Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.446.599 / Heute: 740
Nokia Oyj 3,409 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -17,72%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Gigaset kappt Prognose wegen Krise!

 
27.07.12 22:39
Quelle:Finanznachrichten.de
www.finanznachrichten.de/...bnisrueckgang-im-2-quartal-016.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

privatinvestor0815

 
27.07.12 23:56

Bisher darf nur NOKIA am Windows Phone 8 BS mitbasteln, sonst NIEMAND. Lenovo will auch, aber bisher hat MS nein gesagt. Das hängt wohl mit den Diensten zusammen, die Nokia anbietet (Maps etc)

Für MS ist es nicht ungefährlich, wenn NOKIA gekauft würde. De aktuellen Kurse sind ja Schnäppchen. Wenn ein anderer Hersteller erstmal NOKIA übernommen hat, würde der möglicherweise Android vorziehen. Das wäre der Tod für MS WP8 .... MS ist also keineswegs so "überlegen bösartig" wie von privatinvestor0815 vermutet.

Hier werden Milliardenbeträge gehandelt und Märkte erkämpft.

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Masterle
Masterle:

Was hat gigaset mit Nokia zu tun ?

 
27.07.12 23:56
So nebenbei kann ich das auch verstehen, das aktuelle SL910 ist ne katastrophe. Regelmässig muss die DECT Station neugestartet werden weil das Handteil nicht mehr auf die Anrufliste zugreifen kann, reagiert das Gerät ziemlich träge und z uguter letzt kann man bei dem Gerät zu wenig einstellen.

Für ein Gerät in dieser Preisklasse hätte man mehr erwarten können (mMn) meine vorigen Gigaset Geräte (welche noch Siemens/Gigaset sind) ist die Software um einiges ausgereifer auch wenn es keine Touch Geräte sind.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

Kaspi

 
28.07.12 01:15

klar nokia hat einfluß auf windows phone... träum weiter. belege das doch mal.

ich sage ja gar nicht dass ms bösartig ist, nur hat nokia null einfluß auf MS und windows phone. das was du schreibst ist an den haaren herbeigezogen. MS könnte auf nokia heute sofort verzichten. 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

hi Kaspi

 
28.07.12 09:08

nach deiner meinung "darf" Nokia beim Windows 8 Kernel "mitbasteln", so habe ich es laut #3477 verstanden!?

als insider kannst uns die zu erwarteten Lizenzkosten die Nokia für WP 8 zu zahlen hat hier mal bekanntgeben!

welche milliardenbeträge werden gehandelt?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Widerstand voraus!

 
28.07.12 09:38
Hallo zusammen Nokia Charttechnik.
Wir sind nun an der 38 Tage Linie angekommen,desweiteren auch an die obere Begrenzung des Abwärtstrendkanals.
Desweiteren liegt ein harter Widerstand im Bereich um 1,80€ vor.
Volumen lässt im 10 Tageschart nach der folgt auch RSI ist im überkauften Bereich.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 526081
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tonjaflores
tonjaflores:

Kapsi

 
28.07.12 09:46
>Bisher darf nur NOKIA am Windows Phone 8 BS mitbasteln, sonst NIEMAND. Lenovo will auch, >aber bisher hat MS nein gesagt. Das hängt wohl mit den Diensten zusammen, die Nokia >anbietet (Maps etc)

Ich hoffe, da wird nicht gebastelt sondern programmiert.

Nokia macht lediglich die Apps für die Navigation, das hat wenig mit Betriebsystem zu tun, auch wenn es standardmäßig wohl bei allen Phons mit ausgeliefert wird.

Wichtig für uns: Wer bekommt die Werbeeinnahmen wenn Kunden in den Nokia Diensten werben?
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Nokia Volumen RSI mahnen zur Vorsicht!

3
28.07.12 10:06
Hier ein Chart der letzten 10 Tage!
Nach einer W Formation grün Kaufformation kam es begleitet von der konvergenz im RSI
zum Ausbruch.Begleitet durch hohes Volumen.
Jetzt jedoch nach dem Anstieg sieht man deutlich.dass das Volumen abflacht,desweiteren ist der RSI im überkauften Bereich desweiteren konnte Nokia auch im späten Handel nicht mehr an die Kursgewinne im Dax anknüpfen.
Der RSi ist kurz vor dem generieren einer Verkaufsdivergenz diese hatten wir am 19-23.07 mit Bruch der 70 im RSI!!
Nun sieht es nach erneuter divergenz aus sollte die Aktie am Montag zur Kursschwäche neigen.
Vor allem das nachlassende Volumen sowie RSI bzw Widerstand um 1,80€ macht mich sehr misstrauischg!

