Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1152  1153  1155  1156  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.440.580 / Heute: 431
Nokia Oyj 3,3235 € +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -19,78%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Ekto_win
Ekto_win:

silver

 
01.03.13 10:25
ich tippe auf ersteres!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... DukeLondon83
DukeLondon83:

amüsant...

 
01.03.13 10:31
Es ist immer wieder amüsant wie sich die Leute hier im Forum verbal ihre alten 3310er an die Rübe werfen. Weiter so !
Nokia, das Comeback 2012 ...................... MAktien
MAktien:

Einstieg

 
01.03.13 10:40

Also ich werde heute wiedermal nachlegen .. ich weiß nur nicht ob ich noch etwas warten soll oder lieber direkt einsteigen.

Vielleicht werde ich die Hälfte meine Investements gleich zum aktuellen Kurs investieren....und die andere Hälfte falls wir doch die 2,6 sehen.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Fürstenball
Fürstenball:

genauso wie sich die nachrichte zu nokia stündlich

 
01.03.13 10:41
ändern ändere ich natürlich meine meinung....:-) wenn ich von meinem unternehmen überzeugt bin und irgebdwelche positiven nachrichten für die aktionäre hätte würde ich diese sofort mitteilen... dies ist bei elop nicht der fall da er offentsichtich in schwierigkeiten ist und auch selber nicht weiß wie es weiter geht... ich bin mir sicher wenn da nicht bald was kommt werden wir kurse unter 2euro sehen...und die mitteilung der bevorstehenden insolvenz wird dann einige zeit später folgen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

der Gesamtmarkt wackelt

 
01.03.13 10:43
aber dieser kann auch schnell wieder anziehen, ich lege jetzt wieder nach.
Hallo, wir haben nur gute Nachrichten von Nokia, und sie kommt nicht vom Fleck.
Aber unsere Zeit wird kommen
Nokia, das Comeback 2012 ...................... silverwraith
silverwraith:

ein Schelm der böses dabei denkt ???

2
01.03.13 10:44
seit tagen wird jede noch so kleine Erholung abverkauft. da liegt meiner meinung nach system dahinter.
aber das gute daran ist....
die wende wird kommen und dann geht es sicherlich auch mit nokia in richtung Norden.
die grossanleger, die in nokia investiert sind werden sich über diese kurse freuen....sie werden aufstocken, aber bestimmt nicht auf dauer verkaufen.
es ist ersichtlich, dass diese kurse keinen bestand haben werden auch wenn wir eventuell noch etwas fallen können. auf Sicht...sofern man kein tageszocker oder papierchenhalter ist, kann man nur gewinnen.
ich erinnere mich noch gut an infineon als ich diese bei unter 0,40 € gekauft habe, redeten die selbsternannten Gurus auch von Pleite...
was kam war aber die erholung auf über 8 €.
die zeit heilt alle wunden, auch bei Aktien ........
Nokia, das Comeback 2012 ...................... SiZeZero
SiZeZero:

fürstenball

 
01.03.13 10:44

Welche Schwierigkeiten meinst Du??

Nokia, das Comeback 2012 ...................... SpionKop
SpionKop:

Fürstenball

2
01.03.13 10:46
Das was du hier machst grenzt an Rufschädigung.

Also bitte belege doch dass Nokia bald Insolvenz anmelden wird oder unterlass solche aus der Luft gegriffenen Behauptungen du Knilch.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

Fürstenball:

 
01.03.13 10:47
DANN GEHE DOCH SHORT WENN DU HIER KURS VON 2€ HERBEIRUFST.

