Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2263  2264  2266  2267  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.443.837 / Heute: 798
Nokia Oyj 3,3575 € -3,05% Perf. seit Threadbeginn:   -18,96%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

@devilnight

 
03.09.13 14:19
Vielleicht solltest du auch mitteilen das Du Vermögensberater bist der Verlustvorträge vor dich herschiebst bevor du "heisse Tipps" per Boardmail verteilst...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Mal

 
03.09.13 14:22
5000 Stück cz324d zu 0,59 ins Depot gelegt. Mag sein, dass der Kurs jetzt fair ist, aber eine Korrektur wird sicher nochmal kommen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... MAktien
MAktien:

Also

 
03.09.13 14:23

Wie gesagt die eine Hälfte habe ich verkauft die andere Hälfte halte ich nun. 1. Es kann sein das der Kurs weiter steigt und ich den "frühen" verkauf bereue. Und es kann sein, dass Nokia nun richtig profitabel wird. Zudem glaube ich, dass Nokia auch wieder ins Handygeschäfts einsteigen könnte.. als kleinere profitabler Player...Nokia Fans wird es weiterhin geben...aber diese wollen kein Microsoft Handy mit Nokia Logo.

Das 1020 werde ich mir trotzdem kaufen :) 

WIe sieht die aktuelle Bilanz ohne D&S aus? 

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

Premarket Volume: 53.187.682

 
03.09.13 14:24
Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

schaut euch mal diese fratze an

 
03.09.13 14:31
Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

56 Mille

 
03.09.13 14:36
Aktien im pre gehandelt worden und das eine Stunde vor Eröffnung. Denke mal viele shorts wurden zwangsgecovert von den Verleiern.  
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tanotf
tanotf:

Nokiafan

 
03.09.13 14:40

 Glückwunsch! Aber als Nokiafan, muß man heute eigentlich schwarz tragen ... 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

finland

 
03.09.13 14:47

 335 millionen gehandelte shares ;-)))

Nokia, das Comeback 2012 ...................... marathonläufer
marathonläuf.:

was ich nicht verstehe

 
03.09.13 14:50
gestern wurde von den meisten WP8 gegen Apple und Android verteidigt.
Jetzt ist eigentlich alles genauso,Nokia Geräte werden von Nokialeuten entwickelt und in asien gebaut mit Microsoft anwendungen,und ich lese das will der Verbraucher nicht.
So wie ich das verstehe ,werden die Leute nicht mehr von Nokia sondern ab der Übernahme von Microsoft bezahlt.
Also alles bleibt beim alten.

Es ist auch schon verwunderlich,das gestrige Nokiaaktionäre jetzt anfangen zu pesten,nur weil sie heute zu früh verkauft haben.
Für erste sind die zittrigen rausgespült.
Ein dreifaches Pfui an die ehem.Nokiaaktionäre die sich jetzt ein Andriod kaufen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

marathonläufer

 
03.09.13 14:56

 finde nur elop hätte sauberer spielen können und nok aktionäre  freundlicher behandeln  können etc und was ich in zukunft kaufe weiss ich noch nicht

jedenfalls freue ich mich nun auf die apple präsentation und bin gespannt was apple , nokia und samsung als nächstes rausbringen ;-))

ist für mich ne emotionale geschichte und habe heute mit 40 prozent gewinn verkauft also ging mir nichts gross verloren und es ist noch nicht abend.

wünsche nokia trozdem riesengeschäfte bin also jetzt nicht anti nokia trozdem finde ich das ganze komisch

Nokia, das Comeback 2012 ...................... nokiJAner
nokiJAner:

bei 40 % Plus

 
03.09.13 15:24

in einem halben Jahr den Urlaub fürs nächte Jahr/die Strassenausbaugebühren fürs Haus verdient - bin raus. Lieber beiß ich mich in´Arsch wenns noch höher geht, als wenns den schönen Gewinn frist. Gier ist kein guter Ratgeber.

Aber ich werde auf WP achten. Jetzt ist ja schließlich jedes WP ein WP. Also auf alle Fälle MS. Sonst bleib ich dann lieber in der Branche wo ich mich auskenne. Weiß nur nicht wie mein nächstes Fon heißt. Vielleicht Jolla. Ich steh auf Individualität. Never Iphone, never Samsung!!!

 

Tschüß Nokia

Nokia, das Comeback 2012 ...................... wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

Nokia ist heute gestorben

4
03.09.13 15:35
Nokia=smartphones und handys war gestern,
Nun ist Nokia nur noch Mastenaufsteller der von den Chinesen bedrängt wird.

