Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1142  1143  1145  1146  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.600
Zugriffe: 12.623.973 / Heute: 2.136
Nordex SE 12,29 € -1,13% Perf. seit Threadbeginn:   +123,09%
 
Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

Nordex: Realität kontra Leerverkäufer

2
19.10.17 12:48
Ganz lesenswert ...

Es war nicht gerade überraschend: Die massive Kurszielsenkung durch Goldman Sachs, die ihr Ziel für Nordex (ISIN: DE000A0D6554) massiv von zwölf auf acht Euro nach unten genommen hatten, wurde von den Leerverkäufern wie ein Freibrief gesehen. Binnen weniger Tage landete der Kurs am bisherigen Jahrest ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Nordex vor einer Neubewertung 123456a
123456a:

Leider kann sich Nordex dem....

 
19.10.17 14:50
heutigen Trend auch nicht entziehen.  
Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

Steht ja jedem frei zu verkaufen

2
19.10.17 15:03
Nordex vor einer Neubewertung inmotion
inmotion:

LV vs Nordex

 
19.10.17 15:31
marketviewer.equiduct.com/

LV geben sich mit Fake Order alle Mühe.  
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

waren heute wohl zu viele Drücker

 
19.10.17 18:04
Nordex vor einer Neubewertung Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Stellt sich die Frage

 
19.10.17 18:12
wann die Drückerei mal beendet ist.
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

zu 28626

 
19.10.17 18:12
1,85 pro Woche wenn man nur solche Aufträge vermelden könnte,

aber wir scheinen irgendwie schon Größere zu haben, aber Kleinvieh macht auch Mist
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

bis das Volumen dem entspricht 28634

 
19.10.17 18:14
was man für bestimmte Zwecke benötigt
Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

Hab mir mal einen Call gegönnt

 
19.10.17 18:46
enger SL auf Frankfurt. Vor 9 Uhr morgen früh nicht ausführbar. Im schlimmsten Falle fallen wir auf 0.- euro :)  Spätestens dann kommt der Rebound.  
Nordex vor einer Neubewertung johncash
johncash:

Und wieder mal ro

 
19.10.17 18:56
Der Kurs bestätigt wieder mal was die News heute morgen wert war . Eintröpfeln auf den heissen Stein. Aber manche hier wollen das einfach nicht begreifen und es wurde gar von super AE geredet . Träumt weiter
Nordex vor einer Neubewertung 123456a
123456a:

Und wieder sprach das Orakel...

 
19.10.17 19:08
seinen täglichen Text.
Kleiner Tipp von mir.
Leute die investiert sind, interessiert das sowieso nicht was Du schreibst.
Leute die noch nicht investiert sind, nehmen Dich nach dem hundertsten gleichen Inhalt nicht mehr für voll.
Nur die ebenfalls Bashen oder provozieren wollen, geben sich mit Dir ab.
Selbst wenn ich mit Nordex ein Paar Verluste einfahren sollte(was ich nicht Glaube), was ich das erst gegen das Mitleid was man mit Dir haben kann!  
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

tja Jonny

 
19.10.17 19:21
der einzige der von "super AE " redet bist du ! Sonst hier im Thread keiner heute !

Also leg dir die Eier die Stinken nicht selber hin :-)

...
Zum 30. Juni 2017 verzeichnete Nordex einen Auftragsbestand inklusive Service von insgesamt EUR 3,6 Mrd.,
www.nordex-online.com/de/news-presse/...7&cHash=bbf3670667

dazu kamen bis jetzt etwa 300 MW also zusammen etwa 3,9 MRD .
Rechnet man für dieses Hajt davon noch 1,5 MRD ab damit man die Zahlen für 2017 einhalten kann bleiben bis jetzt 2,4 MRD mit Service für die zukunft.

also ich sehe da kein so großes Problem, bedenkt man das da auch noch was kommt , Südafrika,Indien, sind zum Beispiel noch nicht gemeldet. Mit diesen sind wir dann bei etwa 3 MRD
für die Zukunft.

