Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2494  2495  2497  2498  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.440.334 / Heute: 185
Nokia Oyj 3,38 $ -0,59% Perf. seit Threadbeginn:   -23,44%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Hallo

3
29.01.14 14:14
da sind ja alle beisammen, Faktor King  Xpress,  Spachgenie Nokiafan, Apple Junkie XL und Braunbär Otternase.  Fehlt nur noch Cloudhasser Werner und Doktor tanoft und das Dream Team ist perfekt.

Dann kann es nur noch hoch gehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Mit in dem

 
29.01.14 14:27
D+S deal sind auch die Fertigungstätten von Nokia. Darum gabs ja im Dezember auch noch die Aufregung mit dem Werk in Indien bzgl. den Steuern.

Ob Nokia im Moment überhaupt in großem Stil die Möglichkeiten hätte smartphones zu produzieren denke ich nicht.

Wäre an dem NokiaX wirklich mehr dahinter, hätte der Kurs wohl schon daruaf reagiert.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Nokia

 
29.01.14 14:51
Mit Nokia X wird Microsoft Google besonders in China angreifen. Das echte Google Android gibt es ja sowieso nicht in China, da passt Nokia X dann perfekt und jeder Provider spielt rauf was er will.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Wenn Nokia

 
29.01.14 14:58
wieder Handys herstellt und verkauft wird der Kurs crashen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... braunbaer06
braunbaer06:

Börsi,

 
29.01.14 15:39
..hätten die statt E(flop) einen Steve gehabt,wäre der Kurs bei 25
 hätten die den schon 5 Jahre vorher gehabt,wäre der kurs bei 125
 bleiben die dabei, was für einen "Schmarren" MS denen ins Ohr trötet
 liegt der Kurs Ende 2014 bei 2,5
 Die 6 haben wir jedenfalls gesehen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Bär

 
29.01.14 17:17
HTC wäre eins von mehreren Gegenbeispielen. Elop hat Nokia gerettet, meine Meinung.

Ohne Elop wäre Nokia jetzt platt, weil die alte Nokia nie eine so brutale Restrukturierung mit riesigen Verlusten und Entlassungen gewagt hätte.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... WernerGg
WernerGg:

@börsi - Cloud

 
29.01.14 17:18

"Fehlt nur noch Cloudhasser Werner und Doktor tanoft und das Dream Team ist perfekt."

Hast du etwa kein Problem mit den Clouds? Das wäre dann ganz schön naiv.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... 2teSpitze
2teSpitze:

Kurszielanhebung

 
29.01.14 19:16
Nokia-Aktie: Profitabilitätssteigerung erwartet - Jefferies-Analyst hebt Kursziel an - Aktienanalyse

28.01.14 17:35
aktiencheck.de

Espoo (www.aktiencheck.de) - Lee Simpson, Aktienanalyst von Jefferies, hebt das Kursziel für die Nokia-Aktie (ISIN: FI0009000681, WKN: 870737, Ticker-Symbol: NOA3, Nasdaq-Symbol: NOK) in seiner aktuellen Aktienanalyse an.

Die Kurszielerhöhung sei nach den Zahlen von Nokia zum 4. Quartal erfolgt. Laut dem Aktienanalysten hätten die Q4-Zahlen für jede Sparte neue Befürchtungen hervorgebracht. Als einen positiven Aspekt sehe Lee Simpson die Tatsache an, dass Nokia nach Abschluss des Verkaufs der Handy-Sparte an Microsoft keine Liquiditätssorgen mehr habe. Zudem sollten die Finnen ihre Profitabilität 2014 und 2015 erhöhen.

Lee Simpson, Aktienanalyst von Jefferies, hebt das Kursziel in seiner aktuellen Nokia-Aktienanalyse von 4,25 auf 4,93 Euro an und bestätigt sein "hold"-Rating.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

werner

 
29.01.14 19:38
Cloud ist sowas wie auf der KÖ spazierengehen. Überall Kameras, Bilderkennung, dazu überwacht die NSA deine Bankgeschäfte und Kundenbeziehungen. Ganz ohne Cloud.

Man muß halt hoffen, dass die Späher die Daten nicht weitergeben.  
Nokia, das Comeback 2012 ...................... WernerGg
WernerGg:

@börsianer1 - Das ist zu kurz gesprungen

 
29.01.14 20:04

"Cloud ist sowas wie auf der KÖ spazierengehen. Überall Kameras, Bilderkennung, dazu überwacht die NSA deine Bankgeschäfte und Kundenbeziehungen. Ganz ohne Cloud."

