Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

North thund. bay mining co

Beiträge: 940
Zugriffe: 145.885 / Heute: 2
North Thunder Ba. kein aktueller Kurs verfügbar
 
North thund. bay mining co crash2012
crash2012:

zum Thema Lehrgeld zahlen und Aktien kaufen,

 
14.04.11 14:15

ich glaube wie hoch der Preis ist und wie lange jemand Lehrgeld bezahlt bestimmt  er in gewisser Hinsicht selbst. Wer sich auf dünnem Eis bewegt braucht sich nicht zu wundern wenn er einbricht und ist es nicht so auch beim Kauf von Aktien?  Wenn offenbar ist das die Aktie als auch die Empfehlungen nicht viel wert sind, befindet er sich dann nicht auf dünnem Eis? Wenn jemand alle negativen Fakten ignoriert, befindet sich ein solcher der diese Aktie trotzdem kauft nicht auf sehr dünnem Eis? (auch wenn dieser an ein Aktienwunder glaubt, wird davon das Eis auf dem er sich bewegt sicherer?)  Muss er sich wundern wenn er einbricht? Um bei diesem Bild zu bleiben ist der Kauf von Aktien in den allermeisten Fällen nicht davon gekennzeichnet sich auf 100 % sichern Eis zu bewegen. Aber bestimmt nicht jeder selbst wie sicher oder unsicher wie Aktie ist durch die richtige oder falsche Auswahl ?

 

Natürlich kann es sein dass man meint man hätte eine "sichere" Aktie und bemerkt dass man was übersehen hat. Auch dann bezahlt man Lehrgeld. Ein Sprichwort sagt Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und man könnte dazu schreiben wer sich ganz bewusst auf sehr dünnem Eis begibt ist nicht vorsichtig und will die Gefahr nicht wahrhaben. Bei dem Kauf von Aktien lässt man sich auch von Emotionen leiten auch die können dazu führen dass man viel Lehrgeld bezahlt. Eine Emotion ist die Gier nach Geld sie kann verstandesmäßige Überlegungen ausscheiden und ist immer eine Gefahr denn sie ist im menschlichen Herzen verankert. Diese Gier bewirkt auch zu Ungeduld beim Kauf von Aktien, auch dabei können sachliche verstandesmäßige Überlegungen schnell beiseitegeschoben werden. (wie zum Beispiel in ein fallendes Messer soll man nicht greifen) Ich glaube persönlich wer nicht  die nötige Geduld hat beim Kauf von Aktien wird auch viel Lehrgeld zahlen. Auch die Ungeduld des Menschen bewirkt das er unvorsichtig  Ist in seinem Handeln.(sehr dünnes Eis).

 

Lehrgeld zahlen steht auch in Verbindung mit der Fähigkeit eine Aktie richtig zu analysieren (zum Beispiel welche Zukunftschancen hat die Aktie, ein gutes Geschäftsmodell? Welche Kennzahlen sind entscheidend beziehungsweise welche Kennzahlen bei dieser Aktie sind wirklich gut? Ist die Aktiengesellschaft ehrlich  und insbesondere in der Informationspolitik?.)

 

Wer allerdings den Aktienkauf als eine Art Glücksspiel betrachtet oder meint mal eben in drei Monaten 500 % auf die Schnelle zu machen bewegt er sich nicht auf sehr dünnem Eis? Wird sein Lehrgeld nicht besonders hoch sein? Nun jeder macht und muss seine Erfahrungen machen und ich bin ganz sicher wenn man sich mehrere Male eine blutige Nase holt wird man vorsichtiger und überlegt ob man sich auf dünnem Eis bewegt oder nicht? Ich für mein Teil ziehe jetzt das relativ dicke Eis vor weil, ich öfter auf dünnem Eis gestanden habe und es nicht erkannt habe vielleicht aber auch nicht erkennen wollte (der dumme Esel im Herzen des Menschen ist unbelehrbar, er sieht und hört nur was er will).  Lehrgeld zahlen steht auch in Verbindung mit richtigen oder falschen Ratgebern? wenn man selber keine oder wenig Ahnung hat ist das so ein Problem. Aber ist es dann nicht wichtig sich vorher davon zu überzeugen ob dieser Ratgeber ein guter ist oder nicht? Angesichts dieser Fragen stelle ich selber fest  wie viele Fehler ich gemacht habe hoffe aber selber daraus zu lernen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

North thund. bay mining co spiritaustralia
spiritaustralia:

Horror

2
15.04.11 12:49
Wo soll das nur enden?
North thund. bay mining co Delto
Delto:

weiß hier jemand was los ist?

