Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 846  847  849  850  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.089.296 / Heute: 765
AMC Entertainme. 3,177 € -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -82,96%
 
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

@bauch

 
24.05.22 17:45
Was hast du an diesen Fakten auszusetzen? Kannst du sie nicht ertragen oder warum ist dir diese Erwähnung nicht recht? Immerhin werfen sie kein gutes Licht auf das Management - oder irre ich mich, dann her mit Gegenargumenten. Wenn hier negative Fakten nicht gern gesehen werden, also Verschweigen von ihnen gewünscht ist, hat das sektenartige Züge: Man lässt weg, was stört, und betont nur das einem Genehme. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer, aber ich hätte mich schon allein angesichts solcher kjfaökjfdo hier ("nächste Woche kommt der Squeeze!!!", Millionen in den Dark Pools, "wir" machen die HFs fertig usw.) niemals auf so einen Mist einlassen sollen. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer. Hier labern noch viele in zig Jahren davon, dass ein Squeeze kommt.
Passiert mir hoffentlich nie wieder.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

noch keiner hier interessiert... NeoDyn
NeoDyn:

Trefft euch doch

 
24.05.22 17:45
…alle mal im echten Leben. Trinkt n paar Bierchen und schnackt über AMC, die Börse, Fußball, Gott und was es sonst noch so gibt.

Dann müsst ihr hier nicht nerven.

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wer alles so hinter den Namen steckt. Egal ob Basher oder Ape. Ihr müsst ja nichts anderes haben, als dieses Forum…
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

sektenartige Züge

 
24.05.22 17:48
ja super, das hat gefehlt.

Ich finde Kino toll, und bleibe dabei und gehe gerne auch rein.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Bauchlauscher zu 21311

 
24.05.22 17:51
Sei mir nicht böse aber manchmal meine ich wirklich dir fehlen ein paar Gehirnwindungen.Wenn ich eine Position zu 23000 verkaufe und sie jetzt für 5000 Euro zurückkaufen kann dann fallen in unserem Bundesland keine Steuern an.Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei dir wird es nicht anders sein.Ich glaube immer mehr das du sehr wenig Ahnung von der Börse hast und Amc und Steinhoff die beiden Zockeraktien schlechthin deine einzigen Positionen in deinem Depot sind.Wie gesagt,mach erst mal deine Hausaufgaben und leg dir ein wenig Börsenwissen zu bevor du hier deine Ratschläge auf die Menschheit loslässt.Gilt auch für deinen Kumpel Moon,mit dem du hier grüne Sterne hin und herschiebst.
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

Hahaha

 
24.05.22 17:57

Lach mich weg

Die Basher geben alles

Also liegen wir richtig !

Der Squeeze kommt!!!
Durchhalten durchhalten durchhalten!!!!!

Ist nur noch frage der Zeit, mehr nicht!

Ich kaufe munter weiter, irgendwann macht sich das bezahlt!

Basher…….ihr luschen ihr!!!

:::::))))
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

RizziBizzi

 
24.05.22 18:00
Ratschläge gebe ich hier niemanden. Jeder darf mit seinem Geld tun, was er/sie will.

Ich finde Kino toll und sehe selbst fundamental gesehen eine deutliches Wertaufholungspotenzial. Nochmals: Meine ganz persönliche Meinung.

Und zu deiner Aussage: "Wenn ich eine Position zu 23000 verkaufe und sie jetzt für 5000 Euro zurückkaufen kann dann fallen in unserem Bundesland keine Steuern an"

Du hast also bei wo auch immer verkauft, hast 5stelligen Gewinn gemacht, ne Kreuzfahrt finanziert und noch anderes, hast dann für 5000 Euro neu gekauft, und auf das ganze keine Steuern bezahlt?

Gut soweit:

2 Fragen dann: In welchem Bundesland bist du gemeldet und die andere Frage oder eher Vermutung: Du hast nen riesigen Verlustvortrag?

Jetzt bin ich gespannt.

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

RizziBizzi Zockeraktien

 
24.05.22 18:07
Auch wieder ein nettes Wort.

Nur leider zocke ich nicht, sondern zocken tun unsere Freunde, die Shortseller. Gewinn ist begrenzt aber der Verlust unbegrenzt.

Ich kann maximal 10,65 Dollar verlieren je Aktie. Unsere allseits gut bekannten Shortseller jedoch ein vielfaches davon.

Wer also zockt hier?
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Wenn man den Kurs...

 
24.05.22 18:09
auf das Genaueste mal beobachtet,sieht man,das jeglicher Versuch einer Gegensteuerung sofort gedeckelt wird. Ich frage mich allen Ernstes,ob so eine Kursexplosion technisch überhaupt möglich werden wird...,
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Jetzt mal was für einen 5 Klässler

 
24.05.22 18:14
Position für 23000 verkauft.Mein Gewinn bis dahin geht dich nichts an.Es waren 545 Aktien die ich jetzt für 5000 zurückkaufen könnte.Bleiben 18000 Euro über.Wenn ich die Position so wie du es machst behalten hätte wären aus den 23000 Euro 5000 geworden.Die nicht ganz 18000 Differenz habe ich in Cash.Ich hoffe du hast das jetzt verstanden sonst gehe ich noch gerne 2Klassen zurück.
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

