Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1037  1038  1040  1041  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.076.724 / Heute: 69
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,36%
 
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Kurs schmiert ab,Apes drüben haben kein Cash mehr,

 
26.09.22 17:44
und wir alle haben langsam die Faxen dicke....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

KE

3
26.09.22 17:47
Sehe ich das richtig, dass AA jetzt schon die KE vornimmt, indem er APEs auf den Markt schmeißt? Da ist es natürlich kein Wunder, dass der Kurs runtergeht - aber das tut er schon seit vielen Monaten.
Au Mann, jetzt wird die KE den Kurs drücken, dann wird man sehen müssen, wie viel das eingebracht hat und wie viele Schulden damit bedient werden können. Das muss deutlich sein, sonst nützt die ganze Sache zu wenig. Daneben müssen die Kinoeinnahmen so ausfallen, dass AMC nicht mehr in Gefahr ist.
Das alles dürfte einige Monate oder sogar Jahre dauern, solange wird der Kurs wohl unten bleiben? Schöner Mist.
@wolf: Was schwafelst du von "am besten mehrere Jahrzehnte im Depot bleiben". Wie wäre es denn mit Jahrhunderten??
Drüben wird schon das Szenario durchgespielt, wenn der Kurs noch weiter runter geht, und natürlich alles für gut befunden: Schließlich könne man dann billig kaufen... Au Backe, ich mach mir die Welt, wie sie wie sie mir gefällt... Als der Kurs noch höher stand, schrieb der Oberguru, dass es den HFs über 30 wohl so richtig schlecht geht und der Squeeze nahe sei. Jetzt auf einmal sollen niedrige einstellige Kurse auch super sein?!

Mein Eindruck wird immer mehr bestätigt, dass ich jetzt definitv zu spät hier bin. Oder ein paar Jahrzehnte zu früh.
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

????

 
26.09.22 17:50
WAS SOLL DAS DENN???

Die Kinokette warnte jedoch potenzielle Investoren, dass Investitionen in APE angesichts der jüngsten Kursschwankungen der Vorzugsaktien und der zugrundeliegenden Aktien von AMC Entertainment "den Verlust des gesamten oder eines erheblichen Teils Ihrer Investition" bedeuten könnten.

Das ist ja schlimmer als bei Wirecard, die einen bis zum Schluss angelogen haben!
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Niko..

 
26.09.22 18:02
Es tritt nun genau das ein, wovon ich schon seit Monaten spreche. OK, ich schreib vielleicht nicht so schön und ausschweifend wie der Oberguru aus dem Nachbarthread, aber vielleicht mal so als Lehre aus dem Ganzen: Nicht immer blenden lassen von Pseudointelligenz und Pseudowissen verpackt in viele schöne Worte. Einfach mal selbst das Hirn einschalten und auch mal die Fakten zum Unternehmen betrachten.. Hätte manchem hier bestimmt geholfen, um hier nicht mit hohen Verlusten raus zu gehen...oh, sorry..mein Fehler: Die meisten apes sind ja noch im Plus..laut Oberape:-))))
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

#26087

 
26.09.22 18:06
Solche Warnungen sind nicht ungewöhnlich in solch einer Kapitalmarktankündigung.
Der von mir oben zitierte Absatz hingegen schon.

(Warum ich dafür den schwarzen Katzenstern verdient habe muss ich nicht verstehen.. Aber geschenkt ;) )

noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Niko - genau das soll da

 
26.09.22 18:08
suggeriert werden. Zeig mir doch mal ein Börsennotiertes Unternehmen wo diese Warnung nicht drin steht - dann könnte ich richtig viel Geld verdienen.

Entweder bist du auch ein Basher oder hast einfach zu wenig Ahnung  - dann lies dich ein bisschen ein oder verkauf ganz schnell, solange du noch was bekommst für dein Investment.

