Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 255  256  258  259  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.219.376 / Heute: 251
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources Bob der Bob
Bob der Bob:

@eikefirst

 
15.03.13 18:44
wird gar nichts entschieden, jeder muss es hier nehmen wijes ist, das ganze gepusche und gespämme hilft hier keinen weiter, bin hier sehr gut und da sind aussagen von anderen

lach..................gutes bauchgefühl aber dieser müll, alte sachejn die rausgekramt werden,

was eigentlich logik ist, kann ja nicht wahr sein !!!


*lach*


usw.grüsse an sd!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Northland Resources Bob der Bob
Bob der Bob:

alles zitate von eikefirst...

 
15.03.13 18:47
na dann viel spass noch ....
Northland Resources eikefirst
eikefirst:

bob der schlaumeijer,

 
15.03.13 19:01

bin hier in D nur bei emqtec, COMMERZBANK, NOKIA, NORDEX und bei EAST Ko.........

Bin nicht von SD, rede nicht son Müll du ARMselige Gestalt !!! Viel bei Wortkette, rate ich Ihnen auch, ist wirklich entspannest.

Will Sie gar nicht verurteilen oder an den prangers stellen, möchte nur eins, hier kein trollscheisse, mal sehen wer rechte hat !!!

Versprochen, bin nicht sls, den fahre ich im sommers !!! Gruss vom grössten waldgebiet in europe

 

Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

@ eike - groesstes waldgebiet auf 2.700m hoehe ?

 
15.03.13 19:34
- dann noch diese unausgeglichenheit - ist dir das feuerholz ausgegangen  ?- alles sehr ungewøhnlich fuer norge
Northland Resources PaiMei
PaiMei:

@lacto

 
15.03.13 19:35
Danke dafür! Ist halt in den meissten Fällen (Vermutung) mit einem Wechsel des Brokers bzw. zusätzlichem Broker verbunden. Oslo zählt nicht zu den wichtigsten Handelsplätzen auf der Welt, was die Auswahl an Brokern etwas einschränkt.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Northland Resources eikefirst
eikefirst:

sag mal lacto....

 
15.03.13 19:44

ich denk du kommst aus norge, war mit dem...gelandet, musst du  einfach kennen wenn de ein trolli bist , die höhe war der flieger angekommen bin ich im grössten waldgebiet vons europe !!! gerne bm oder kennste nicht aus !!! gruss 

Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

@ eike dann bm

 
15.03.13 19:47
Northland Resources andrea1234567
andrea123456.:

bald ist es soweit

 
15.03.13 20:00
NORTHLAND delisting und ende ..ihr laßt euch nur hinhalten....montag geht es richtig abwärts
Northland Resources eikefirst
eikefirst:

hab es gemacht, bitte lass mir jetzt ne std- zeit

 
15.03.13 20:01

bin im samen..........., wenns de verstehst, sollte der eigentlich.....................oel, gas, ............................ 

Northland Resources eikefirst
eikefirst:

andrea, wenn de wichlich ein maedche n bist,

2
15.03.13 20:10

lass es hier sein, biste BOB ??? genau diesen blödsinns brauchts hier keiner, das wird hier der hammer aber jeter muss hier selber wissens was er macht.

mir fehls hie  aktienfl. und gut konstruktiv un d nachhalst beiträge, gibts nicht im augenblick zus erzählen !!!

jetzt issts kalt, rin in die baude !!!!

Jetzts wirklich allen ein schöns wees, das wird hier ....................sehrs gut,

ZEIT, ZEITs UND KEINE NAIVITÄT !!!!

Weis nicht zu 100% deutschh

Northland Resources best chance
best chance:

@ andrea.

 
15.03.13 20:15

 

Entschuldige meine versehentlich und unverdienter Weise an dich abgegebene "Informativ" Bewertung. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Das Toronto-Delisting ist nämlich schon seeehr lange bekannt, weshalb auch keine neu einzuschätzende negative Auswirkung auf den zukünftigen Northland-Kurs zu erwarten ist. Wäre anderseits das dortige Delisting unerwarteterweise wieder aufgenommen worden, dann hätte dies natürlich einen positiven Kursschub auslösen können! 