Nokia war eine Marke....und das weil die Handys durch Millionen Hände gingen....nicht weil irgendwo NSN-Technik verbaut wurde oder Autonavis mit Nokiamaps laufen.

Alle Hoffnung bei der Nokiastory beruhten auf den Turnaround der smartphones.....und dieser war nun Greifbar...sonst hätte MS niemaös den Berich gekauft.
Nokia bakam bis jetzt alleine durch Teillizensierungen der Patente 500 Millionen Euro im Jahr.....für 1,3 Millionen verkaufen sie an MS die geamten Patentrecht für 10 Jahre!!

Scheinbar will niemand warhaben dass Nokia heute ausverkauft wurde.
Die MArke Nokia exsistiert nicht mehr.
MS wird vom Bkanntheitsgrad von Nokia profitieren......in Afrika und Asien den WAchstumsmärkten werden die Meisten gar nicht mitbekommen was da passiert ist.

Die Nokia-Aktionäre wurden vollkommen über den Tisch gezogen....das wil scheinbar niemand Verstehen.
Nur Kurzfristzocker freuen sich heut......jeder der länger als 2 Jahre dabei war trägt heute Schwarz.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

habe mir auch wieder msft in depot

 
03.09.13 15:36

 gelegt denke ms fährt richtig wen die nun auch ins handygeschäft gehen und zwar voll denke die haben einen super deal gemacht , gerade so das nokia noch die par jahre überleben kann solange ms die noch braucht ...hehehe wow was für ein tag ;-))

Nokia, das Comeback 2012 ...................... bastiitsab
bastiitsab:

dann starten wir mal das intraday trading

 
03.09.13 15:42

 kauf 4.06 target 4.30

 

range ist zwischen 4 und 4.3

also knapp 10% chance ;-)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

Bald sind die shorts eingedeckt

6
03.09.13 15:50
und auch die Lemminge realisieren,dass Nokia seine Zukunft für peanuts verkauft hat.
Google zahle das Doppelte für Motorolla!
Nokia mit all seiner hardwarequalität, seinem tollen design, seinen Vertriebsnetzwerken und Zulieferverträgen, seinen Patentportfolios (10 Jahre Nutzungsrecht), seinen Zusatzdiensten
seinen zum Teil neu gebauten Werken gehen für 5 Milliarden über den Tisch!!

Bin ich der Einzige der sieht was da Abläuft?!
Mich würde es nicht wndern wenn die NSN Bilanz frisiert wurde, und bei den Telefonen bewusst Geld verbrannt um den Deal Durchzudrücken.....

Dieses Story wird in die Geschichte eingehen....glaubt mir das
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

wer wenn nic

 
03.09.13 15:55
Schade um Nokia. Die haetten bequem Android.win u.Meego haben koennen,das waeren die Groessten am Markt gewesen. Glaube persönlich nicht das MS mit WiNphones Erfolg haben wird.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Andarc
Andarc:

wer-wenn-nic

 
03.09.13 15:59
Was Du in Deine Äußerungen nicht mit einbeziehst ist, dass Nokia ca. 600Mio Euro pro Quartal MINUS mit seinem ach-so-tollen Smartphonegeschäft macht.

Es kostet eine Menge Geld soetwas aufzubauen; das Geld hat MS.
Nokia tut gut daran möglichst schnell in die grünen Zahlen zu kommen - der Verkauf bringt Geld in die Kasse + bessert die Quartalergebnisse.

Einfach mal abwarten und neu sortieren. Der Kurs ist aktuell so stabill, mich würde es NICHT wundern, wenn wir die nächsten Tage noch einen weiteren deutlichen Anstieg erleben.  
Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Elop

2
03.09.13 16:02
war der Wolf im Schafspelz!!!

Aus Sicht von MS hat er alles richtig gemacht. Aus Sicht von Nokia alles falsch.

Gerade zu einem Zeitpunkt an dem die Zahlen von WP 8 gestiegen sind hat er verkauft. Nokia hätte noch genügend cash Reserven gehabt um am Markt zu überlegen. Q4 / 2012 war sogar schwarz.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... bayern88
bayern88:

Gedanke Nokia Handyverkauf!