 
15.04.11 13:02
North thund. bay mining co Delto
Delto:

:

 
15.04.11 13:05

15.04.2011 11:48 

HSBC Asia-Pac fund services business dev head Lunn resigns

 

HONG KONG, April 15 (Reuters) - Colin Lunn, head of business  development, Asia-Pacific fund services for HSBC Securities, part of HSBC Holdings Plc, has resigned, the firm confirmed on Friday.

Lunn, who has nearly two decades of experience in fund  services and about 16 years in Hong Kong, could not be reached  immediately for his future plans. He resigned last week.

Lunn previously held senior positions at Bank of Bermuda,  including roles in fund administration, prior to its acquisition by HSBC  in 2004.

 

(Reporting by Nishant Kumar; Editing by Chris Lewis)

((nishant.kumar@thomsonreuters.com)(+852 28474064)(Reuters  Messaging: nishant.kumar.reuters.com@reuters.net))  Keywords: HSBC/FUND

(If you have a query or comment on this story, send an email to news.feedback.asia@thomsonreuters.com)

 

COPYRIGHT

 

Copyright Thomson Reuters 2011. All rights reserved.

The copying, republication or redistribution of Reuters News Content,  including by framing or similar means, is expressly prohibited without  the prior written consent of Thomson Reuters.

North thund. bay mining co Angler2
Angler2:

Eine Übernahme??

 
15.04.11 13:19

Weiss auch nichts, aber was sagt der Text??

North thund. bay mining co Angler2
Angler2:

Was ist jetzt los??

 
15.04.11 13:35

Wieso minus??

North thund. bay mining co Delto
Delto:

Entschuldigt!

 
15.04.11 13:39

Habe gerade nach der falschen Firma gesucht. Der Text hat nicht mit NTBM zu tun!!!!

 

North thund. bay mining co Fiskepudding
Fiskepudding:

@all

 
15.04.11 14:14
habt ihr alle geschmissen ? :-)
North thund. bay mining co HakanB
HakanB:

@Fiskepudding

 
15.04.11 14:19

also ich habe meine noch. Macht auch keinen Sinn zu verkaufen.

Einstieg bei knapp 16 Cent für knapp 10000 €. Also warten und Tee trinken. Gott sei dank geht es nicht unter NULL :-).

 

Wünsch allen investierten, das es doch noch was wird.

 

MfG

Hakan

North thund. bay mining co Goethe21
Goethe21:

Naja

 
15.04.11 14:49
das Volumen zeigt wenigstes, dass die Aktie noch lebt!
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
North thund. bay mining co crash2012
crash2012:

Lebt Denn Der Alte Holzmichel Noch?

 
15.04.11 21:39
North thund. bay mining co crash2012
crash2012:

Die besten kostenlosen Börsenbriefe

 
18.04.11 16:55

 

 

Die besten kostenlosen Börsenbriefe

 

   

www.wallstreet-online.de/diskussion/...briefe-fuer-trader-sind

North thund. bay mining co Goethe21
Goethe21:

Wollen die mich verarschen?!

2
19.04.11 16:54
Sorry aber was sind das für verdammte Schweine!
Das es immer und überall schwarze Schafe geben muss!

So ein Scheiß!

http://www.ariva.de/news/...on-weiter-hohe-Goldpreise-deutsch-3718054
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
North thund. bay mining co Fiskepudding
Fiskepudding:

tja, goethe

 
19.04.11 17:33
ich nix mehr kapieren. Aber deine Signatur macht immer wieder Hoffnung :-)

Gruß
CvH
North thund. bay mining co brunneta
brunneta:

weiter hohe Goldpreise

 
19.04.11 18:13
North Thunder Bay Mining erwartet aufgrund der Inflation weiter hohe Goldpreise

16:32 19.04.11


http://www.ariva.de/news/...on-weiter-hohe-Goldpreise-deutsch-3718054
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
North thund. bay mining co crash2012
crash2012:

Die goldige Empfehlung?

 
19.04.11 18:34

 

ich habe sogar mit dieser Art von Empfehlung gerechnet das passt mit den Kupferpreis-Empfehlung gut zusammen vielleicht kommen die dem nächst mit Eisen oder was auch immer. warum schreiben die eigentlich nichts von der in Arbeiten an der Mine usw.? Ist eigentlich der Kurs nach der Kupferpreisempfehlung gestiegen? Ich kann nichts erkennen. Ob die glauben damit den Kurs zu pfuschen? Ob die meinen die Leute hätten vergessen das in der Mine immer noch nicht produziert wird mit Gewinn? ob die versuchen die Leute daran zu hindern (durch diesen Super Superbericht) Ihre Aktien zu verkaufen? Und andere die hier die Super Super Empfehlungen noch nicht erkannt haben zum Kauf zu animieren? kann es sein dass trotz dieser super super Empfehlungen der Aktienkurs trotzdem weiter fällt? Guck mal bei Greenworld Wind Power ist ja nicht der gleiche Zauber zu sehen?

 

Glücklicherweise habe ich hier mein Handtuch hier geschmissen aber mit viel Verlust. (aber jeder muss seine eigene Entscheidung treffen) .Mir braucht keiner mehr zukommen mit solchen Superangeboten und Empfehlungen ich bin davon geheilt. Ist das schlimme denn nicht das solche Superspezialisten ihr Handwerkungehindert weiter fortsetzen können?  - Ach so nun in meinem vorletzten Beitrag geht es um Aktienempfehlungen kritisch unter die Lupe genommen.

 

 

North thund. bay mining co koenigmidas
koenigmidas:

wirklich wahr

 
19.04.11 18:43

Keine einzige Zeile, die sich konkret auf das Unternehmen bezieht. Immer nur News über Rohstoffpreise.
Die krieg ich auch über das Handelsblatt. Was ist denn das für ne blöde Taktik.

North thund. bay mining co Fiskepudding
Fiskepudding:

@all

 
20.04.11 10:31
Ich muss schon sagen, da haben wir mal wieder ne richtige Perle entdeckt ;-)

Aber in einem andren Thread heißt es ja 1000% bis Ende 2012 - dann haben wir ja noch Zeit.

CvH
North thund. bay mining co koenigmidas
koenigmidas:

humor ist immer gut

 
20.04.11 10:36
North thund. bay mining co Angler2
Angler2:

Es müssten mal richtige News kommen!!

2
21.04.11 09:03
North thund. bay mining co Balu4u
Balu4u:

Wünschen Sie weitere Informationen?

 
21.04.11 22:32

www.norththunderbay.com/de/...ml      ..Antwort gibts aber keine! Zumindest hat man mir nicht und anderen auch nicht geantwortet! Kann ich nur darauf zurück führen, dass die zu viel zu tun haben!!  Für mich ein echter Fake!

North thund. bay mining co Angler2
Angler2:

langsame Erholung?

2
26.04.11 13:08
North thund. bay mining co Angler2
Angler2:

Es scheint, als sei bei 3-4ct eine Unterstützung

2
26.04.11 13:08
North thund. bay mining co Angler2
Angler2:

Was meint ihr?

2
26.04.11 13:16
North thund. bay mining co targor2
targor2:

Erholung? Unterstützung?

 
26.04.11 23:14

naja, von beidem kann ich nichts sehen. der Trend geht seit Monaten nur nach unten. Wenn da mal ein Tag kein Minus vorne dran steht, hat das aus meiner Sicht nichts mit Erholung oder Unterstützung zu tun


Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem North Thunder Bay Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 5 BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ? brunneta Bockelhart 23.01.14 10:04
14 939 North thund. bay mining co ronnsen101 WAP01 17.07.12 11:19
7 548 Reverse Split Heik-o96 pennystocktrader 03.01.12 18:09
  59 an norgwegenfreund tatra Berzerker 13.07.11 08:09
10 163 Hier kommt was! sarah100 vitalcaffee 02.03.11 20:28

--button_text--