So jetzt ist es genug keine Kauf Verkaufempfehlung und

Euch noch schönes WE!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 526087
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

hi tonjaflores

 
28.07.12 10:10

meines Wissens, gibt es für die gewerblichen Apps  unter Metro Oberfläche seitens MS Lizenzgebühren, hatte dies hier schon gepostet. ME gehören die Werbeeinnahmen der einzelnen Apps Anbieter, kann mich aber auch täuschen!?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... maxpg
maxpg:

Nokia wird sicher Einfluss haben...

2
28.07.12 11:15

Ich bin überzeugt, dass MS die Erfarungen von Nokia nutzen wird und Nokia durchaus gewissen Einfluss auf Windows Phone haben wird. Das wird auch z.b. hier erwähnt: http://mynokiablog.com/2011/10/26/...fluence-in-windows-phone-apollo/

Dabei spricht Niklas Savander, executive VP of Markets von Nokia darüber warum Nokia in Windows Phone Mango so wenig einfluss geommen hat und verspicht dass das mit Tango anders wird:

 

Some key point Niklas pointed out:

1. Nokia decided to go with Windows Phone when Mango was pretty much finished, so nothing could be done in terms of influencing it.

2. With the Lumia there are contractual agreements with Microsoft with the amount of engineering which Nokia can do for differentiation.

3. Nokia don’t want to go too far in terms of customisation as they don’t want to fragment the developer ecosystem

4. The fruits of what Nokia can do will be evident in Windows Phone Apollo

5. He reiterated Nokia has enough tools to differentiate from Samsung and HTC

6. Nokia have contractual “wiggle room” with Micrsoft i.e. there are certain things Nokia are allowed to customise add etc.

7. Niklas finally reiterated they have more Windows Phone’s coming, two phones are not enough and the Lumia 800 and 710 are only the beginning. 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... maxpg
maxpg:

...

 
28.07.12 11:17

Ich meinte natürlich, dass es darum geht wie es in Windows Phone Apollo anders wird, nicht Tango....

Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

maxpg

 
28.07.12 12:20

ahja und du glaubst das?

das ist seit ewigkeiten, die position MS. kurz gesagt, schreibst du ja selber, nokia kann einfluß nehmen, sie tun es aber nicht. was ist das für ein blödsinn? 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

hi maxpg

 
28.07.12 12:26
hast schon mal über ein Betriebssystem genannt Operating System und deren Ebenen auseinander gesetzt!? Dann zeige mir in welcher Ebene hier Nokia Einfluss nehmen kann???

stackoverflow.com/questions/7418400/...c-and-metro-gui-samples
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Leute, warum schließt Nokia Standorte?

 
28.07.12 12:38
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

maxpg

 
28.07.12 12:54

Genauso meinte ich es auch: NOKIA ist durch MS vertraglich authorisiert, in gewissem Rahmen Windows Phone zu "Nokiaisieren". 

Klar dürfte ja sein, dass Windows Phone 8 das dritte starke System werden wird. Und Nokia braucht nun einmal Alleinstellungsmerkmale, wenn es gegen Samsung u.a. bestehen will. Sonst hätte Nokia ja gleich auf den Androidchaoszug aufspringen können.

Übrigens sind Nokia Anleihen gestiegen. Ein gutes Zeichen, denn Investoren in Anleihen sind immer besonders kritisch.

Wegen der Chartanalyse werde ich heute bis MItternacht in meinen Bachblütengarten nächtigen un dann den Mond befragen und daraus das NOKIA Sternenbild entwerfen.   

 

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

Geldmaschine123

 
28.07.12 13:53

Guten Morgen mein Freund,

Vielen Dank für die Chart. Danke. Wie Du siehst...sind wir kurz dabei den "Abwerts TREND" zu verlassen. Da sind wir uns ja einig.

Natürlich muss man dafür die 38 T Linie durchbechen.

Nun was braucht man um einen Wiedertand zu brechen ? Genau News und Volumen... (dazu komme ich gleich noch)

Und auch hier bzw in den letzten Tagen kann jeder selbst sehen.