Northland Resources eikefirst
eikefirst:

++++++++++++++++++++++++++

2
15.03.13 21:10

GENAU SO ISST DAS  JEDEN IST SEIT DEM ABSTURZ  ALLES BEKANNT DAS GESÜELSE BRAUCHT HIER KEINER MEHR; KEIN BOB ODER WIE DIE RAKETEN HIER ALLE HEISSENS !!!

ES GAB SEHR GUTE BEITRÄGE ABER LEIDER MÖCHTEGERNE; DIE HIER ALLES SCHÖNREDEN ODER VERNICHTEN; WOLLEN !!!

DIE ERSTEN BEITRACHE WAREN DIE KONSTRUKTIVSSTEN UND NACHHALTIGSTEN; DER REST IN DER RUHRPHHASE; NUR MÜLL UND AUF EIGENNEN VORTEIL BEDACHT !!!

DANKE; NACHTI; GUTEN ROTWEIN; SUPSER SCHUSS; DAS REN LIEGT; HABE ABER KEIN BOCK; DEN SCHNITT ZU MACHEN UND DIE ADER VOM HERZEN ABZUREISSEN

BIS MONTAG; HEUT KANN MAN EHHE NISCHTS MEHR KAUFFENS: REICHT; MIR IST ARSCH KALT: BOB; ICH BIN KEIN SPINNER::::

WILLSTE MAL HERKOMMEN ???

REST MONTAG  

Northland Resources leonardo50618
leonardo50618:

Der iss andersrum

 
15.03.13 21:22
Northland Resources PaiMei
PaiMei:

@RWE Power

 
15.03.13 22:29
Seit heute registriert! Deine wievielte ID ist das hier? Ich vermute 'mal unter Tripple X läuft bei Dir nichts!

Musst jetzt nichts dazu sagen, da diese Vermutung 100% Spekulation ist.

Bin auf jeden Fall von Deiner "Entlarvung" der vermeintlich anderen Doppel IDs beeindruckt. Dazu gehört schon ein fundamentales Insider-Wissen und Erfahrung/Umgang mit diesen "Blos-Gelegten" ("dead meat").

Wie man sieht, befinden wir uns hier, wie sagt man so schön, mitten im tiefsten Sumpf.
Zocker-Thread, halt eben!

Respekt vor denjenigen, die hier permanent zur "Besserung" mahnen, ohne jegiliche Aussicht auf Erfolg.

Allen ein super Wochenende und weiterhin viel Erfolg mit NL!



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Northland Resources andrea1234567
andrea123456.:

eikefirst:

2
15.03.13 22:35
was bist du den für ein spinner.....
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Wochenrückblick...

7
15.03.13 23:34

das Wochenende ist eingeleutet und kurstechnisch ist nicht viel passiert, da es auch keine größeren News gab. Das hat man hier auch leider die letzten 2-3 Tage gemerkt, da das Niveau merklich abflachte - leider. Dennoch gab es von Gott_on und Fakt recht substantielle Beiträge. @ gott_on, Du hattest im Laufe der Woche mal eine Frage bzgl der Bilanz einer NL - Tochter in die Runde geworfen, m.E. ohne größere Resonanz. (ich war die letzten Tage auch mit meinem Goldesel Thomas Cook, den ich schon seit Dez. 2011  begleite, beschäftigt, da hier gerade einfach mehr passiert).

Ich glaube, die Bilanzen, wurden schon mal vor ein paar Wochen hier diskutiert, das Ergebnis war dabei recht ambivalent, einerseits sehen die Bilanzen ja so schlecht nicht aus aber es sind halt nur Momentaufnahmen und durch die Finanzströme zwischen der Muttergesellschaft und den Töchtern blickt keiner so richtig durch (möglicherweise auch nicht das MM?).  Diese Verschachtelung mag für steuerliche Aspekte recht sinnvoll sein, die Einschätzung der finanziellen Situation erschwert es jedoch ungemein - und ich denke, das ist auch der Grund für die lange Suche nach einem Investor - denn wer investiert schon ein paar 100 Mio in ein Konglomerat von mehreren Gesellschaften, wo er gar nicht so recht weiß, wo das Geld zum Schluss ankommt? Daher spricht bei einer Finanzierungslösung auch einiges für eine Unternehmensbeteiligung , das ist jedoch nur meine persönlcihe Spekulation und in ca. 3 Wochen sind wir schlauer. Es hatte hier ein user vor ca. 2 Tagen gut zusammengefasst, der sagte, die Chancen, dass man diese große Invest einfach so in die Wüste schickt sind einfach viel geringer als die, dass man mit einer Zwischenfinanzierung den Laden zum laufen bringt  - aber wir kennen auch nicht die genaue finanzielle Lage und die Befindlichkeiten der Beteiligten, daher bleibt es der berühmte Ritt auf der Kanonenkugel - für alle Investirten ein schönes WE, habt auch noch die nächsten Wochen Geduld - ein Cent hoch oder runter ist vollkommen wurscht, wenn die mittelfristige Kreditlinie steht . .........bis bald

