Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 977  978  980  981  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.076.780 / Heute: 125
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,36%
 
noch keiner hier interessiert... StutenAndy
StutenAndy:

@Roothom

 
09.08.22 16:32
Danke für die Richtigstellung. Sowas hätte aber von Buddy in seinem Post kommen können. Und dennoch müssen die Aktionäre ja erstmal dafür stimmen, richtig?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@Schubbi

 
09.08.22 16:39
M.W. trifft das mit der bevorzugten Dividende zu. Ob bei deren Ausfall eine Wandlung erfolgt, weiss ich nicht.

Stimmrecht ist aber möglich.

Letztlich ist entscheidend, was in der Urkunde steht, mit der die Aktien geschaffen wurde.

Und da steht, dass jede VZ-Aktie automatisch gewandelt wird, wenn die HV dies beschliesst.

Einen Beschluss, dass nur manche VZ-Aktien gewandelt werden, die bestimmten Aktionären gehören, kann ich mir schwer vorstellen.

Daher denke ich, dass entweder alle oder gar keine VZ gewandelt werden.

link siehe Vorbeitrag.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@andy

 
09.08.22 16:47
"dennoch müssen die Aktionäre ja erstmal dafür stimmen, richtig?"

Ja, richtig.
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Roothom : @Schubbiaschwilli

 
09.08.22 17:10
Also die englische Wiki schreibt:

---snip---
Features
Preference in dividends
Preference in assets, in the event of liquidation
Convertibility to common stock
Callability (ability to be redeemed before maturity) at the corporation's option (possibly subject to a spens clause)
Nonvoting
Higher dividend yields
---snap---
Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Preferred_stock

Ich weiß aber nicht, in wie weit APE-Aktien jetzt wirklich Aktien sind (jaja...), da ja alles in der HV bestätigt werden muss, und da noch jede Menge Verständnis nötig ist, und wie gut der Artikel ist (ich kann es auch nicht beurteilen) - Auf dem Pavianfelsen ist's auf dem Gebiet ja wieder mal ganz düster... Jetzt diskutiert man über Put-Optionen als Anlagemöglichkeit, und was bei einem Split passiert (Kleiner Tipp:  Einfach mal nach Kapitalmaßnahmen suchen).

Ich hab' aber die Presserklärungen usw. auch nicht gelesen, dazu war mir die Zeit zu schade - Und ich hatte auch so die Vermutung, dass AA irgendwie EK beschaffen will bzw. muss.
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Das

 
09.08.22 17:36
eigentlich geniale von AA ist ja, dass er die KE, die die apes nie wollten, jetzt APE in Form der Aktie nennt:-)) Hervorragender move und ein Tritt ins Gesicht eines jeden apes. Und die KE kommt!....trotzdem man die Zustimmung der apes braucht...denn die Wahl wird sein: Entweder KE oder Inso!

Wie sagt man: Sehr gut!
noch keiner hier interessiert... maik0107
maik0107:

Hört Hört

 
09.08.22 17:40
Leo hat gesprochen. Jetzt wissen endlich alle wie der Hase läuft.
noch keiner hier interessiert... ufzummond
ufzummond:

Leo

 
09.08.22 17:59
die Wahl zwischen entweder "viel Geld verdienen" und "armes Würstchen" hast du nur für dich alleine getroffen, und sind auch nur für dich alleine gültig!


noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Aber

 
09.08.22 18:04
selbstverständlich wünsche ich allen verblendeten AA-Jüngern natürlich viel Glück ! :-)
noch keiner hier interessiert... ufzummond
ufzummond:

aha..da schau an!

 
09.08.22 18:16
ein sarkastischer Heuchler! Oder doch nur "ein armes Würstchen"?
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@schubbi

 
09.08.22 18:18
"Ich weiß aber nicht, in wie weit APE-Aktien jetzt wirklich Aktien sind"

M.E. sind die APE keine richtigen Aktien, sondern eher ein Bezugsrecht. Oder eine Art Option.

Denn lt. den Meldungen verbrieft ein APE nur den Anspruch auf 1/100 einer Vorzugsaktie. Die genaue Ausgestaltung wurde m.W. noch nicht publiziert.

Die VZ, in den PM auch "underlying" genannt (was für ein Derivat spricht), wurden hingegen schon geschaffen. Zertifikat siehe link vorhin.

Gewandelt wird auch nicht das APE, sondern die Vorzugsaktie. Und das ist m.E. der clou.

Denn es wurden doppelt soviele VZ geschaffen, als für die APE benötigt werden. Und alle VZ sind 1 zu 100 wandelbar in Stämme.

