Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 839  840  842  843  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.092.093 / Heute: 697
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -83,56%
 
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Eben Moonwalker

 
22.05.22 19:16
Du gehörst zu der resistenten Gruppe die den Obergurus hier ihr schönes Leben finanziert haben.Ist mir aber völlig Schnuppe,traurig ist nur das du hier viele Neu und Kleinanleger durch dein  ständiges gepuschte in Verluste getrieben hast.Den Denkzettel hast du ja schon bekommen mit 50 Euro minus pro Aktie im letzten Jahr.Wieviel Tausend Aktien mal 50 Euro hattest du noch?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Echt jetzt Rizzi

 
22.05.22 19:44
was ist mit denen die aus Angst wegen der Basherei vllt verkauft haben und das auch noch mit Verlust. Ich fordere niemanden auf hier einzusteigen und ich denke jeder ist erwachsen genug um seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Eines ist ist aber klar, sobald es squeezt wirst du verschwunden sein, oder willst dich dann für das Gebashe offiziell entschuldigen?
noch keiner hier interessiert... StutenAndy
StutenAndy:

Wieso?

 
22.05.22 19:45
Soll Moon Leute ins Minus gebracht haben?Jeder ist doch für sein Invest selbst verantwortlich. Und wenn einer hier nur wegen Moon investiert haben sollte…das ist keine eigene DD.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Verstehe auch nicht warum du mir

 
22.05.22 19:49
etwas reinstecken willst, bzw deine Meinung aufzwingen willst? Lol .. ich interessiere mich doch auch nicht für dein Handeln ,  dein Depot, oder deine Verluste, denn wie es aussieht , scheinst du nicht sehr zufrieden bzw. glücklich zu sein mit Amc, anders kann ich diesen Neid nicht nachvollziehen.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Tja Moonwalker

 
22.05.22 19:58
Mein Verkaufskurs lag bei 42 Euro nachdem er von 62 Euro abgesackt war.Ich habe für mich die Reißleine gezogen.Sollte der Kurs wieder über die 42 gehen ziehe ich den Hut vor dir.Aber das wird hier nicht mehr passieren.Der Hype ist vorbei.Die Pyramide zerbröckelt.Die oben auf der Spitze haben ihre Aktien an solche wie dich teuer verkauft.Oder stimmt es nicht das du ständig nachgekauft hast.Wir werden uns so langsam dem fairen Wert der AG annähern und der ist mit Sicherheit weit unter 12 Euro.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Du darfst aber Neid

 
22.05.22 20:00
nicht mit Mitleid verwechseln.Erkläre mir mal warum einer auf dich neidisch sein sollte.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@moon

 
22.05.22 20:09
"was ist mit denen die aus Angst wegen der Basherei vllt verkauft haben"

Die werden froh sein deswegen. Denn sonst wären deren Verluste ja noch grösser, da es seit Monaten fast nur noch abwärts geht.

Und wer unbedingt will, kann ja jetzt deutlich günstiger wieder einsteigen. Der Kurs steht nur knapp über dem 1-Jahres-Tief und damit wieder etwa da, wo der Spike begann.

Es wäre Stand heute also sinnvoll gewesen, auf die " basher" zu hören...

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bill Miller

 
22.05.22 20:12
verkauft Bitcoin um liquide zu sein für MarginCalls... er ist mit Sicherheit nicht der einzig der weiß was kommt..
youtu.be/6XIvn7yttoA
und wer ist Bill Miller...
www.superyachtfan.com/yacht/utopia/owner/
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

#21149 na klar

 
22.05.22 20:19
wie es eben alle Profis machen , immer am Tiefpunkt kaufen, dann beim Höchststand verkaufen und über ein Jahr warten um dann wieder ganz unten einzukaufen, lol.. ich habe über ein Jahr lang keinen Verlust gemacht mit AMC und viele andere auch nicht die bislang gehalten haben. Möchte nicht wissen wieviele andere mit ein und aussteigen Verluste eingefahren haben, kannst uns doch sicherlich ein Lied davon singen, oder? wäre es anders würden Basher nicht so negativ unterwegs sein.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Würde man als Trader bei Amc

 
22.05.22 20:22
mehr Gewinn als Verlust gemacht haben bislang, dann würde man Amc nicht ständig versuchen Amc madig zu machen, ist doch wohl offensichtlich.  
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@moon

 
22.05.22 20:40
"ich habe über ein Jahr lang keinen Verlust gemacht mit AMC"

Das mag sein. Aber auch dafür gilt:

Wenn Du bei 50 oder 60 verkauft hättest, hättest Du nicht nur keinen Verlust gemacht, sondern könntest Dir jetzt doppelt und dreifach soviele kaufen. Und auch noch den Einsatz rausziehen.

Und wer wie z.B. Rizi bei 42 $ verkauft hat -selbst wenn es im Minus war - hat sich bislang 30 $ zusätzlichen Verlustes erspart.

Natürlich gelingt traden nicht immer, aber obigen Sachverhalt zu leugnen, ist schon etwas eigen.
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

21138 Rizzibizzi

 
22.05.22 20:46

Ooohhhh
Ein neuer Basher ist hinzugekommen!

Shitadel ( Citadel ) braucht Verstärkung!!!!

Lach mich weg!!!!

Na!
Wer kommt als nächstes!!???

