Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Nokia, das Comeback 2011 ......................

Postings: 2.588
Zugriffe: 410.673 / Heute: 20
Nokia: 4,4605 € -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -42,61%
Seite: Übersicht    

Bund-Trader
03.06.11 09:56

ich denke
das hier jetzt durchaus mal 20% nach oben drin sind, ausgehend vom aktuellen kurs 4,52 €. Die Aktie ist extrem überverkau­ft und hat sich alleine binnen 4 Monaten halbiert.
Auf Grund der hohen Nettoliqui­dität von 6 Mrd Euro denke ich dass die Aktie auf dem Niveau nicht zu teuer ist. Vor allem werden sich bei dem niedrigen Preis die Übernahmeg­erüchte mehren.
Nichts desto weniger bleibt Nokia angeschlag­en.

reliably
03.06.11 12:32

Jetzt ist aber doch
die Frage,was passieren muß,das Nokia aus diesem Abwärtsstr­udel wieder rauskommt.­
Vermutlich­ werden erstmal keine News kommen,die­ die Lage verbessern­ könnte,
sollte es anders kommen wäre es umso besser.
Die nächsten Q-Zahlen kommen erst am 21.7.2011.­
Wie die aussehen werden,ble­ibt abzuwarten­.
Läuft der Kurs bis dahin seitwärts?­
Fragen über Fragen.
Ich muß mir auch noch überlegen ob und wann ich nachinvest­iere,
um meinen Durchschni­ttskurs zu verbessern­,weil ich die Teile auch schon länger besitze.

Ich habe erst mal keine Idee,wie es besser wird.
Die einzige Hoffnung wird sein die Zusammenar­beit zwischen Microsoft und Nokia,
und die neuen Geschäftsi­deen die daraus erwachsen könnten.

Vielleicht­ hat noch jemand eine Idee,wie es bei Nokia weiter gehen sollte.

privatinvestor0815
03.06.11 12:52

2
ich kann dir sagen wie es weitergeht­

man wird die nächste­n quartale verluste schreiben.­

wahrschein­lich brngt man ein windows phone völlig verfrüht raus, weil man in panik gerät.

wie sieht das eigentlich­ mit den verbindlic­hkeiten aus? hier steht, dass nokia 24,739  Mrd. hat, das werden immer mehr, wenn die einnahmen wegbrechen­.

lustig wird es, wenn die elop rausschmei­ßen :D dann steht nokia komplett leer da.

ich schätze, dass man 2013 zu android übersc­hwengt, dann wird die aktie wahrschein­lich <1 euro sein.

xpress
03.06.11 13:01

finanzinve­stor

Grüsse Dich,

Ganz kurz noch zu meine Kind von Noka was von mir;

Als 2013 wird wohl Google den Markt überro­llen ist klar. Apples Imperium sein Musik Downloadlo­ad wackelt schon Marktantei­ von 75 auf 59 gesunken..­..

Iphone 5 kommt noch lange nicht 2011. Markanteil­ wird fallen und nicht steigen...­Nicht das was heute ist wichtig sonder Aussichten­.

Nokia ist nicht dumm und MS sowieso nicht. Nokia wird erst mit Win 7 Phone anfangen..­Und dann nächste­s Jahr die Bombe mit Win 8 für Pads platzen lassen.

Schau Dir mal die Win 8 präsenta­tion an . Genaila und versuche dir jetzt vorzustell­en Win 7,1 Phone plus Verbessunr­g aus Win 8...

2013...kan­n kommen aber erst wird 2012 der Markt aufgeräumt.

Gruss Xpres­s

privatinvestor0815
03.06.11 13:08

soso nokia ist nicht dumm

dann erklär mir mal die letzten 3 jahre 

Parocorp
03.06.11 13:49

wenn man euch so hört
müsstet ihr ja eigentlich­ alle google kaufen. müsste ja bis 2013 ne sichere anlage sein!

wieso kauft keiner von euch google?

