Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 715  716  718  719  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.077.318 / Heute: 663
AMC Entertainme. 2,782 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -85,16%
 
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Diese grellgrüne Farbe

 
15.02.22 20:17
mag vllt nicht jedermanns Sache sein , aber mir gefällt sie…
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1299721

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Bauchlauscher und der Rest vom Riff Raff

 
15.02.22 20:28
"Reg. Shares" steht nur für Namensaktie und ist einfach nur die Bezeichnung der Aktie - Wie schrieb ich oben: "Ich meine, viele von den Äffchen sind ja mit ner Depotabrechnung überfordert".
Zur Girosammelverwahrung hat Clearstream hier mal was geschrieben:
www.clearstream.com/resource/blob/1316790/...t-ii-de-data.pdf
Such die ein Äffchen von üben, das dir das vorliest und erklären kann.
noch keiner hier interessiert... Humpelhax
Humpelhax:

@schubbi

 
15.02.22 20:31
Du weißt schon das ComputerShare erst seit ca. einen halben Jahr bei AMC aktive ist. Dann haben die Jahre zuvor also auch alle keine echten Aktien von AMC im depot gehabt
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

ComputerShare

 
15.02.22 20:36
---snip---
Humpelhax :(...)
Du weißt schon das ComputerShare erst seit ca. einen halben Jahr bei AMC aktive ist. Dann haben die Jahre zuvor also auch alle keine echten Aktien von AMC im depot gehabt
---snap---
Ist das ernst gemeint? Da kommt jemand mit einem angeblichen 'ingenieursstudium' und fragt sowas? Ernsthaft? ERNSTHAFT!!!
noch keiner hier interessiert... untitled1
untitled1:

@schubi

7
15.02.22 20:38
Ich muss hier leider eingreifen und dich an einer ganz entscheidenden Stelle korrigieren. Hier geht es nämlich sachlich zu und eine Sache kann ich so nicht hier unkommentiert stehen lassen.

Ich zitiere dich: "Oder werden die ganzen Steuerschlupflöcher geschlossen? Oder will da jeder nur 'seinen' Porsche oder Ferrari oder Bugatti, und dann ist gut? Ich tippe auf letzteres."

Nun, das zeigt mir, dass du nicht gut informiert zu sein scheinst. Bei AMC geht und ging es niemals um Ferraris, Bugattis und Porsches. Das müssen andere Aktien gewesen sein (auf PAH3 selbst laufen meine short puts ganz gut, für Bugatti und Ferrari finde ich keine :( , aber ist ne andere Geschichte).

Bei AMC geht und ging es seit letztem Jahr um LAMBOS!!! Lambos, ganz genau und der Mond. Nicht umsonst heisst es WEN LAMBO? Bitte informiere dich nächstes Mal etwas besser.  
noch keiner hier interessiert... Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Schubser -Willi....

 
15.02.22 20:45
du bist peinlich...ein bisserl Buch nachschlagen und du weisst wie Börse wirklich funktioniert?? ich schiebe dein Text gleich zu Shitadel weiter...puuh werden die erleichtert sein...du bekommst bestimmt gleich ein Jobangebot...yessas...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17907

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Snip / Snap

 
15.02.22 20:51
Zitat: "Such die ein Äffchen von üben, das dir das vorliest und erklären kann. "

Bitte was ist, oder wo ist "üben" ?

Und das zweite Wort in diesen Satz, nunja, ich kann es mir denken, was es heißén sollte, aber diesen DENKEN werden Sie mir ja nicht zutrauen.

Und lt. einiger mir bekannter Biologen können Äffchen nicht lesen. Wenn aber eines dieser Äffchen Ihr persönlicher Berater ist, dann sei es so und auch gut.

Jeder darf selbst machen wie man es für richtig hält.

Übrigen "hält" - kommt von Haltung und Halten
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Bald wird gezündet

 
15.02.22 21:11
Holy Fucking A. WSJ hat gerade berichtet, dass die SEC Vorladungen an große Banken und Hedgefonds bezüglich Block Trades, die sie untereinander getätigt haben, ausgestellt hat. Es passiert. Und wenn Sie dem gefolgt sind, was ich gesagt habe, schließen sie es down. D-Day steht unmittelbar bevor. $AMC $GME
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17910

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17911

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17912

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Moon

 
15.02.22 21:17
Zitat "Bücher gelesen"

Das hat snip / snap nie gesagt. Er hat nur die Nase reingesteckt.

noch keiner hier interessiert... Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak#

 
15.02.22 21:18
" Mmmmak : Butter bei die Fische       #180361
15.02.22 19:08
@Kumpel
Von welcher Logik sprichst du bitte?;)

@Schubbi
Wie unterscheidest du eine echte bin einer synthetischen Aktie? ;)