Wie amüsant!

noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Nur zur Information

 
22.05.22 20:52
Mein Verkaufskurs war bei 42 Euro.Und Moon,ich habe bei weitem nicht zum Höchstkurs verkauft der lag ja um die 62 Euro.Aber ich habe nicht wie du,wie ein Kaninchen vor der Schlange,den Absturz von 62 Euro auf jetzt 12 mitgemacht.Dazu gehören schon Eier aus Kruppstahl wie hier des öfteren zu lesen war.Sorry,aber du hast einfach vergessen deine Gewinne mitzunehmen.Da bewahrheitet sich wieder das Sprichwort Gier frisst Hirn.Und mir war der Spatz in der Hand lieber wie die Taube auf dem Dach.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Aktienpower

 
22.05.22 20:55
der Lakai und Abnicker von Moon.Oder seid ihr Ein und derselbe.
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@Roothom #21153

 
22.05.22 20:57
Entweder glaubt man an etwas oder eben nicht.
Habe mehr Respekt vor Anlegern die ein Ziel haben, als vor Solche wie die Fahne im Wind agieren.

Und diese schlauen Sprüche basierend auf einen vergangenen Kursverlauf finde ich einfach nur Panne  oder schreibst du auch in einen Forum für *Lotto*  dass sich  jemand am 21.05. mit den Zahlen
1 - 3 - 4 - 19 - 30 - 44 SZ  4  

einen Verlust erspart hätte ?



noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@departure

 
22.05.22 21:16
Die Frage von moon in Beitrag 21144 lautete

"was ist mit denen die aus Angst wegen der Basherei vllt verkauft haben und das auch noch mit Verlust."

Und die Antwort darauf ist eindeutig:

Die haben sich höhere Verluste erspart und könnten jetzt viel mehr Aktien kaufen, als was sie hätten, wenn sie nicht verkauft hätten.

Ob das edel ist oder vorhersehbar war, ist eine andere Frage.

Moon hat mit der Frage aber suggeriert, dass die einen Schaden hatten, wenn sie auf die "basher" gehört hätten. Was schlicht falsch ist, wie ein einfacher Blick auf den Kursverlauf zeigt.

Oder bist Du ernsthaft der Meinung, dass 12$ auf dem Konto mehr ist, als z.B. 42$?

noch keiner hier interessiert... ShortyFX
ShortyFX:

stimmt

 
22.05.22 21:27
ich habe wohl viele Leute vor schlimmeren Verlusten bewahrt LOL

und es wird ja noch weiter sinken  
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

Roothom

 
22.05.22 21:28
Lese bitte meine meine Antwort richtig.

KEINER kann den Kursverlauf vorhersehen und ich Nachhinein ist es einfach hier den Besserwisser zu spielen. Der Kurs hätte genauso damals höher gegen können. Würdest du dann auch hier schreiben …?

Es ist immer das gleiche Spiel…. jede Woche aufs neue hier - von allen Parteien…alle WUSSTEN  es besser und VORHER  
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@departure

 
22.05.22 21:37
"KEINER kann den Kursverlauf vorhersehen und ich Nachhinein ist es einfach hier den Besserwisser zu spielen."

Das behauptet auch niemand, obwohl es sich schon lange abgezeichnet hat und auch gute Gründe dafür gibt. Die auch so mancher "basher" benannt hat.

Darum geht es aber eben überhaupt nicht bei der Frage, ob jemand, der bei 50$ verkauft hat, dadurch per heute einen Schaden hatte.

Genau das impliziert aber Moons Frage. Also wie Du selbst forderst: bitte richtig lesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21020

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Rizzi

 
22.05.22 21:43
nochmal extra für dich, was du tust und was nicht, ist mir völlig Latte, lol .. und ich habe keinen Verlust mit Amc da ich immer noch halte wie viele andere auch, verkauft wird erst bei einem Squeeze, ob dir das passt oder nicht und wieviel Verlust du bislang gemacht hast, ist dein Problem. Wegen deinen Posts wird von uns zu den aktuellen Kursen niemand verkaufen, finde dich damit ab .
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Roothom

 
22.05.22 21:51
vllt weißt du das nicht, aber Verlust kann man nur machen, wenn man mit Verlust verkauft. Jeder der bislang hält hat auch noch keinen Verlust gemacht. Auch wenn du dir das so sehr wünscht das andere Verlust machen, weil es dir anscheinend so ergangen ist, ist das einzig und alleine dein Problem, komm damit klar und heul etwas leiser. Wir verkaufen erst bei einem Squeeze  
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Moonwalker

 
22.05.22 21:54
Sag mal bist du schwer von Begriff?Was interessiert mich denn ob du deine Aktien behältst oder verkaufst.Ich habe meine verkauft und habe mir damit einen großen Verlust erspart.Und du hast durch dein ständiges puschen eine Menge Kohle liegenlassen.Hier haben sehr viele verkauft so wie ich sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist.Über solche Möchtegernmillionäre wie du kann ich nur schmunzeln.Aber solche wie du werden an der Börse gebraucht.Einer muss ja die Gewinne der anderen bezahlen.So und nun ist jetzt Schluss mit dir,bist halt ein Traumtänzer.Mach’s gut.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@moon

 
22.05.22 22:05
"Auch wenn du dir das so sehr wünscht das andere Verlust machen"

Warum sollte ich mir das wünschen?

Auch die richtige Feststellung, dass es zunächst Buchverluste sind, ändert nichts daran, dass bei einem Verkauf bei z.B. 42$ jetzt viel mehr Geld auf dem Konto wäre.

Wer damals verkauft hat, hatte also keinen Schaden. Das aber hatte Deine Frage impliziert.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21025


Seite: Übersicht ... 839  840  842  843  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--