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Zumindest keine nützliche. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass eh alles verloren ist und es daher keinen Sinn mehr macht, sich zu wehren. So frustriert bin ich glücklicherweise noch nicht. Ich hoffe noch, dass wir die Kameras auf der Kö in einem Volksaufstand einfach zerdeppern können.

" Man muß halt hoffen, dass die Späher die Daten nicht weitergeben."

Das ist eine lustige Idee. Wieso sollten die Späher denn spähen, wenn nicht um die Daten in irgendeiner Weise zu verwenden, sprich: weiter zu geben.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Börsianer

 
29.01.14 21:39
Ohne Elop hätte Nokia bestimmt auf Android u. Meego gesetzt,schlimmer als jetz hätte es nicht kommen können!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... braunbaer06
braunbaer06:

Würd mich nicht wundern,

 
29.01.14 21:40
wenn die "Späher" Elops Aufstieg bei Nok unterstützend begleitet hätten,..
Bin mal gespannt, wie leidensfähig sich der europäische Michel noch erweist,
Mutti Merkel scheint ja noch über Reserven zu verfügen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

werner

 
29.01.14 22:19
Rein praktisch kann man Kameras zerkloppen, gerne. Vom Volk erwarte ich garnichts, kenne mich ja selbst gut genug, um das zu wissen.

Ich glaube dass echter, massiver Widerstand selten ist. Selbst die russische Revolution wurde von der Masse der Bauern und kleinen Leute nicht mitgetragen. Wenn nicht Intellektuelle, der kritische Adel und Teile der oberen Mittelschicht das Ding durchgezogen hätten, wäre nie die Sowjetunion entstanden.

Die dann wieder grandios scheitern musste, weil sich die alten Machtmuster unter neuem Namen wieder etablierten.

Will nur sagen, dass sich deine sicher ehrenwerten Absichten in der gesellschaftlichen Realität nicht durchsetzen lassen.  
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Bär

 
29.01.14 22:24
was hat denn Mutti mit Elop zu tun?

Mutti betreibt Machtpolitik aus dem Lehrbuch, möchte unter der kein Grieche sein :-)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

Salzburger

 
29.01.14 22:31
Grüsse Dich,

Es ist ist richtig das Nokia keine Smarphones mehr bauen darf..aber diese billig Phones darf Nokia produzieren.

Es macht daher für Nokia MEGA SINN und auch für MS wenn man den Market aufteilt...

1 -Smarphone only MS Phone 8,1 Betriebssystem neuste vom neusten !

2- 0815 Phones für Indien und Co...!


Und das es kein fake ist....kann man ja hier erkennen;
www.telekom-presse.at/..._weiteren_Benchmarks_auf.id.28944.htm

Und im übrigen schneller als HIGH END  Nokia 1020 ! obwohl das X Phone deutlich schcwächere Hardare hat !


Und was noch besser ist....Wenn man die Lierfenaten glauben darf..
gehen die davon aus das die neue Phone von Nokia bzw MS...
jeden Quartal 10 Millon erreichen !!!

Quelle:
www.shareribs.com/technology/...phone_81_zum_mwc_id102208.html

Digitimes teilte unter Berufung auf Zuliefererkreise mit, dass Nokia auf dem MWC die Vorstellung neuer High-End und Einsteiger-Lumia-Smartphones plant. Dazu soll unter anderem das Lumia 1820 mit einem 5,2-Zoll Display gehören, ebenso das Lumia 1520V, welches 4,45-Zoll groß sein soll und eine 14 MP-Kamera bieten dürfte. Die neuen Geräte sollen dabei mit Windows Phone 8.1 laufen, welches näher ans Betriebssystem Windows 8.1 angelehnt werden soll.

Die Zulieferer gehen weiterhin davon aus, dass Nokia nach der Einfügung bei Microsoft im mehr als 10 Mio. Smartphones pro Quartal wird verkaufen können.



Und noch was für apple wird es ganz eng !

Samsung will 2k bzw 4k Generation bei den Bildschrimen einleiten !
Sony hat es ja schon angefangen !

Wenn Iphone im Jahre 2015 immer noch auf HD bzw FULL HD hängt...ist der Zug abgefahren für Apple !

Nokia hat auch Geräte mit 4k in Planung !

Ich glaube absolut an Nokia sollte ich noch mal die Möglcihkeit haben mein Faktor zu drücken werde ich auf 10 T STK ausbauen. Das reichen aber...

