Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 650  651  653  654  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.079.242 / Heute: 538
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -84,16%
 
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Wette

 
04.01.22 18:52
Die Grundlage der Wette ist wohl, dass die HFs gezwungen sind zu covern? Oder wie kommt man darauf, dass die Aktie ,die jetzt bei ca. 25$, Tendenz abwärts, steht, tatsächlich sich verachtfachen sollte?
Wenn die Aktie runter rauscht wie jetzt gerade, wurde ja gerne immer behauptet, dass die HFs das sozusagen künstlich machen würden. Da fehlt mir bis heute der Beleg, dass das nicht einfach ein Absacken des Kurses ist, weil mehr Leute verkaufen wollen zu immer niedrigeren Kursen.
Freue mich, wenn es hier Belege  gibt, die zeigen, dass der nun schon Wochen dauernde Niedergang "künstlich" ist. Was immer das heißt.
Ich bin echt gespannt, ob das nochmal dreht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@roothom - Alles gut

 
04.01.22 18:52
bei mir sind es ca. 57,5% ….und ich gebe dir Recht, das große Bild ändert es (für mich) nicht.

…immer die persönliche Sichtweise auf welcher Seite man steht, bzw. wo ggf. der eigene  Einstand war

(Verkleinert auf 20%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1291937
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Mmmak

 
04.01.22 19:00
..wo ich Recht habe, habe ich halt Recht. Ohne Begründung natürlich, genauso wie hier einer die 100, 1000 oder 5000 nicht begründen kann. Alles reine Vermutungen. Jeder der sich das Trauerspiel hier objektiv anschaut, sieht das die Popcornbude massiv seit Monaten nach unter dreht. Frage ist nur wie weit geht es runter. Denke unter 20 auf jeden Fall, kann auch bis 10 $ laufen. Die Zeit wirds zeigen..  
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Meister des Nonsense

3
04.01.22 19:25

@Leo
Merkst du eigentlich wie wiedersprüchlich und substanzlos deine Posts sind und wie wenig Sinn sie ergeben...?

"..wo ich Recht habe, habe ich halt Recht."

– In Bezug worauf und auf welche Welt oder Realität?

"Jeder der sich das Trauerspiel hier objektiv anschaut,"

– Niemand kann etwas "objektiv anschauen". Wir sind nicht nur subjektive Wesen, sondern wir interptetieren und bewerten am laufenden Band – und du am allermeisten. Das sieht man nicht zuletzt an deiner doch so "objektiven" Wortwahl, wie "Trauerspiel", "Popcornbude", und "massiv". Wenn das mal kein Beweis deiner Subjektivität und Befangenheit ist, dann weiß ich es auch nicht.


“Frage ist nur wie weit geht es runter. Denke unter 20 auf jeden Fall, kann auch bis 10 $ laufen. Die Zeit wirds zeigen.."


Ja, wir wissen nicht ob es runter geht. Oder geht es doch noch hoch? Vielleicht ein bisschen? Oder ganz viel? Die Zeit wird es zeigen...oder auch nicht...oder vielleicht doch ein bisschen...merkst du hoffentlich selber, oder?

Mal was anderes: Was ist denn mit deinem Versprechen dem Forum den Rücken zu kehren und nie wieder zu schreiben? Du wirst doch nicht etwa wortbrüchig...oder doch...nur ein bisschen...? Die Zeit wirds zeigen...


PS: Übrigens...Wir haben länger nichts von TU gehört. Wäre es nicht wieder an der Zeit für einen deiner Verleumdungs-Posts ihm gegenüber?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Chippy

 
04.01.22 20:14
bist doch jetzt auch schon länger hier, noch nie was von fail to deliver oder Darkpool gehört, oder tust du nur so als ob du null Ahnung hast von all der Manipulation?
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Der Leo

 
04.01.22 20:15
Lol…you made my day :))))))
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

@moon

 
04.01.22 20:28
Na klar, aber es sind nunmal Spekulationen - sonst wäre  der Kurs ja längst abgehoben. Ob es jemals  zum Squeeze kommt, weiß nun mal niemand. Die HFs haben vielleicht den längeren Atem, vielleicht nicht. Vielleicht sind sie aber auch gar nicht so in Schwierigkeiten, wie hier immer dargestellt wird. Alles Spekulation mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, weshalb ich ja auch investiert bin.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Manchmal

 
04.01.22 20:29
beim lesen der Kommentare frag ich mich, ob man hier in einem Comedyclub oder in einem Heim für schwererziebare Kinder gelandet ist, lol
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Infos

 
04.01.22 20:49
youtu.be/zRUo8tGZE6U
noch keiner hier interessiert... Hans R.
Hans R.:

Zitate Katzenbeisser

5
05.01.22 01:42
Was hier auf Ariva so alles toleriert wird ...

Zitate Katzenbeisser von vorhin:

"  Finanzieller Suicide...
hier noch zu diesen horrenden Kursen Knete reinstecken zu wollen... " um 17:26 Uhr

" Die 22 soeben geknackt...
VOLLE KANNE!!!   "  um 18:02 Uhr

" Das geht wie heißes Messer durch sahnige Butter..." um 18:04 Uhr.