Nicht die Nachrichten treiben den Kurs sondern der Kurs sorgt für Nachrichten.... Man beachte letzte Woche. Da hat niemand auch nur etwas wegen Nokias möglichkeiten nach oben geschrieben ? Warum ?

Weil wir in dne letzten Tagen fast täglcih immer niedrigeere SK hatten. Klassies abwertestrend.

Doch seit Dienstag bzw Mittwoch sind wir dabei "step" by "step" nicht wie bestimmte Zocks nur 1 Tag oder 2 Tage sondern schon 4 Tag jetzt Freitag ordentlich dabei nach oben zu gehen. Das steh und signalisiert ein Fudemanet. Denn es gab kein Abverkauf ! Auch nicht am Wochende ! .

 

Ich möchte kurz ein Bezug auf Nokias Schätze nehmen. Wie wir wissen ist Nokia der erste Mensch auf dem Mond der Smartphones und Phone Industrie gewesen.... Und hat damit die "wertvollsten" Patente der Welt was die Branche angeht.

Nun es steht bald die Autkion von Kodika (Foto Patente an)

Kodak-PatenteApple und Google vor Bieterwettstreit

Patentkrieg  in der Mobilfunk-Branche: Apple und Google bereiten sich laut einem  Zeitungsbericht auf einen Bieterwettstreit um Patente des insolventen  Fotopioniers Kodak vor.

Der Wert der Patent wird auf 2,6 Mrd geschätzt.

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...wettstreit/6932586.html

Ich könnte mir nun einen "kamp" zwichen Apple und Google vorstellen. D.h der Preis könnte locker über 3 Mrd steigen.

 

Warum poste ich das hier?

Ganz einfach. Wie wir alle wisssen werden die Patente im Hause von Nokia auf über 12 mrd geschätzt.

Bei einer Auktion dürten wir locker 12-13 Mrd bekommen. Desweiterne besitzt Nokia immer noch die Luxus Marke Venture. Alleine diese Marke und Phone wird am Market auf ca 0,6-0,8 Mrd geschätzt.

Wie wir sehen stehen uns hier locker ein Firmenwert von ca 15 Mrd mit allein Patente gegenüber...  Wenn wir jetzt noch den Kassenbestand nehmen sind wir ganz schenll bei 20 Mrd Vermögen gegenüber den Schulden.

Das bedeutet : Nokia hätte jetzt noch ein Wert "bei Insolvenz" etwa von positiven ca10  Mrd ! PLUS 

ý MKP heute :6.55 Mrd. EUR

ý Wert der Firme etwa 8 Mrd ...anders gesagt

8/ 3.74 Mrd.  = Nach Schulden wäre die Firma 2,13 EUR Wert ! 

D. h selbst wenn Nokia heute Pleite geht können wir Investoren davon ausgehen wegen der "gigantischem" Firmenwert wir locker fast 2,10 EUR bekommen.

 

Nun darf man aber nicht vergessen. Die Nokia AG steuert nicht auf eine Insolvenz wie gesagt sonst hätte man anfangen Untermensbereiche zu verkaufen,

GESCHWEIGE DIE DIVIENDE von 20 CENt fast 600 Millon zu kürzen.

 

Was beduetet das ? Das wohl uns hier ein come back mit zu nahme der News flow bevor steht und zwar bis 3 EUR möglich.

 

Und thema Chart Aanlyse...möchte ich nur was klar stellen: Ich bin kein Profi aber befasse mich mit den gründern der Chart Analyse..

Herr Dow schreibt;

Das Volumen muss den Trend bestätigen  ---- PUNKT 1

Dow sah das Volumen als sekundären, aber wichtigen Faktor bei der Bestätigung von Kauf - oder Verkauf signalen.

Veieinfacht ausgedürckt soll der Umsatz in Richtung der vorstehenden Trend ansteigen.  PUNKT 2

D.h

In einem Aufwertstrend..wir haben scho 4 mal hoher SK geabt. am Montag dürte der Arrow / Up Trendwechsel Signal besstätigen, den Kaufsignal .

sollte das Volumen bei steigenden Kursen ansteigen und sich bei fallenden Kursen verringen.  PUNKT 3

 

Ein Trend den wir wohl jetzt nach unten verlassen ahben, ganz klar auch Du kannst es im Chart sehen, besteht nur so lange, bis es definitive Signal gibt, dass er sich umgekerht hat. PUNKT 4

 

Manch wir eine Auswertung

Punkt 1: Volumen steigt...und zu sehen am SK wieder höher und Momentum ist da wie auf dem Bild von Dir..