Ich habe genug bei Coba und Uni an Faktoren und die sind mehr als gut im Plus...Man muss ja nicht überall abkassieren :-)


Gruss Xpress !



Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

@Xpress

 
29.01.14 22:41
was haben diese Megabildschirme für Sony gebracht? Ich meine das die gerade auf Ramsch gestuft wurden. Also beschäftige dich mal mit der Materie, insbesondere vergleiche mal die Hersteller großer Smartphones mit dem Hersteller kleiner Smartphones. Vielleicht fällt dir da was auf.  
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Xpress

 
29.01.14 22:52
"Es ist ist richtig das Nokia keine Smarphones mehr bauen darf..aber diese billig Phones darf Nokia produzieren."

Nein. Nokia produziert nichts mehr. Auch alle Werke wechseln zu MS. Nokia als Marke darf von MS benutzt werden (Lizenz)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

börsianer

 
29.01.14 22:57
Grüsse Dich,

Richtig ..sie lassen es anfertigen...siese Dialog...produziert auch nicht selber.... (Auftragsfertiger)

Gruss xpress !  
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

xpress

 
29.01.14 23:13
Nokia produziert nicht mehr und hat auch keinen Vertrieb und Marketing. ALLE Geräte werden von MS verkauft, Nokia kann nichts mehr verkaufen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Börsianer

 
30.01.14 06:26
Google verkauft das Handygeschäft was man vor zwei Jahren für 12 Milliarden $ erworben hat an Lenovo für 3milliarden$. Da hat MSFT aber ein Schnäppchen gemacht.lol
Nokia, das Comeback 2012 ...................... braunbaer06
braunbaer06:

Einen Vorteil hat die ganze Geschichte,

 
30.01.14 06:36
sie wird immer durchsichtiger.
p.s. ist an der Story von xpress was dran,wenn ja,warum wird (fast) nix publiziert?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

braunbaer

 
30.01.14 07:53
Weil alles bei Nokia undurchsichtig seit Jahren ist. Die ganze Uebernahme mit Elop war u.ist ein grosser Beschiss aber es gibt welche die glauben das Nokia ohne D&S Sparte profitabler ist.  
Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Ericcson Zahlen

 
30.01.14 11:03

Ericsson verfehlt Erwartungen - Service-Sparte enttäuscht


08:06 30.01.14


STOCKHOLM (dpa-AFX) - Der schwedische Telekomausrüster Ericsson (Ericsson B Aktie) ist im vierten Quartal wegen der schwachen Dienstleistungssparte beim Umsatz kaum voran gekommen. Der Erlös lag mit 67 Milliarden schwedischen Kronen (7,58 Mrd Euro) nur geringfügig über dem Vorjahreswert, wie der Nokia (Nokia Aktie)-Konkurrent am Donnerstag mitteilte. Am Markt war mehr erwartet worden. Dabei setzte die wichtige Netzwerksparte trotz eines Rückgangs um ein Prozent auf 34,8 Milliarden Kronen etwas mehr um als erwartet. Das Dienstleistungsgeschäft enttäuschte hingegen mit einem Minus von drei Prozent auf 27,2 Milliarden Kronen. Unterm Strich erzielte Ericsson zwar mit 6,4 Milliarden Kronen wieder einen Gewinn, aber Analysten hatten sich noch mehr erhofft. Im Vorjahr hatte das Unternehmen noch einen Verlust von 6,3 Milliarden Kronen erlitten./stb

Quelle: dpa-AFX


Jetzt darf man noch auf die Zahlen von Alcatel-Lucent gespannt sein. Liegen die auch unter den Erwartungen, dann könnte sich eine allgemeine Stagnation im Netzwerkgeschäft abzeichnen. Die Margen werden hier auch zurück gehen was wiederrum der Konkurenz in China in die Hände spielt.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Xcecc
Xcecc:

wann ?

 
30.01.14 13:18
gibts zahlen von Alcatel ??
Nokia, das Comeback 2012 ...................... braunbaer06
braunbaer06:

Call auf China?

 
30.01.14 14:44
Nok verkauft an MS
Google verkauft an Lenovo(1/4 vom preis)

2-Jahre später:
MS verkauft ebenfalls an Lenovo(1/4 vom preis)

Dann wäre der Kreis geschlossen-alles aus einer Hand(mit Huwei)

Seite: Übersicht ... 2494  2495  2497  2498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--