Northland Resources Rudini
Rudini:

eikefirst

3
15.03.13 23:43
= ostküstebau

Und ich dachte, der Typ hätte schon genug Doppel-Ids hier.

Die Dreistigkeit des Users ist wirklich nicht zu überbieten...
Northland Resources aussitzer21
aussitzer21:

@hefespinne

 
16.03.13 09:00
Es ist doch immer wieder schön, die Worte des Einäugigen unter all den Blinden zu lesen. Schönes Wochenende
Northland Resources PaiMei
PaiMei:

@Rudini

 
16.03.13 10:44
Ich frage mich, wie man herausfinden kann, ob User Doppel-IDs haben, also mindestens hier mit zwei "Nicks" posten.

Der Grund einer Doppel-ID scheint wohl darin zu liegen, dass man seine erste ID nicht beschmutzen bzw. schadfrei halten möchte.

Die zweite ID kommt dann ins Spiel, wenn der User unerkannt bleiben, in eine andere Rolle schlüpfen möchte oder falls die ursprüngliche ID "verbrannt" ist.

Die Entlarvung zweier user mit vermeintlicher Doppel-ID hat RWE Power dazu veranlasst, diese Info unter einer anderen ID zu posten.

Insofern: Respekt vor Deinem Posting zum Thema "eikefirst".

Fazit: User mit Doppel IDs haben einfach nicht den "Mumm", unter ihrer ursprünglichen ID das zu posten, was sie posten möchten, zu dem sie stehen, und was deren Überzeugung ist. Sie verkriechen sich hinter einer Doppel-ID, um sich zu schützen, zu verbergen, vermeintlichen Angriffen von anderen aus dem Weg zu gehen.

Diese User geben dann anderen Usern noch Ratschläge wie etwa "Lass Dich nicht verunsichern. Man will nur an Deine Teile" ... was noch alles.

Ein Freund hat kürzlich gesagt, wer dazu neigt, sich verunsichern lassen, sei hier am falschen Platze und sollte dringend die Höhe seiner "Zockerposition" hinterfragen. Dem stimme ich zu 100% zu.

Ansonsten werden jetzt wieder "Durchhalteparolen" gepostet.

Da kann man ja nur wünschen, dass diese auch vom NL Management gelesen und und Ernst genommen werden!

Allen ein schönes Wochenende!
PaiMei
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Northland Resources Fakt
Fakt:

@hefespinne, Gratuliere zum langen Atem

5
16.03.13 14:33

bei TCG !...davon kann man sich hoffentlich auch bei diesem Papier eine große Scheibe abschneiden.

In der Tat scheint die Neuordnung der Unternehmensstruktur ein wesentlicher Bestandteil der Gesamtsituation zu sein. Die Wiiedereingliederung der Tochtergesellschaften war im Übrigen auch der Grund, weshalb es zum Delisting in Toronto kam. Offenbar wurden dadurch Börsenauflagen verletzt, die ein Delisting erforderlich machten. NL hat allerdings auch die Absicht veröffentlicht, den TSX-Handel wieder aufnehmen zu lassen, sobald die Reorganisation abgeschlossen ist, s. Pressemitteilung vom 18.2.2013.

Ich spekuliere, dass der Verkaufsdruck durch das (vorübergehende) TSX-Delisting nicht lange anhält, und der Kurs sich anschliessend wieder Richtung 0,12 bewegen wird. Der nächste, spannende Termin wird dann der 26.03. sein, wenn die audited financial statements veröffentlicht werden. Wenn es in diesem Rahmen zu einem optimistischen Ausblick für die Langzeitfinanzierung kommen würde, würde der Kurs vermutlich auf die 0,16 zusteuern, wo er solange gefangen bliebe, bis die endgültigen Fakten zur Finanzierung vorliegen. Und dann wird es wohl knallen...in welche Richtung auch immer...klar, alles Spekulation, aber auch dafür sind wir ja hier, nicht wahr ?!

