Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Norcom hebt ab - 525030

Beiträge: 6.138
Zugriffe: 1.846.568 / Heute: 345
NorCom Informatio. 5,90 € -6,35% Perf. seit Threadbeginn:   -59,03%
 
Norcom hebt ab - 525030 Robin
Robin:

fällt weiter,

 
10.05.11 16:20
ob die die JUngs unter Euro 1 mit Stopp loss raushauen wollen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Norcom hebt ab - 525030 Robin
Robin:

eine

 
10.05.11 16:51
Riesenunterstützung im Bereich Euro 1
Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata
Don Rumata:

interessante entwicklung

4
10.05.11 22:05
überrascht mich ein wenig. nun denn, kann man bei knapp über 1 euro noch ein paar nachlegen!
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Norcom hebt ab - 525030 ghostwriter
ghostwriter:

Geschäftsbericht 2010

2
16.05.11 13:26
der Geschäftsbericht 2010 ist auf der Website von Norcom abrufbar.

Das Ergebnis hat mich überrascht. Und zwar äußerst negativ. Ich denke, DIE haben wohl die Verschiebung dieser Veröffentlichung lediglich dazu benutzt, die ernüchternden Zahlen schön zu schreiben. Mal sehen, ob jemand etwas Positives aus diesem Geschäftsbericht entnehmen kann.

Ich muss jetzt erst mal das verdauen und mich auf meine Arbeit konzentrieren. In Kürze mehr von mir.

LG aus London
Norcom hebt ab - 525030 LumpiPumpi
LumpiPumpi:

leicht verbessertes Ergebnis zum Vorjahr

4
16.05.11 14:57
...aber ein Durchbruch ist das nicht!
Norcom hebt ab - 525030 LumpiPumpi
LumpiPumpi:

mein Eindruck ist, das Ergebnis

6
16.05.11 14:59
wurde so erwartet; mal schauen wie das erste Quartal gelaufen ist. Die Zahlen sollten auch in dieser Woche kommen.
Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata
Don Rumata:

umsatz zwischen 34 und 35 mio hatte

6
16.05.11 18:24
ich erwartet... und eigentlich unter dem strich einen kleinen gewinn!
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Norcom hebt ab - 525030 ghostwriter
ghostwriter:

sehe das wie Don Rumata

3
17.05.11 09:26
hatte nicht Viggo zum Halbjahr positive Töne rausgelassen und hohe Erwartungen bei den Investoren geweckt. Bin auch von einem kleinen Gewinn ausgegangen, zumal in Q4 ja keine wirklich guten News kamen.

Aber solch einen unerwarteten Verlust und dann in dieser Höhe hat mir glatt die Sprache verschlagen. Und immer wieder diese Value&Risk, die den Aktionären seit Jahren nur Geld gekostet hat.

Auch wenn ich mich wiederhole, warum macht man den Laden nicht dicht? Vielmehr steckt man Jahr für Jahr gutes Geld in ein krankes Unternehmen. Und das weitere Problem sollte sein, dass so viele Wettbewerber Value&Risk während dieser "Schwächephase" überflügelt haben sollten, dass ein großer Erfolg von Value&Risk immer unwahrscheinlicher wird.

Hat jemand eine Ahnung, was das Management und die teuren Vertriebsleute eigentlich den ganzen Tag so tun. Was ist mit dem lauthals angepriesenen Medienspezialisten? Weltweite Kontakte ohne Ende und dann .... eventuell ein paar MINI-Aufträge (wenn überhaupt).

Es hat den Anschein, dass da teuer bezahlte Theoretiker in den verantwortlichen Positionen sitzen, die rund um den Schreibtisch alles beherrschen, aber Angst vorm Kunden haben! Außer der Aufträge von den diversen Bundesanstalten, die eh keinen Gewinn einbringen, kommt kaum etwas Zählbares rein. Da diese Aufträge auch noch öffentlich ausgeschrieben werden, brauche ich wohl keinen teuren Vertrieb.

Würde das Management so viel Zeit in die Kundengewinnung stecken wie in ihren liebevoll ausgestalteten Geschäftsbericht, würden unterm Strich sicherlich bessere Zahlen stehen.

Sorry, wenn ich zur Zeit kein gutes Wort zu NORCOM verlieren kann. Ich bedauere es sehr, dass so ein gutes Produkt wie NCPower so stümperhaft verheizt wird, Viggo und seine Kumpanen sich fürstliche Gehälter genehmigen und die Aktionäre doof in die Röhre schauen.

Aber vielleicht wird ja in den kommenden Quartalen alles besser. Denn Q1 habe ich "rot" markiert und erwarte ebenfalls einen schönen Verlust.