Spart euch die Polemik und die Blendgranaten, wenn ihr nicht sachlich und logisch antworten könnt.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  "


Spar dir die vergebene Lebenszeit.
SuperHyperIntelligenten wirst du es nicht erklären können das jede Aktie-ob AMC o.a. die in einem Depot liegt; bezahlt wurde und zB via Girosammelverwahrung gelagert wird weiterhin an der Börse handelbar bleibt.KEINE Aktie wird wertlos-zumindest nicht AMC; generell gibt's natürlich diese Ausnahmen:

-AMC geht insolvent; zu 99,9% b.a.w./-die nächsten Jahre unwahrscheinlich
-AMC wird delisted, zu 99,9% unwahrscheinlich
-AA nimmt AMC von der Börse; zu 99,9% unwahrscheinlich.

Also las die Ahnungslosen hier schreiben Mmmmak; am besten nicht drauf reagieren...nur auf krude Thesen wir das die Synth. Shares angeblich wertlos sind sollte man Neulinge drauf hinweisen daß das grober Unfug ist.

noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Ja immer dieser

 
15.02.22 21:33
Unfug haha. Also ich kann AMC Short gehen und die synthetische Aktie Long. Oder genauso andersrum oder beide in eine Richtung. Wenn ich die synthetische Aktie nicht mehr benötige, dann verschwindet sie. Einfach Zauberei…
Aber lasst mir einfach meinen Fud und kauft. Das Ding ist so glasklar, der absolute free lunch. Die Aktie kann überhaupt nicht anders als to the Moon.
Ich bin eben auch kein „degenerierter Affe“, was verstehe ich schon davon.
noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Gerade

 
15.02.22 21:44
über „Aktien mit Kopf“ auf YouTube gestolpert. Er hat es einfach nicht begriffen - helft ihm.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17917

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bitte aufhören mit der Wichtigtuerei

 
16.02.22 00:45
und sachlich bleiben, ist ja hier schließlich keine Witzemachthread , lenkt nämlich nur ab von den informativen Beiträgen und behindert den Lesefluss, danke im Voraus.
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Butter bei die Fische

 
16.02.22 09:38

Viel h.eiße Luft und nichts dahinter...Danke für die Bestätigung :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Moonwalker

 
16.02.22 09:39
Da du hier schreibst, ist es doch ein Witzemacherthread. Die Aktie hat mehr als nur schlecht performt. Wir kommen von knapp 60 Euro.  
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Witzemacherthread

 
16.02.22 09:57


Am Unterhaltungsgehalt des Thread bist du ja auch nicht ganz unschuldig, oder? :)

Und wir kommen genaugenommen von $1,91...der 05.01.2021 liegt ja jetzt keine Ewigkeit zurück, meinst du nicht?

Aber auf deine sachlichen Argumente, warum die Aktie jetzt von $60 auf den aktuellen Kurs gefallen ist bin ich sehr gespannt.

Auch hier: Bitte sachlich und belegbar, ansonsten kannst du es dir bitte auch sparen :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

noch keiner hier interessiert... Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Minikohle#

 
16.02.22 10:21
"Vielleicht machen wir so eine Happy Hour ja mal Freitag nach 22 Uhr. Jeder Quatsch willkommen."

Genau-Minikohle; nach 2 Tagen Schreibabstinenz juckt es mir richtig in den Fingern-hiermit grüße ich die Basher, Trolle und Shorter:

Schubbi du Schubbi da
Die Apes war'n nie weg und bleiben da!
Snip und Snap, Snip und S.nap
Wir gehn den Hedgies auf den S.ack!
Wir sind in der Halbzeit  des Kinofilm
Das Finale für die Shorter -schlimm!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Mmmmmak

 
16.02.22 11:10
wenn man die Ereignisse der letzten 6 Monate verfolgt hat , dann weiß man das eigentlich. Jede weitere Erklärung ist also überflüssig, wer ein ernsthaftes Interesse daran hat, sollte auch mal selber recherchieren. Auch wenn hier mehrfach qualitativ hochwertige Informationen gepostet werden, steht jeden Morgen einer auf und fragt nach Erklärungen und Infos, lol .. bitte sachlich bleiben ..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ekto

 
16.02.22 11:14
Von knapp 60 oder knapp 2 ? … wichtig ist doch aber nur wieviel man letztendlich nach einem Squeeze verdient hat, und vermutlich werden wir es in den kommenden Wochen wissen…
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

streng genommen kommen wir weder von

 
16.02.22 15:15
2 noch von 60 Dollar sondern von 7-8 Dollar.
Da habe ich zb AMC entdeckt und viele andere altapes auch. Das ist quasi der EK Maßstab

Seite: Übersicht ... 715  716  718  719  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--