Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

Nokia (moderiert)

Beiträge: 4.703
Zugriffe: 572.814 / Heute: 160
Nokia Oyj 3,4065 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +28,55%
 
Nokia (moderiert) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@Dump/Dust

 
28.06.13 16:21
ich denke,dass grosse Adressen in den Startlöchern stehen und eventuell auf solche
Ereignisse nur warten.
Microsoft/Lenovo/Huawei. Bzw Golmänner
aus Übersee!
Angeblich Firmenwert Buchwert 4,95€!
Im übrigen NSN Börsengang noch offen!

Warten wir es ab an der Nyse dürfte sie noch gegen Handelsende
nach oben gehen.Blackberry schock  schon bald verdaut!?
Mehr als einmal beobachtet!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Nokia (moderiert) Dustytrader
Dustytrader:

bitte

2
28.06.13 16:25
aber, nicht heute. Die 2,72-2,75 warten vorher noch. Vermutlich nächste Woche.
Nokia (moderiert) martin612
martin612:

mit voller wucht

2
28.06.13 16:33
mit dem kopp auffe tischplatte
Nokia (moderiert) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Es geht los!

3
28.06.13 16:40
Ehrlich Ihr wisst doch gar nicht was bei Nokia läuft!
Grössen wie xpress haben dies schon lange erkannt und kehren dem trad den Rücken!
Alles pussys!???
Nokia (moderiert) Lumia920
Lumia920:

...

4
28.06.13 16:45
Sorry wollte das eigentlich hier posten, doch hab es ausversehen drüben im Chat gepostet.

Schaut mal wie viele Kunde BBRY im Unternehmensgeschäft verloren hat, alles potenzielle Kunden für Nokia/MSFT vorallem, mit den kommenden Updates kann man hier noch positive Entwicklung hoffentlich erkennen!

Zudem fressen die Werbeausgaben von BBRY ein ordentliches Loch in deren Buch, Nokia kann hier dank nicht eigenem OS sich zurückhalten und MSFT übernimmt dies vorrübergehend!

Ausserdem sieht man an BBRY wie stark abhängig dieses Unternehmen von den Phones ist, das BB10 wird wohl kaum Einnahmen einspielen, Nokia hat hier NSN und Patentzahlungen, die dies abfedern.

Ein weiterer positiver Aspekt der für Nokia und gegen BBRY spricht ist das Produktportfolio!

BBRY hat mit Z10 und Q10, gleich 2 absolut hochwertige aber auch sehr teure Geräte und mit der erst späten Einführung des Q5 deutlich an Zeit verloren.....

Dennoch kann gleiches Nokia passieren, der schlechte Asublick auf Q2 von BBRY, kann auch auf Nokia zutreffen, da der SMP-Markt momentan schwächelt siehe S4/iPhone 5 Produktionsrückgang.
Nokia (moderiert) apfelrücken
apfelrücken:

mal ne Einschätzung der Deutschen Bank

 
28.06.13 16:46
Die Deutsche Bank : Ziel 1,85
FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat Nokia nach einem Pressebericht über den Plan einer vollständigen Übernahme des Gemeinschaftsunternehmens NSN auf "Sell" belassen. Das Kursziel lautet unverändert 1,85 Euro. Ein Kauf von NSN könnte das Ergebnis je Aktie des Handyherstellers von einem diesjährigen Verlust von 0,04 Euro auf einen Gewinn von 0,05 Euro steigern, schrieb Analyst Kai Korschelt in einer Studie vom Mittwoch. Zugleich würde ein Kauf aber durch den Rückgang der Nettobarmittel von 4,5 Milliarden Euro auf etwa 800 Millionen Euro die Bilanz schwächen. Der Rückgang der Umsätze im Handygeschäft sei zudem die Hauptbedrohung für den Konzern.
www.finanznachrichten.de/...celesio-continental-danone-016.htm

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Nokia (moderiert) apfelrücken
apfelrücken:

Ich wär vorsichtig. Der Aktionär

 
28.06.13 16:47
war schon immer ein Kontraindikator. Wenn die zum Kaufen aufrufen, raus...
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Nokia (moderiert) Dustytrader
Dustytrader:

ich verabschiede mich

2
28.06.13 16:57
hier. Mit solchen Idioten wie Geldmaschine möchte ich nicht in einem Thread verkehren.
Nokia (moderiert) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@Dusty

 
28.06.13 17:09
Sorry eigentlich hast Du Dich gerade selbst diskqualifiziert!
Gruss😳
Nokia (moderiert) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Entschuldigung!