Bitte, bitte ... NORCOM überrasche mich. Aber positiv ...
Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata
Don Rumata:

NorCom legt 2011 Fokus auf Profitabilität

6
19.05.11 17:10

...man darf wohl mit recht gespannt sein...

 

NorCom legt 2011 Fokus auf Profitabilität

 

16:03 19.05.11

 

NorCom Information Technology AG / Schlagwort(e): Zwischenbericht    NorCom legt 2011 Fokus auf Profitabilität    19.05.2011 16:02
 --------------------------------------------------    
München, 19. Mai 2011 - Der NorCom-Konzern erreicht im ersten Quartal  (01.01. bis 31.03.11) eine Gesamtleistung von 9,4 Mio. EUR (Vorjahr: 9,6  EUR). Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) lag bei -0,2 Mio. EUR  (Vorjahr: 0,2 Mio. EUR).    in Mio. EUR     1. Quartal 2011    Gesamtleistung: 9,4   EBIT: -0,2    1. Quartal 2010   Gesamtleistung: 9,6  EBIT: 0,2  Kommentierung der Geschäftsentwicklung     'Für das Jahr 2010 lautete die Devise von NorCom: Wachstum. Die  Umsatzsteigerungen 2010 zeigen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.',  kommentiert Viggo Nordbakk, Vorstandsvorsitzender der NorCom IT AG, die  Geschäftsentwicklung in den letzten Monaten.    Neben der angestreben Umsatzsteigerung, investierte NorCom 2010 massiv in  neue Themen. Hervorzuheben seien, so Nordbakk, das neue Softwareprodukt  NCSpace und die integrierte Hard- und Softwarelösung The Media Appliance.  Die NSA investierte 2010 in den Aufbau eines Green Data Centers.    'Diese Investitionen müssen wir 2011 ernten können. Daher wird der Fokus im  aktuellen Jahr auch weniger auf Wachstum, sondern mehr auf der Steigerung  der Profitabilität liegen', so Nordbakk weiter.    Die NorCom AG hielt ihre Umsätze im ersten Quartal 2011 auf  Vorjahresniveau, die NSA konnte ihre Umsätze steigern, während die V&R  einen erneuten Umsatzrückgang verzeichnen musste.    Sowohl die NSA als auch die NorCom AG wiesen im ersten Quartal ein  positives Ergebnis auf. Eine EBIT-Marge im zweistelligen Bereich ist jedoch  noch nicht erreicht. Auch kann das Ergebnis der beiden  Konzerngesellschaften den Negativbeitrag der Value & Risk nicht komplett  ausgleichen.    Maßnahmen zur Steigerung der Profitabilität    'Bezüglich der Beteiligung Value & Risk gilt: Wir wollen noch im zweiten  Quartal 2011 eine vernünftige Lösung finden, damit unser Ziel der  Profitabilität für 2011 nicht gefährdet wird', erklärt Nordbakk. 'Bei der  NorCom AG liegt das Potential zur Erhöhung der Profitabilität unter anderem  in der Marge im Consulting, die wir durch den Aufbau und Einsatz interner  Mitarbeiter erhöhen können. 2010 haben wir das Feld für ein erfolgreiches  Recruiting bereitet - 2011 haben wir bisher gute Erfolge erzielt: im  Schnitt stellen wir drei Mitarbeiter pro Monat ein.'    Die NSA hat 2010 ein breiteres Portfolio für das Cloud Computing aufgebaut.  Dieses Lösungsportfolio soll im Laufe des Jahres effektivere Erträge  bringen.    Auftragslage und Ausblick    Auch wenn der Konzern durch das Ergebnis der Value & Risk schwach in das  Jahr 2011 gestartet ist, gibt es positive Ereignisse zu vermelden: So  vergab die Bundesagentur für Arbeit im Februar einen weiteren Großauftrag  an NorCom. Desweiteren wurde die Installation von NCPower bei TeleZüri  ...  http://www.ariva.de/news/...Fokus-auf-Profitabilitaet-deutsch-3745888

 

Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Norcom hebt ab - 525030 ghostwriter
ghostwriter:

wow !

3
23.05.11 15:39
da hat aber ein Zocker oder Strohmann (denke ich mal!) die Notbremse gezogen und blutige Verluste von bis zu 50% realisiert. Bis zu 70 Tsd. Stück (Xetra) sind für Norcom-Verhältnisse schon eine ganze Menge.

