Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Beiträge: 2.586
Zugriffe: 986.286 / Heute: 104
Nokia Oyj 3,5611 $ -1,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -37,63%
 
Alcatel-Lucent
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ericsson B 4,94 € -1,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -42,95%
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin crunch time
crunch time:

@ Ronsomma

2
13.11.19 20:50
Na ja, ich würde es weiterhin eher als schleichenden Sinkflug bezeichnen und weniger als Seitwärtsbewegung. Bodenbildung bislang nicht zu erkennen. Sollte man zur Unterseite des Abw.trendkanals noch weiterpendeln, dann wäre der Restweg vom aktuellen Kurs aus betrachtet auch nicht mehr so weit weg und Goldman Sachs wäre auch happy ;).
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin 1144205

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

Touche:)

 
13.11.19 21:37
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Wenn es ...

 
14.11.19 12:52
so weiter geht, gibt es hier ein ATL nach dem anderen :-(
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin robstar2020
robstar2020:

Gap close?

2
14.11.19 13:17
meine Vermutung ist schon seit dem ersten Abverkauf, dass wir dieses Gap bei 2,99 aus dem Jahr 2013 schließen werden. Dann wäre auch das GS Kursziel erreicht.

Super Einstiegsmöglichkeit, ich habe schon vor Wochen eine Order dafür drinnen.

Wie seht ihr das?
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TillB
TillB:

Nokia

 
14.11.19 13:51
wird wohl von Cisco mit heruntergezogen. Unter 3 Euro kauf ich nach...
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin robstar2020
robstar2020:

Das wird einen großen Sprung nach oben geben!

 
14.11.19 16:09
so viele setzten ihren Kauf mit <3€ ab, da wird es große Volumen geben!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

Unter 3

 
14.11.19 17:06
Vielleicht schon morgen- dann bröckeln am Wochenende... schon ein heftiger sell  out...
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Kater Mohrle
Kater Mohrle:

bei 2,98

 
14.11.19 17:09
werde ich meine OS aufstocken.
Füsse erst mal still halten.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin GrafZeppelin
GrafZeppelin:

ARRGHHH..

 
14.11.19 17:11
...Langsam tut es durchaus weh. Wie gut , dass ich Finanz-Masochistisch veranlagt bin. Im Programm stehen vermutlich schon 2,90 / 2,78 ....Dann ist THE GREAT NOKIA aber zu billig. Die 2039 Anleihe mit 6 Gulden /Jahr  auf 100 Gulden ist eine nette Nokia Zinsanlage. Hoffentlich wird Nokia was geniales erfinden. Mobilfunk für alle war wie  die Wiederkehr  Jesu' aus den Wolken. Man kann mit jedem Menschen auf diesem Planeten Tele-Fobierenohne Telefonzelle. Vielleicht kann man irgendwann auch Tele-Beamen , oder via 6G Fern-Erotik mit fast absoluter Naturidentitaet haben. Wer weiss. NOKIA wird für immer irgendwie mystisch bleiben.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Been
Been:

Wer weiß. Vielleicht prallte auch an der drei ab

5
14.11.19 17:12
Alles wartet auf unter drei, und wenn se nicht kommt...
Ich hab Mal erste Position gemacht, sollte es auf 2,80-2,70 zurück gehen, lege ich gleiche Menge nochmal nach.

Mittelfristig wird die wieder steigen. Den 5g Kram kann ja nicht nur Huawei liefern.
Es wäre für die EU eh klug, auf Huawei zu verzichten und nen europäischen Hersteller zu nehmen, auch wenn's etwas teurer sein sollte.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

Spread schon 2,,99 Geld...

 
14.11.19 17:43
..da wird jemand nach Feierabend hatten - 3 ist durch...
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

Ist doch völlig unterbewertet...

3
14.11.19 18:13
Stockprice weit unter Umsatz Aktie... da wärs für einen Ami ja billiger Nokia einzugemeinden- als mit HUAWEI Katz und Maus zu spielen... Smells Fishy, oder?
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Breakpoint
Breakpoint:

Sehr gut

3
15.11.19 17:56
das heute die 3 Euro gehalten haben...habe nochmal nachgelegt
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

Kleininvestor im Nebel

 
15.11.19 18:36
Bin son bisschen in Erwartung , dass es noch mal runterrauscht, heute war wohl kleiner Verfall - da in der Regel das Gegenteil dessen geschieht was ich vermute, könnte dies ein bullisches Signal sein - oder halt nicht.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Single Pair Ethernet

