Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Beiträge: 2.586
Zugriffe: 986.315 / Heute: 133
Nokia Oyj 3,406 € -0,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -36,13%
 
Alcatel-Lucent
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ericsson B 4,9475 € -1,58%
Perf. seit Threadbeginn:   -42,86%
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

hab mal 50 %

 
25.02.21 12:12
meiner Calls rausgehauen , kein riesen Gewinn , aber besser als das Minus vorher , knapp 17 % sind o.k  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin SouthernTrader
SouthernTrad.:

@TiberianSun @Morefamily

 
25.02.21 12:15
@TiberianSun: Ist ja schön, dass es für Dich läuft. Mein Call ist auch endlich grün. Für eine ausgeglichene Bilanz ist es aber noch zu früh, dafür war der Absturz zu heftig. Ich glaube auch nicht, dass der Anstieg seit gestern irgendwelche anderen Gründe hat, als die Rückkehr des Reddit-Hypes. Wer da etwas mitgelesen hat weiß, dass viele US-Aktionäre Calls gezeichnet haben, die morgen auslaufen. Und einen Totalverlust will ja keiner gerne erleiden. Daher vermute ich - natürlich nur meine persönliche Meinung - dass es ab nächster Woche wieder abwärts geht. Du kannst uns hier ja mal sagen, welchen Put Du nutzt, damit sich das Tal der Tränen bis zum 18. März auch lohnt...

@Morefamily: Ich glaube, dass es sich um ein letztes Aufflackern des Reddit-Hypes handelt. Es nervt, aber ich kann damit leben, wenn es den Kurs fördert. Man muss das ja nicht alles lesen. Hoffe nur, dass es nicht wieder zur Marktmanipulation seitens der Trader kommt. Denn wir haben ja gesehen, dass sich Nokia für seine Aktionäre null einsetzt.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Adhoc2020
Adhoc2020:

Robin Hood

 
25.02.21 12:27
Robinhood steht in der Kritik. Nach einem tragischen Selbstmord verklagt die Familie des Opfers den Online-Broker.
Wirklich seriös ist das alles nicht. Auch die Werbung von Robin Hood finde ich mehr als dubios. Da werden Derivate als Spielzeug angepriesen. Gibt schon erste Suizidfälle weil sich Jugendliche verschuldet haben. Schlimm sowas.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Volumen USA

 
25.02.21 12:36
zum Glück normal, nicht außergewöhnlich

NLS-Volumen§828,529

Vorbörse

$4.31
+0.27 (+6.68%)
DATEN ZUM STAND Feb 25, 2021 6:36 AM ET - VORBÖRSE


Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

so mal schnelle 30% mit Calls abgesurft...

 
25.02.21 12:52
Jetzt erst mal Seitenlinie.
3,55€ ist ja doch nicht ohne. Mal sehen. Wenn es weiter läuft viel Erfolg allen Investierten.
Werde dann erst wieder ab Mitte März einsteigen. Außer es geht nochmal kräftig in den Keller.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

@Southern: Diesen Put hatte ich genutzt

 
25.02.21 12:54
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

so letzte Posi

 
25.02.21 13:29
calls raus, das war noch die letzte tiefe zu  unter Ek 0,80 , zu 1,02 bin ich zufrieden .Wegen mir darf die weiter steigen , hab genug Aktien noch von Nokia.

CL7GYE

Bei Gelegenheit wieder ,falls es sich ergibt, wenn nein auch o.k , Gewinne tun gar nicht so weh.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Hält sich erstaunlich gut

 
25.02.21 15:07
in USA kurz vor Handel, Volumen jetzt leicht über Schnitt, irgendwer weiß schon was , was der kleine Aktionär mal wieder nicht weiß, ( normal )

$4.30
+0.26 (+6.44%)
DATEN ZUM STAND Feb 25, 2021 9:03 AM ET - VORBÖRSE

NLS-Volumen§ 4,631,412

bin ich ja mal gespannt wie der Handel verläuft , kann auch ne Bullenfalle sein, hier ist alles möglich.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tutinix
tutinix:

Die Reise

 
25.02.21 15:30
Zum Mond Fantasie.  NASA Vertrag  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin SouthernTrader
SouthernTrad.:

@ TiberianSun Put

 
25.02.21 15:46
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin SouthernTrader
SouthernTrad.:

@morefamily Halten

 
25.02.21 15:51
Bin nicht überrascht, dass es heute nur geringe Rücksetzer gibt. Entscheidend ist m.E., was nach Börsenschluss in den USA Freitagnacht passiert. Gute Kurse am Montag könnten Zeichen für einen Rebound sein, es könnte aber auch wieder unter 3.30 Euro gehen. Denn neue Infos, die den Kursanstieg stützen könnten, sehe ich seitens Nokia keine.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Southern alles gut, mal sehen wann ich die Calls

 
25.02.21 16:52
wieder hole, Nokia halt. sind dann im eK wieder paar Hunis gespart, aber dafür hat mich Bayer heut kalt erwischt im Call. / thats life )

Aktie bleibt eh im Depot.