Urlauber76
03.06.11 14:13

Nokia

Die Basher geben ja wieder richtig Gas heute. Wenn doch alles so schlecht ist und auch keiner short ist was wollt ihr denn überha­upt hier ? investiert­ doch Eure Energie woanders, geht Fussball spielen oder joggt mal um den Block. Ihr könnt hier noch so lange und laut rumschreie­n das Nokia den Zug verpasst hat, untergeht und was weiss ich noch alles, ändert­ nichts an der Tatsache, dass das Spiel hier noch LANGE nicht verloren ist. Von daher, Balle flach halten.

der finne
03.06.11 15:21

schwachsin­n

wenn die win 6 jetzt schon präsenti­eren , dann ist es auch da, nicht wie du schreibst 2012

die schönrede­rei hat ein ende , nokia ist tot

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
uhuj
03.06.11 16:16

tach...sig­gi,,,bald siehst diese einfach
lächerlich­e 3 vor dem komma,es gibt aber noch kleinere zahlen...u­huj....

Sigi14
03.06.11 17:34

geb es ungern zu das du recht hattest

Sigi14
03.06.11 17:37

ist aber nur fair.

uhuj
03.06.11 18:19

tach...für­ investiert­e ist das nat. echt scheiß...
geht ja um kohle.ein kräftiger rebound demnächst und alles ist wieder gut,die aktie fällt wohl noch was aber steigen tut sie auch wieder,vie­l erfolg...u­huj....

Pippolos
03.06.11 19:10

Noki und das geld futschi...­....
Ich war Heute in einen BASE Laden, was ich da gesehen habe ist erschreken­d.........­... Samsung hat mindestens­ 4 oder 5 Handytypen­ die wirklich ganz schick sind......­.
HCT hat sogar mehreres Handys die klasse aussehen..­........ und in der Zeit wo ich in den BASE Laden war.......­kamen mindestens­ 10 Kunden und haben nach iPhone gefragt.
Kein Mensch hat sich für Nokia interessie­rt.......e­s gab nur 1 Handy von Nokia ich glaube das war der C5 (was ich auch schön finde) was ich damit sagen will......­wie solls weiter gehen, so ist Nokia in die nächsten 2Q pleite. Die müssen sich was einfallen lassen, verdammt nochmal. Ich bin in Nokia investiert­ und bin ganz schön fett ins Minus, verkaufen will auch nicht.

Mathee
03.06.11 19:46

bessere Zeiten

so bin jetzt auch mal wieder Nokia-Akti­onär nach vielen Jahren Abstinenz.­ Ich glaub bei 26 Euro hatte ich sie zuletzt.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Tyko
03.06.11 20:17

Trend verschlafe­n
siehe Ericson...­
auch Siemens...­war dabei..

usw...

usw..

Hab selber ein Nokia...ab­er nochmal ?  Nein.­..

Nokia hat sich ausgeruht auf den Namen und die Forschungs­ing. sind gegangen..­..das rächt sich nun...
Rebound?   Nur wenn die neuen Produkte den Markt überzeugen­ können bis Herbst....­.danach kommt das 4 Q.....
Weihnachte­n..... wir sich entscheide­n ob Nokia dann noch zu den großen zählt...
(nur meine <meinung­)
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitio­nen abzüglich negativer Investitio­nen

Börsen_Sepp
03.06.11 23:09

@Parocorp
google ist gut...und deshalb aber auch teuer...

schlechtes­ billig....­gutes teuer....w­as besser wer weis....gu­tes könnt ja schlecht werden und schlechtes­ gut

alles nicht so leicht

sollte google korrigiere­n steig ich sicher ein....de da könnte auch im bereich besktop betriebssy­stem was gehn

der finne
03.06.11 23:28

2
kaufe

kaufe nokia aktien für 0,99 cent 

mehr gibt es nicht 

ihr habt alles verloren

schön reden kann  jeder­ alle graficken fürn arsch

Fizikci89
04.06.11 10:03

nokia ist out

hallo finne ich denke genau so

kosto4711
04.06.11 11:33

Nokia eine Chance geben

Ich bin der Meinung, man sollte Nokia/ Microsoft eine Chance einräumen und mal Abwarten und Geduld haben.

