Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Nokia, das Comeback 2011 ......................

Beiträge: 2.588
Zugriffe: 460.518 / Heute: 202
Nokia Oyj 3,3135 € +2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -57,37%
 
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Bund-Trader
Bund-Trader:

ich denke

 
03.06.11 09:56
das hier jetzt durchaus mal 20% nach oben drin sind, ausgehend vom aktuellen kurs 4,52 €. Die Aktie ist extrem überverkauft und hat sich alleine binnen 4 Monaten halbiert.
Auf Grund der hohen Nettoliquidität von 6 Mrd Euro denke ich dass die Aktie auf dem Niveau nicht zu teuer ist. Vor allem werden sich bei dem niedrigen Preis die Übernahmegerüchte mehren.
Nichts desto weniger bleibt Nokia angeschlagen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Nokia, das Comeback 2011 ...................... reliably
reliably:

Jetzt ist aber doch

 
03.06.11 12:32
die Frage,was passieren muß,das Nokia aus diesem Abwärtsstrudel wieder rauskommt.
Vermutlich werden erstmal keine News kommen,die die Lage verbessern könnte,
sollte es anders kommen wäre es umso besser.
Die nächsten Q-Zahlen kommen erst am 21.7.2011.
Wie die aussehen werden,bleibt abzuwarten.
Läuft der Kurs bis dahin seitwärts?
Fragen über Fragen.
Ich muß mir auch noch überlegen ob und wann ich nachinvestiere,
um meinen Durchschnittskurs zu verbessern,weil ich die Teile auch schon länger besitze.

Ich habe erst mal keine Idee,wie es besser wird.
Die einzige Hoffnung wird sein die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Nokia,
und die neuen Geschäftsideen die daraus erwachsen könnten.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee,wie es bei Nokia weiter gehen sollte.
Nokia, das Comeback 2011 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

ich kann dir sagen wie es weitergeht

2
03.06.11 12:52

man wird die nächsten quartale verluste schreiben.

wahrscheinlich brngt man ein windows phone völlig verfrüht raus, weil man in panik gerät.

wie sieht das eigentlich mit den verbindlichkeiten aus? hier steht, dass nokia 24,739  Mrd. hat, das werden immer mehr, wenn die einnahmen wegbrechen.

lustig wird es, wenn die elop rausschmeißen :D dann steht nokia komplett leer da.

ich schätze, dass man 2013 zu android überschwengt, dann wird die aktie wahrscheinlich <1 euro sein.

Nokia, das Comeback 2011 ...................... xpress
xpress:

finanzinvestor

 
03.06.11 13:01

Grüsse Dich,

Ganz kurz noch zu meine Kind von Noka was von mir;

Als 2013 wird wohl Google den Markt überrollen ist klar. Apples Imperium sein Musik Downloadload wackelt schon Marktantei von 75 auf 59 gesunken....

Iphone 5 kommt noch lange nicht 2011. Markanteil wird fallen und nicht steigen...Nicht das was heute ist wichtig sonder Aussichten.

 

Nokia ist nicht dumm und MS sowieso nicht. Nokia wird erst mit Win 7 Phone anfangen..Und dann nächstes Jahr die Bombe mit Win 8 für Pads platzen lassen.

Schau Dir mal die Win 8 präsentation an . Genaila und versuche dir jetzt vorzustellen Win 7,1 Phone plus Verbessunrg aus Win 8...

2013...kann kommen aber erst wird 2012 der Markt aufgeräumt.

 

Gruss Xpress

Nokia, das Comeback 2011 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

soso nokia ist nicht dumm

 
03.06.11 13:08

dann erklär mir mal die letzten 3 jahre 

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Parocorp
Parocorp:

wenn man euch so hört

 
03.06.11 13:49
müsstet ihr ja eigentlich alle google kaufen. müsste ja bis 2013 ne sichere anlage sein!

wieso kauft keiner von euch google?
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Urlauber76
Urlauber76:

Nokia

 
03.06.11 14:13

Die Basher geben ja wieder richtig Gas heute. Wenn doch alles so schlecht ist und auch keiner short ist was wollt ihr denn überhaupt hier ? investiert doch Eure Energie woanders, geht Fussball spielen oder joggt mal um den Block. Ihr könnt hier noch so lange und laut rumschreien das Nokia den Zug verpasst hat, untergeht und was weiss ich noch alles, ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel hier noch LANGE nicht verloren ist. Von daher, Balle flach halten.

