Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.440.088 / Heute: 949
Nokia Oyj 3,294 € +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   -20,49%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... clever_handeln
clever_handeln:

Nokia bei 3,00Euro ...

 
03.05.12 11:45
und wir hätten m.M. nach, ein erstes klares Bild einer festen Bodenbildung ausgemacht und einer Trendumkehr stände nichts mehr im Wege bzw. das Comeback, die Turnaround Story könnte endlich beginnen .. rechne sogar damit, das es mit dem Signal über 3,00 Euro auch sehr schnell wieder nach oben gehen wird. Ausgebomte Value / Brand Name Values, wie Nokia und das in einer Wachstumsbranche billige ich dieses Potential 100% zu.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

dividende

 
03.05.12 12:10

wenn ich recht informiert bin ist Freitag Dividendenzahlung also wird die Aktie dann nachgeben.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... kosto4711
kosto4711:

Nokia

 
03.05.12 12:35

Morgen ist Zahltag. Gezahlt werden noch 20 Eurocent pro Aktie.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

.

 
03.05.12 12:37

genau und dann wird die Aktie um 20cent abrutschen oder mehr

Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

?

 
03.05.12 12:39

wann darf ich die Aktie morgen frühstens verkaufen um noch die Dividende mit zunehmen?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... thanksgivin
thanksgivin:

nokia,

 
03.05.12 12:41
mir ein Rätsel, wo da noch die Kohle herkommen soll. Anstatt den Laden wieder auf Kurs zu bringen, wird die Veschuldung weiter hochgetrieben - für nichts! Kein Mensch hätte was gesagt, wenn die Probleme rechtzeitig kommuniziert worden wären, als ob es uns Anleger auf diese beschissene Dividende ankommt!
So, musste mal gesagt werden.
thg
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
Nokia, das Comeback 2012 ...................... clever_handeln
clever_handeln:

Kurs und Dividendenzahlung ..

 
03.05.12 13:06
denke sind hier nicht so stark gekoppelt, denn man investiert bei Nokia in den Turnaround und das Kurspotential ist dann ein Vielfaches !!! bzgl. einer Einmalzahlung wie die Dividende .....
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tonjaflores
tonjaflores:

@Masterie

 
03.05.12 13:06
Nun außer Mono gibt es noch andere Cross-Plattform-Tools, das Problem ist aber, dass es zu viele Plattformen gibt die alle sehr unterschiedlich sind was einerseits bei der Entwicklung Aufwand ist und deswegen kleinere Firmen ggf. nicht die Chancen bekommen wie große.


Was gegen Windows Phone, Windows 8 und auch gegen IOS spricht ist die Zentralisierung der Macht.

Auf der juristischen Seite bereitet man Acta und andere Abkommen vor, es wird Vorratsdatenspeicherung vorbereitet und die lückenlose Kontrolle per omnipräsenten Videokameras. 1984 hat sich zumindest Herr Orwell über so was aufgeregt, heute gibt man seine Daten freiwillig an Facebook und Microsoft ab und morgen ist es wohl schick eine webcam in jedem Zimmer zu haben die mit den Behörden verbunden ist -- angeblich um Einbrecher abzuschrecken?

Gleichzeitig versuchen die Hardwarehersteller seit Jahren den Leuten vorzuschreiben wie die Geräte zu verwenden sind, die Kontrolle wird dann hardwareseitig und softwareseitig zum Standard. Auch wenn die Kontrolle angeblich dazu dient, dass man sich keine Viren einfängt.

(mashable.com/2010/08/11/...platform-mobile-development-tools/)
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Motobiker84
Motobiker84:

Ex-Tag und Zahltag

3
03.05.12 13:12

Mahlzeit zusammen,

morgen am 04.05. ist der Ex-Tag, ausbezahlt wird die Dividende aber erst am 23.05! Eventuell mit 1-2 Tagen Verzögerung tauchen die dann in unseren deutschen Depots auf.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... clever_handeln
clever_handeln:

beim wieder anziehen der Umsätze ..

 
03.05.12 13:41
sehe ich mit positiver Entwicklung zum Jahresende 10euro +x bei Nokia.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Lucky66
Lucky66:

So lange Nokia noch so eine fette Dividende...

 
03.05.12 14:15
zahlen kann, erwartet werden 20 Cent,...mache ich mir noch keine Sorgen um das Invest!