Da im Vorfeld der "Kaufempfehlungen" (ehrlicher wäre "Lemmings Death") von Zapf, Hoffmann und Co. entsprechende Stückzahlen zu 1,15 - 1,50 EUR gekauft wurden, bewahrheitet sich nun meine Aussage, dass diese Zocker und Strohmänner bei den Stückzahlen von roundabout 1,5 Mio. Stück nicht ohne blutige Nase rauskommen. Und wenn ich mich nicht täusche, könnten diese Gruppierungen auf noch ein paar Aktien sitzen.

Sind jedoch einige Lemminge den unehrlichen Absichten von Zapf, Hoffmann und Co. auf den Leim gegangen, wendet Euch an a) die Börsenaufsicht, b) einer Schutzvereinigung wie z.B. der SdK, c) einem Rechtsanwalt für Wirtschaft oder d) direkt an die Polizei und meldet dies.

Bevor die Kaufempfehlung rausgegangen ist, wurden an der Börse min. 500.000 Norcom-Aktien gekauft. Normalerweise gehen gerade mal 20.000 Stück um. Diese Typen haben günstig vorgekauft und haben über die Empfehlung zum Einstieg versucht den Kurs nach oben zu treiben, ohne sicherlich zu nennen, dass sie für sich bzw. über Dritte entsprechend hohe Stückzahlen vorgekauft haben, um diese dann zu höheren Kursen an Euch zu verkaufen.

Auch wenn ich kein Rechtsexperte bin, besteht hier der Verdacht des "organisierten und gewerbsmäßigen Straftat", die unbedingt verfolgt werden sollte.
Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata
Don Rumata:

hast recht ghostwr.

5
23.05.11 16:48
...die übliche nummer! Einige haben sicher super verdient; leider verkommt Norcom derzeit zu einem zockerpapierchen; da sollte sich langsam mal das eine oder andere ändern. Fängt an bei der infomationpolitik und endet bei V&R.
Schade eigentlich, da von der grundsubstanz, der auftragslage und dem geschäftsmodell her betrachtet die firma gut aufgestellt ist!
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Norcom hebt ab - 525030 LumpiPumpi
LumpiPumpi:

fangen die Ersten wieder an sich

5
26.05.11 14:47
einzudecken? Sind gerade 18K am Stück über die Theke gegangen!
Norcom hebt ab - 525030 Ihrefelder
Ihrefelder:

Norcom

8
26.05.11 23:27
rollt langsam wieder an - bin dabei!

Gruß

Ihrefelder
Norcom hebt ab - 525030 letsplaynow
letsplaynow:

habe

2
20.06.11 18:58
habe heute mal zwei Stopp-Buys in den Markt gelegt (Frankfurt).

Wenn es wieder nach oben gehen sollte möchte ich fett dabei sein ;-)
Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata
Don Rumata:

NorCom gibt Prognose zum ersten Halbjahr bekannt

4
24.06.11 17:34
...und wieder der gleiche Mist mit Value & Risk -> das muß gelöst werden bevor es wieder vorangehen kann!!!


NorCom gibt Prognose zum ersten Halbjahr bekannt

14:47 24.06.11


München (aktiencheck.de AG) - Die NorCom Information Technology AG (Profil), ein Lösungsanbieter für sichere Business- und Media-Applikationen, gab im Rahmen ihrer Hauptversammlung die erwarteten Ergebniszahlen für das erste Halbjahr bekannt.

Unternehmensangaben vom Freitag zufolge wird eine Gesamtleistung von 18,1 Mio. Euro (Vorjahr: 19 Mio. Euro) und ein EBITDA von 0,3 Mio. Euro (Vorjahr: 1 Mio. Euro) prognostiziert. Der Halbjahresbericht des Konzerns wird im August veröffentlicht.

"Das Niveau des sehr guten ersten Halbjahrs 2010 konnte NorCom 2011 nicht ganz halten. Dennoch sind wir mit der Entwicklung der NorCom AG und der NSA AS zufrieden. Einzig unsere Beteiligung Value & Risk AG schreibt weiter rote Zahlen", so der NorCom-Vorstandsvorsitzende Viggo Nordbakk. "Grund für die im Vorjahresvergleich etwas schwächeren Zahlen sind die vermehrten Investitionen, die NorCom und NSA getätigt haben. Diese waren aufgrund der Veränderungen, die das Cloud Computing mit sich bringt, nötig. So haben wir nicht nur unsere Beratung und Softwareprodukte an die neuen Herausforderungen angepasst, sondern auch in ein Rechenzentrum in Norwegen investiert. Durch die getätigten Investitionen können wir nun ein umfassendes Cloud-Portfolio bieten."