Und wer hier meint das all diese Aufträge nicht 2018 fällig werden dem halte ich entgegen dann in 2019, plus die bis dahin dazugewonnenen Aufträge :-)

Also Kursschwäche nutzen und Nachkaufen :-)
Nordex vor einer Neubewertung WatcherSG
WatcherSG:

so noch 1,30€ bis zur 8 € - langsam mal bissl

 
19.10.17 19:37
Geld locker machen,.... für die erste Tranche,....

baerr Nachrichten sollten bald erstmal kommen,....

könnte ja schwuppdiewupps,... noch tiefer gehen wenn erst der Ausblick für 2018 kommt,...

Indiz dafür Shorties bauen wieder Positionen aus!,...

Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

dazu gibt es ein gutes Beispiel

 
19.10.17 19:51
weißer Mann glaubt es wird ein harter Winter und macht mehr Holz wie üblich. Ist sich dann aber unsicher und befragt Medizin Mann ob ein harter Winter vor der Tür steht.
Dieser sagt kommt harter Winter.

Also geht weißer Mann nochmal in den Wald und macht noch mehr Holz.
Nach ein paar Tagen ist er sich nochmal unsicher und geht nochmal zu Medizin Mann und fragt diesen warum er glaubt das es ein harter Winter wird.

Darauf der Medizin Mann, wird harter Winter, weißer Mann machen viel Holz

Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

Ob die LV vor Zahlen glattstellen

4
19.10.17 20:00
... so schlimm kann es gar nicht werden wenn man sich den Kurs anschaut ...  ist mittlerweile das abolute worst case eingepreist ... bis dahin steigt der Druck im Kessel von Tag zu Tag ... ich bin leider sehr konsequent und kaufe höchstens nach statt hier zu solchen  .. in meinen Augen Dumpingkursen ... zu verkaufen oder gar zu shorten.  Die Margaret Thatcher der Nordex Aktionäre   ... verkaufen? Never ever !!  *gg
Nordex vor einer Neubewertung Andinity
Andinity:

...

 
19.10.17 20:13

schwuppdiewupps kann es aber auch nach oben gehn Nordex vor einer Neubewertung tongue out

Wie es aktuell aussieht  wird Jamaika wohl bald eingetütet. Könnte Nordex vielleicht nochmal einen Kick geben.  Die CSU bekommt ihre "Obergrenze" die FDP ihre warmen Ledersessel und die Grünen dürfen sich bei den EE austoben. Und Mutti sag eh zu allem ja und amen. wink

Sobald es hier mal wieder ein paar Prozente runter rauscht sind gleich wieder neue User mit wahnwitzigen Kurszielen und dem Solarworld Vergleich zu Stelle.  Ich finde der Vergleich zu SW hinkt schon aufgrund der Tatsache, dass die für ihre Panel keine 10-20 jährigen Serviceverträge hatten um nur mal einen Punkt zu nennen! Bei SW war ja noch viel mehr im argen.  Obwohl man zugeben muß das sich manche Postings mit denen hier ähneln, aber das ist bei anderen Werten ja auch so, daraus den identischen Verlauf abzuleiten wäre zu einfach gedacht.

AE sind nötig, aber stimmt schon die Prognose ist das wichtigste. Hat man bei ebay gesehen, bessere Zahlen als erwartet aber die Prognose für Weihnachten etwas pessimistischer und zack gleich mal minus 5%....

Was die Shortseller treiben ist ganz sicher nicht unbedingt Richtungsweisend und das Maß der Dinge!  Die Shortquote ist wieder gestiegen, was ja auch den Kursverlauf der letzten Tage erklärt bzw. darin begründet liegt.  Im übrigen gibt es auch "gute" Shorties, wie z.b. bei Aurelius wo z.b. einige Long Emittenten von Wandelanleihen einfach zum Hedgen auch short sind. (vereinfacht ausgedrückt)



Nordex vor einer Neubewertung Nightmare 666
Nightmare 666:

Seltsam ... !