Sollte morgen etwas Hoffnung bei der HV aufkommen, sehe ich die Aktie auch sehr schnell wieder deutlich über 3,00 Euro!!

Good luck, ich bin seit gestern auch dabei, wer kann solchen Schnäppchenkursen schon widerstehen?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Lucky66
Lucky66:

Interessant...?!

 
03.05.12 14:24
Nokia PureView 808: Nokia veröffentlicht TimeLapse Video



Das Nokia PureView 808 ist der Diamant unter den Kamera-Smartphones – es hat eine unglaubliche 41 Megapixel Kamera mit einer Carl Zeiss Linse welches selbst das kleinste Detail festhält wie kein anderes Smartphone. Das PureView 808 ist bereit um diesen Monat veröffentlicht zu werden und in diesem Atemzug hat Nokia ein faszinierendes TimeLapse Video veröffentlicht, welches mit dem 808 aufgenommen wurde.
Es ist spektakulär – Nokia sagte, dass es die Kamera im “Creative Mode” nutzte und ein Zeitintervall von 30 und 5 Sekunden eingestellt hatte. Mit Ausnahme der YouTube Kompression, sind die Bilder und das TimeLapse Video komplett original, ohne Nachbearbeitung.
Jetzt fragt man sich natürlich, was das Geheimnis hinter der PureView Bilder Technologie und der Kamera ist. Einfach gesagt: Nokia nutzt “oversampling” – eine Technologie die einen Superpixel aus vielen generiert und somit dem Nutzer erlaubt ohne Qualitätsverlust an das Bild heranzuzoomen. Der große Sensor erlaubt coole Effekte wo der Hintergrund verschwommen ist und der Fokus auf dem Vordergrund liegt. Doch wer sich darunter so gar nix vorstellen kann oder wem es völlig egal ist, wie es funktioniert, der sollte sich das Video einfach mal anschauen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Lucky66
Lucky66:

Neues aus dem Netz...

 
03.05.12 14:27
11:35Handypionier
Nokia will in lukrativen Tablet-Markt einsteigen
Der angeschlagene Handypionier Nokia ist auf der Suche nach neuen Geldquellen. Mit einer Angebotspalette aus Tablet-PCs und besseren Smartphones zieht er in den Kampf gegen Apple und Samsung.


© DPA
Nokia ist bei Smartphones von Samsung abgehängt worden. Nun will der Hersteller im Tablet-Geschäft mitmischen
WEITERFÜHRENDE LINKS
Medion Lifetab P9516: Aldi verkauft wieder günstigen iPad-Rivalen
Handymarkt: Samsung zieht an Ex-Markführer Nokia vorbei
Marktforschung: Absatz von Tablet-Computern soll sich verdoppeln
Download: Das sind die besten Apps für das iPad
THEMEN
Tablet-PC
Smartphone
Samsung
Apple
Der taumelnde Handypionier Nokia will mit eigenen Tablet-Computern verloren Boden auf Rivalen wie Apple und Samsung gutmachen.

Nokia werde eine eigene Angebotspalette an Tablets und weiterentwickelten Smartphones auf den Markt bringen, sagte der scheidende Verwaltungsratschef Jorma Ollila der "Financial Times".

"Tablets sind eine große Sache, und deswegen schauen wir uns das genauer an." Die Kombination aus neuen Produkten und Dienstleistungen werde den Unterschied ausmachen. Ab wann die neuen Geräte angeboten werden sollen, sagte Ollila allerdings nicht.

Nokia gerät auf lukrativen Markt ins Hintertreffen

Er räumte aber ein, dass Nokia die Smartphone-Revolution in der Handybranche verschlafen habe. Nokia habe anfangs zu langsam reagiert, als die internetfähigen Multifunktionshandys den Markt aufrollten, sagte der Manager, der nach 27 Jahren den finnischen Konzern verlässt. Nokia hat zwar einstmals das Smartphone erfunden, gerät auf dem lukrativen Markt jedoch immer mehr ins Hintertreffen.

Während Rivalen wie Apple und Samsung regelmäßig Rekorde knacken, rutschte Nokia im ersten Quartal operativ mit 1,3 Milliarden Euro in die roten Zahlen. Auch mit seiner jüngsten Smartphone-Offensive konnte der Konzern nicht punkten.

Mit "Welt Online" können Sie sich in den Sozialen Netzwerken
Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

.

