Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Nokia, das Comeback 2011 ......................

Beiträge: 2.588
Zugriffe: 460.616 / Heute: 59
Nokia Oyj 3,3235 € +3,52% Perf. seit Threadbeginn:   -57,24%
 
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Hypi
Hypi:

@legolas1th

3
08.03.11 19:22
ach bittteeeee, ihr lebt auch nur von dem was ihr in den news lest ;)
android ist fernab von ausgereift. Guck mal hier: code.google.com/p/android/issues/list?q=label:Type-Defect
Über 7000 Fehler die nicht verarbeited wurden. Das einzige wofür Android gut ist, ist customizing und das verursacht nur Probleme mit den Updates.... Google gibt einen sch*** auf Endkunden, alles was die wollen ist Daten sammeln und Werbung verkaufen... Und ihr macht dabei auch noch mit....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Nokia, das Comeback 2011 ...................... weltumradler
weltumradler:

guten abend allen nokianern....,

 
08.03.11 20:18

und jene, die sich für unser invest interessieren. wie ich ja schon geschrieben habe kenne ich micht mit dem ganzen handygedöns überhaupt nicht aus und poste dehalb recht verhalten hier. eine elefantenhochzeit wie nokia mit microsoft muss nicht unbedingt erfolgreich sein jedoch besteht die möglichkeit auf lebenslänglich. natürlich wird es hier nicht so schnell bergauf gehen wie die aktie gefallen ist, denn hierzu hat unsere noki einfach zuviel sympathien in den letzten jahren verspielt. ob`s ne zwangsheirat ist wird die zukunft zeigen. heute wurde u.a. gepostet, dass einige hier nicht verstehen, dass der anstieg schneller geht nachdem die milliardenzahlung bekannt wurde. genau hier liegt m.m.n das manko an dieser news. zu beginn der heirat wurde von milliarden geschrieben und jetzt ist es angeblich die niedrigst mögliche zahl, nämlich genau die milliarde. hatte mir persönlich schon das doppelte bzw. dreifache erhofft - eben nur nicht diese eine............ die synergien der zusammenarbeit kann ich selbst nicht abschätzen aber mit sicherheit wird`s auch microsoft sympathisanten geben.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn langfristig haben...........................

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Raaaaa
Raaaaa:

Geht doch .... So sollten wir schliessen

 
08.03.11 21:39
Dann geht es morgen weiter rauf mit dem Kurs ..
Nokia, das Comeback 2011 ...................... uhuj
uhuj:

tach...erst wenn sich ein stabiler

3
08.03.11 23:18
boden entwickelt hat,geht es nach einer zeit wieder aufwärts...aber derzeit werden,wenn auch kursfristig,starke widerstande gebrochen,da ist allso keine bodenbildung,demnach geht es weiter abwärts,die 4 vor dem komma werden wir sehen,aus diesem firmengebilde ist noch nichts positives zu sehen,allerdings munkelt man davon,aber bis das klar erscheint...geht es weiter abwärts...wohin ?...das werden wir sehen....uhuj...
Nokia, das Comeback 2011 ...................... griga
griga:

@uhuj

 
09.03.11 09:19

aber mal eben 3% brutto bis heute morgen solltest du auch nicht verachten!

griga

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Alexkidd
Alexkidd:

@Uhuj

 
09.03.11 10:30

Warum bitte siehst Du die 4 vor dem Komma?

Die 5 würde ich ja noch verstehen aber 4? Ich denke auch, dass noch kein Boden gefunden ist, allerdings denke ich, dass hier noch Luft bis max. 5,50 nach unten sind oder wie schon andere geschrieben haben bei 8 USD.

denke langsam aber sicher sollte es hier wieder gen Norden gehen.

Nokia, das Comeback 2011 ...................... tesorero
tesorero:

Ich scheibe nicht so gern aber...

3
09.03.11 10:33

was da, bei Nokia und Microfsoft  läuft ist nicht einfach gemacht um irgendjemand zu beindrucken, hier muss es sich um konkrete Pläne mit festen Grunde handeln.Leute denk mal darüber nach, 1 Milliarde Cash wird nicht einfach so auf der Strasse geworfen, besonders bei Firmen mit einen Große Name wie Microsoft.

Ich habe nach etwas 10 Jahre Erfahrung in der Börse mamchmal Investment Fehler gemacht aber, wenn mein Investment ( 1te mal €7,7 , 2te € 6,98 u. lezte € 6,65 nächste unter €6)bei Nokia ein Fehler ist, dann bin bereit zu warten bis diese eintrifft, nur meine Aktie bekommt niemand und ich werde warten, warten und hofen dass ein paar Klevere Händler Ihre Stücke unter € 6.00 anbieten, ja, ich werden dann mein Fehler vergroßen dann, ich werde nochmal nachlegen! aber das, das ist nur meine Meinung, der Rest muss jeder für sich entscheiden!

Stay Long!

 

Nokia, das Comeback 2011 ...................... Börsenstier
Börsenstier:

kleiner 3-fach Boden ausgebildet

 
09.03.11 10:43
jetzt muss nur noch der Abwärtstrend durchbrochen werden und dann sieht die Lage charttechnisch schon wieder etwas besser aus
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2011 ...................... 387012
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind" - Warren Buffett
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Börsenstier
Börsenstier:

Idealerweise sollte

 
09.03.11 10:44
dann noch der 20-Tage-GD nach oben durchbrochen werden, dann bin auch ich wieder bullisch gestimmt.

"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind" - Warren Buffett
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Börsenstier
Börsenstier:

20 Tage gleitender Durchschnitt

 
09.03.11 10:46
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2011 ...................... 387016
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind" - Warren Buffett
Nokia, das Comeback 2011 ...................... wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

und dann sollte

 
09.03.11 10:46
das Gap vom 11.02 geschlossen werden ;)
Nokia, das Comeback 2011 ...................... allein schon
allein schon:

es gibt halt Leute...

