NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond?

Beiträge: 8
Zugriffe: 9.796 / Heute: 6
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NORDASIA.COM . 85,913 € +1,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +267,31%
 
NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko
Gordon Gekko:

NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond?

 
14.02.00 16:48
#1
Mir wurde neulich eine Investition in den Nordasia.com-Fond ans Herz gelegt. Was stecken den dort für Werte drin? Soll in letzter Zeit schon sehr gut gelaufen sein. Weiss jemand mehr darüber? Danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? 0815a
0815a:

das steckt in dem nordasia.com Fond: über 2 Mrd. DM wurden investiert.

 
14.02.00 17:34
#2
Die Anlagestruktur und die Top 15 des nordasia.com auf einen Blick

 
Fondsvolumen: 1.221.553.498 EUR

 
Die größten Länder:  

Japan: 34,1 %

Hongkong: 19,6 %

Indien: 7,7 %

Süd-Korea: 7,6 %

Singapur: 3,6 %

Australien: 2,0 %

 
Die größten Branchen:  
 
Infrastruktur 25,2 %

Web-Software 15,8 %

Web-Content 13,3 %

Web-Holding 9,8 %

Web-Service 9,5 %

 
Die Top 15 der Einzelwerte:
 
1
China.com  5,1%

2
Softbank  4,5%

3
Hikari Tsushin  4,1%

4
Jafco  3,3%

5
Korea Telecom  3,2%

6
Yahoo Japan  3,2%

7
Pacific Century Cyberworks  3,0%

8
EKong Group  2,5%

9
Future System  2,3%

10
Ifosys Technologies  2,3%

11
SK Telecom  2,2%

12
Oracle Japan  2,2%

13
Satyam Infoway  2,1%

14
Korea Thrunet 2,1%

15
China Telecom 2,1%

 
 Stand: 14. 02 2000  
 
NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko
Gordon Gekko:

Re: NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond?

 
15.02.00 11:00
#3
Sieht sehr vielversprechend aus!Werde wohl ein bischen Geld dort parken!Gibt es User hier an Board, die in diesem Fond investiert sind!Erfahrungsberichte, auch wenn der Fond noch sehr jung ist.
Hang On!!
NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko
Gordon Gekko:

Re: NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond?

 
15.02.00 11:01
#4
Sieht sehr vielversprechend aus!Werde wohl ein bischen Geld dort parken!Gibt es User hier an Board, die in diesem Fond investiert sind!Erfahrungsberichte, auch wenn der Fond noch sehr jung ist.
Hang On!!
NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? RedZora
RedZora:

Re: NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond?

 
15.02.00 11:34
#5
Also ich bin heute endlich eingestiegen,leider habe ich zu lang gewartet.
Jeden Tag ein Anstieg war jetzt Grund genug miteinzusteigen.
Jetzt nehm ich auch daran teil.
Ich habe von vielen Seiten Empfehlungen bekommen, ich glaube es ist eine
gute Depotbeimischung
NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? furby
furby:

Hi GG: es sind offenbar sehr viele am Board im nordasia

 
15.02.00 12:13
#6
gib einfach das stichwort nordasia in die Suchfunktion von Ariva ein, dann kannst Du die letzten Diskussionen nachlesen , furby
NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Fraenker
Fraenker:

...bin schon drin

 
15.02.00 15:08
#7
ich sitze schon im nordasia.boot und hoffe es erlebt nicht das titanic schicksal! bin schon kurz nach auflegung eingestiegen, als er kurzzeitig unter 100E rutschte. kuhnwald als manager hat schon mit dem nordinternet ein gutes händchen gehabt(wo ich aber leider nicht mit von der partie war.bis heute knappe 25% ist mehr als ich zu träumen wagte, man will ja nicht gierig werden. habe nebenbei auch den dvg-emerging market fond (wkn 977301), der in der gleichen region investiert und gestern etwas rutschte, nordasia dagegen stieg, das läßt mich bei nordasia ein ruhiges gewissen haben. aber spannend bleibt es allemal

also good trade

fraenker

ps: hatte spekulativ auch pccw bei 2,19 gekauft und kann momentan lächeln!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--