte Stimmung verbreiten.....

 

Northland Resources dartmichael
dartmichael:

....hefespinne...

 
10.04.13 15:53

 ...top....ich bin bei dir !!!


Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--