ý BESTÄTIGT ! 

Punkt 2: Umsatz in Richtung des Trendes steigt , kann man in den Orderbüchern sehen..auf der Welt siehe USA und EUROPE Market.

ý BESTÄTIGT ! 

Punkt 3: Voumen bei steigenden Kurs höher ist und bei fallenden Kurs das Volume abnimmt....

ý müssen wir auf Arrow UP Signal werten. Doch durch die immer neeune hochs am SK ...der SK ist ein wichtiger Indikator...würde ich sagen JA

ý BESTÄTIGT ! 

Punkt 4: Der Trend...bis deifnitv umkehr signal zu sehen sind

-ý Obere 2 Punkte bestätigen Trend folge..d.h kein Umkehrsginal zu sehen Gegenteil Arrow UP Trendwechsel Inditor dürte Motnag auf LONG drehen..

 

Fazit: Selbst bei Pleite durten wür fundemental kein Kopf um Nokia machen

Fazit: Selbst Cahrt Technischen Analyse, nach den Grundlagen der Dow Theorie muss ich mir kein Kopf machen.

Daher laufen lassen.....bestätigt auch CFD und US Market... 

 

Denn der News Flow wird weiter kommen bei Nokia und so manche POSITIVE NEWS BRINGEN die uns locker über die 38 Linie bringe wenn nicht sogar ..Richtung +3 EUR 

 

1.740     +0.140            (+8.75%)
 
      27/07 GMT - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
 
 
Plus  L & S 
870737Nokia Corp.1.7321.762-- 0.000- 0.0012:54>X
 
 
 
Gruss Xpress der Anfänger der Chart Analyse.. aber sich mit den "grundlagen" ausserordentlich befasst.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

Market Analyse

 
28.07.12 14:13

Hallo Jungs und Mädels,

Sehr interssant schaut es euch mal an..

Historische Kurse (Nasdaq OTC Other)

 Monat: 
 
Datum Erster Hoch Tief Schluss     Stücke Volumen
27.07.12 2,1575 2,1575 2,03  2,03 $ 1.002.250 1,08 M
25.07.12 1,798 1,798 1,798  1,798 $ 200 360
24.07.12 1,80 1,84 1,80  1,84 $ 339.000 160 T

 

Historische Kurse (Xetra European Stars)

 Monat: 
 
Datum Erster Hoch Tief Schluss     Stücke Volumen
27.07.12 1,64 1,747 1,631  1,74 2.124.315 3,61 M
26.07.12 1,514 1,608 1,50  1,605 1.797.376 2,82 M
25.07.12 1,452 1,525 1,445  1,492 1.469.116 2,20 M
24.07.12 1,464 1,498 1,451  1,47 1.525.033 2,25 M
23.07.12 1,399 1,448 1,365  1,43 2.708.997 3,79 M

Daher kann mir niemand hier sagen das Voumen hat abenommen...und ob die Aktie überkauft ist kann ich auch nicht bestätigen ...Unsere Amerikaner haben ihren Bollinger bei 2,5 ,sind bei 2,0 USD.....nur wir in EUROPA sind am Limit 1,793...

Doch eine News reicht aus um das dng über den Bollinger fliegen zu lassen.

 

Und wie bekannt kommen ja noch ganz viele News bald von Nokia..daher ..sehe ich kein Grudn für Abverkaufe.

Natürlich wird es interday Verlust geben aber ich gehe stark davon aus das der Trend KAUF bzw steigen drin bleibt.

 

Mal schauen ob Xpress etwas Ahnung von Chart Analyse hat oder nur Dummer Zeug schreibt.

Gruss Xpress

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Hallo xpress!;-)

 
28.07.12 14:38
Das Stck.Volumen von 19/20 hast du schön ausgelassen!
Stck Volumen extrem höher als die letzten Tage!;-((
Stck.!!!!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

US Anal lysten

 
28.07.12 14:45

Hallo Jungs und Mädels,

Wie vor Tagen geschrieben...hier ist die Dynimk ..Und wo die Dynamik ist gibt es Bewegung..rauf oder runter... Wie vor Tagen geschrieben...

Kommen jetzt meine ANAL ysten aus gerochen hehe... Ich liebe die Herren und Banken...

 

Schaut mal was ein US Anal lyst meldet..