Was genau ist das, wenn nicht Marktmanipulation?
Verunsichern und verängstigen von Anlegern?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16286

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Sec drückt aufs Gaspedal

 
05.01.22 07:08
Makler sollten besser aufpassen, die SEC hat das neue Jahr mit einem Knall begonnen. Die Kommission hat sich seit Inkrafttreten der Regel vor etwa 18 Monaten größtenteils über ihre potenziellen Reg BI-Änderungen geäußert. Eine große neue Warnung ist jedoch aus Quinn Emanuels Durchsetzungspraxis der SEC herausgekommen. Es gibt „starke Anzeichen“ für eine viel robustere Durchsetzung. Laut Kurt Wolfe von der SEC Enforcement Practice "steht der SEC-Vorsitzende Gary Gensler unter dem Druck breiter Wahlkreise, Ergebnisse im Raum zu zeigen. Zum Beispiel, bei einer kürzlichen Anhörung des Ausschusses für Finanzdienstleistungen des Repräsentantenhauses, Rep. Carolyn Maloney (D-N.Y.) ermutigte die Vorsitzende Gensler, „weitere Maßnahmen zu ergreifen, um diese Regelung zu stärken“. Darüber hinaus "hat die SEC signalisiert, dass regulierte Unternehmen Reg BI möglicherweise nicht richtig machen, und hochrangige SEC-Beamte haben deutlich gemacht, dass sie beabsichtigen, einen expansiven, vielleicht aggressiven Ansatz für Reg BI zu verfolgen".
www.nasdaq.com/articles/...of-surge-in-reg-bi-enforcement?amp
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Vermutlich

 
05.01.22 07:16
gibt GG den Startschuss in kürze frei, freu mich drauf… 7-stelliger Betrag im Depot sieht bestimmt richtig gut aus…
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Moonwalker

 
05.01.22 07:31
Ich setze dagegen, das im Januar 200€ Kurse  kommen .


Es dauert noch an , nur meine Meinung.

Bin gespannt  
noch keiner hier interessiert... Legacy21
Legacy21:

Wette

 
05.01.22 07:48
Ich nehm die Wette auch an und gehe sogar so weit zu sagen das wir nix dreistelliges sehen bis mindestens Juni 2022

Sollte ich verlieren, mache ich einen auf Trey und es gibt Glatze :)
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@ Legacy21 - was soll das

 
05.01.22 08:47
…ich verstehe ehrlich gesagt diesen Post von dir nicht.
Da du keine öffentliche Person (Bezug auf Trey) bist, kannst du hinzu diese  Wetteinsatz viel erzählen.

Versteckt hinter deinem Pseudonym kann das ,im Gegensatz zum Moonwalkers angebotenen Ausstieg aus dem Forum , keiner nachprüfen.

Was möchtest du also dann? Überall (siehe auch Nachbarforum) deine Skepsis untermauern?
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

16347 Moonwalker07

 
05.01.22 10:11

Super  Artikel ....

Bald knallt es gewaltig...

Wenn es wieder runter geht,  werde ich aufstocken....

Freue mich schon.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16293

noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

Leo02 - danke

2
05.01.22 11:08

für deinen augenscheinlich MarktmanipulativenBeitrag. .

Für alle zur Richtigstellung:



In dem zitierten Beitrag heißt es (und auch noch aus dem Zusammenhang gerissen) :

Und sollten wir rein theoretisch in den einstelligen Bereich zurückfallen..

Hierbei handelte es sich um ein Beispiel für den User Legacy21 in einem anderen Zusammenhang 

Ich sehe mich jetzt schon lesen. Ooooh wenn die 15$ kommen, ja daaaaannnn tut das richtig weh, den HF. Dann macht’s Boom.


Ich lese irgendwie nur noch „schön reden

@Leo: Du hattest angekündigt hier gar nicht mehr zu posten. Schlimm genug, dass du dazu nicht stehtst, aber bei Beiträge andere verdreht zu zietieren und damit möglicherweise andere zu manipulieren geht eindeutige zu weit. 

Würde mir wünschen das Ariva Moderatoren Team nun mal härter einschreitet !

noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Moonwalker

 
05.01.22 11:32
Ab Februar dann keine Post mehr von dir bitte  
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Verbitterung und Unwissen

3
05.01.22 11:57

quillt bei dir ja aus jedem Buchstaben :)

Aber schön, dass du dich in deiner Welt noch ernst zu nehmen scheinst. Hier tut es nämlich längst keiner mehr.

Ich sag schon mal Tschüss, sollten wir uns nicht mehr schreiben und du wider Erwarten deine Würde zurückgewinnen und Wort halten solltest das Forum zu verlassen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Mmmmak

 
05.01.22 12:06
Mein Wort steht , ich währe dann raus .
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Versprechen

 
05.01.22 12:22

@Tate
Es freut mich, dass du zu deinem Wort stehen wirst. Du warst allerdings gar nicht gemeint. :)

Mein Post war an denjenigen hier im Forum gerichtet, dem sein Wort nicht so viel wert ist. Er wird schon wissen, dass er gemeint ist :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Hans R.
Hans R.:

Katzenbeisser Argumentation

 
05.01.22 12:56
Zitat Katzenbeisser:

"Ist-Sätze sind Mist -Sätze,Hans (wer immer) R."

In den Jahren in verschiedensten Foren haben immer dieserlei Leute die Grammatik oder Rechtschreibung anderer kritisiert, wenn diese ansonsten thematisch nichts beizutragen hatten.

Intention: Gehört werden, recht haben wollen, andere Meinungen diskreditieren und mundtot machen?!

Schade drum.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Tate77777

 
05.01.22 15:04
Du weißt aber schon dass das auch du einhalten musst, falls wir über 200€ laufen im Januar.

Seite: Übersicht ... 650  651  653  654  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--