Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.608
Zugriffe: 12.650.654 / Heute: 1.007
Nordex SE 12,86 € +2,23% Perf. seit Threadbeginn:   +133,44%
 
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Wenn Nordex in ein paar

 
08.01.14 16:20
Monaten bei 17-20€ steht,,,, soll keiner kommen und sagen dass es zu schnell nach oben ging,,, denn bei Nordex bekommt jeder die Chance zum einsteigen.


Also Leute,,, Nordexaktienkaufen ist angesagt,,, denn sie werden immer teurer...hehehe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

#3068

2
08.01.14 16:40
sorry, ich war grad in diesem Fetz-Thread gefangen ;-)

ja die Rutsche ist nicht gekommen - zum Glück. und Heute kommt auch nix mehr derartiges. (GK-GARANTIE)

deshalb ich mein Grunddepot zu 10,30 zurückgekauft hatte.



Nordex vor einer Neubewertung cobaengel
cobaengel:

thesame

 
08.01.14 16:53
du bist den forum noch ne antwort schuldig ...hast du bei 11,20 eingekauft ...posi grösse egal..
sag mal lass an....denn ich glaube nicht das du gekauft hast...das heiss immer noch ek 10,0 euro

cobaengel
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

nee coba nicht unter 10,80 mehr erstmal.

 
08.01.14 16:54
Einzigste Begründung hierzu wäre die CT. Heute Nachmittag, als wir stärker gefallen sind, da konnte ich es mir noch vorstellen bei 10,80 morgen zu landen. Aber soviel Selbstsicherheit im Kurs in der Zeit da nach lässt auch mich wieder einkaufen.

Evtl. kann es morgen früh einen weiteren Faller geben, dieser ist aber vom jetzigen Kursverlauf bis Feierabend abhängig.

Für heute hatte ich einen gesamt steigenden Markt erwartet - weswegen ich nicht bei 12,xx rausgegangen war. Und auch, weil es sich um meinen Festbestand handelte, von dem ich mich - in Anlehnung auch an Thesames Erwartung - nicht gern trenne.

Einen KK für morgen setze ich - nun da ich schon einen Stock Aktien habe - erst wieder bei 10,75.



Nordex vor einer Neubewertung cobaengel
cobaengel:

erster schritt fast bis zur hälfte abgeschlossen

2
08.01.14 17:00
cobaengel bezug post nr 3070


Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

#3075 wollte eigentlich demächst einen Börsenbrief

 
08.01.14 17:49
starten... aber wenn ich so schlecht bin - dann lasse ich es mal lieber.
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

und coba...

 
08.01.14 17:54
ich halte voll dagegen. Morgen wird es keine weiter Korrektur geben - die Korr von Heute war die Fehlzündung von Gestern. So sieht es doch aus - es hätte doch heute weiter abgehen müssen und oder wesentlich mehr belebte Kurfe sein müssen.

Spam ende. Pseudo-Analyse ende.
Nordex vor einer Neubewertung NOSSA
NOSSA:

@ später Wurm

2
08.01.14 18:09
Jo, irgendwie hab ich das Gefühl das du recht hast.

Nordex vor einer Neubewertung cobaengel
cobaengel:

wurm

2
08.01.14 19:00
wenn du nr 3070 richtig gelesen hast rede ich auch nicht von einer korrektur am morgigen tag...erst wenn die erste technische gegenbewegung abgearbeitet ist...

aber soll ein forum sein..verschiedene ideen und gedanken ohne einander schadenfreude entgegen zubringen sollte es nicht so kommen wie gepostet...

@ thesame...also ich denke immer noch das du nicht gekauft hast den verschiedene BMs sagen mir das du garnicht investiert bist...
komisch.....

zum kursverlauf sage ich zzt nichts mehr steht alles im 3070 er ziele nach oben und unten..

nur kurz in eigener sache ..
den EK zu 11,55.heute vormittag glaubt mir sichlich jeder aber meine 2 te trader posi
mit 11,150 nicht...das heisst bei gleich grosse posi habe ich ein mitte von 11,35

den ich beabsichtige bald zu verkaufen...
aber bitte nicht die über nacht übernahme story....

also 2 trader posi mit mittel kurs11,35....
freut mich enorm an solche miesen tag bei NDX zzt noch fett im gewinn zu liegen...

ein verk jetz würde zzt ein heute morgigen verk auf ca 12,60 erhöhen da aber jetzt doppelte grösse auf 12,90...

da darf ruhig eine news über nacht kommen...lol..

cobaengel
Nordex vor einer Neubewertung 680180
Nordex vor einer Neubewertung weltumradler
weltumradler:

@später wurm

4
08.01.14 19:04
aus welchen gründen kann ich dich nicht bewerten, das ist bei ca. 10% aller postenden hier auf ariva der fall. denke jedoch, dass dir die sternchenanzahl nicht wichtig ist, mir auch nicht......

nichts desto trotz ist es schier fahrlässig mich mit einem ulm000 zu vergleichen, siehe post 3041, denn ich habe bei weitem nicht diese kenntnisse und bekenne mich demonstrativ rein als bauchbörsianer, der von dem ganzen geschäft so gut wie keine ahnung hat.

bisher hatte ich ein glückliches händchen und habe im haifischbecken börse überlebt, war wohl auch nicht all zu schwierig in den letzten 5 jahren........ derjenige, der aufgesogen wurde hat mich sicherheit auch einiges falsch gemacht.

und jetzt bin ich bei eurer nordexianern gelandet.

es ist schon verrückt wieviele idioten in all den threads posten. früher habe ich mir dick und doof angeschaut, jetzt schmunzele ich in den nachbarthreads vor mich hin.

zu dem morgigen kursverlaufe denke ich, dass die korrektur bereits beendet ist, im Gegensatz der kurs morgen nicht unter 11 eus gedrückt wird und der "chinesen" hype morgen somit weitergeht.

wirklich gut finde ich, dass trader hier eine chance über die mitteilung ihrer täglichen strategien erhalten haben, ohne dass sie blöd von den longs angemacht werden. zu diesen zähle ich mich auch und werde dieses jahr wohl hier investiert bleiben, jedoch vermutlich mit unterschiedlichen Stückzahlen.

in MEINEM, sorry, geführten boi thread, wurde ich dermaßen blöd angemacht, weil ich verkäufe mitgeteilt hatte, obwohl dies nach wie vor mit abstand mein höchstes invest ist, und jetzt poste ich halt ab und zu hier - ebenfalls aus überzeugung.

gruss weltumradler
Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

wenn wir's grad von Bauchgefühl haben !

 
08.01.14 19:29
Bein Bauchgefühl (nach einem ordentlichen Rumpsteak) sagt mir,
morgen SK über 11,70€

Wenn's gut geht, müsste ich dann wohl öfter ein ordentliches Rumpsteak essen :-)
Die Chancen stehen wohl 50:50

schönen Abend an alle
kiesly
(ach..ja, hab mir heute morgen auch ne Mini-Posi als Schmankerl gegönnt,
damit der Tag etwas spannender wird)
Nordex vor einer Neubewertung weltumradler
weltumradler:

@kiesly

 
08.01.14 19:37
wie heisst es denn so schön...... man(n) bzw. frau trifft sich oftmals zweimal im leben.......

hier auf ariva mit sicherheit häufiger.

gruss weltumradler, auf unsere nordex
Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

richtig... auf unsere Nordex

 
08.01.14 19:39
ich trink heut abend ein Waldhaus.
Du sicher ein Rothaus !  ;-)

Lass es dir schmecken...
Nordex vor einer Neubewertung spikee
spikee:

beim

 
08.01.14 19:53
Rothaus bin ich auch dabei, obwohl alpi die hausmarke ist. Schönen feierabend an alle :)  
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

auf unsere Nordex - bin auch gleich an Tränke

 
08.01.14 19:56
auf unsere Nordex - ich werde heute denn auch noch mal raus;-)

@ weltumradler.

doch, ich lege Wert auf Bewertungen und mir sind Witzig-Bewertungen auch recht. Wenn ich Geburtstag habe wünsche ich mir 21 Stück. Ob Du nun meinst Das Fachwissen nicht zu haben - ich habe so tief gar nicht sondiert. Es ist die freundliche Art sich auszudrücken. In Deinen Beiträgen dort hast Du mir jedenfalls das Vertrauen geben können, was Ulm mir hier geben kann. Fachwissen mag das eine sein. Sich mitzuteilen ohne das der Eindruck entsteht, hier pusht jmd die Aktie - das ist mir wichtig.

Ausserdem hast Du Dort eine echte Fangemeinde. Mit Kritik kannst Du umgehen - alles bestens. Fachwissen - das muss ich selbst mitbringen!! Immer. Mein Fachwissen reicht mir persönlich aus.

Das mit dem Verkaufen …  Es gibt eine Uneinigkeit zwischen Langzeit-Aktienären und Dailys. Dann wieder zwischen Scheinehändlern und nur Aktien-tradern. Klar fühlt sich der Langzeitaktionär ein bisschen verraten wohl, wenn ihn sein Weggefährte unerwartet verlässt, nur um dann 'billiger' wieder rein zu kommen. Nachvollziehbar ist wohl das ständig unwichtige dazwischen gequatsche im Main-Thread.

