Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Nokia, das Comeback 2011 ......................

Beiträge: 2.588
Zugriffe: 461.394 / Heute: 174
Nokia Oyj 3,4025 € -1,75% Perf. seit Threadbeginn:   -56,22%
 
Nokia, das Comeback 2011 ...................... CramerJim
CramerJim:

Bodenbildung

 
03.03.11 09:30
Ich denke auch, dass wir gerade eine kleine Bodenbildung sehen können, die meisten Indizes haben ja in den letzten Tagen ziemlich verloren, und Nokia ist eigentlich immer relativ konstant geblieben, sowohl bei kleinen Erholungen als auch bei kleinen Korrekturen. Es kann schon sein, dass es bei einer größeren Korrektur des Gesamtmarktes noch ein wenig heruntergeht, aber der Bereich 5,80-5,90 stellt für mich eigentlich eine Marke dar, die zu unterschreiten eher unwahrscheinlich ist.

Wahrscheinlich wird es allerdings auch nicht so schnell raketenartig hochgehen wie einige wohl hoffen, das wär dann doch ein wenig zu simpel. Das Gedümpel zwischen 6,10 und 6,30 kann noch einige Zeit so weitergehen wenn keine neuen sehr positiven Nachrichten kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Nokia, das Comeback 2011 ...................... wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

Aber gerads mit positiven Nachrichten

 
03.03.11 09:38
ist zu rechnen!....Die Meldung über die Vertragsunterzeichnung mit MS wird die nächsten Wochen kommen.
Es ist sehr stark anzunehmen, daß es dann auch finanzielle Details geben wird und auch Termine für die ersten geneinsamen smartphones......und vor allem wenn die früher kommen als erwartet wird es ziemlich sicher einen gewaltigen Schub geben.
Denn mal ehrlich....momentan ist ja ein völliges Scheitern von Nokia eingepreist.
HTC zum Beispiel wird momentan mit 2,5 fachen Wert wie Nokia bewertet....ob das gerechtfertigt ist?....ich denke kaum....
Ich bin mir, wie schon öfters erwähnt, auch sicher, daß Elop beim Ausblick auf Q1 mit Absicht sehr sehr vorsichtig war....da wirds denke ich auch eine Überraschung geben...
Man hört zwar keine Zahlen, aber ich denke das N8 und E7 werden besser Verkauft als viele glauben.
Meine persönliche Meinung
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Husky68
Husky68:

Limit bei 6,20€

 
03.03.11 10:23
Habe doch bißchen anders entschieden und gestern Limit zu 6,20 Euro und jedes mal dümpelt 6,21 bis 6,26 euro und sehe langsam ist der Boden! Muss bis morgen warten und ob ich Nokia zu 6,20 Euro bekomme?? Wegen paar cent bin ich gierig mmh!!
Nokia hat schon immer nächsten Quartal sehr gute umsatz gemacht!! Die verkaufen auch Fahrradbatterie und Laptop und viele verschiedenes! Alle schauen immer nur Handy!! Sowie Daimler schauen alle immer Autos aber Daimler hat auch andere Produktionen!!
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Husky68
Husky68:

Chart

 
03.03.11 10:27
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#880

Nokia, das Comeback 2011 ...................... mw24
mw24:

Nokia im Dauerfall

 
03.03.11 17:51

ich besitze seit Jahren Nokia-Aktien. Derzeitige Verlustquote: 83,67 %. Und auch dieses Jahr wird es mit Nokia -Aktien weiter bergab gehen. Sie haben die Entwicklung verschlafen.

Nokia, das Comeback 2011 ...................... weltumradler
weltumradler:

@mw24,

 
03.03.11 18:13

sorry, aber wer schläft nun besser?!...... die bei nokia oder du... 

ich für meinen anteil habe soeben bei 6,20 eus verdoppelt und die letzte kohle liegt für kurse um 5,50 eus parat, auch wenn ich wirklich nicht daran glaube. vermutlich wird`s nach der bodenbildung, wo auch immer diese liegen wird, eine längere seitwärtsbewegung geben denn in der regel fallen kurse schneller als sie dann wieder steigen. wie auch immer, allen noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.................

