Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 825  826  828  829  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.088.248 / Heute: 1.849
AMC Entertainme. 3,455 $ +5,82% Perf. seit Threadbeginn:   -82,68%
 
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Late night Amc Video

 
14.05.22 11:55
youtu.be/cNFeI06ka-g

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Na immerhin grün After Hour

 
14.05.22 11:58
und mal sehen wie turbulent nächste Woche wird, freue mich drauf...
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Na...

 
14.05.22 12:57
Kommen jetzt wieder die üblichen Selbstgespräche? Nächste Woche wird's heiß, ich kann den Squeeze schon riechen, ich hab' so ein Jucken in der Unterbuchse und muss mich am Sack kratzen...
So als Tipp: Ich würde meine knappe Zeit nicht mit Youtubefilmchen von und mit irgendwelchen Heiopeis vergeuden, sondern den Versuch starten, ein paar ökonomische Grundlagen zu verstehen - Also: Was ist/macht Blackrock, was ist eine KVG, was ist hier Sondervermögen, was ist ein Jahresabschluss, was ist Gewinn und Umsatz usw.usf.
noch keiner hier interessiert... StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

....und vor allem, was ist ein hoher Cashburn!

 
14.05.22 14:43
....und vor allem, was ist ein hoher Cashburn! Was bedeutet es für eine Firma, wenn sie die Quartalsverluste nicht in den Griff bekommt, Quartal für Quartal.... Wann sind die Rücklagen aufgezehrt und wann wird neues Kapital benötigt und zu welchen Konditionen! Was bedeutet eine KE für die Alt-Aktionäre und wann bedeutet es, wenn eine Firma Junk-Bonds zu 10% Verzinsung begeben muss! Sind die Management-Entscheidungen richtig? Warum kauft man immer neue Kinos hinzu, obwohl es vlt. besser wäre alle Verlust-Kinos zu schließen und nur noch die Gewinner-Standorte zu erhalten und weiter auszubauen. Warum verschwendet in dieser schwierigen Lage der CEO seine wertvolle Zeit und viel Geld mit irgendwelchen High-Risk Goldminen, irgendwelchen NFTs ohne finanziellen Nutzen, irgendwelchen Krypto Zahlungen an der Kino Kasse obwohl die Kunden genauso auch mit USD, EURO oder Bargeldlos bezahlen können. Warum will man ein eigenes Popcorn herausbringen obwohl man doch schon immer Popcorn im Kino verkauft? Welchen Sinn macht das aus Unternehmersicht? Ab wann will man endlich profitabel werden? Fragen über Fragen....
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja aber seine Zeit sinnlos

 
14.05.22 15:25
in einem Thread 24/7 zu verbringen obwohl man nicht investiert ist und angeblich alles so schlecht ist bei Amc, lol .... von unseren Bashern scheint einer intelligenter zu sein als der der andere, ich denke unter denen läuft ein geheimer Wettbewerb, wer ist der intelligenteste Basher auf Ariva, lol
youtu.be/AfhoDuw2pLQ
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20656

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Jo

 
14.05.22 15:30
nächste Woche gehts rund sprach der Spatz und flog in den Ventilator, Squeeze rückt täglich näher, kann man glauben oder nicht und wenn's dunkel ist scheint kein Licht ..lol
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Info

 
14.05.22 15:36
Die Bestellung wurde in Kürze auf den 27. Mai 2021 geändert (verlegt), wo die AMC-Aktie ihren zweiten Anstieg verzeichnete und nur wenige Tage später ein Allzeithoch von 72 Dollar pro Aktie erreichte.

Biden verabschiedete dann kurz die Durchführungsverordnung 14032, die den Institutionen am 2. Juni 2021 ihre Sicherheiten für 365 Tage zurückgab.

Nun, diese 365 Tage gehen zu Ende, und es scheint, dass Juni 2022 ein großer Monat für die AMC-Aktie sein könnte.
franknez.com/...rder-14032-could-be-a-big-deal-for-amc-stock/
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

der Squezze wird kommen

 
14.05.22 15:44
Und von keinem der Nichtinvestierten wird man noch ein Wörtchen hören...
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker07 : Info #20800

 
14.05.22 16:01
"Nun, diese 365 Tage gehen zu Ende, und es scheint, dass Juni 2022 (...)"
Ach, Juni. Komisch, im April war der Squeeze im Mai sicher, und im April war man sich sicher, dass es im Mai squeezt, während man im März noch der Meinung war, im April kommt der MOASS, bevor man sich im Februar sicher war, im März knallt es, während man auf die im Januar prognostizierte Kursexplosion für den Februar wartete - So ungefähr oder? Aber ich kann da kein Schema oder Muster erkennen - Kann mir da jemand helfen?
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moon: angeblich alles so schlecht ist bei Amc

