Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Nordic American Tankers

Beiträge: 67
Zugriffe: 29.962 / Heute: 21
Nordic American . 3,80 $ +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   -64,07%
 
Nordic American Tankers D5000
D5000:

Nordic American Tankers

3
16.08.12 13:31
#1

Selbst einen Tag vor der Quartalsdividende hat man heute mit Glück noch Chancen einzusteigen und sich 10% Divirendite zu sichern.

 

Insgesamt ein schöner Dividendentitel in so unruhigen Zeiten!

 

 

41 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Nordic American Tankers Fastpanzer
Fastpanzer:

Dividende

 
26.05.15 19:04
#43
Heute mit Abschlag?

Na... wer hat Freitag noch alles dicke Divi bekommen?

THX TO NAT  
Nordic American Tankers Fastpanzer
Fastpanzer:

Ab jetzt gilt es

 
13.11.15 18:24
#44
Hallo liebe Leute. Ab jetzt werde ich meine Beteiligung an NAT jeden Monat um 3-5% reduzieren und in NAO umschichten. Das ist der Plan für die nächsten 2 - 3 Jahre.

Ich bin pro Superzyklus. Öl sollte noch diese 2 bis max. 3 Jahre unten bzw. seitwärts bleiben.

Ich bin noch stark in Farstad investiert. Glaubt da noch jemand dran?

All In NAO+NAT .... meiner Meinung nach kann man nichts falsch machen bei Anlagehorizont von 10 Jahren. Ich freue mich auf regelmäßige 20% Dividende.

Schöne Grüße!
Nordic American Tankers wallander
wallander:

läuft ganz gut...

 
07.10.19 18:05
#46
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Nordic American Tankers 1137939
Nordic American Tankers wallander
wallander:

jup da kann man zufrieden sein...

 
09.10.19 20:57
#47
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Nordic American Tankers 1138462
Nordic American Tankers wallander
wallander:

:)

 
09.10.19 20:58
#48
Nordic American Tankers BoersenhundRE
Boersenhund.:

Toll. Jetzt kommste damit um die Ecke.

 
09.10.19 21:02
#49
Geile Aktie. Aber leider zu spät. Mich würde es interessieren, wo schaut Ihr? Bin ziemlich neu mit amerikanischen Aktien.
Nordic American Tankers Senseo2016
Senseo2016:

Volumen !

 
21.04.20 07:27
#50
1,5 Mio after hour gehandelt. Wahnsinn

www.finanznachrichten.de/...onale-reserven-auffuellen-016.htm
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

Da bin ich ja gespannt!

 
24.04.20 17:12
#51
Mal sehen was der CEO zu erzählen hat.
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

Ich gehe mal davon aus

 
24.04.20 17:17
#52
Das das Ding am Montag einen freundlichen guten Tag sagt xD
Nordic American Tankers cenji
cenji:

wann

 
24.04.20 17:58
#53
ist das mit dem CEO?
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

Heute 6pm Eastern Time

 
24.04.20 19:18
#54
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

Da steht es

 
24.04.20 19:22
#55
www.nat.bm/...-a-strong-tanker-market-with-dividend-in-focus/
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

Hoch interessant!

 
25.04.20 20:25
#56
www.google.de/amp/s/www.cnbc.com/amp/2020/...rs-ceo-says.html
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

CEO Herbjorn Hansson

 
25.04.20 20:29
#57
Diese Aussage kam heute früh von Ihm!

Wir verdienen derzeit viel Geld und verbessern unsere Bilanz enorm. Ich habe noch nie einen so starken Markt gesehen, sagte Herbjørn Hansson, CEO von Nordic American Tankers, gegenüber CNBC.
Wir spekulieren nicht mit Öl. Wir spekulieren mit Öl, und das ist eine andere Geschichte. Und mein Punkt ist, dass ich Dividenden priorisiere, sagte er in einem Mad Money-Interview.
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

Das kann ja noch lustig werden!

 
25.04.20 20:32
#58
Nordic American Tankers Spassky
Spassky:

Ich

 
26.04.20 02:22
#59
Denke, die Chancen überwiegen das Risiko, das wir bald sehr viel höhere Kurse sehen werden.

Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

Hmmmm

 
27.04.20 14:43
#60
Mit 10-15% war ich garnicht mal so schlecht!
Aufgeht‘s Ende Mai hätte ich gerne noch ne 10 gesehen xD
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

Ich

 
27.04.20 14:47
#61
Hoffe das dieser Ausbruch nachhaltig bleibt! Ich bin gespannt was passiert wenn die US Börse öffnet.
Nordic American Tankers Blaumonchi
Blaumonchi:

OMG!

 
27.04.20 17:13
#62
Nordic American Tankers Trading4.0
Trading4.0:

Dividends

 
03.07.20 11:25
#63
Hallo zusammen,

ist hier jemand schon länger investiert? Wie zuverlässig schätzt ihr die zukünftigen Dividendenzahlungen ein? Für Q2 / 2020 werden 0,20 USD vorgeschlagen, was bei dem aktuellen Kurs eine Rendite nur für das Quartal von 5 % machen würde. Denkt ihr, die Dividenzahlungen werden sich in Zukunft stabil um die 2-5 % pro Quartal halten?

Vielen Dank!

Nordic American Tankers Küstennebel
Küstennebel:

Share Price

 
15.07.20 22:34
#64
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Nordic American Tankers 1190792
Nordic American Tankers Küstennebel
Küstennebel:

Steigerung der Ölproduktion

 
15.07.20 22:36
#65

Russland und die OPEC werden im August die Ölproduktion steigern.

www.fool.com/investing/2020/07/15/...il-production-in-au.aspx

Nordic American Tankers Küstennebel
Küstennebel:

Infos zu NAT

 
26.05.21 22:13
#66
Brandaktuell:

NAT hat eine der größten Flotten von Suezmax-Tankern der Welt. Die Flotte besteht jetzt aus 25 (inkl. 2 Neubauten) gut gewarteten Suezmax-Tankschiffen mit einer Ladekapazität von jeweils 1 Million Barrel Rohöl. Der Betrieb der Suezmax-Flotte wurde durch die Covid-19-Pandemie nicht wesentlich beeinträchtigt. Die Zahlung einer Dividende hat für NAT Priorität. Die Dividende für das erste Quartal 2021 beträgt 2 Cent (0,02 USD) pro Aktie. Der Gründer, Vorsitzende und CEO sowie sein Sohn Alexander sind die zweitgrößten Anteilseigner des Unternehmens.
Nordic American Tankers Bergmann99

Langsam wird s interessant

 
#67

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordic American Tankers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Nordic american tankers Lorenz Laplace   30.01.23 09:06
3 66 Nordic American Tankers D5000 Bergmann99 17.08.21 12:33

--button_text--