Nokia, das Comeback 2011 ...................... marathonläufer
marathonläuf.:

@mw24 wenn man

 
03.03.11 18:40
in Aktien investiert ist die starK gefallen ist gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.Entweder verkaufen weil man befürchtet die "Bude" ist erledigt,oder man glaubt daran das wieder besser wird,dann muss man richtig nachkaufen.
Aussitzen ohne zu verbilligen halte ich für eine falsche Lösung.
Nokia, das Comeback 2011 ...................... der finne
der finne:

nokia pleite

4
03.03.11 18:59

eigentlich wissen wir es doch alle nokia ist pleite

Nokia, das Comeback 2011 ...................... der finne
der finne:

nokia pleite

 
03.03.11 19:03

wer jetzt oder später aktien kauft verliert dieses geld noch oben drauf, nokia wird es 2012 nicht mehr geben

Nokia, das Comeback 2011 ...................... weltumradler
weltumradler:

@der finne,

 
03.03.11 19:07

natürlich ist nokia pleite und da ich gerne mein geld verbrenne bin ich hier investiert............. Doppel id?!, seit gestern angemeldet?! hast hier wohl noch ne rechnung offen die du nicht bezahlen kannst...............

gruss weltumradler

Nokia, das Comeback 2011 ...................... komoran1
komoran1:

Nokia

 
03.03.11 19:20

Das Nokia pleite sein soll ist wohl mehr als übertrieben. Die fundamentalen Daten (Eigenkapital ff.) sieht aber anders aus. Nokia wird sich  meiner Meinung nach, wie Phönix aus der Asche, wieder erholen. Geduld ist gefragt.

 

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Raaaaa
Raaaaa:

So ein unqualifizierter unsinn Nokia pleite

 
03.03.11 19:25
Short Blödsinn
Nokia, das Comeback 2011 ...................... xpress
xpress:

der finne

 
03.03.11 20:13

Nett was du hier schreibst.

Ich habe eine Frage an Dich..

- Glaubst Du allen ernstes, Microsoft würde 2 Millarden einem Unternehmen zahlen oder investieren, wenn sie wüssten sie würden Insolvenz gehen und keine Zukunft haben  und sich damit kein Geld verdienen lassen ?

- Glabust du allen ernstes Microsoft hat keine Finanz Experten um die Lage von Nokia richtig bewerten zu können ?

 

Erinnerst Du dich an die letzte Investition bzw Übernahmen von Microsoft ? Stichwort Kinect

Microsoft hat sich die Spezialisten für Bewegungstechnik bzw Erkennung  vor kurzem ...

War es auch eine Fehlinvestition .. für die Xbox .....?

 

Mit wem wollen sie jetzt Zusammearbeiten bzw haben heute schon ihre eigenen Jungs im Management...

dem Spezialisten der Handyhersteller....bzw Handyausrüster...

 Wird das eine Fehlinvestition für Windwos 7 ...?

 

Warte auf deine Rückmeldung...

Grusss Xpress

Nokia, das Comeback 2011 ...................... CramerJim
CramerJim:

Pleite?

2
03.03.11 22:30
Hast du dir vielleicht mal die Zahlen auf der Nokia IR Webseite durchgelesen? Nur weil sie nicht so stark wachsen wie andere sind sie noch lange nicht pleite, auch wenn heutzutage Stillstand schon den Tod bedeuten kann.

Ich lese hier und woanders immer von "verbilligen" aber was soll das bringen? Wenn ich später nachkaufe ändert das überhaupt nichts an den absoluten Gewinnen oder Verlusten, nur die relativen Zahlen im Depot sehen anders aus. Wenn ich jetzt Nachkaufe überlagert sich das zwar mit früheren Chargen aber ändert nichts an deren Gesamtgewinn oder -verlust.

Interessant:
bestboyz.de/windows-phone-7-erreicht-9000-apps/
thetechjournal.com/electronics/mobile/...hones-next-week.xhtml

Es ist ja nicht so als ob sich nichts tut. 28,4% der weltweit verkauften Handys sind von Nokia. Wieviel Handys verkaufen die im Jahr, etwa 500 Millionen? Auch wenn man durch hochpreisigere Produkte die Margen erhöhen könnte ist das Brot- und Buttergeschäft gerade in Schwellenländern mit den "Normalohandys" verdient.
Das geht auch schon wieder rauf.
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Raaaaa
Raaaaa:

Guter Beitrag ... Auf den Punkt !!

