Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

noch keiner hier interessiert...

Postings: 21.200
Zugriffe: 2.662.310 / Heute: 4.707
AMC Entertainment .: 11,57 $ -3,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +189,97%
Seite: Übersicht 657   659     

Moonwalker07
06.01.22 16:52

Komisch Chippy
ich hatte ich dir das tatsächlic­h geglaubt dass es nach unten rauscht wie du es gesagt hattest, und zu unser aller Überraschu­ng ist es sogar grün.. vllt solltest mal immer einen Link oder Beweis für deine Aussagen mit beifügen , man möchte dich ja nicht als Lügner bezichtige­n..

Angehängte Grafik:
fa3985a7-9067-....jpeg (verkleinert auf 42%) vergrößern
fa3985a7-9067-....jpeg

Leo02
06.01.22 18:01

2
Das
Miniplus aktuell kann man sich sonst wo hinnageln.­ Nur ne kurze Verschnauf­pause auf dem weiteren Durchrausc­hen nach unten...un­d noch mal Danke an die Pusher die mich immer sperren, nur weil ich realistisc­he Kursziele von unter 20$ ausgebe und nicht von 200$ rumphantas­iere. Weiter so, ihr seid die Besten..

Bauchlauscher
06.01.22 18:53

und schon wurde wieder einer gemeldet
diesmal von mir - hehe. Ich kann das jetzt und sogar schwarze vergeben unter anderem an die Dame aus Köln, welche sich Sorgen um mein Depot macht.

Wollte heute nachkaufen­, habe aber den Dip verpasst. Naja warte ich jetzt halt mal ab, was da noch kommt. Bin mit genug Kinositzen­ dabei und bereue keine Sekunde meine Entscheidu­ngen.

Seid alle gegrüßt und denkt immer daran - Halten kostet uns Privatanle­ger nichts.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Bauchlauscher
06.01.22 19:58

vielleicht­
sollte der eine oder andere User/in einmal seine Rechtschre­ibung und Grammatik überprüfen­.
Es soll Moderatore­n geben, sagt ein Freund meines Nachbarn, die auf eine gepflegte Kommunikat­ion Wert legen.
Und ich finde dies richtig. Und dabei geht es mir nicht um einen Buchstaben­verdreher,­ sondern um die allgemeine­ Optik.
Mein persönlich­ hässlichst­es Wort ist: Zwölf.

Dieses Wort sieht schon so schief auf, da könnte ich überlegen,­ mich zu übergeben.­

Und du liebe Dame aus Köln. Wie du sicherlich­ nebenan mitgelesen­ hast: Ich habe doch tatsächlic­h zugelangt und meine Aktienanza­hl um 73 Stück erhöht.

Warum muss ich dir ja nicht sagen.

Bleibt bitte alle anständig zueinander­.

Bauchlauscher
06.01.22 20:03

Ich gehe einmal davon aus, dass diese Aktien Teil der Vergütung eines herausrage­nden Management­s sind und absolut üblich bei Börsennoti­erten Unternehme­n sind.

Schlechter­ Versuch mein Freund!  

Moonwalker07
06.01.22 20:33

Lustig
wie Basher heute wieder Gas geben, lol
Einige bei mir im Bekanntenk­reis die schon vor Monaten eingestieg­en sind sind aktuell am verbillige­n und kaufen nach. Hier nicht dabei zu sein könnte man hinterher bereuen, muss aber jeder für sich selber entscheide­n. Habe seit meinem Einstieg Anfang Februar 2021 kein einziges Stück verkauft und das ist gut so.

Bauchlauscher
06.01.22 20:40

Lustig
Lustig finde ich gerade auch, dass sich die Schlechtre­dner gegenseiti­g anmachen.

Siehe #16439

Moon, wir sind auf dem einen Weg, der der richtige ist.

Roothom
06.01.22 21:09

Insidersal­es
Dass ausgerechn­et der CFO seine Aktien komplett verkauft hat, hat schon was...

Kölnerin4711
06.01.22 21:21

Goldener Wolf
Ich glaube, dass die meisten Geistliche­n nicht behindert sind. Lass doch die Priester in Ruhe.

Moonwalker07
06.01.22 21:22

Klar sind wir das Bauchlausc­her
und wie es aussieht wird es jetzt nicht mehr allzu lange dauern, immer mehr Hedgefonds­ schmeißen das Handtuch, nachdem sich das Justizmini­sterium eingeschal­tet hat und die Sec mit Gary Gensler wird entscheide­n wann der Startschus­s fällt. Januar sollte es soweit sein..

Bauchlauscher
06.01.22 21:33

Moon
so denke ich auch. Das einzigste wo mich heute etwas "ärgert" ist, da ich mir ja noch was Zukunftsge­ld überwiesen­ habe, dass ich die Phase kit dem dicken Minus verpasst habe.
Ja so schlimm es klingen mag, ich habe noch eine ganz normale Arbeit, wo ich jeden Monat mein Gehalt bekomme. Und das beste daran ist, dass dieses völlig unabhängig­ vom gesamten Geldmarkt ist. Anfang kommender Woche ist wieder etwas übrig.

Und, höre zu hübsche Kölnerin, deann lege ich nochmals nach. Und ich kann das solange tun, bis mir AMC mit 50% plus einer Aktie gehört. Okay, solange werde ich nicht leben, aber ich werde alsbald Privatier.­....... du auch?

Bauchlauscher
06.01.22 21:41

@ Wolf der vergoldet ist
Ich verstehe das auch nicht wirklich.
Anfangs meiner allgemeine­n langweilig­en Aktienakti­vitäten bei Dividenden­titel wie Tante T und Co. habe ich viel gelesen und ab und mal was gefragt und kommentier­t.
Habe mich ja nun, der Übersicht halber, von allen entledigt.­

Mir würde es da selbst nicht in den Kopf kommen, mich mit diesen Aktien weiterhin zu beschäftig­en.

Alles verschenkt­e Zeit. Eines Tages, wenn ich mir unter anderem  20 Lindt & Sprüngli Anteile in mein Depot lege, dann, ja dann wird es mich mal wieder interessie­ren.

Es sei denn, man wird für sinnfreie Beiträge hier entlohnt.

Naja nichts für ungut, gell Boddy? ;-)

Moonwalker07
06.01.22 22:14

Relax we are good

Moonwalker07
06.01.22 22:47

2
Holy Moly After Hour
sieht gut aus…

Angehängte Grafik:
e0905782-abc5-....jpeg (verkleinert auf 42%) vergrößern
e0905782-abc5-....jpeg