 
28.06.13 17:14
Sind hier alle short eingestellt oder was läuft bei
Euch??
Überlegt mal was allein der Name
Nokia für einen Werbepreis hat.
Nokia Lumia 520/620/720/820/920/925/928/Eos
phablet......
Hevorragende Produktpalette.

Übernahmekandidat Nr.1
Nokia (moderiert) Nokiafan
Nokiafan:

bei Dustytrader

 
28.06.13 17:21
läuft die 1,2,....5  welle bestimmt weiter wenn Nokia schon pleite ist LOL

sry musste sein

wellenanalyse ist Hokuspokus !! wenn schon dann Fourier, das geht aber nicht in der Zukunft  LOL
mM
Nokia (moderiert) diowan
diowan:

...

5
28.06.13 17:46
Leute, bitte unterlasst es, diesen unnötigen Thread mit irrelevanten Sachen vollzuspammen! Das ist keine Sonderregel für Max, sondern gilt für alle!

Es kann ja mal im Eifer etwas rausrutschen...aber nicht mehrmals in kurzer Zeit!

Und zudem möchte ich Euch bitten auf einem gewissen Level miteinander zu kommunizieren. Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, seid ihr im Proletenthread nebenan besser aufgehoben.
Nokia (moderiert) Nokiafan
Nokiafan:

man of steel commercial

 
28.06.13 18:06
Nokia (moderiert) SiZeZero
SiZeZero:

Dustytrader

6
28.06.13 18:21

Ich bin dankbar, dass du  uns Deine Wellentheorie näher bringen  willst und Deine Anlysen belegst. Andere arbeiten fundamental oder  einfach nach dem Bauch. Nach dem heutigen Tag hat sich auf Tagesbasis  sowas wie ein Evening Star gebildet. Ein Topumkehrsignal. Es fehlt zwar  die erste lange Kerze. Ein Warnzeichen ist die heutige allemal zumal nach einer Rallye.  Auf  Wochenbasis hat sich nach einer langen weißen Kerze eine kleine rote  innerhalb der weißen gebildet. Ein Harami und damit ebenfalls ein  Warnsignal,  dass im Markt was nicht stimmt. Man kann die gestrige Kerze  auch als einen Ausbruschsversuch aus einer Wimpel sehen, mit einem  Abpraller beim Widerstand  3,00 Euro. Der RSI zeigt übrigens nach unten. Wer kurzfristige Positionen hat, kann danach traden und auf einen Wiedereinstieg bei ~ 2,75 spekulieren. Kann sich lohnen um die Performance im Depot etwas zu erhöhen. Diesen Widereinstiegspunkt kann man eben mit der Wellentheorie, Charttechnik wie Unterstützungen bzw. gleitende Durchschnitte finden. Je mehr Signale dieses Ziel anzeigen, desto besser. Deshalb danke an Dustytrader.

Bitte  nehmt das aber nicht für eure Tradingsentscheidungen. Muß jeder für sich entscheiden. Ich mache sowas  auch nur manchmal mit meinen kurzfristigen Positionen. Klappt auch nicht  immer. Habe Positionen bei 2.98, 2,94 und 2,88 glattgestellt und  spekuliere auf die 2,75 Euro für einen Wiedereinstieg.  Einen Ausbruch über die 3 - 3,05 Euro kann man aber auch noch traden und wieder teurer hinterherkaufen. Wenns nicht  klappt, habe ich noch genügend Aktien langfristig im Depot versenkt. Die  bleiben auch dort bis mein Kursziel von 8~10 Euro errreicht ist oder  mehr als 2 Jahre vergangen sind oder aber sowas wie bei BBRY heute  passiert, dass welche Quartalszahlen auch immer, das Scheitern des TA  andeuten.

Wer nicht mit den Methoden der Charttechnik arbeitet sollte diejenigen nicht verunglimpfen, die hier lesenwerte Analysen reinstellen.

Nokia (moderiert) Xcecc
Xcecc:

ruhig Jungs

 
28.06.13 18:40

nu kackt euch ma nich ins Hemde ;)

Is doch klar das bei dem was bei Blackberry abgeht einige Angst bekommen das Nokia das selbe wiederfährt !