 
03.03.11 22:57
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Husky68
Husky68:

Wart euch noch ab

 
03.03.11 23:41
In Paar Wochen wissen wir mehr wohin Nokia Reise führt!! Habe heute Firma genau lange überlegt und Microsoft  hat Handy und Software also Handy ist Microsoft voll unbekannt aber dafür vorteil Software sowie Phone 7 gegenteil zu Nokia ist Handy klasse und kann Technik gegenseitig austauschen und Nokia Handy wird dafür Microsoft Software installieren so kann beide Firmen Microsoft und Nokia sehr viel Sparen! Es wird satte Gewinne geben!Beide Marktführer zusammenschließen ergibt immer eine neue Technologie! Problem ist nur wo bleibt Phantasie !
Was macht Meego? Intel?? noch nicht reif?
Kann es sein heimlicher dreierpackt? Microsoft/Nokia/Intel
Handy mit zusatz Spiele Xbox wie Playstadion Handy?
Nokia hat Navigation unglaublich weltweit abdeckung und Microsoft auch!
Empfang ist Nokia klasse Microsoft hat rückstand z.B LTE
Wenn ehemalige Mitarbeiter bei Microsoft zu Nokia geht schaut so aus ob es etwas bisschen absicht wäre damit Microsoft mit Nokia zusammenschließen wollen!?
Nokia, das Comeback 2011 ...................... internetweber
internetweber:

Vergesst die Telekom nicht

 
04.03.11 00:47
die scheint auch auf den neuen WinHandy-Zug aufspringen zu wollen.
Nokia, das Comeback 2011 ...................... krauty77
krauty77:

Also so langsam finde ich

 
04.03.11 09:24
diesen Kursverlauf lächerlich und eine Beleidigung unserer Intelligenz.
Mich schüttelt man hier nicht raus.
Dann ist die Kohle halt futsch.
Ich lach mich schlapp.
Einige meiner Aktien verhalten sich momentan merkwürdig.
Es scheint ihnen die Luft auszugehen.
In 2 Wochen ist Hexensabbat. Vielleicht hängen diese Symptome damit zusammen, schließlich verfallen auch Aktienoptionen an diesem Tage.
Schaun mer mal.
Alles Gute.
Nokia, das Comeback 2011 ...................... wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

echt krank

3
04.03.11 09:30
ärgerlich ist auch, daß Elop vor nun 3 Wochen die Zusammenarbeit mit MS bekanntgab, ohne irgendwelche Details, und man bis heute nichts dazu hörte....
Der hätte die neue Strategie erst veröffentlichen sollen, wenns auch Fakten dazu gibt...so hat er die Aktie von 8,50 auf nun bald 6 Euro runtergeschossen....Nokia hat dadurch 9 Milliarden Euro  an Wert verloren....
WANN hören wir endlich Details?!
Diese Warterei ist zum kotzen.....
Dafür daß Noia das Wasser, Kurstechnisch, bis zum Hals steht ist es schon ungewöhnlich ruhig auf Managementebene.....da könnte man kotzen
Nokia, das Comeback 2011 ...................... CramerJim
CramerJim:

Gründe

 
04.03.11 09:42
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, welche Gründe dieses Managementverhalten haben könnte.

1.) Kurse drücken um irgendwem einen Einstieg zu ermöglichen
2.) MS Kohle ist weniger als vermutet, daher zögert man die Ankündigung extra hinaus
3.) Kurs ist denen egal

Auf jeden Fall sind wir jetzt am absoluten Tief von 6,15 angekommen. Bleibt fraglich ob das nun wirklich eine Bodenbildung darstellte oder ob es noch weiter runter geht.
Nokia, das Comeback 2011 ...................... der finne
der finne:

nokia ende

 
04.03.11 09:52

denkt an meine worte,nächste woche ist eine 5 vor dem komma

Nokia, das Comeback 2011 ...................... depesche
depesche:

dem kann ich..

 
04.03.11 09:57

nichts entgegnen finne...wer hier kauft,sollte später nicht heulen! ;) sell this one

Nokia, das Comeback 2011 ...................... der finne
der finne:

billige übernahme

 
04.03.11 10:07

für microsoft ist es viel besser und billiger einen am bodenligenden nokia zu übernehmen ,auch künstliche pleite genannt

Nokia, das Comeback 2011 ...................... wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

depesche

 
04.03.11 10:11
oder der finne....sperrst du selber deine doppel-id oder soll man sie sperren lassen?
Jeder hat das Recht shizophren zu sein....aber bitte nicht hier im tread...und dann reinsten basher-müll verzapfen....
danke!

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--