All these cost cutting  measures will ironically increase the costs in the short term. Nokia  will have some one-time charges related to these measures in the next  couple of quarters. In the long term, the company hopes to save over $1  billion per year from these actions. In the last quarter, the company's  cash flow was almost unchanged, excluding the dividend payments it made.  If the company's operating revenue stays flat year on year, cutting $1  billion per year from costs can be the key to return Nokia to  profitability.

If the cost cutting measures do not work good  enough, in other words if Nokia's revenue drop is sharper than its cost  cutting, the company might end up slashing more jobs and closing more  facilities in order to return to profitability. So far, the company's  CEO Steve Elop has been very serious and aggressive about cutting costs  to make Nokia profitable again.

On a side note, rumor has it that Nokia's first phones running on Windows 8 might hit the market by as early as September. Nothing is confirmed by the company yet.

I  continue to be bullish on Nokia due to its deep valuation. At this  point, anything short of bankruptcy is bullish for the company as many  investors are almost certain that the company will not be around for  more than a couple of years. If the company convinces more investors  that it is here to stay, the upside potential will be huge.

 

seekingalpha.com/article/759301-investors-are-realizing-that-nokia-is-here-to-stay

Das Lustige ist...

If the company convinces more investors  that it is here to stay, the upside potential will be huge.

Na ja der grösste Investor der jedes mal Geld nach Hause zu Nokia bringt ist eigentlich Microsoft. Der die Entscheidung getroffen hat mit Nokia ein Oko System aufzubaun...

 

Noch Lustiger...

I  continue to be bullish on Nokia due to its deep valuation.

Komisch waren es nicht die Amerikaner die Nokauf auf 1 USD Kurs gesehen haben ? Und jetzt sowas ?

 

Immer diese Experten und Analysten...von mir aus könnt ihr gerne alle jetzt bei 2 EUR einsteigen...und die Bauern bei 3 EUR ....Mir macht es nix aus...

Sollte Nokia überleben dürte die Div von 0,20 in ein paar Jahren wieder auf 0,30-0,40 EUR ansteigen ..und dann haben wir innehralb von 4 Jahre unser Geld zurück..

 

Daher tot gesgt leben viel vile Länger...Es geht hier nicht um ein Nokia Problem. Sonder die tatsache ds Microsoft wohl den Anschluss bzw den Trend eines OKO system nicht verpassen will

Um nicht wie Nokia zu enden.

Man stelle sich vor MS hätte bzw würde erst 2 Jahre später sein Windwos 8 Phone / Tablet System raus birngen ?

Googe & Apfel l hätte den Marekt übernommen ...absolut für sich..

 

Daher es sind hier "strategische" Entscheidungen gewesen wegen Nokia und MS und beide haben absolut das richtige geamcht.

Sie sicher damit "beide" Ihr überleben wenn nicht sogar garantiere dafür das wir bald eine 3 Marekt Macht in den künftigen Smart TV und Smart Phone und Tablet marekt haben werden...

 

Und noch mal: Es wäre nicht verrückt wenn NOkia wieder auf 4 EUR steht..denn vor 3 Monate waren wir auf 4 EUR..

 

Gruss Nokia  Minister des Forums.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

Geldmaschine123

 
28.07.12 14:54

Grüsse Dich,

Ich habe nix zu verstecken heir gern..

20.07.12 1,509 1,513 1,419  1,419 1.861.341 2,73 M
19.07.12 1,40 1,62 1,398  1,523 6.651.025 10,2 M
18.07.12 1,385 1,395 1,333  1,363 2.174.977 2,97 M

 

Was sehen wir ?

Sag Du es mir...

bei fallenden Kursen nahm die Umsätze ab...auch das Volumen

Und jetzt 19,07 nahm das volumen zu und und zwar drastisch..wie du sagtest.. absolut

10,2 M zu 2,73. - > ABSOLUT ÜBERVERKAUFT sieht ein blinder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" /> 5 mal swo viel ! 

Da ist es kein wunder das es zum Abverkauf kommt....und es kam zum abverkauf und dann ?

27.07.12 1,64 1,747 1,631  1,74 2.124.315 3,61 M
26.07.12 1,514 1,608 1,50  1,605 1.797.376 2,82 M
25.07.12 1,452 1,525 1,445  1,492 1.469.116 2,20 M
24.07.12 1,464 1,498 1,451  1,47 1.525.033 2,25 M
23.07.12 1,399 1,448 1,365  1,43 2.708.997 3,79 M
20.07.12 1,509 1,513 1,419  1,419 1.861.341 2,73 M

 

alles sehr stabil..wie Du siehst....und jeden tag immer höher SK...das ist ein langfrsitiger Aufwertstrend was der Indiktoar Arrow up dwon am Montag uns zeigen wird...