Die Aktie von NorCom notiert derzeit bei 0,98 Euro (-3,55 Prozent). (24.06.2011/ac/n/nw)

http://www.ariva.de/news/...gnose-zum-ersten-Halbjahr-bekannt-3774626
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Norcom hebt ab - 525030 Ihrefelder
Ihrefelder:

DB Systel vergibt Rahmenvertrag an NorCom

12
21.07.11 11:26
Do, 21.07.11 10:53
DGAP-Adhoc: NorCom Information Technology AG: DB Systel vergibt Rahmenvertrag an NorCom (deutsch)

NorCom Information Technology AG: DB Systel vergibt Rahmenvertrag an NorCom

NorCom Information Technology AG / Schlagwort(e): Vertrag

21.07.2011 10:53

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

- NorCom erwartet Auftragsvolumen von 3-5 Mio. EUR / Jahr

München, 21. Juli 2011 - Die NorCom Information Technology AG hat mit der DB Systel gemäß der EU-Vergabe 'IT-Productions & Support (ITPS)' Rahmenverträge für drei von insgesamt vier Losen geschlossen. Über diese Rahmenvereinbarungen soll NorCom, neben weiteren Unternehmen, über mehrere Jahre den laufenden Bedarf der DB Systel an Unterstützungsleistungen abdecken. Das Gesamtvolumen der EU-Vergabe ITPS für alle vier Lose wurde von der DB Systel auf ca. 30 Mio. EUR per anno angegeben, allerdings gibt es keine Abnahmeverpflichtung. NorCom schätzt einen Umsatz von etwa 3-5 Mio. EUR pro Jahr als realistisch ein. Der Rahmenvertrag läuft ab 01. August 2011.

Besonderen Wert legte DB Systel auf die spezielle IT-Kompetenz der Vertragspartner bezüglich neuester Architektur- und Technologieansätze. Neben der Unterstützung in Projekten und Verfahren sollen in Abhängigkeit von den vertraglich vereinbarten Regelungen auch Teile in Form von Werken an die externen Vertragspartner vergeben werden.

Die DB Systel ist der interne Dienstleister des Konzerns Deutsche Bahn und verantwortlich für die Abwicklung der ICT-Projekte und Betreuung der ICT-Anwendungen im Konzern. ________________________________________________

NorCom Information Technology AG (DE000525 0302) Die NorCom AG ist im General Standard der Deutschen Börse AG gelistet.

Das Geschäftskonzept des 1989 gegründeten und international tätigen Unternehmens basiert auf den beiden Säulen Softwareprodukte und Consulting.

Im Bereich Softwareprodukte sorgt NorCom für einen reibungslosen Sendeablauf bei TV- und Rundfunkanstalten. Im Mittelpunkt der Produktpalette steht NCPower - ein Planungs-, Produktions-, Redaktions- und Managementsystem, das sämtliche multimediale Inhalte verarbeitet und eine umfangreiche Archiv- und Recherchefunktion zur Verfügung stellt.

Der Consulting-Bereich umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die von der klassischen Management-Beratung über die Analyse von Geschäftsprozessen und deren Effizienzsteigerungen bis hin zur Netzwerkintegration und -sicherheit gehen.



Kontakt: NorCom Information Technology AG Julia Keck, Investor Relations/PR Gabelsbergerstraße 4 80333 München Telefon: 089-93948-122 E-Mail: aktie@norcom.de





21.07.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

-------------------------------------
Norcom hebt ab - 525030 LumpiPumpi
LumpiPumpi:

Mir wäre es lieber

3
21.07.11 11:54
die V und R Geldverbrennungsmaschine wird endlich abgewickelt!
Norcom hebt ab - 525030 DELUXE_trader
DELUXE_trader:

NorCom erwartet Auftragsvolumen von 3-5 Mio. EUR

2
21.07.11 11:56
Da geht was in Richtung 1 Euro
Norcom hebt ab - 525030 LumpiPumpi
LumpiPumpi:

Es geht jetzt wohl doch langsam aufwärts!

2
22.07.11 09:43
3-5 Mios pro Jahr sind auch nicht wirklich wenig. Theoretisch 10-20% Umsatzplus pro Jahr.
Norcom hebt ab - 525030 Art4444
Art4444:

oder auch mehr

3
22.07.11 19:48
Umsatz. Vorstand scheint heuer etwas vorsichtiger, konservativer mit seinen Aussagen zu sein wie genau vor einem Jahr wo ja euphorische Aussagen kurz vor der HV zu hören waren. Diesmal etwas tief stapeln und dafür dann den Markt überraschen wäre ok.