 
03.05.12 15:01

hört doch bitte auf irgendwelche sachen zu kopieren und hier zu posten ich denke jeder weiss die news und man muss die hier nicht nochmal posten um sich wichtig zutun.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Twinn
Twinn:

News

2
03.05.12 15:54
...sind mir lieber als die teilweise ausartenden Streitgespräche, die hier über die Zukunft Nokias geführt werden. News haben wenigstens Inhalt.

Dann muss ich wenigstens nicht selbst das Netz durchforsten und bekomme alles hier. Müssen ja nicht unbedingt die News aus ariva oder finanzen sein.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tonjaflores
tonjaflores:

News als Link

 
03.05.12 16:26
Als Link reicht es auch die News zu zitieren man kann dann auch die Kommentare lesen und niemand muss sich in rechtliche Schwierigkeiten wegen unerlaubten Kopierens von Texten bringen.

www.mobiflip.de/...auft-sich-schlechter-als-gedacht-kommentar/

www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...Tablet-Markt-einsteigen.html
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

.

 
03.05.12 17:21

news kann man ja auch posten nur nicht die von finanzen die je jeder sieht.

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Masterle
Masterle:

@jonaflores

 
03.05.12 17:28
ein geschlossenes System wie Windows Phone oder IOs finde ich garnicht mal schlecht. 95-99% der User wissen sowieso nicht was ein root zugriff ist und denen sollte man dann auch sowas nicht in die Hand geben, die restlichen 1-5% wissen wie sie Windows Phone/iOS Jailbreaken können.

Was mich extrem an Android nervt:
Die Fragmentierung ist tödlich - schreckt also enorm ab - und obwohl ich auf meinem HP Touchpad Android installiert habe, nutze ich (obwohl viel weniger Apps) lieber das WebOS weil es 1. besser aussieht und 2. mehr spass macht als Android.
Obwohl das HP eine gute GPU hat, kann ich teilweise die Games noch nicht mal starten, das hasst du (und wirst du) bei iOS und Windows Phone/Windows 8 nicht (haben).
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tonjaflores
tonjaflores:

Masterle

 
03.05.12 19:11
Das ist eine Java-Krankheit. Es ist auch krank dass Android Apps auf Dalvik virtual machine laufen und nicht native auf ARM kompiliert werden. Alle Geräte haben ARM Prozessoren und eine VM kostet erheblich Rechenzeit. Wenn man bedenkt dass zwischen 10 und 100 CPU-Befehle nötig sind für einen Befehl der VM könnte das System wesentlich schneller sein ohne Dalvik.
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Masterle
Masterle:

Tonjaflores

 
03.05.12 19:48
Auch ein grund wieso Android nur mit Quadcore wirklich gut läuft und Windows Phone sowie iOS mit Single/Dual noch bestens laufen.

Achja noch ein grund für mich Android nicht zu mögen:
Neuer Android-Trojaner wird über Websites verteilt:
winfuture.de/news,69506.html

Da sind wir dann wieder bei dem Thema Viren/Trojaner und dass nur Android Virenscanner braucht, vielleicht auch weil das System so offen ist ?!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... kosto4711
kosto4711:

Nokia eine Chance geben

 
03.05.12 19:54

Ollia meint "alles läuft gut" bei Nokia.

www.golem.de

"news - nokia - alles - läuft - gut -

Was meint Ihr ?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

Masterl

 
03.05.12 20:13

genau, weil Microsoft Silverlight ja nativ ist genauso wie .net

Common Language Runtime sagt dir nichts oder? 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

Obsoleszenz

 
03.05.12 21:29

im bezug auf apple http://www.youtube.com/watch?v=zVFZ4Ocz4VA bei ca. 50min. einschalten

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Evolution_
Evolution_:

unterschied

 
03.05.12 22:58
ein unterschied der mich an nokia im vergleich zu anderen herstellern sehr ärgert: das heute vorgestellte Samsung Galaxy S3 ist ab ende mai verfügbar, die lumias 900(für Europa), 808 und 610 wurden im februar angekündigt und jetzt fast drei monate!!! später.....wo sind sie? das 610 gibt es irgendwo in Asien, das wars dann auch.
die One-Serie von htc war auch wesentlich schneller verfügbar.
das ist ein Punkt an dem man dringend arbeiten sollte bei Nokia.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... bacioi
bacioi:

!

 
03.05.12 23:19

Einige vergessen, dass morgen die Entscheidung über die Dividende fallen wird. 7% ist ordentlich!


Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--