KEINE AHNUNG IST JA GUT,ABER FÜR DÄMLICH KANN MANN PILLEN NEHMEN, ALSO NIMM WELCHE
Nokia, das Comeback 2012 ...................... silverwraith
silverwraith:

@ fürstenball

2
01.03.13 10:51
dein posting sagt mir jetzt alles was ich von dir halten muss. Sachverstand und logisches Denken und vor allem bestes Wissen der Nokia-Internas sind von dir nicht zu erwarten.
Deine Fahne schwenkt wie der wind.
zum Glück ist der "Elop " nicht so eine Plautetüte wie du.
wenn das so wäre, hätte ich kein stück von Nokia in meinem Depot.
manchmal ist weniger mehr...das wissen aber leider nur allzu wenig die sich hier tummeln.
aber was soll's, jeder ist seines Glückes Schmied !!!!
halte mich jetzt zurück denn auf diesem niveau möchte ich mich nicht ansiedeln.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Cpt.Bomba
Cpt.Bomba:

Mensch Leute...

5
01.03.13 10:54

.. stellt euch mal vor ihr hättet vor eurem Supermarkt immer einen Typen in Sandalen und mit nem großen Schild stehen, der für Morgen Regen ankündigt. Klar, es wird mal regnen und er wird sich für den Messias schlechthin halten, auch wenn es nur an 100 von 365 Tagen im jahr geregnet hat und er täglich da gestanden hätte... ABER: Würdet ihr anfangen mit so jemandem zu diskutieren?? Ich denke nicht!

Da mit meine ich nicht, dass hier keine negativen Posts erwünscht sind o.ä., aber solche haltlosen und du...n Behauptungen vonwegen morgen gehts auf 2,20 oder auch auf 3,90€  ohne jegliche Begründung sind och Schwachsinn und sollten ignoriert werden... das viele darauf eingehen und solchen Leuten den Raum bieten sich hier zu präsentieren zeugt für mich irgendwie von einer Verunsicherung.

Hier gibt es doch einen "Ignore"-Button, oder? Nutzt den doch bei Leuten wo nichts als leeres Gelabber kommt...

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

solange

 
01.03.13 11:01

Solange abverkauft wird, warum auch immer, könnt ihr hier rumquacken wie ihr wollt, alles für die Katz´. Der/die Verkäufer nutzen jeden Kursanstieg, um ihre Shares in Cash umzuwandeln. Das machen die aber nicht, weil Nokia schlecht ist, sondern weil sich die Verkäufer mit Gewinn verabschieden.

Wenn dieser Berg verdaut ist, geht es automatisch wieder hoch. Selbst wenn Elop jetzt 10 Mio Lumias für Q1/2013 ankündigt, würde das unter dann extremem Volumen bei gleichbleibender Notierung abverkauft.

Schaut euch nur an was jeden morgen abläuft.... Das ist sowas von eindeutig.  

Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

Deutsche Bank fallen 2€

 
01.03.13 11:06
Commerzbank fallen also der Gesamtmarkt gibt die Musik an.

Italien nein DANKE
Nokia, das Comeback 2012 ...................... DrShnuggle
DrShnuggle:

Media Markt - L620 im Angebot

2
01.03.13 11:08
Wer schrieb hier neulich den Unsinn, das die Lumias aus dem Sortiment von Mediamarkt genommen werden?

Hier ist ganz aktuell das Lumia 620 in Matt schwarz für 249 Euro erhältlich, das nenne ich mal eine erste Preisansage! Bin wirklich gespannt auf die Verkaufszahlen von Nokia für das Q1 und vor allem Q2, wenn die gesamte Palette der Lumias durchgängig erhältlich sind. Aber ein gutes SP mit offline Navigation für 250 Euro und MS Office lässt bestimmt so manchen Kunden schwach werden.
www.mediamarkt.de/mcs/product/...lyerKW09-Produktdetail-593865
Ich liebäugel allerdings mit dem L720 und drahtloser Ladeschale.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Munich13
Munich13:

an die erfahrenen Forenteilnehmer

2
01.03.13 11:16
Ich habe ja bis vor Kurzem keine Beiträge in Foren verfasst. Hatte bisher nie das Bedürfnis meine Anlageentscheidungen mit Anderen zu teilen. Weiß selber nicht warum sich das mit Nokia geändert hat.