Muß Lumpi leider recht geben. Die Verbrennung bei V und R muß aufhören, was ich auch kürzlich vor der HV der IR-Dame sagte. Sie meinte daß deshalb ab diesem Jahr geeignete Maßnahmen entwickelt würden wie z.B. die Produktorientierung oder Querbeauftragung um ein positives Ergebnis zu erwirtschaften. Ihnen sei klar daß die Aktionäre den alten Zustand nicht mehr länger tolerieren werden und auch sie selber sagte daß sie nun lang genug, auch aus Rücksicht auf die dortigen Arbeitsplätze auf den erhofften Turnaround dort gewartet hätten.
Norcom hebt ab - 525030 LumpiPumpi
LumpiPumpi:

nun ist die Katze aus dem Sack

2
31.08.11 16:08
...aber viel neues bringen die Halbjahreszahlen nicht. Man schreibt eine schwarze Null und hat angekündigt sich ENDLICH von Value & Risk trennen zu wollen!
Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata
Don Rumata:

naja...

3
31.08.11 19:54
http://www.ariva.de/news/...ich-Halbjahreszahlen-2011-deutsch-3832050

NorCom veröffentlich Halbjahreszahlen 2011

15:16 31.08.11

NorCom Information Technology AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis

31.08.2011 15:15
--------------------------------------------------

München, 31. August 2011 - Die im General Standard der Deutschen Börse
gelistete NorCom Information Technology AG (NorCom) veröffentlicht den
Halbjahresbericht 2011.
Die Umsatzerlöse sanken konzernweit um knapp 6 Prozent und lagen bei TEUR
17.574 (Vorjahr: TEUR 18.662). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und
Abschreibungen (EBITDA) schloss positiv ab und erreichte einen Wert in Höhe
von TEUR 862 (Vorjahr: TEUR 1.084). Mit TEUR 162 wurde ein positives EBIT
erzielt (Vorjahr: TEUR 447).

Die Konzerngesellschaften im Einzelnen
Die im Vergleich zum Vorjahr schlechteren Zahlen müssen im Konzern
differenziert betrachtet werden.

So konnten die NorCom AG und die NSA AS ihr EBITDA jeweils steigern: Die
NorCom AG von TEUR 938 auf TEUR 948, die NSA von TEUR 244 auf TEUR 570.

Leider konnte die Value & Risk AG weder ihre Umsätze noch das EBIT
verbessern. Die Umsätze lagen mit TEUR 1.313 unter dem Vorjahreswert (TEUR
2.146) und das EBIT lag bei TEUR -663 (Vorjahr: TEUR -225).
Da der erhoffte Turnaround der Gesellschaft damit in weite Ferne gerückt
ist, soll noch im dritten Quartal 2011 die Veräußerung der Value & Risk AG
über die Bühne gehen.

Ausblick
'Die in der Prognose zum ersten Halbjahr 2011 ausgegebene Devise ,Umsätze

stabil halten, Profitabilität erhöhen' konnten wir - wenn wir nur die
NorCom AG und die NSA AS betrachten - erfüllen. Natürlich gibt es noch
Verbesserungspotenzial, aber die Richtung stimmt', kommentiert Viggo
Nordbakk, Vorstandsvorsitzender der NorCom AG die Zahlen. 'Das zweite
Halbjahr sehen wir verhalten positiv. Wir erwarten stabile Umsätze, da der
Auftragsbestand im Konzern ist sehr gut ist. Der Druck auf die Margen
steigt jedoch. Ohne den negativen Ergebnisbeitrag der Value & Risk,
erwarten wir zum Jahresende ein ausgeglichenes bis knapp positives
Ergebnis.'

Der Halbjahresbericht des Konzerns ist auf der NorCom Homepage unter
http://www.norcom.de/de/finanzberichte veröffentlicht.
Kontakt:
NorCom Information Technology AG
Julia Keck, Investor Relations/PR
Gabelsbergerstraße 4
80333 München
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Norcom hebt ab - 525030 buran
buran:

naja...

2
02.09.11 09:05
Norcom hebt ab - 525030 LumpiPumpi
LumpiPumpi:

ja, buran, wir haben das Tal der Tränen

 
02.09.11 09:20
Norcom hebt ab - 525030 buran
buran:

LumiPumpi,sieh mal jetzt nach... :-(((

 
03.09.11 00:27

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 6.137 Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata kaufeaktien 16.04.24 12:05
  35 Norcom schmiert ab - 525030 Byblos Fender74 11.03.20 12:15
  5 MK gerade mal 88 Mio. BoersenhundRE Ozz9 05.10.17 08:39
5 25 Norcom zum Big Player 2016 ? McRib simplify 27.12.15 14:09
  7 Norcom jetzt ein Kauf xpfuture Spassky 25.11.15 10:32

--button_text--