Daher...es sieht wohl wirklich wie ein Trendwechsel aus...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Und wegen dem Volumen von gestern...> 23, 24 tag anschauen...alles sehr stabil...würden wir wieder 20 M heute umsätz hätten würd ich SL setzen aber so...laufen lassen..

sehr stabil..wie ein bilderbuch..das ding hier..

Gruss Xpress

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

Geldmaschine123

 
28.07.12 14:59

Grüsses Dich mein Freund,

Du weiss ich schätze deine charts sehr.

Wie sieht es auch wenn Du von der anderen Seite schauen würdest..also stigendem Trend.

wo siehst Du den ncähsten Wiederstand ? 

Ich als Anfänger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> sehen den bei 2,4 USD  also bei 1,94 EUR....

 

Danke für deine Antwort.

 

Gurss Nokia Minister

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... maxpg
maxpg:

@Privatinvestor

2
28.07.12 15:07

Sicher glaub ich das. Als einfaches Beispiel nehme ich die Kameraschnittstelle für das Windows Phone 8. Ich bin mir absolut sicher, dass da Nokia eng mit Microsoft zusammengearbeiet hat um entsprechende APIs sicherzustellen die sie für ihre PureView Technologie brauchen. Selbstverständlich arbeitet Nokia nicht im Kernel mit und selbstverständlich baut auch Nokia nicht im Windows Phone direkt herum. Aber die werden gemeinsam mit Microsoft durchaus APIs definieren die sie brauchen können und ähnliches. Und dass sie für Mango diesbezüglich zu wenig Zeit hatten verstehe ich auch. War mir klar, dass das in der Kürze nicht passieren kann. Ich arbeite selbst in der Softwarebranche und weiß, dass so etwas eine gewisse Zeit braucht, kein Wunder also, dass es kein PureView Modell mit Windows Phone 7 gibt.

Und natürlich wird das so passieren, schließlich muss bei so einer engen Kooperation ein Vorteil auch für Nokia entstehen. Andernfalls hätte der Aufsichtsrat dem Vorgehen von Nokia sicher nicht zugestimmt. Es ist ja nicht so, dass Elop alleine alle Entscheidungen treffen kann, der muss sich durchaus wo verantworten.

Aber wir werden sehen. Ich kann ich da auch gar nicht aufregen wenn da jemand anderer Meinung ist. Jeder muss sich selbst seine Meinung bilden. Ich würde sagen wir sprechen in 2 Jahren nochmal darüber, dann wird man ja sehen ob Nokia dann Pleite ist, oder die Aktie zumindest den 2 bis 4 fachen Wert von jetzt hat (darauf tippe ich).

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

maxpg

 
28.07.12 15:34

Grüssse Dich,

Zitat:oder die Aktie zumindest den 2 bis 4 fachen Wert von jetzt hat (darauf tippe ich).

Nicht so laut sprechen...sonst muss ich ich wirliich für alle eine Party organisieren...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />.habe versprochen dem Commerzbank Forum und Sky Männer meine alten Freudne aus dem Sky Forum eine Party in hamburg zu schmeissen...

Wenn der Kurs bei 5 EUR ist...bei +2x T STK mit Break Even unter 1,6 EUR...spielen da 5-7 T EUR für die Kutlur im Forum keine Rolle...mehr. Zu ma die Divden den schon fast 5 T EUR abwerfen..

Und ich bin genau wie Du der Meinung.

Hier geht es nicht nur um Windows 8 Phones sonder um die Schnittstelle.auch OKO SYSTEM..Was mit Pure View möglich ist habe ich hier lange letzte Woche erklärt...BEVOR ICH EINGESTEIGEN BIN ...sogar

Daher kein Zufallforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> oder Glückforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> das ich Nokia gekauft haben..

Vielleicht sieht man sich ja auf der Party bist gern eigenladne...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

kumpel xpress

 
28.07.12 17:19

welche Schnittstelle spricht du an? und was meinst mit OKO Sytem? 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

hi Kaspi

 
28.07.12 17:22

Nokia ist authorisierter Partner? welchen Vertrag etwa OEM Partner?


Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--