Deswegen verschieben wir das Daily in einen anderen Thread von Nordex? Dort brauchen wir uns dann auch nicht um den vorhandenen bash-Salat zu kümmern.

@coba

ich will alles richtig gelesen haben. Das mit der technischen Gegenbewegung habe ich verstanden. Nach meiner Vorstellung muss diese aber ziemlich schnell - technisch automatisch - vollzogen sein. Dafür ist bei mir die Zeit abgelaufen, bzw. bis morgen früh (wurm Zeit 10:00) würde ich es noch als Zugehörig zählen.
Was danach kommt - da gehen wir grad auseinander. Manno coba, Du bist hier mitten unter Spekulanten - da wird eben gern gewettet. Nicht so ernst nehmen.

Und ich glaube Dir Deine Käufe wenn Du verstehst was ich meine.

Mir macht es alles sehr viel Spaß, ich will eigentlich niemanden auf Sack gehen - heute habe ich ein paar kassiert deswegen und das war wohl wirklich zu viel von mir.
Nordex vor einer Neubewertung cobaengel
cobaengel:

habe euch verlassen

 
08.01.14 21:38
tagesziel ist für mich erreicht bezug auf nr 3070...erste stuffe 11,60 erreicht.

usa markt schwach...deswegen verk bei 11,58..

sollten morgen 11,84-90 kommen ok dann habe ich was vedrpasst...
aber der longiewird selbst dort nicht verkaufen ..genau so wenig wie bei 11,09..


gruss cobaengel
tagesgewinn mit kleineren trader posi 28 cent im down tag ist OK....


zusatz :::fallen die 9475-60 in std ct beim DAX weiter down und nordex ????

KZ  wie in 3070 post...stehen weiter zur betrachtung an


nacht  muss jetzt los
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Hallo cabaengel

 
08.01.14 22:11
Hast du wieder schön abgesahnt heute wie ich deinem posting entnehme,,,, wurde auch überracht von der plötzlichen Korektur,,, denke mir aber dass es morgen wieder nach Nordex geht,,, und in 6 Monaten werden wir bei 17-18 stehen,,, bin recht zuversichtlich was den Umsatz angeht bei Nordex,,


In den ersten 4 Tagen über 7Mio Nordexaktien gehandelt, was beweisst dass Alte gehen und neue Nordexaktionäre kommen,,,


Übrigens ist das sehr gesund,,, haben dann immer neue/gesunde Jungaktionäre,, die Kohle machen wollen


hier der 6 Monatscandlestick Chart


http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/chart
Nordex vor einer Neubewertung Manuel325
Manuel325:

nach einem 20 % Anstieg

9
08.01.14 22:41
wundert es dich dass wir mal einen Tag -3% machen?

Meiner Meinung nach ist das absolut nicht verwunderlich. Sondern eher gesund und normal!  
Für mich ein wenig problematisch ist, dass das Verkaufsvolumen heute großer war als das Volumen der vergangenen Longtage.

Ansonsten stufe ich die Aktie für morgen 50:50 ein. Laut Trendfolgeindikator Ichimoku dürfte es morgen weiter nach oben gehen!

In 2-3 Wochen werden wir neue Höchsstände sehen. Außer die Politik macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Widerstände:
12,6
13,0
14,0

Unterstützungen:
ca. 11,4
ca. 10,9
10-10,2
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

Nordex & Dax

2
08.01.14 22:43
während in Villa Ribo noch entschieden wird, hat sich Villa Bacho schon auf 25% Steigung  geeinigt. Falls Ribo morgen dann endlich in die Puschen kommt, wird es Willa Bacho nicht unangenehm sein.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Nordex vor einer Neubewertung Hirschmann
Hirschmann:

Hier ist der Candlestick ;-)

 
08.01.14 23:04

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a693830~b6~K59794~VCandleStick~W1



Nordex vor einer Neubewertung 17147631

Nordex vor einer Neubewertung Hirschmann
Hirschmann:

3 Monatschart

 
08.01.14 23:07
Nordex vor einer Neubewertung Hirschmann
Hirschmann:

5 Tages Chart

 
08.01.14 23:10

Nordex vor einer Neubewertung 17147663

L&S Chart = Ohne Volumen

Nordex vor einer Neubewertung Hirschmann
Hirschmann:

DAF zeigt Charttechnik

 
09.01.14 00:25
www.finanzen.net/video/..._RWE_Samsung_BMW_und_Tui-Video_12024
Nordex vor einer Neubewertung maverick40
maverick40:

Hirschmann

2
09.01.14 01:11
Na dann schauen wir mal was es morgen gibt und irgendwie sind die News im Umfeld, na sagen wir mal untergegangen.
Bin da doch sehr positiv gestimmt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3100


Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.607 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 KirRoyal1 23.04.24 11:27
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--