Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 840  841  843  844  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.208
Zugriffe: 5.071.339 / Heute: 1.356
AMC Entertainme. 2,78 $ +12,55% Perf. seit Threadbeginn:   -86,07%
 
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

21166 Roothom

 
22.05.22 22:14

Hätte hätte Fahrradkette!

Wenn wir in die Zukunft schauen könnten, wären alle Reich!

Also wäre der Kurs damals von 60 Dollar auf 200 Dollar gestiegen, hättet ihr dann was geschrieben???

Also hört doch bitte auf!
Basher=Schlaumeier  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Realität

 
22.05.22 22:32
"Basher=Schlaumeier"

Lagen aber offenkundig Stand jetzt richtig.

Denn der Kurs ist eben nicht auf 200 $ gestiegen, sondern auf 12 $ gefallen...
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

21169 Roothom

 
22.05.22 22:44

Sehr intelligent!
Wow
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

Leo02

 
22.05.22 22:46
Sehe ich auch so das die vielen auch gedeckt werden müssen...
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

Shorts

 
22.05.22 22:47
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

#21167

 
23.05.22 00:02
:))))))) und vielen anderen die investiert sind, denken genau das über dich. Mir ist es völlig egal wer investiert ist und wer nicht, denn laut Adam Aron gibt es million die investiert sind und das bestimmt nicht um paar Prozent Gewinn einzustreichen. Selbst Basher können garnicht so unwissend sein , denn auch sue lesen all dir News und Infos über AMC, sie können es einfach nicht ertragen dass es hier welche gibt die ziemlich gut investiert sind und bei einem Squeeze sehr viel Geld verdienen werden. Neid ist quasi ihr Antrieb, lol… Shorty , schubbi, Leo und der Neue, an euch werde ich denken wenn wenn es squeezt und wir Kurse über 500 und 1000 sehen werden und ich werde herzhaft lachen , lachen vor Freude und natürlich auch über euch , :))))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21032

noch keiner hier interessiert... Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Kurse

 
23.05.22 06:28
Ich gehe mitlerweile davon aus das wir Kurse von 5k-30k erreichen können kommt halt auf euch drauf an wie lange ihr haltet. Bin gespannt was die Amis machen. Ich hoffe auf 15k aufwärts ich brauch das Geld für die Rente das ist mein Ziel. Hoffe ich halte solange durch. Das wird wohl das härteste für mich.  
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Genau mein Humor

 
23.05.22 06:48
Geld brauchen für die Rente und an der Börse zocken. Ja zocken, nicht investieren. Dann mal viel Erfolg :D  
noch keiner hier interessiert... Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Ekto

 
23.05.22 06:56
Kannst ja wie Olaf machen auf ein Sparbuch anzulegen und von der Inflation überrascht sein....
noch keiner hier interessiert... StutenAndy
StutenAndy:

@Rizzibizzi

 
23.05.22 08:39
Viele Leute haben verkauft?Nur weil der Kurs sinkt, soll das der Beweis sein. Die Buy-Sell-Ratio liegt häufig bei AMC im Bereich 50-80/20-50. Wenn jemand verkauft, dann die Großen, die Kleinen kaufen eher nach als dass sie verkaufen.
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Goldenerhund

 
23.05.22 09:58
Ich brauche mir finanziell keine Sorgen machen und habe viel Spaß an der Börse :)  
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Guten Morgen Freunde von AMC

2
23.05.22 11:24
Es gab ja jetzt eine gante Mege zu lesen üvers Wochenende.

Was mir auffiel und ich als kleiner Brötchenverkäufer sogar selbst schon erwartet habe, sind die ganzen Kommentare zu möglichen Gewinnen bei 60$ und die erzielten Verluste zum jetzigen Stand.
Möchte man doch nicht etwa durch diese permanenten Wiederholungen uns Apes einreden, dass ein Verkauf besser gewesen wäre, als zu halten? Man hätte ja jetzt viele Gewinne erzielen und dazu noch viel mehr Aktien im Depot haben können? Ist das Ziel etwa, dass wenn unser Kurs mal wieder deutlich sprunghaft ansteigt, da ein paar kleinere "Freunde" covern müssen und der Kurs dann ganz langsam wieder fällt, dass wir dann verkaufen? (Okay, schwerer Satzaufbau) Es kann ja wie oben geschrieben so toll klappen...??