 
03.09.13 16:06

 Nokia hat dermaßen viel Know how im Handysektor, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass in 1-2 Jahren hier eine Weiterentwicklung abgekoppelt von Mircrosoft stattfinden wird. Ob es hier Knebelverträge gibt, wird man sehen? Ich habe meine Nokia-Aktien seit ca 10 Jahre und werde sie möglicherweise nochmal solange halten! Gummistiefel werden wohl nicht die Zukunft sein! 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

200 Millionen

 
03.09.13 16:06
aktien bei den Amis gehandelt. Short damit alle glatt gestellt. Wenn die Ami mit einer neuen short Attake anfangen, dann gehts nochmal hurtig in den Keller.

CZ324D seit dem Kauf bei 0,59 schon über 30% im Plus!

Freu!

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Devilnightgogo
Devilnightgogo:

XL warum?

 
03.09.13 16:06
Hallo du brauchst hier nicht auf mir rumhacken du Arsch.

Ich hab hier nie gelogen und hab immer meine persönliche Meinung und mein persönliches invest vertreten. Du bist ein elender basher sonst nix du nervst und versuchst andere hier kontinuierlich ins Unglück zu stürzen und zum Verkauf zu bewegen. Jetzt fühlst du dich nur richtig Elend da andere hier recht behalten haben und du nicht.

Hier geht es um meine privaten Verlustvorträge meine privaten du verstehst das sicherlich. Ich für meinen Teil mache kein Geheimnis um mich sondern mein Bild stimmt und mein Beruf auch. Die Leute hier im Forum sind sicherlich froh nicht nur mit Fantasie Figuren zu sprechen oder von diesen zu lesen.

Meine Meinung

P.s. Ich bitte dich abermals meinen Beruf hier aus dem Spiel zu lassen da ich ansonsten Maßnahmen ergreifen werde. Überlege dir bitte ganz genau ob du dich auf einen Rechtsstreit mit mir einlassen willst. Disskutieren können wir hier immer gerne aber privat ich bin hier nur privat
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tanotf
tanotf:

ulj

 
03.09.13 16:07

 tja, nun ist es so eingetroffen, wie wir es seit Monaten prophezeit haben. bin gespannt auf weitere Details die noch rauskommen werden,

bei diese dreckigen Deal von Elop und MS ... unsere Nokia wird wieder auferstehen, aber anders als wir denken - irgendwas mit gummistieffeln, 

vielleicht ?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

Andarc

 
03.09.13 16:08
und kannst du mir sagen wo jetzt die Fantasie bei Nokia liegt?
der umkämpfte Netzwerkmarkt, welchen Siemens unbedingt loswerden wollte?

Nokia ist zu "Bad Bank" der Technologiebranche geworden.
Die Sahnestücke wurden verkauft, und der Müll eingelagert.

Nokia hat viel Geld verbrannt, das timmt.....doch nun wo es besser wurde, die Absätze der Lumias sich year to year mehr als Verdoppelten, wo der Name Lumia ein Begriff wurde, wo Millionen in den Aufbau der Marke Lumia geflossen sind, und die Früchte bald zu ernten gewesen wären verkaufen sie?!!!!

Habt ihr alle Tomaten auf den Augen oder warum erkennt niemand was da gelaufen ist?

Nokia gibt es nicht mehr.....
der Kartendienst here ist Umsatzmässig zu Vernachlässigen, egal in wie vielen Autos die Navis damit laufen.
Und NSN.......mal abwarten......ich sage da wurden die Bilanzen frisiert....und sobald MS alles in trockenen Tüchern hat, und die Bad Bank Nokia für sich alleine steht wird auch NSN plötzlich wieder den DRuck der Konkurrenz spüren.

Vielleich sollte Nokia wieder in die Schuhbranche gehen....
Doch Nokia so wie man es kannte ist heute gestorben
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Der Arsch war umgangssprachlich und nicht als

 
03.09.13 16:08
Direkt Beleidigung gemeint solltest du dies als solche aufgefasst haben so tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür.

Gruß ric
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Was bitte bleibt über!

 
03.09.13 16:11
Handysparte weg !
Eigentlich setzte ich auf eine Turnaroundstorry im Handygeschäft jedoch wurden
nun diese Phantasie zu nichte gemacht.
Die Perle zum Schnäppchenpreis veräussert.
Grösster Fehler von Nokia nicht paralell
auf Android Geräte gesetzt zu haben deswegen wurden zum
Schluss die noch so tollen Geräte(App Verfügbarkeit).
nicht vom Markt angenommen.
Was bleibt vorerst leere Hülle ohne
Phantasie!


Ich bin raus!
Euch das Beste!

Seite: Übersicht ... 2263  2264  2266  2267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--