 
09.03.11 11:09
mit eigenen Kalendern.

Also nach meinem Kalender kommt das Jahr 2012 mit jedem Tag näher. Jeder wie er mag!
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Hypi
Hypi:

DAS...

 
09.03.11 11:24

... wird definitiv nokia's jahr. Kann es kaum erwarten bis die ersten Nokia Windows Phones auf den Markt kommen. Win Win für mich und viele andere, coole Handies kommen und der Kurs wird massiv steigen :D

Nokia, das Comeback 2011 ...................... xpress
xpress:

teresso

 
09.03.11 12:43

ich bin erst 1 jahr fast an der börse dabei....

Und bin für meine Verhältniss an der Börse sehr stark vertreten...Und sehe es auch so......... Selbst bei Dialog bin ich bei 18 EUR Dick eingestiegen bis heute habe ich nicht verkauft... auch hier 7 etwas und 6, etwas ...rein...

Es sind investitionen für die Zukunft sowohl Nokia und DLG werden in Zukunft noch richtig aufgehen...Vielleicht unter anderne Namen beide Unternehmen....

Der Smartphone Markt ist noch am wachsen und lange nicht zu Ende....Davon werden auch die anderen Unternehmen die indirekt und direkt mit dem Markt vertreten sind profitieren.... Dazu gehört auch Nokia...

 

Nokia ist der welt grösste Handyzulieferer...Man vergisst...was ein Smartphone ausmacht...

Ein Handy mit einem offen Betriebssystem + Modul  neuem Prozessor....

.

Viele Teile in jedem Handy heute und morgen  werden immer noch  von Nokia geliefert. was viele vergessen...

Und Das Hand hat man mit den sog. Smartphones nicht neu erfunden....

 

Abwarten....wir sind hier ganz richtig.....

Gruss Xpress

Nokia, das Comeback 2011 ...................... mo1es
mo1es:

Meiner

2
09.03.11 13:14

Meinung nach ist das hier was längerfristiges mit viel potential nach oben.

Nokia, das Comeback 2011 ...................... der finne
der finne:

nokias fall

2
09.03.11 15:44

der freie fall geht weiter

tie froer faal gaths waithy

Nokia, das Comeback 2011 ...................... blackbold
blackbold:

finne

 
09.03.11 16:12
Zuweit aus dem Balkon gelehnt?
Zumindest meine Aktien zeigen ein Plus.  :-)
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Spaetschicht
Spaetschicht:

Nokia (NOK) Gets Ratings Boost from Bernstein

 
09.03.11 16:23
Nokia (NOK) Gets Ratings Boost from Bernstein

Sanford Bernstein analyst Pierre Ferragu upgraded the rating of Nokia (NYSE:NOK), saying there’s now more “meaningful upside risk that the company meets investors’ low expectations.”

Ferragu noted that not too many understood the implications over the short term of the deal Nokia made with Microsoft (NASDAQ:MSFT) to use its Windows Phone 7 platform in its smartphones.

“Given the risk of an acceleration of the decline of the company’s market shares and gross margins in the short term,” Ferragu said he remains "very cautious" on the outlook of the company.

Easing some of the pain will be the $1 billion Microsoft will pay Nokia in the deal, which, depending on how it's paid out, could shore up the mobile phone company during the transitional period.

Sanford Bernstein is looking for Nokia to generate EPS of 57 cents in 2011 and 59 cents for 2012.

They have a price target of $7.33 on Nokia’s ADRs. Nokia closed in New York at $8.51, gaining $0.17, or 2.04 percent.

The rating of Nokia was increased from "Underperform" to "Market Perform."


everythinggold.blogspot.com/2011/03/...ratings-boost-from.html
Nokia, das Comeback 2011 ...................... blackbold
blackbold:

Gegen den Strom

 
09.03.11 22:47
Nokia zeigt jetzt das sie auch anders kann. In einem schwachen Marktumfeld hält sie sich deutlich über 6 Euro und steigt. Dies nach schwachen Zahlen von Texas Instruments bei denen Technologiewerte schwanken und sogar Apple fällt.
Ich denke das Nokia jetzt langsam Boden gewinnen wird, was meint ihr?
Nokia, das Comeback 2011 ...................... internetweber
internetweber:

@blackbold

 
10.03.11 02:26
Naja, es sieht zumindest gut aus. :-)
Nokia, das Comeback 2011 ...................... uhuj
uhuj:

tach...nokia muß zuerst mal einen boden finden..

 
10.03.11 13:02
dann kann man mal an boden gewinnen denken ,dieses unerhebliche auf und ab hat doch nichts zu bedeuten...uhuj....
Nokia, das Comeback 2011 ...................... Alexkidd
Alexkidd:

auf und ab

 
10.03.11 14:24

dieses unerhebliche auf und ab bedeutet "Bodenbildung".

Nokia, das Comeback 2011 ...................... uhuj
uhuj:

tach...und weswegen bedeutet das "bodenbildung"

 
10.03.11 14:42
weil es für investierte schön wäre...das auf und ab bedeutet unsicherheit wobei die tendenz fallend ist und das ist auch klar..warum?..ganz einfach...hier ist noch garnix klar...in ein paar monaten evt.....uhuj....
Nokia, das Comeback 2011 ...................... cocabuffy
cocabuffy:

nokia supergünstig!!

3
10.03.11 16:08

aktie kostet nur mehr ungefähr 4.euro!!!!!!!

 

 

Nokia, das Comeback 2011 ...................... level2
level2:

8 Jahreschart

 
10.03.11 19:13
.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2011 ...................... 387413
Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--