Wird nicht klappen Kollegen. Erzählt und schreibt ruhig weiter was man alles machen hätte können. Wir gut informierten Kinofreunde werden nicht darauf hereinfallen.

Und das Beste am Ende: Ich habe auch noch keinen Verlust, dafür aber immer mehr Anteile an einem für die Zukunft bestens aufgestellten Unternehmen.

Und das Zweibeste: Schwubbi hat die Seiten gewechselt? Und Leo sieht auch Kurspotenzial von über 100%? Und Shorty redet auch nicht mehr von einer Pleite? Und ein ungenannter anderer .. ah lassen wir das besser :-)

Gekommen um zu bleiben!

noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Lutscher

 
23.05.22 11:40
Klar seh´ich Kurspotenzial von über 100%. Dann, wenn die Popcornbude bei 2 $ steht, halte ich das absolut für möglich !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

#21174

 
23.05.22 11:54
glaub was du willst und deine Beleidigung zeigt mir nur deinen Neid und Frustration… einen Löwen ist es egal was ein Schaf über ihn denkt , lol
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Wenn interessieren 100%

 
23.05.22 11:58
deshalb sind wir nicht hier, unter 1000 im Kurs werde ich nicht verkaufen..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Gründe warum es schon

 
23.05.22 12:06
ziemlich zeitnah zu einem Squeeze kommen kann
youtu.be/okxFZIwh0Mg
noch keiner hier interessiert... Einstein1611
Einstein1611:

tuk tuk

 
23.05.22 12:10
hier alles bestens war schon länger hier nicht mehr am Start aber heute hab ich auch wieder zugeschlagen und das nicht wenig jetzt geht das große kino wie letztes Jahr ja wieder los und wir sitzen in der erster Reihe ja Mega....ach ja genau unter 500$ wird nix verkauft und Up
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Du warst schon

 
23.05.22 13:10
Länger nicht mehr hier? Also hast du vorher verkauft. Mh.... so dummmmmm  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Wird wohl eine turbulente Woche

 
23.05.22 13:27
Juni rückt näher und jeder der sieht was aktuell am Markt los ist, weiß was kommt. Its time for Amc to squeeze hopefully next month..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Könnte vorher aber nochmal unter

 
23.05.22 13:29
10 laufen, mal sehen wer hält , verkauft oder nachkauft. Ich werde auf jeden Fall halten..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Aktuell stehen keine Aktien

 
23.05.22 13:39
mehr zur Verfügung zum ausleihen..
amc.crazyawesomecompany.com/
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Ich musste grade aufs Klo

 
23.05.22 13:41
Juni rückt näher und jeder der sieht was aktuell am Markt los ist, weiß was kommt. Its time for Amc to squeeze hopefully next month..
noch keiner hier interessiert... c.stone
c.stone:

...noch einmal wg. Manipulation

 
23.05.22 14:19
Bericht heute gesehen:
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...-boden-gefunden-sein

Aha, interessant. Und da kommt das hier:
"Und zweitens fand am Freitag die Abrechnung der in den USA immens bedeutsamen Optionen auf Aktien und Indizes statt. Es wirkt, als hätten einige in letzter Minute Schieflagen bei den zum Handelsende auslaufenden Aktien-Optionen bereinigt, indem sie die Kurse in letzter Minute aus der Gefahrenzone zogen."

Moment, das ist ja mal interessant!  Wer bitteschön ist in der Lage, einen Kurs irgendwohin zu ziehen? Und dann noch aus einer Gefahrenzone?  Für wen ist was eine Gefahrenzone (max pain?) und wie zieht man den Kurs denn da raus? Die Antwort weiß nicht allein der Wind......
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Kaufen

 
23.05.22 14:25
Kauft Kopfhörer, damit der Knall nicht euer Trommelfell zum Platzen bringt.

In AMC Kinos braucht man hingegen keine Kopfhörer. da ist der Sound überragend und auch immer auf die wertvollen Inhalte abgestimmt.


Seite: Übersicht ... 840  841  843  844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.386 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 19:34
13 30.207 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 18:02
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--