 
19.10.17 20:25
NDX vermeldet AE > Kurs fällt > wo is da die Logig ? ... hat man soviel Schiss vor 2018 ?
Nordex vor einer Neubewertung WatcherSG
WatcherSG:

Logik - an der Börse wird die Zukunft gehandelt

 
19.10.17 20:37
finde ich ziemlich einfach,....

BMW und VW verkaufen auch am Tag immer mal ein paar Autos - werden auch nicht gemeldet,...

bei NDX denkt man halt das wenn ein kleiner Auftrag kommt geht es direkt wieder hoch,...

so isses halt nicht - es wird immer die Zukunft gehandelt,...

und das zeigt der Kurrs deutlich!,... gut so!,...

schönen Abend,..
Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

Ist wohl eher die Ungewissheit

 
19.10.17 20:44
und die Verunsicherung, die durch die permanente "Shorter-Presse" verkündet wird. Die LV tragen natürlich auch ihren Teil dazu bei. Natürlich hat die Branche temporäre Probleme ... aber sicher nicht so übertrieben wie dargestellt. War bei den Versorgern nicht anders ... E.ON - RWE hat man zerissen ... wg. Atomausstieg - Rücklagen und der Politik ... kann mich noch daran erinnern wie man belächelt wurde bei 10.- noch zu kaufen ... viel zu teuer ... fallendes Messer ... bla  mittlerweile hat sich der Kurs verdoppelt  ...wenn Aktionäre mehrheitlich besonnen und rational agieren würden ... wäre der Nordexkurs nicht da wo er jetzt steht unddie Banken hätten nicht so leichtes Spiel. Was hat sich denn seit der GS 8.- euro Prognose geändert? Nichts .. wobei doch ... kamen neue AE Meldungen rein. Insofern ... meistens wird Geduld belohnt ...  
Nordex vor einer Neubewertung djkante
djkante:

Der Energiehunger wächst weltweit

3
19.10.17 20:52
Der Wind wird immer wehen. Jeder LV muss zurück gekauft werden. Irgendwann kippt die Stimmung. Ich kaufe nach... und warum mach ich das???  WEIL ICHS KANN!!!!
Nordex vor einer Neubewertung Nightmare 666
Nightmare 666:

... wat Maydorn sacht ...

 
19.10.17 21:22
>>> lässt aufhorchen >>> http://www.ariva.de/news/...ordex-neue-gewinnwarnung-moeglich-6539898 ... der kann doch nicht Grundlos so en Mist verzapfen oder ?
Nordex vor einer Neubewertung 123456a
123456a:

@Nightmare666

 
19.10.17 21:30
Du weißt aber schon, zu was dieser Typ alles im Stande war? Vorallem für was er verurteilt worden ist?
Dem würde ich ganz bestimmt vertrauen!



Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im „Aktionär“ noch seine Lieblingsaktie empfehlen.
Nordex vor einer Neubewertung Nightmare 666
Nightmare 666:

@123456a

 
19.10.17 21:36
... eig. müsste er doch jetzt Lamm fromm sein ... sonst bekommt er noch mehr auf die Mütze !!!
Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

Maydxrns Empfehlungen oder Einschätzungen

 
19.10.17 21:40
hängen so ca. 2-3 Monate mit der Zeit ..  noch keinem aufgefallen? Was vor Monaten aktuell war ... greift er jetzt auf... verstehe nicht wie man sich so ein Blatt überhaupt reinziehen kann. Selbst Klopapier hat mehr Wert ...  
Nordex vor einer Neubewertung 123456a
123456a:

@Nightmare666

 
19.10.17 21:46
Ich Glaube der kann gar nicht anders.
Sorry. Aber wer sowas einmal in diesem Buisiness verzapft hat, könnte für mich niemals mehr glaubwürdig sein.
Wenn es sowas wie Glaubwürdigkeit überhaupt gibt.

Seite: Übersicht ... 1142  1143  1145  1146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.599 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Juliette 17.04.24 17:39
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--