 
14.05.22 16:08
Hm, wie hoch war der Verlust im 1. Quartal, irgendwo zwischen 300-400 Million? Weißt du überhaupt, was 'Verlust' an dieser Stelle bedeutet? Weißt du, was negatives Eigenkapital ist? Verstehst du überhaupt, was Eigenkapital ist?
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Weißt du überhaupt

 
14.05.22 16:37
dass deine Basherposts hier niemanden verschrecken, warum nutzt du deine Zeit nicht sinnvoll und gehst mal etwas trainieren, tut dir bestimmt gut. Börse, Aktien und Squeeze Play scheint ja wohl nicht so dein Ding zu sein , lol
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

wir sind immer noch wegen einem

 
14.05.22 16:39
Squezze hier und nicht wegen Fundamentaldaten oder einem Verlust im bekanntlich schlechtestem Quartal
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

Stuggis Fragen bzw. Kritik

2
14.05.22 16:44
sind doch gerechtfertigt. Ich kann das nachvollziehen, was er schreibt und habe mich das meiste auch schon selbst gefragt. Letztendlich bleibt für mich nur übrig, dass die kommenden Quartale viel besser sind als  das traditionell schlechte erste. Und das Wichtigste: Es sind wahrscheinlich viel, viel mehr Aktien verkauft worden als offiziell vorhanden. Und auf dieses Am-Markt-kaufen-Müssen warte ich.
Und klar ist es dämlich, wie der eine oder der andere hier ständig blödsinnige Wunschprognosen raushaut, der schreckt jeden Interessenten sofort ab. Aber leider kann man sich die Schreiber nie aussuchen.
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

na wenn viel mehr

 
14.05.22 17:15
Aktien im Umlauf sind als sein dürfen könnte das doch zum Squezze reichen
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Schreckt jeden Interessenten ab ?

 
14.05.22 17:35
mal ehrlich , jeder der irgendwas mit Börse am Hut hat, kennt GME und AMC. Es gibt genügend Informationen im www , vor allem auch auf Twitter,  YouTube und amerikanischen Foren, entweder man ist investiert oder nicht, oder man möchte einfach nur zocken , was aber für einige anscheinend schon mehrmals in die Hose gegangen ist, sonst gäbe es auch nicht diese Dauerbasher die ständig versuchen Amc madig zu machen, weil sie offensichtlich Geld verloren haben beim Traden, lol....  
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

ich glaube nicht das die

 
14.05.22 17:39
Basher Trader sind die hier Geld verloren haben...ein paar vielleicht...denke die meißten basher sind hier short und kommen deshalb ständig mit Zahlen oder Fundamentalen...die einzige Zahl die mich wirklich interessiert sind die naked Shorts hier die man nur bei Shitadel und co erfragen kann...
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Plusquamperfekt

 
14.05.22 17:45
genauso ist es, egal wie gut oder schlecht aktuell irgendwelche Quartalszahlen sind, und das ist im Moment bei allen Aktien der Fall, nimmt dies keinen erheblichen Einfluss auf den Kurs . Würde man aber wissen , wenn man sich ein wenig umsieht auf dem Markt, denn aktuell geht so ziemlich alles den Bach runter . Das ist auch mit ein Grund warum ein Squeeze immer näher rückt, ist gut für uns die investiert sind und schlecht für unsere Basher, lol
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Dieses ständige gebashe macht

 
14.05.22 17:48
überhaupt keinen Sinn hier im Thread, denn der Kurs wird sowieso in den USA vorgegeben, deshalb ist das aus meiner Sicht einfach nur Provokation und Frustbewältigung.
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

20800 Moonwalker07

 
14.05.22 18:39

Besser kann es kaum laufen
Abwarten!
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

Und

 
14.05.22 18:39

wie gesagt, ich kaufe immer weiter nach!
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@moon

 
14.05.22 18:43
"Dieses ständige gebashe macht überhaupt keinen Sinn hier im Thread, denn der Kurs wird sowieso in den USA vorgegeben..."

Da muss ich Dir mal rechtgeben.

Nun solltest Du das noch verarbeiten, was Deine eigenen Aktivitäten hier betrifft...
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ich bin investiert

 
14.05.22 18:53
und poste Infos über Amc und einen bevorstehenden Squeeze, das ist auch der Grund warum der Großteil in Amc investiert sind, wegen einem Squeeze.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20674

noch keiner hier interessiert... Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Moderatoren

 
15.05.22 10:35
Hallo Moderatoren

Könnt ihr bitte Shorty bannen. Er schreibt keine Finanzberatung scheinbar ist er so sicher.
Er betreibt direkte Marktmanipulation.

Keine Finanzberatung oder Anlageberatung

Seite: Übersicht ... 825  826  828  829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.566 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:50
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--