Such doch mal bei Tesla, Amazon oder ach, eigentlich scheiß egal - du findest das überall
Also hör auf Panik zu schieben - und nein, ich werde dir das nicht auch noch auf dem Silbertablett servieren - offensichtlich hast du von all dem hier eh keine Ahnung
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Bin kein

 
26.09.22 18:11
Insolvenzrechtler, aber könnte es sein das man Warnungen an mögliche Investoren abgeben MUSS, wenn man intern Kenntniss von einer drohenden Insolvenz hat???
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Sehr geil Leo

 
26.09.22 18:14
Ja- vielleicht
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
26.09.22 18:46
Wie immer:  ABWÄRTS !!!

Sehen uns bei 2 Dollar ... inkl. APE-Schrott-Units ... !

Buahh buahhh ... sehr geil sehr geil sehr geil

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Leo

 
26.09.22 18:50
Bitte nochmal.
Also von Cineworld haben wir alle auch irgendwie nichts gelesen....

Und eines möchte ich noch feststellen. Wenn eine Firma dich einstellen sollte, ja dann ist diese von einer Insolvenz betroffen. Früher oder später. Wie jedes andere Unternehmen auf dieser Welt auch. Sogar die gute Deutsche Telekom könnte mal Insolvenz anmelden. Also hör doch auf, dieses Gespenst immer wieder hervorzuholen.

Ist doch wirklich unter deinem Niveau, oder?
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

@Buddy

 
26.09.22 18:56
war das der Brüllaffe....loool...
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
26.09.22 19:01
Ich esse jetzt erstmal einen Backfisch mit Remoulade .... lol

Und nur mal so ... wer die Bilanz von Cineworld vor der Inso gelesen hat (ja habe ich) ... hätte es wohl geahnt ... bzw. wusste wohl was wahrscheinlich passieren würde ... !

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@katze

 
26.09.22 19:05
Nee ... das war ein Katalanischer Riesenesel ... sehr tolle Tiere ... !

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Interessant auch,

 
26.09.22 19:45
dass man nicht den Versuch einer KE mit Bezugsrecht für Altaktionäre gemacht hat.

4 Mio Apes kaufen je 100 Aktien zu 13 $ und alles ist gut.

Das hätte gereicht, um die Schulden abzulösen und niemand wäre dadurch verwässert worden. Bei überschaubarem Aufwand.

Warum hat man diesen Weg nicht genommen?
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Seite S-4

 
26.09.22 19:46

"Diese Risiken und Ungewissheiten sind unter anderem die folgenden:
die Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Angemessenheit der vorhandenen liquiden Mittel und der verfügbaren Kreditaufnahmekapazitäten zur Einhaltung der Mindestliquidität und der finanziellen Anforderungen gemäß der Kreditverpflichtungen im Zusammenhang mit der vorrangig besicherten revolvierenden Kreditfazilität und der Odeon Term Loan Facility zu erfüllen, den Geschäftsbetrieb zu finanzieren und Verpflichtungen zu erfüllen, einschließlich der Mittelabflüsse für
Mietabgrenzungen und geplante Investitionsausgaben derzeit und in den nächsten zwölf Monaten.


Die 11,25 %ige Odeon Term Loan mit Fälligkeit 2023 wird am 19. August 2023 im dritten Geschäftsquartal des des nächsten Kalenderjahres. Das Unternehmen verhandelt derzeit über die Bedingungen für neue Schulden, um Refinanzierung des bestehenden Odeon Term Loan in Höhe von £147,6 Millionen und €312,2 Millionen Odeon-Darlehen mit Fälligkeit 2023.
Das Unternehmen beabsichtigt die vollständige Refinanzierung des 11,25%igen Odeon Term Loan mit Fälligkeit 2023 vollständig zu refinanzieren und die aktuellen Fälligkeitstermine zu verlängern, gibt es keine dies zu tun.
Sollte die Gesellschaft nicht in der Lage sein, diese Beträge zu refinanzieren, werden die Kapitalbeträge als Fälligkeiten ausgewiesen, was die Unsicherheit hinsichtlich der Fähigkeit des Unternehmens zur Erfüllung künftiger Verpflichtungen erhöhen kann.

Um einen positiven operativen Netto-Cashflow und langfristige Rentabilität zu erreichen, müssen die Einnahmen aus dem Kartenverkauf im Vergleich zum Gesamtjahr 2021 und dem ersten und zweiten Quartal 2022 deutlich auf ein Niveau steigen, das den Einnahmen aus der Zeit vor COVID-19 entspricht.



Die Einspielergebnisse der inländischen Industrie den ersten sechs Monaten des Jahres 2022 deutlich auf etwa 3,7 Milliarden Dollar 2022 auf etwa 3,7 Milliarden Dollar, verglichen mit 1,1 Milliarden Dollar in den ersten sechs Monaten 2021, und entsprachen etwa 66 % der inländischen Einspielergebnissen von 5,6 Milliarden Dollar in den ersten sechs Monaten des Jahres 2019..."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-4a36-9db2-1b13240db4e6.pdf


noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Ein Dilemma ist auch:

 
26.09.22 19:52
Je erfolgreicher die KE, umso geringer die Chance, Anleihen mit Abschlag zurück zu kaufen, da die Gläubiger dann sehen, das genug cash da ist, um die Schulden zu bedienen.

Man darf gespannt sein, wieviel reinkommt und was dann passiert. Beim aktuellen Kurs würde es nur kurzzeitige Entlastung bringen.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@Leo

 
26.09.22 21:48
"wenn man intern Kenntniss von einer drohenden Insolvenz hat"

muss man zum Amtsgericht...

Die Situation bei AMC ist vertrackt:

Einerseits besteht Überschuldung und es fallen weiter Verluste an. Andererseits könnte sich dies bei erfolgreicher KE ändern. Das weiss man aber erst, wenn die KE durch ist.

AA reitet da auf einer Rasierklinge...
noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Ich bewundere

 
26.09.22 21:53
Unseren Aaron. Ein toller Move der Geschichte schreiben wird und keiner wird es ihm nachmachen können.
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

Wie

 
26.09.22 21:55
das abstürzt, ist der Hammer.  Aber klar, nach so einer Meldung. Wie soll AMC OHNE synthetischen Aktien wieder steigen? Wie?
Also alles auf eine Karte setzen und hoffen, dass es viel, viel mehr Aktienansprüche gibt als offiziell? Und dass die "Erschaffer" bald aufgeben müssen? Warum sollen sie aufgeben müssen, wenn sie ihr Spielchen schon so lange treiben und es genug Gelegenheiten für fette Gewinne gab?
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Irgendwann werden halt auch

 
26.09.22 22:05
Die apes verstehen, was eigentlich abgeht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25971

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
26.09.22 22:19
Ihr tollen Apes denkt das ist ALLES ... wartet ab ... sehr geil sehr geil sehr geil

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Niko & andere Interessierte

 
26.09.22 22:22
(Im Nachbarthread ist das ganze Thema ja offenbar nicht so wichtig...)

Schon gesehen, dass die Tranchen nicht zwingend zeitnah gemeldet werden müssen?
Erst spätestens in den Q-Berichten erfährt man die genauen Zahlen. Schon krass... Da handelt man eine Aktien und weiß gar nicht ob sie 516 Mio., 600, 700 800Mio. Stücke am Markt hat...

"We will report at least quarterly the number of AMC Preferred Equity Units sold through the sales agents under the Distribution Agreement, the net proceeds to us (before expenses) and the compensation paid by us to the sales agents in connection with the sales of the AMC Preferred Equity Unit"
-
Das heißt auch, dass heute bereits eine 1.Tranche gelaufen sein könnte

noch keiner hier interessiert... Mini80
Mini80:

APE

 
26.09.22 22:24
Wann hört die Musik auf zu spielen  
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Die

 
26.09.22 22:43
ersten fangen drüben schon das Geheule an..wann fliegen die faulen Bananen? ;-)

Seite: Übersicht ... 1037  1038  1040  1041  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18.04.24 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--