Aber kann man nicht solche Teilnehmer wie den Fürstenheini, der nichts sinnvolles zum Forum beiträgt und nur rumstänkern will, hier irgendwie aussperren ? Das würde das Niveau hier gleich um 50 % anheben.

Wenn nicht dann kann uns nur noch Mutti helfen, wenn sie endlich die Kindersicherung am Computer aktiviert.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Ekto_win
Ekto_win:

einfach

 
01.03.13 11:19
Posting von Fürstenball ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.


er sucht nur anerkennung die er im reellen leben nicht bekommt. einfach ignorieren, dann kann er schreiben bis er erwachsen wird!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... hal_9000
hal_9000:

Freunde...

 
01.03.13 11:21
... dann mag ich mich mal der Tendenz anschließen, persönliche Kursziele zu nennen:

M.E. schließen wir heute erneut um die 2,80 €, sobald sich die Ami-Sache eingeschwungen hat, gibt´s schnellen Gegendruck in Richtung 3,00€, der aber - sofern vor dem 08.03 - wieder abverkauft wird um den Kurs erneut um die 2,80/2,90 € zu halten. Danach ist das Thema durch und es geht aufwärts wieder über 3 €. Wenn´s gut läuft, kommt vor den Q1-Zahlen nochmal Phantasie auf und es geht weiter up. Ich selbst tippe gegenwärtig auch drauf, dass die Zahlen die nördliche Entwicklung bestätigen werden.

Meine persönliche Meinung - keine Handlungsempfehlung. Im Gegensatz zu anderen versuche ich nämlich nicht, meine Einschätzung als Postulat für alle zu verkaufen.

Cheers - HAL
Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Das Nokia

 
01.03.13 11:22
überhaupt nichts mit dem DAX oder den Euro Stoxx zu tun hat ist heute wieder schön zu sehen. Der DAX hat in den letzten 30 Minuten rund 50 Punkte verloren. In der gleichen Zeit Nokia ein bisschen von 2,70 auf 2,74 rauf gehüpft.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... SiZeZero
SiZeZero:

Die Amis

 
01.03.13 11:22

müssen ab morgen sparen und können sich kein iPhones mehr kaufen. Sollte dem Lumia 620 in USA helfen ;-). Drückt halt den Gesamtmarkt.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

wir müssen warten

 
01.03.13 11:25

bis die Ablader abgeladen haben. Unter 2,61 wird es nicht gehen

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

USA fiskal klippe

 
01.03.13 11:28

Geld regiert die Welt und ohne Rendite wird auch die bösartigste Tea-Party Übelkrähe zum Sozialisten.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... hal_9000
hal_9000:

Bzgl. der Amis...

 
01.03.13 11:31
... tippe ich auf ähnliche Konsequenzen wie bei der Wahl in Italien: "Was passiert eigentlich, wenn morgen die Welt untergeht, und keiner geht hin."

Zumal erste Effekte vermutlich, wenn überhaut, ohnehin erst Ende März aufkämen.

Cheers - HAL
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Fürstenball
Fürstenball:

heute noch garrantiert unter 2,70...

 
01.03.13 11:44
der gesamt markt scheint heute tief rot zu werden... erst leute rausschmeißen dann dividende streichen und dann versuchen mit fünf angestelten luminas für das volk zu bauen... das sagt doch schon alles das nokia in akute schwierigkeiten ist und auf dem besten weg in die insolvenz ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28849

Nokia, das Comeback 2012 ...................... wklier01
wklier01:

Fürstenball

 
01.03.13 11:55
Dann tu uns und vor allem dir doch den Gefallen und verabschiede dich von deinem Investment in Nokia und aus diesem Forum. Du wirst hier ständig für deine Aussagen zu Recht kritisiert, ein normaler Mensch würde sich dann etwas zurücknehmen, du nicht.
Bereichere doch lieber andere Foren mit deinen Beiträgen.

Seite: Übersicht ... 1152  1153  1155  1156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--