RizziBizzi

 
24.05.22 18:21
Also da wo du wohnst, zahlt man keine Steuern auf Kapitalerträge?

noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Moonwalker

 
24.05.22 18:23
50€ wären sehr viel  
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Und nein,Ich habe die AMC

 
24.05.22 18:25
nicht mehr gekauft und werde sie zu diesen hohen Kursen auch nicht mehr kaufen.Meiner Meinung ist der Zock hier vorbei und der Kurs nähert sich dem Wert der AG.Also ein paar Etagen tiefer.Bitte lese dir meine Posts richtig durch bevor du wie ein Wilder in die Tasten haust.Dann kommt auch nicht so ein Müll rüber.
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

RizziBizzi

 
24.05.22 18:35
Wieso fällt es dir so schwer meine Frage zu beantworten?

Du zahlst also keinerlei Kapitalertragssteuern? Warum? Nur Musterdepot und Kreuzfahrt war nur ein Fahrradausflug?

Ich würde auch gerne Steuern auf meine kommenden Gewinne bei AMC (nicht) Sparen wollen. Helf mit doch bitte.

Nach deiner Logik werde ich 1000ende AMC Anteile zu xxxxx,xx Euro verkaufen. Und klar fällt der Kurs dann wieder stark ab. Und wenn ich dann dieselbe Anzahl als Dankeschön und Erinnerung mir wieder ins Depot lege, dann zahle ich keine Steuern? Finde ich super.

Ob unser Finanzminister das auch super findet... vielleicht.

Und du darfst es mir gerne für ganz uninformierte erklären.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Bauchlauscher hier was für die 2.Klasse

 
24.05.22 18:38
Kurs steht bei 42 Euro.Rizzi verkauft ,Bauchlauscher behält seine .Der Kurs fällt auf 10 Euro.Rizzi hat den Verlust von 32 Euro pro Aktie nicht mitgemacht sondern auf dem Konto.Bauchlauscher hat aus 42 Euro
10 gemacht und macht ein langes Gesicht.Rizzi zahlt für den Kursvefall von 32 Euro keine Steuern und macht ne Kreuzfahrt von den 17000 Euro die er seit dem Kursstand von 42 Euro nicht verloren hat.Bauchlauscher hat nichts gemacht und aus seinen 23000 Euro sind nun 5000 geworden.Ich hoffe du hast das jetzt verstanden,meine Schwiegertochter ist Kindergärtnerin,der nächste Post zu der Sache kommt dann von ihr.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bauchlauscher

 
24.05.22 18:44
man merkt doch sofort dass das alles erstunken und erlogen ist, finde es aber trotzdem witzig , lol  
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

RizziBizzi

 
24.05.22 18:49
Äpfel und Birnen ist wohl doch eher der Vergleich.

Es geht nicht um das hätte und wäre und wenn sondern um deine Kapitalertragssteuern.

Ich habe immer noch ne Menge Anteile, du keine mehr. Das ist der große Unterschied zwischen uns beiden. Ich frage mich ja, wieso du jetzt noch hier bist.
Zieh doch weiter zu Netflix, Adler oder Windeln, wegen mir auch Amazon.

Investiere bitte klug und weise und mehr dein Vermögen für die kommenden Kreuzfahrten. Das wünsche ich dir und allen anderen auch.

Nur schreib bitte hier nicht, dass du keine Steuern zahlst.

Fazit: Hast dich leider verrannt und kommst aus der Nummer nicht mehr raus. Und Familienangehörige lassen wir draußen, ja?

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

So und jetzt mal was zum Kurs

 
24.05.22 18:49
denke nicht dass es extrem unter 10$ laufen wird, vllt kurz mal wieder knapp darunter was dann sofort wieder nach oben gekauft wird, denn Kurs weit bzw lange unter 10$ drücken zu wollen kommt den Hedgies viel zu teuer, die können ihr Spielchen noch bis Juni hinziehen und Ping Pong spielen, aber das wars dann auch.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Bauchlauscher

 
24.05.22 18:52
Ich geb’s auf,anscheinend bist du zu blöd um das zu verstehen.
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

RizziBizzi

 
24.05.22 18:56
Kluge Entscheidung!
Und richte bitte Grüße unterbekannter Art aus.

noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Wie wär´s hiermit...

 
24.05.22 19:03
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Was macht

 
24.05.22 19:18
eigentlich der von vielen als Messias angesehene Gary Gensler?..von dem höre ich ja gar nix mehr. Oder ist er jetzt doch, genau wie zu erwarten war, vom Paulus zum Saulus mutiert? Die SEC tut mal wieder das was sie am besten kann...nichts!
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

AMC is over:

 
24.05.22 19:19
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Mietzekätchen / Wie wär´s hiermit...

 
24.05.22 19:21
Super Video, danke dafür

Da droht unseren "Freunden" also auch der nächste Nackenschlag.

 
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

American Idiots play with worlds money...

 
24.05.22 19:25
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Mietzekätchen

 
24.05.22 19:51
die richtige Überschrift lautet
"IT'S OVER: THEY JUST SHORTED 100 MILLION SHARES OF AMC STOCK!"

Die Shortys sind am Ende. Schau dir das Video bis zum Ende an.

Seite: Übersicht ... 846  847  849  850  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 23.04.24 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--