Nokia, das Comeback 2011 ...................... der finne
der finne:

schwachsinn

 
03.06.11 15:21

 wenn die win 6 jetzt schon präsentieren , dann ist es auch da, nicht wie du schreibst 2012

die schönrederei hat ein ende , nokia ist tot

Nokia, das Comeback 2011 ...................... uhuj
uhuj:

tach...siggi,,,bald siehst diese einfach

 
03.06.11 16:16
lächerliche 3 vor dem komma,es gibt aber noch kleinere zahlen...uhuj....
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Sigi14
Sigi14:

geb es ungern zu das du recht hattest

 
03.06.11 17:34
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Sigi14
Sigi14:

ist aber nur fair.

 
03.06.11 17:37
Nokia, das Comeback 2011 ...................... uhuj
uhuj:

tach...für investierte ist das nat. echt scheiß...

 
03.06.11 18:19
geht ja um kohle.ein kräftiger rebound demnächst und alles ist wieder gut,die aktie fällt wohl noch was aber steigen tut sie auch wieder,viel erfolg...uhuj....
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Pippolos
Pippolos:

Noki und das geld futschi.......

 
03.06.11 19:10
Ich war Heute in einen BASE Laden, was ich da gesehen habe ist erschrekend............ Samsung hat mindestens 4 oder 5 Handytypen die wirklich ganz schick sind.......
HCT hat sogar mehreres Handys die klasse aussehen.......... und in der Zeit wo ich in den BASE Laden war.......kamen mindestens 10 Kunden und haben nach iPhone gefragt.
Kein Mensch hat sich für Nokia interessiert.......es gab nur 1 Handy von Nokia ich glaube das war der C5 (was ich auch schön finde) was ich damit sagen will......wie solls weiter gehen, so ist Nokia in die nächsten 2Q pleite. Die müssen sich was einfallen lassen, verdammt nochmal. Ich bin in Nokia investiert und bin ganz schön fett ins Minus, verkaufen will auch nicht.
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Mathee
Mathee:

bessere Zeiten

 
03.06.11 19:46

so bin jetzt auch mal wieder Nokia-Aktionär nach vielen Jahren Abstinenz. Ich glaub bei 26 Euro hatte ich sie zuletzt.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Tyko
Tyko:

Trend verschlafen

 
03.06.11 20:17
siehe Ericson...
auch Siemens...war dabei..

usw...

usw..

Hab selber ein Nokia...aber nochmal ?  Nein...

Nokia hat sich ausgeruht auf den Namen und die Forschungsing. sind gegangen....das rächt sich nun...
Rebound?   Nur wenn die neuen Produkte den Markt überzeugen können bis Herbst.....danach kommt das 4 Q.....
Weihnachten..... wir sich entscheiden ob Nokia dann noch zu den großen zählt...
(nur meine <meinung)
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Börsen_Sepp
Börsen_Sepp:

@Parocorp

 
03.06.11 23:09
google ist gut...und deshalb aber auch teuer...

schlechtes billig....gutes teuer....was besser wer weis....gutes könnt ja schlecht werden und schlechtes gut

alles nicht so leicht

sollte google korrigieren steig ich sicher ein....de da könnte auch im bereich besktop betriebssystem was gehn
Nokia, das Comeback 2011 ...................... der finne
der finne:

kaufe

2
03.06.11 23:28

  kaufe nokia aktien für 0,99 cent 

mehr gibt es nicht 

ihr habt alles verloren

schön reden kann  jeder alle graficken fürn arsch

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Fizikci89
Fizikci89:

nokia ist out

 
04.06.11 10:03

hallo finne ich denke genau so

Nokia, das Comeback 2011 ...................... kosto4711
kosto4711:

Nokia eine Chance geben

 
04.06.11 11:33

Ich bin der Meinung, man sollte Nokia/ Microsoft eine Chance einräumen und mal Abwarten und Geduld haben.