 

 

Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...abwarten und Tee trinken....

 
16.03.13 14:36
kann so kommen, muss aber nicht....
Northland Resources otc-zocker
otc-zocker:

hallo leute

4
16.03.13 16:02
Gut das hier nochmal der tatsächliche Grund für das Delisting aufgeführt wurde, Viele hatten lediglich die info das Börsenauflagen verletzt wurden.Jetzt sollte doch auch klar sein das ein erfolgtes Delisting keine langfristigen negativen Auswirkungen auf den kurs haben sollte.Die Wiedereingliederung war notwendig und ein guter Schritt...

ich glaube nicht an ein erneutes Listing und selbst wenn, wird das ebenso keinen großen einfluss auf den kurs haben.wenn dann nur kurzfristig.aber uns interessiert hier wie es langfristig weiterläuft und deshalb sind wir da.ich hab übrigens in der vergangenen woche keinen ernstzunehmenden verkaufsdruck erkennen können.sondern nur das gleiche spiel mit den kleinanlegern,von dem man sich in keinster weise beeinflussen lassen sollte.es ist doch hier am sinnvollsten für bereits investierte einfach das geld liegen zu lassen und jeden tag mitzulesen und informieren.die zahlen am 26.03 für das Q4 sollten für weiteren Schub sorgen.northland wird uns meiner meinung nach noch viel freude bringen...

allen ein schönes wochenende
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

@otc-zocker: denke ich auch so!

 
16.03.13 18:07
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...hier noch etwas zu Lesen für s Weekend.....

6
16.03.13 18:18
Northland Resources 15488912
Norwegian government allocates €212 million for upgrading Ofoten Line from the port of Narvik to Sweden to meet increasing iron-ore transport.
Norwegische Regierung teilt 212 Millionen € zu, um Ofoten Linie vom Hafen von Narvik nach Schweden upzugraden......
Northland Resources PaiMei
PaiMei:

Delisting ist auf jeden Fall Fakt

 
16.03.13 18:24
TSX:
An der TSX ganz weg (wenn auch nur auf unabsehbare Zeit "transient", nützt de facto keinem der an der TSX Aktien hält, da er damit nichts machen kann, ohne Transfer sonstwohin (OSLO, FFM, On-line broker mit Handelsplatz Oslo).
FFM:
In FFM von der Hauptbörse an die OTC. Noch vor wenigen Stunden wurde hier massiv daran gezweifel und bestritten, dass es auch in FFM zu einer Veränderung kommen könnte  (will(i) den Namen nicht nennen). Ich habe gestern die Mitteilung von Interactive Brokers erhalten, dass NL an die OTC gehen wird. Das heisst, dass die Antwort von Herrn Antonsson genau so zu verstehen ist "FFM(OTC)". Auf NL's homepage konnte ich dazu noch nichts lesen. Sonst jemand? Falls sich jetzt wieder Anleger verunsichert fühlen sollten, bitte bei NL beschweren. Meine Mail von IB werde ich nicht hier einstellen.

otc-zocker: Welche Erfahrungen hast Du mit der FFM(OTC) hinsichtlich Kursstellunge zb. Marktengerer Titel, Spreads und Ausführung von Orders. Würde mich brennend interessieren.

Fakt hatte früher bereits erwähnt, dass sich manche Unternehmen aus finanziellen Gründen (Sparmassnahmen oder so) die Anzahl der Listings reduzieren. Das finde ich ok und das kann man seinen Aktionären auch so mitteilen. Im Falle NAU / NL traf dieser Grund leider nicht zu. Ich denke, die Finanzmisere kam zu überraschend (oder flog zu schnell auf), als dass man sich noch Gedanken über mögliche Delistings gemacht hat oder machen konnte.

Ich hoffe, dass meine Aktien bis spätestens nächsten Donnerstag in Oslo sind, so dass ich dann wieder "fröhlich" und "frei" an dieser Heimatbörse handeln kann.

Jemand wollte ja nochmals bei CC nachfragen ... Hat sich das bereits erledigt? Hat CC geantwortet oder steht die Antwort noch aus. Ich fänd's klasse, wenn die Antwort hier ins Forum gestellt würde.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Seite: Übersicht ... 255  256  258  259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--