$4.1389
+0.0989 (+2.45%)
DATEN ZUM STAND Feb 25, 2021 10:50 AM ET  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin SouthernTrader
SouthernTrad.:

@morefamily Bayer

 
25.02.21 17:37
Ist zwar off topic, aber bei Bayer habe ich Calls laufen, bei denen ich heute nochmals ordentlich nachlegen konnte. Was die Qualität der Kommunikation angeht, scheinen die eine Partnerschaft mit Nokia zu pflegen. Wie man etwa die Impfpartnerschaft mit CureVac so lauwarm und halbherzig schlechtreden kann, obwohl sie ein riesiges Potenzial - nicht nur fürs angeschlagene Image - birgt, ist mir schleierhaft. Sehe aber die langfristigen Perspektiven ähnlich gut wie bei Nokia.

Meine Nokia-Calls habe ich heute laufen lassen - hätte nicht gedacht, dass es heute schon wieder den Bach runtergeht. Mal sehen, was morgen noch passiert.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

So erste Portion wieder drin im Nokia Call ,

 
25.02.21 17:42
700 Eurole billiger als heute früh im VK , 2. Portion warte ich ab, hier muss man aufteilen .
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Southern

 
25.02.21 17:46
Nokia ist halt noch speziell. wir warten einfach ab, im März und April tut sich viel , entweder rauf oder runter  ,hab aber nicht wirklich mit gerechnet die Calls jetzt heuteschon wieder zu bekommen ,na ja ich nehm wie es kommt. Kann billig oder kann teuer gewsen sien, dass wipß ich erst hinterher

Schick mir mal per BM Deinen Call Bayer WKn , so was interessiert mich immer  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

lol Nokia mal wieder

 
25.02.21 18:36
Call Minus und  Aktie Minus gesamt gesehen aber  neutral , aber mal wieder typisch

High 3,575
Low 3,3225
Last 3,367
Change -0,09%

o.k ich schieb das mal auf den Gesamtmarkt heute / im Moment

Morgen werd ich dann billig die 2. Posi im Call zurückkaufen, ist ja ach o.k ,solange ich einkaufe brauch ich tiefe Kurse ( logo )

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2217

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

@Hans...

 
26.02.21 07:44
hatte ja gestern angemerkt, dass ein Short aktuell zu gefährlich ist.
Schlechte Laune gehört nicht so ins Forum ;-)
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin HansGoeren
HansGoeren:

Wieso ist ein Short zu gefährlich?

 
26.02.21 08:16
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

Hans...

 
26.02.21 08:54
Wie oft den noch die selbsten News. Ist hinglänglich bekannt. Nokia wird schon daran arbeiten, die Qualität zu steigern. Ansonsten wären die großen Aufträge auch bzgl. 5 G und 4 G Aufrüstung in Fernost mit Globe Telekom wohl nicht zustande gekommem-
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin HansGoeren
HansGoeren:

Und Abfahrt nach unten

 
26.02.21 09:10
So muss das sein!!! 5G Nokia will eben keiner.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin cash-money-brother
cash-money-b.:

@Hans

4
26.02.21 09:19
So Leute wie dich braucht hier auch keiner. Es zwingt niemand sich mit Nokia rumzuschlagen...  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Cash Money

 
26.02.21 09:43
sehr gut erkannt, nicht nur hier, sondern überall ist das so, so jemand ist nirgends willkommen .

Den alten Schrott einstellen ist so ne Masche, er macht auch hier und da mal eigene Fake Nachrichten die er extra erstellt, hatten wir auch schon. Ist bei Ariva bekannt und die arbeiten dran.

Bei Ariva kann wenn man es weiß ja die gelöschten Beiträge einsehen dort sind auch die Fake Nachrichten zu sehen,  wurde dann einige mal gesperrt wegen Manipulation und eben diesen Berichten usw.

In einigen Foren auch ganz ausgesperrt

Vermutlich werde ich jetzt auch gesperrt , aber dann ist es halt so,  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

sio Nokiaalles zurück auf Start ,

 
26.02.21 09:46
letztendlich so erwartet , zum Glück war da nix dran mit em USa Kinderkram weil gleich wieder der Ober Robin Hood HansG aufgetaucht ist, aber alles wieder normal , bestens wieder eingekauft meine Schein, so muss das laufen .

Dachte schon der Comic wird wieder gewechselt, auf den Grünrock

alles andere nach dem 18.03
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

sieht so aus

 
26.02.21 11:37
das Nokia wohl nochmal unter die 3,30 Euro fällt, ist halt so.

USA
$4.01
-0.04 (-0.99%)
DATEN ZUM STAND Feb 26, 2021 5:35 AM ET - VORBÖRSE

gut mir egal , ich habe eh noch die 3,14 offen im Kauf ,nach oben wäre mir aber genauso lieb gewesen, soll noch nicht sein.

Der Kollege........ da hat erst mal Urlaub  

Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--