Aber die Tatsache das es nicht so sein wird wird der Aktie neue Kraft nach oben geben ;) versprochen

Nokia (moderiert) Hajde
Hajde:

Ach Geldmaschinchen wieder mal *lach*

 
28.06.13 19:30
Der soll doch einfach mal beim Ariva-Investor 2013 mitmachen
und seine analysen und Investmentstrategien beweisen.
Nokia (moderiert) Nokiafan
Nokiafan:

werbung STERN

 
28.06.13 20:36
indirekt der Stern macht Werbung

www.stern.de/digital/telefon/...it-iphone-zombies-2029705.html
Nokia (moderiert) Xcecc
Xcecc:

also..

10
28.06.13 20:48
... Das Lumia 925 läuft wie geschnitten Brot ! Wir haben in nur einer Woche alle 3 Farben rausverkauft und nächste Woche Montag kommen die neuen ... Also liefern kann Nokia ... Hab mal in ganz Deutschland geschaut und da sieht es genauso gut aus

ich bin mir sicher das das Lumia 925 das 920 absolut in den schatten stellen wird ! Hoffe nur Nokia produziert genug
Nokia (moderiert) Max84
Max84:

geil! Die ist sogar besser als ohne Kommenrtar!

 
28.06.13 20:49
Nokia (moderiert) Nokiafan
Nokiafan:

@max

 
28.06.13 21:00
finde ich auch. die ansage ist total Angriff auf Apple !!

AUFMERKSAMKEIT !!

Nokia ist BACK !!!!!


P/C jetzt negativ:

www.schaeffersresearch.com/marketcenters/...ult.aspx?ID=116802
Nokia (moderiert) aramsamsam
aramsamsam:

Marge 105 - Hero Handy?

4
28.06.13 21:25

Nokia verdient mit Billig-Mobiltelefonen ordentlich Geld

Das Nokia 105 ist selbst für einen Verkaufspreis von 20 US-Dollar  profitabel für die Finnen. Die Marge liege dabei bei unter 30 Prozent.  Das Bill of Materials (BOM) liegt bei 13,5 US-Dollar, mit  Herstellungskosten addiert sich der Preis auf 14,2 Dollar. Bei einem  angenommenen Verkaufspreis von 20 Dollar liege die Marge somit bei 29  Prozent.

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...-ordentlich-geld/

und wer steht seit Wochen bei Amazon China auf 1 und 2? Ach ja, der Bruder 1050 !!!!!!!!!!

Yeah, Hero Handy 105, ich lach mich selbst schlapp, wenn ich mir vorstelle, wie Elop das vekündet :-)

Nokia (moderiert) Max84
Max84:

anscheinend hat Nokia eine sehr gute Strategie

2
28.06.13 22:26
gewählt, um nicht zu sagen die bestmögliche! Extrem breit aufgestellt (breiter gehts wohl kaum) und das in der Zeit wo immer öfter zu hören ist, dass der Markt im hohen Preissegment gesättigt scheint.

Und es gibt immer noch welche, die sagen Elop versteht sein Handwerk nicht. Nicht, dass man genau diesen Elop für Apple abwirbt...

Nokia wird uns im Gegensatz zu BB voll überraschen!
Nokia (moderiert) Jetzt_aber
Jetzt_aber:

Mächtig emotional hier heute geworden

 
28.06.13 22:59
Ich sag euch was: meine "daytrades" haben mich jetzt auf 'ner Position von gestern morgen bei 2,962 sitzen lassen. Dann rutschte es gestern leicht und heute etwas mehr. Beide Male habe ich es um Stunden verpasst (1 Geburtstag, 1 x Arbeit). Und bisher ist mir nicht sonderlich bange. Da stehen jetzt freundliche 10.000€ im Sand,, aber deswegen hat sich Mr Elops Nokia doch nicht in 30 h komplett gedreht. Nee, heute ist BBRY gestrauchelt und gestern wollte sich die 3,0x eben nicht noch mal zeigen. Das ist die ganze Story. Mehr nicht. Der Rest ist Gedröhn.
Ich hätte eigentlich fast Lust,die Dinger jetzt ohne Aufsicht im Depot pennen zu lassen  - eine Woche. Und dann wird wieder nicht viel verpasst sein.
Bis dann ...
Nokia (moderiert) devilinside
devilinside:

xcecc

 
28.06.13 23:00
helf mir auf die Sprünge, wo arbeitest Du?
Nokia (moderiert) Nokiafan
Nokiafan:

auf build

 
29.06.13 00:19
200 Lumia 825 fern bedienbar:

www.theverge.com/2013/6/27/4472320/...nes-at-build-2013-photos

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--