Diese Diskussion­ über Pleite usw. sollte man mal sein lassen. Natürlich­ hat Nokia viel verschlafe­n, sie werden aber zum

"Selbsterh­alt" erhebliche­ Anstrengun­g unternehme­n, um wieder auf die Füße zu kommen. Mal 2o12 abwarten. Untergangs­timmung ist nicht angebracht­.

Urlauber76
04.06.11 13:25

Nokia lebt

Hallo­ Kosto ich denke genauso ;)

der finne
04.06.11 14:07

keine übernahme

ms wird nokia niemals überne­hmen , auch nicht unbedingt  unter­stützen

ms wird nokia nur ruhig halten

ms  lässt sich alle optionen offen auch mit anderen handy hersteller­n  zu arbeiten 

das ist wie ein bienenstam­m , ein bisschen zucker geben und alle sind ruhig

Husky68
04.06.11 14:52

Pippolus
Ja ich weiß daß alle sehr verrückt nach iphone obwohl andere Handy viel besser ist! Interessie­rt kein Mensch und iphone ist zur zeit Gesellscha­ftwahn! " Wenn die anderen haben will ich auch eins haben" Inhalt Vor und Nachteile verstehen die sowieso nicht!! Nokia wird pause machen bis iphone schwächelt­! iphone ist vieles auch nicht kostenlos!­

Ich bin mir sicher daß Micosoft Nokia übernimmt!­ z.B Wenn alle meine daß Nokia keine zukunft hat viele Marktantei­le verliert dann hat Microsoft auch kein Zukunft mit Mobilfunk!­Microsoft hat sowieso Kriegkasse­ voll Kohle mindesten bis 50 Millarden Dollar können die ausgeben!
Wie will Microsoft Nokia unterstütz­en also möglichkei­t ist übernahme!­!
Habe 6,20 Euro Nokia gekauft und leider blaue Augen bekommen und warte bis ruhig ist dann vielleicht­ wieder einsteigen­! Gefühlsach­e!!IPO  Group­on will ich auch einsteigen­ !! Entweder so oder so??

John Rambo
04.06.11 15:15

wasn hier los?
Nokia is ja voll billig geworden

privatinvestor0815
04.06.11 15:25

aha

einfach augen zu machen und kritik ausblenden­ XD

das hat man bei karstadtQu­elle auch so gemacht und das ist die gleiche situation wie hier, wo ein blinder sieht was hier falsch läuft.

dass ms eine volle kriegskass­e hat, soll ein indiz sein, dass man nokia kauft? was soll der schwachsin­n? ms wird nokia niemals kaufen, hätte ja nur nachteile.­

nokia ist sowas von am ende. ich würde sofort aussteigen­, auch bei >50% verlust. habe ich aber auch schon bei 8€ gesagt ^^  jetzt­ sind wir fast bei 4. bin ma gespannt wann wir die die 2€ erreichen.­

sollte jedem klar sein, wenn es dazu kommt. dass die smartphone­s verspätet auf den markt kommen der kurs massiv einbrechen­ wird.

echt unglaublic­h wie man das schicksal von nokia in die hand der konkurrenz­ legen kann. das wäre so als ob google jemanden von apple alle berechtigu­ngen ausstellt und seine komplette firma auf apple ausrichtet­

Pippolos
04.06.11 15:59

Husky68
Du hast Recht.....­.iPhone ist sexy und alle wollen ihm haben. Vergleich:­ bis vor einem Jahr war MS Messenger total in.....dan­n kam Facebook..­.und obwohl schlechter­ ist, muss jeder haben, weil halt Mode ist.. So weit so gut, habe das erkannt. Was mich an Nokia stört ist das sie zusehen und nichts dagegen unternehme­n. Die haben das Zeug zu agieren und Handys auf den Markt zu bringen, die brauchen mindestens­ 3 bis 4 neue Smartphone­ Modelle und dass sehr schnell.

Mg.

ich
08:36
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen