Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 937  938  940  941  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.089.134 / Heute: 603
AMC Entertainme. 3,39 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -83,01%
 
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

Was

 
01.07.22 07:47

komisch auffällt?
Die Aktien, die geliehen werden können!

Aufeinmal sind es für heute fast 1 Million!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

noch keiner hier interessiert... ShortyFX
ShortyFX:

aktienpower

 
01.07.22 09:27
die Anstiege gestern und Vorgestern waren wohl Short Positionen die man Dicht gemacht hat.

Ich bhabe auch Gewinne mutgenommen vor 2 Tagen ist ja auch normal.

Und heute bin ich gespannt der Schnitzeltyp hat doch den Short Squeeze angekündigt LOL
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

#23594 ShortyFX Gewinnmitnahme

 
01.07.22 09:47

Ich bhabe auch Gewinne mutgenommen vor 2 Tagen ist ja auch normal.


noch keiner hier interessiert... 1322018
noch keiner hier interessiert... ShortyFX
ShortyFX:

DePartUre

 
01.07.22 09:53
mann muss ja seine Short Positionen auch mal dicht machen die die Deppen hier habenen wir ja genug Abgezockt von 60 auf fast 10 LOL

Und heute wird überhaupt nix pasieren ich werde es feuern wenn wir deutlich im minus mit der Bude sind
noch keiner hier interessiert... Graf Rotz
Graf Rotz:

Das Reich des Bösen

 
01.07.22 09:59
(Kurzifix u.a.) ist also wiedermal auf der Siegerstraße. ;-)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Tja

 
01.07.22 10:04
wie es aussieht wurden die ca 8 mios nicht gecovert, warum und weshalb erklärt Lou in diesem Video. Übrigens, die Börse in den USA hat Montag geschlossen, also wieder ein langes Börsenwochende.  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hier das Video dazu

 
01.07.22 10:05
youtu.be/Zuxaq2gB6P4
noch keiner hier interessiert... ShortyFX
ShortyFX:

Vorbörslich schon 2 Prozent im minus

 
01.07.22 10:14
wird wohl heize nix mit Millionör LOL

Moon mit seinen Vorgersagen da kann man nur Lachen  
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Was zum schmunzeln

 
01.07.22 10:38
*Wenn die Algos nicht mehr funktionieren*

www.spiegel.de/panorama/...-444c-ac99-59e0006efc6c#kommentare

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Dauert es eben

3
01.07.22 10:47
etwas länger bis es squeezt, ist doch kein Problem. Bis dahin wird eben weiter für Gerechtigkeit gekämpft . Habe Zeit und kann warten, nach über einem Jahr hat man sich dran gewöhnt und jetzt zu verkaufen ist für mich keine Option, erst wenn es squeezt und davon bin ich nach wie vor überzeugt.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Ist das alles was du heute zusagen hast

 
01.07.22 10:53
Dann dauert es halt etwas länger? Du hast doch hier großspurig einen kräftigen Anstieg für heute vorausgesagt.War wohl nur heiße Luft wie immer von dir.Hättest mal besser deine 150 000 Euro mitgenommen.Da hattest du deine Chance,die hast du vertan aber das weißt du ja selber.
noch keiner hier interessiert... Graf Rotz
Graf Rotz:

Die Resonanz

 
01.07.22 11:21
aus dem Reich des Bösen (Kurzifix u.a.) ist heute eher schwach. Wahrscheinlich ist schon alles gesagt, und das auch noch von jedem ... :-)
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
01.07.22 11:31
... lt einigen belegbaren Postings soll es heute richtig abgehen !!! ... deswegen hab ich auch gestern eingekauft ... !!!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Rizzi

 
01.07.22 11:47
schön dass du dir ständig Sorgen um meine Finanzen machst, aber das braucht du wirklich nicht, mir geht es finanziell gut. Wenn es paar Tage länger dauert und es dieses Monat squeezt ist das doch in Ordnung, Eile mit Weile und ansonsten kümmere dich lieber um dich und deine finanzielle Situation, auch wenn ich möglicherweise ein viel interessantes Thema für dich bin, sollte man sich in erster Linie um sich selber Gedanken machen , lol.. falls jemand Zeit und Interesse hat, kann man sich das gerne anhören, viele gute Infos...
twitter.com/gfym2022/status/...1&t=rqgBasuCf7V2RahjIdVzxw
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Mach ich gerne Moon

 
01.07.22 11:54
aber nur wenn du deine große Klappe hältst.Ich messe dich daran was du hier postest und was bei dir unterm Strich rauskommt.Und das ist leider 0.
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Die Schlinge

 
01.07.22 12:00
zeiht sich halt auch immer weiter zu!!!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Einer der Gründe

 
01.07.22 12:02
warum man ständig über andere Menschen herzieht ist, weil das eigene Leben anscheinend so langweilig und erfolglos ist. Ein Squeeze ist unausweichlich aus meiner Sicht und ja , wir werden viel Geld verdienen. Wir stehen vor einer der größten Wirtschaftskrisen ever, was also mit unserem Geld hinterher passieren wird, wieviel es wert sein wird während der Inflation und Rezession kann aktuell niemand sagen. Schwere Zeiten werden auf uns zukommen, aber auch diese Krise werden wir überstehen, die Welt dreht sich weiter, so war es immer schon und so wird es auch weiter geschehen.  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

# 23607 Rizzi

 
01.07.22 12:14
du scheinst die Schuld für deine Situation auf mich übertragen zu wollen. Wenn es nicht so läuft im Leben wie man es sich erhofft hatte, sucht man immer einen Schuldigen . Ich habe doch aber keinen Einfluss auf dein Leben, du selber trägst für deine Entscheidung die volle Verantwortung , kein anderer nur du selbst. Wenn du also deinen Frust auf irgendeine Weise abbauen willst, dann meditiere oder verausgabe dich an einen Sandsack, treibe Sport um deine überschüssige Energie loszuwerden, aber suche nicht die Schuld bei anderen , nur Schwächlinge tun so etwas .
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

So Moon

 
01.07.22 12:29
Heute ist es also soweit. :D  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23470

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Rizzi #23612

 
01.07.22 13:34
ich bin nicht hier um dir etwas zu beweisen oder vorzuweisen. Dass du aber ständig über mich schreibst, zeigt mir nur dass ich bzw mein Leben anscheinend viel interessanter ist als deines. Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem Leben, bei dir scheint dies aber nicht so zu sein, wobei ich dir nichts unterstellen möchte, wirkt einfach nur so auf mich wenn ich deine Kommentare lese.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Diese 63€ damals im Kurs

 
01.07.22 13:41
scheint für dich eine große Sache zu sein, kannst es auch nochmal 100 mal posten, für mich war der Kurs damals bei ca 60 irrelevant, hatte damals nicht die Absicht zu verkaufen und werde es auch weiterhin nicht tun. Mache nicht deine Probleme zu meinen , lol abgesehen davon sollte man nicht ständig in der Vergangenheit leben , sondern im hier und jetzt und positiv in die Zukunft sehen, ist aber eine Einstellungssache .
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Zitat Moonwalker von letzter Woche :)

 
01.07.22 15:02
Moonwalker07: Es ist sehr wahrscheinlich  
dass es bis Ende nächster  Woche einen kleinen run bis 40-70 geben wird, wenn wir einfach halten und nicht verkaufen, wäre das super. Sie brauchen unsere Aktien um zu covern, vergesst das nicht.
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Kurs

 
01.07.22 15:44
schaut mal auf den Kurs. Jetzt!
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Boa ey voll krass

 
01.07.22 15:50
Die 40 bis 70 haben wir ja gleich.  

Seite: Übersicht ... 937  938  940  941  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 23.04.24 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--