 
17.11.19 11:46
...ist eine bisher wenig publizierte Revolution. Die Erdbewohner haben sich doch tatsächlich auf einen Standard für z.B. Internet of Things geeinigt. Das Verrückte : Nur 2 -adrig , und Strom + Information werden durch diese 2 Kabel transportiert. Als Technik-Semiprofi verstehe ich dies zwar nicht so ganz , aber es funktioniert wohl wie die alten Telefone ,die auch keinen 230 Volt -Adapter benötigten. Der  5G und kabelgebundenen Paradieswelt für Menschen steht nun nichts mehr im Wege. Es wird ja auch Zeit. Der Allerbarmer und Initiator der unwiderruflichen Endzeit ist ja schon immerhin vor 2019 Jahren jenseits aller Zeit aufgefahren - in die glückselige,lichte  Ewigkeit. Nun wird es Zeit für viele  auch selbst die irdischen Mühseligkeiten und Armseligkeiten hinter sich zu lassen , und dem Gekreuzigten und Wiederauferstandenen nachzueifern. Seit 1970 zieht es ja wirklich kräftig an , und die Zukunft ohne Zeit ,Geschichte und Finsternis ist schon durch  geistige Hochrechnung erkennbar. Ich werde GrafZeppelin abmelden. Nie mehr werde ich unter einem anderen Namen publizieren , als unter dem Namen welche mir meine allerguetigsten Eltern gegeben haben .Wozu auch ? Der eigene Name ist ja auch im Prinzip ein vergaenglicher Nickname . Ich habe neulich einen Leserbrief geschrieben , welcher in einer auflagenstarken Zeitschrift veröffentlicht wurde - unter meinem Reisepass-Namen.Dies war ein überwältigendes , erheiterndes und bombastisches  Erlebnis. Nimmermehr will ich fuerderhin unter G.Z. schreiben. Zudem war dies eine echte Person welche viele Likes , Follower und Instagram -Fans hatte. Angenehmen "Am siebten Tage sollst du ruhen "-Tag. Wer es annimmt, wird dereinst glückselig an 7 Tagen ruhen können - ohne der Untätigkeit und Faulheit  verdaechtigt zu werden. Dieser Weg dorthin wird kein leichter sein . Aber steinig und schwer ist er nicht wirklich.LOGOUT (Sie haben nun keinen Zugriff..,.auf ihre Daten ).
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin börsianer1
börsianer1:

Literatur

 
18.11.19 20:19
im Nokia Thread.

Wer hätte das gedacht.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

Weitere Kursentwicklung....

 
21.11.19 08:55
Ich glaube niemand rechnet mehr mit einem Rebound oder?  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Scontovaluta
Scontovaluta:

Verdacht: Die 3€-Marke wird erst fallen müssen,

 
21.11.19 10:41
darauf scheint alles angelegt zu sein...
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Carmelita
Carmelita:

im moment

7
21.11.19 11:15
ist es interessant sich diese ganzen loseraktien des jahres anzuschauen wegen taxlossselling, der effekt lässt mitte dezember aber schon wieder nach weil sich dann viele für nächste jahr positionieren, bis in den februar laufen diese aktien dann oft sehr gut

also jetzt ist es an der zeit solche aktien zu kaufen
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

Danke

 
21.11.19 20:03
Interessant!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

Geht hoch!

 
25.11.19 09:03
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin DressageQueen
DressageQue.:

Der Kurs ist komplett unterbewertet

 
25.11.19 09:24
Warum kauft man beim Chinesen 5G Technik ?? Da haben die Amerikaner nicht ganz Unrecht. Warum nicht bei Nokia ?? Welche Politiker da wohl wieder bestochen wurden vom Chinamann...
Sehe hier in den kommenden Jahren durchaus Verdopplungschancen beim aktuellen Kurs.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Ronsomma
Ronsomma:

...stimme zu

 
25.11.19 09:33
...mittlerweile interpretiere ich die Q3 Aussagen von Nokia wie folgt: Man investiert aktuell in Prodkapazitäten/Senkung der Unitkosten - um der Nachfrage gerecht werden zu können. Deckt sich so auch mit den Wirtschafts und politischen Aussagen auf Bundes und EU Ebene - aktuell hat H. die höchste quantitative Lieferfähigkeit, die Kunden wissen aber um erhebliche Qualitätsmängel, mangelnde Erweiterbarkeit und das immense Securityproblem - die EU Hersteller sind präferiert müssen nun aber noch Ihr Lieferfähigkeit hochschrauben. Ich sehe weiter ein Potential um 5 Euro bis Mitte 20.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Kater Mohrle
Kater Mohrle:

weiter ein Potential um 5 Euro bis Mitte 20.

 
25.11.19 09:53
dann wäre mein Call-OS ja gut im Plus.
Hoffentlich wirds so.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin DressageQueen
DressageQue.:

Vermutlich wird die 3er Marke noch gestestet

 
25.11.19 10:11
Kann mir nicht vorstellen, dass die 3.- Marke nicht noch gestestet wird um SL abzufischen

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--