Ich sehe das übrigens als sinnvoll an, wenn dadurch die Schulden abgelöst werden können. Aber dafür verteilen sich dann auch die Gewinne auf mehr Aktien...

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Ping Pong

 
09.08.22 18:21
trefft euch doch mal so einer Platte - dann könnt ihr euch gegenseitig beweihräuchern...

APE keine "richtige" Aktie?

Ich glaub es ja nicht..... Dummenfämgerei hier!

Ja du, Roothom!
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Und

 
09.08.22 18:23
Gewinne auf mehr Aktien verteilen, heißt was????  !!!! Wenn überhaupt jemals noch Gewinne erzielt werden...
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Leo

 
09.08.22 18:30
ja!

Tom Lesinski, CEO von NCM, kommentierte die Betriebsergebnisse des zweiten Quartals 2022 und die Zukunftsaussichten: "Das zweite Quartal 2022 war unser fünftes Quartal in Folge mit einem Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr und setzt damit unsere positive Entwicklung fort. Zum ersten Mal seit der Pandemie erreichte das monatliche Einspielergebnis im Juni fast 1 Milliarde US-Dollar, was dazu führte, dass NCM AOIBDA-Margen auf dem Niveau vor der Pandemie erzielte. Das zweite Quartal hat gezeigt, dass mit einem starken Filmangebot ein großes Publikum in die Kinos zurückkehren wird. Mit Blick auf die Zukunft erwarten wir ein anhaltendes Wachstum im Kinowerbegeschäft, insbesondere mit Blick auf das vierte Quartal, in dem mehrere Blockbuster-Veröffentlichungen geplant sind."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

finance.yahoo.com/news/...-inc-reports-results-200500777.html
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Aha und das rechtfertigt

 
09.08.22 18:34
Was? Eine mk von mehr als 10 mrd? :D im 6 Monatschart schön erkennbar. Letzter Peak  30, jetzt 25 und abwärts. Aber schön halten Jugends
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

ärgerlich

 
09.08.22 18:39
Kann ich ja verstehen, wenn man hier nicht mitspielt und mitmacht oder mitspielen darf oder mitmachen darf.

Ich kann und darf und möchte.

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der aktuelle Kurs der schlechteste von heute sein wird.
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Bauchlauscher : Umsatzwachstum

 
09.08.22 19:00
Wenn der Fußballtrainer sagt, wir haben uns gesteigert, weil wir vorletztes Spiel 8:0 verloren haben, und das letzte Spiel nur 6:0 und jetzt nur 4:1 - Dann bringt das nicht viel.
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Schubbi

 
09.08.22 19:05
toll, dass du dich auch mit Fussball auskennst. Darmstadt 98 etwa?

Die Fans werden sagen:  Wenn es so weiter geht, dann gewinnen wir das kommende Spiel. Und den DFB Pokal und werden auch noch Meister.
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Ich sag mal -13 Prozent bis heute

 
09.08.22 19:22
Abend, dann weiter..  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24469

noch keiner hier interessiert... maik0107
maik0107:

schubbidu

2
09.08.22 19:38
Kurze Frage. Ich habe mir deinen ersten und letzten Satz durchgelesen und verstehe das nicht.
Kannst du es mir bitte kurz erklären um was es in deinem ganzen Text geht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24471

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Maik

2
09.08.22 20:00
ich bin da bei dir.

Wer schon in der dritten Liga spielen muss, kann halt nicht den GRO?EN mithalten. Egal wie laut man schreien mag.

Schubbi, spielen willst du doch mit Roothilein, oder nicht?

noch keiner hier interessiert... maik0107
maik0107:

schubbidu

 
09.08.22 20:05
Hast du Zeit zum spielen. Können uns ja bei dir im Sandkasten treffen.
Vielleicht kommt Leo auch vorbei.
Ach elektroerwin muss aber auch kommen.
noch keiner hier interessiert... Mini80
Mini80:

Wer kennt den Tunnel in Mainz bitte nicht :-)

 
09.08.22 20:12
So lange ist der DFB Pokal Sieg von Schalke auch noch nicht her.
Kann man Quasi einen Film drehen lassen, dann wären wir wieder voll im Thema.  
noch keiner hier interessiert... Lion 1000
Lion 1000:

Das Gap bei 22,18 $

 
09.08.22 20:14
wurde geschlossen, könnte gut möglich sein dass es heute noch im plus schließt .

Seite: Übersicht ... 977  978  980  981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--