Diese Diskussion über Pleite usw. sollte man mal sein lassen. Natürlich hat Nokia viel verschlafen, sie werden aber zum

"Selbsterhalt" erhebliche Anstrengung unternehmen, um wieder auf die Füße zu kommen. Mal 2o12 abwarten. Untergangstimmung ist nicht angebracht.

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Urlauber76
Urlauber76:

Nokia lebt

 
04.06.11 13:25

 Hallo Kosto ich denke genauso ;)

Nokia, das Comeback 2011 ...................... der finne
der finne:

keine übernahme

 
04.06.11 14:07

 ms wird nokia niemals übernehmen , auch nicht unbedingt  unterstützen

ms wird nokia nur ruhig halten

ms  lässt sich alle optionen offen auch mit anderen handy herstellern  zu arbeiten 

das ist wie ein bienenstamm , ein bisschen zucker geben und alle sind ruhig

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Husky68
Husky68:

Pippolus

 
04.06.11 14:52
Ja ich weiß daß alle sehr verrückt nach iphone obwohl andere Handy viel besser ist! Interessiert kein Mensch und iphone ist zur zeit Gesellschaftwahn! " Wenn die anderen haben will ich auch eins haben" Inhalt Vor und Nachteile verstehen die sowieso nicht!! Nokia wird pause machen bis iphone schwächelt! iphone ist vieles auch nicht kostenlos!

Ich bin mir sicher daß Micosoft Nokia übernimmt! z.B Wenn alle meine daß Nokia keine zukunft hat viele Marktanteile verliert dann hat Microsoft auch kein Zukunft mit Mobilfunk!Microsoft hat sowieso Kriegkasse voll Kohle mindesten bis 50 Millarden Dollar können die ausgeben!
Wie will Microsoft Nokia unterstützen also möglichkeit ist übernahme!!
Habe 6,20 Euro Nokia gekauft und leider blaue Augen bekommen und warte bis ruhig ist dann vielleicht wieder einsteigen! Gefühlsache!!IPO  Groupon will ich auch einsteigen !! Entweder so oder so??
Nokia, das Comeback 2011 ...................... John Rambo
John Rambo:

wasn hier los?

 
04.06.11 15:15
Nokia is ja voll billig geworden
Nokia, das Comeback 2011 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

aha

 
04.06.11 15:25

einfach augen zu machen und kritik ausblenden XD

das hat man bei karstadtQuelle auch so gemacht und das ist die gleiche situation wie hier, wo ein blinder sieht was hier falsch läuft.

dass ms eine volle kriegskasse hat, soll ein indiz sein, dass man nokia kauft? was soll der schwachsinn? ms wird nokia niemals kaufen, hätte ja nur nachteile.

nokia ist sowas von am ende. ich würde sofort aussteigen, auch bei >50% verlust. habe ich aber auch schon bei 8€ gesagt ^^  jetzt sind wir fast bei 4. bin ma gespannt wann wir die die 2€ erreichen.

sollte jedem klar sein, wenn es dazu kommt. dass die smartphones verspätet auf den markt kommen der kurs massiv einbrechen wird.

echt unglaublich wie man das schicksal von nokia in die hand der konkurrenz legen kann. das wäre so als ob google jemanden von apple alle berechtigungen ausstellt und seine komplette firma auf apple ausrichtet

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Pippolos
Pippolos:

Husky68

 
04.06.11 15:59
Du hast Recht......iPhone ist sexy und alle wollen ihm haben. Vergleich: bis vor einem Jahr war MS Messenger total in.....dann kam Facebook...und obwohl schlechter ist, muss jeder haben, weil halt Mode ist.. So weit so gut, habe das erkannt. Was mich an Nokia stört ist das sie zusehen und nichts dagegen unternehmen. Die haben das Zeug zu agieren und Handys auf den Markt zu bringen, die brauchen mindestens 3 bis 4 neue Smartphone Modelle und dass sehr schnell.

Mg.

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--