Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 624  625  627  628  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.093.667 / Heute: 2.271
AMC Entertainme. 3,15 $ -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -84,21%
 
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Dann solltest du

 
14.12.21 11:52
mal in die Ami Foren gehen. Die haben alle Zeit der Welt. Keiner Verkauft. Alle kaufen nach.
Good luck mit deiner Mission hier.
Wer auch immer dich bezahlt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Raketentrader

 
14.12.21 11:53
Doch es kostet dich was.Von 62 Euro bis jetzt 33 Euro pro Aktie.Schau in dein Depot ,sind bei 1000 Stück mal eben 33000 Euro.Wenn das für dich nichts ist spielen wir in unterschiedlichen Ligen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15628

noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Ich habe

 
14.12.21 11:58
Nicht ein Penny bezahlt für meine Position.
Niemanden jucken hier zweistellige Kurse. Absolut niemanden.
Und ob ich am Ende 5 Millionen oder 8 Millionen mehr habe juckt mich auch nicht.  
noch keiner hier interessiert... pasewalk
pasewalk:

@buddy

 
14.12.21 11:58
Du sagst es selbst. Erstmal muss nicht gecovert werden, aber irgendwann eben schon. Und wieso sollten die Apes aussteigen, nur weil es länger dauert. Kein Mensch, wirft eine once in a lifetime Chance weg, nur weil es ein Jahr länger dauert bis es soweit ist. Freu Dich doch einfach, dass Du Deine Gewinne schon eingefahren hast.
noch keiner hier interessiert... Humpelhax
Humpelhax:

@Rizzi

 
14.12.21 11:59
das steht in den Büchern und sonst auch nichts, somit habe ich auch nichts verloren.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Es kann nicht noch Jahre dauern

 
14.12.21 12:00
warum greift jetzt das Justizministerium ein und geht der Sache nach ?
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Buy / Hold

 
14.12.21 12:03
That's it. Stellt alles auf stumm. Vorallem die bezahlten User hier.
Das hatten wir alles Im Februar bereits.  
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@raketentrader

 
14.12.21 12:03
Ob das auch immer so stimmt was die da schreiben ??? ... kennst du die Menschen da alle persönlich oder wie ??? Wie sieht es denn evtl in 1 - 2 Jahren aus ... ???

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

USA

 
14.12.21 12:11
Ich fürchte, gerade in den USA sind viele Kleinanleger mit dem letzten Penny in AMC drin. Genau wie bei uns hier herrschte doch in der ersten Jahreshälfte die Hoffnung vor, man müsse nur investieren und der Squeeze kommt dann bald. Guckt euch die Beiträge von Moonwalker an, der wöchentlich (oder täglich?) den Squeeze heraufbeschwört (erinnert etwas an einen Regentanz, finde ich). Genau solch ein Verhalten weckt kurzfristige Begierden und treten die dann nicht ein zum x. Male, dann glaubt man auch nicht mehr daran.
Gerade in der angespannten wirtschafltichen Lage in den USA werden da so einige Aktienanleger auf ihr Geld angewiesen sein - und dann auch zur Not verkaufen. Klar, es gibt immer welche, die eisern halten so wie hier auch. Aber ist das die Masse?
Und jetzt nach diesem Mega-Absturz sowieso. Deshalb glaube auch ich, dass es noch deutlich runter geht (ist aber nur eine reine Einschätzung) angesichts Omikron erst recht.
Und ernsthaft: Popcornverkauf wird wohl kaum eine Lösung sein - wenn das lukrativ wäre, wären da schon lange Lieferdienste und Lebensmittelketten aufgesprungen. Genau so der Hype um NFTs - mal gucken, ob die mehr wert sind als Einklebebildchen  ins Fußballalbum (und deren Halbwertszeit dürfte so bei 2 Wochen nach der WM sein).
Wir sind alle wohl wie immer nur ein Spielball von Mächten am Finanzmarkt, gegen die wir kaum ankommen, fürchte ich. Gamestop in diesem Jahr war da wohl eine schöne Ausnahme.
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Was ändert sich in

 
14.12.21 12:11
2-3 Jahren? Nichts.
Guck dir doch Citadel an. Die haben deren Kunden verboten deren Geld zu entziehen, sonst müssen die eine Strafe zahlen.
Das gleiche hatten die schon 2008 gemacht. Die bluten wie die Schweine und ich genieße mein Leben und muss nichts machen außer warten.
noch keiner hier interessiert... StutenAndy
StutenAndy:

@Buddy

 
14.12.21 12:11
Deine Beweggründe, wieso du hier andere vor was auch immer warnst, wüsste ich trotzdem gerne. Schreibst du auch bei „Meme-Aktien“ oder bei anderen anscheinend überbewerten Aktien im z.B. H2-Sektor?
Ich glaube ja nicht an bezahlte Basher, aber wieso schreibt man hier wenn man selbst nicht investiert ist. Und wenn man Short ist/wäre, warum sollte man hier schreiben?
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Klar gibt es hier Millionäre

 
14.12.21 12:12
Es sind die ,die unten zum Einstieg getrommelt haben und oben ausgestiegen sind.Die machen jetzt mit eurer Knete das wovon ihr hier träumt.Schon mal darüber nachgedacht.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Lasst euch nicht verunsichern

 
14.12.21 12:13
wer möchte kann sich die letzten 5-6 Videos von Lou ansehen um sich über die aktuelle Lage zu informieren, oder man lässt es bleiben . Ich halte weiter und das ist gut so, diese Woche und kommende Woche sind aus meiner Sicht extrem interessant und entscheidend…vor allem diese Woche..Flitzebogen ist schon fast auf Anschlag, huihuihui
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@pasewalk

 
14.12.21 12:14
Ich freu mich auch das ich meine Gewinne eingefahren habe ... und ich werde auch weiter Gewinne mit AMC machen.

Und auch wenn Du es mir nicht glaubst ... wenn ich der Meinung wäre das es hier wirklich zum Squeeze kommen könnte ... würde ich es auch so sagen !!!

Und ja es muss iwann gecovert werden ... ob das in 1 ... oder 3 ... oder 7 ... oder 24 Jahren ist weiß ich nicht ... ich weiß aber zu 100 % das es beim covern nicht immer automatisch zu massiven Kurssteigerungen kommt !!!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Buddy sag kennst

 
14.12.21 12:17
Du den prozentuellen Anteil der Aktien den die Kleinanleger halten?  
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@stutenandy

 
14.12.21 12:21
Ich war schon in AMC investiert (mit 8000 Aktien) als ihr ALLE noch gar nicht AMC aufm Schirm hattet !!!

Und nochmal für Dich ... seit meinem "größeren" Verkauf ... trade ich AMC ... geh Long und Short ... ! Also bin ich investiert ... zwar nicht durchgehend wie ihr ... aber trotzdem investiere ich weiterhin in AMC !


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bin seit Februar investiert

 
14.12.21 12:23
und habe seitdem nicht mehr gekauftoder verkauft, und zum Glück bin ich auch jetzt aktuell nicht diesem Stress ausgesetzt. Ich genieße einfach die Show und warte bis der Startschuss fällt und im großen Stil gecovert wird, ich gehe davon aus dass dies sehr zeitnah geschehen wird.. nur meine persönliche Situation und keine Handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Buddy

 
14.12.21 12:26
Ich war jedoch schon vor dir mit 16000 investiert, bevor du überhaupt wusstest das AMC existiert.
Mein Gott was lungern hier für Leute rum. Bin wieder raus. Man sieht wenn der Kurs bei 120 steht.
Denke mitte Januar. Viel Spaß noch und lasst euch nicht verarschen von Menschen die nicht mal die Fakten kennen.  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Evergrande

 
14.12.21 12:30
ist der Katalysator auf den wir gewartet haben, seht euch doch an wie turbulent es gerade an der Börse zugeht, wer jetzt das Handtuch schmeißt und aufgibt, hätte sich all die Zeit des Wartens sparen können, wir sind nicht soweit gegangen um jetzt schlapp zu machen, haltet zusammen und bleibt fokussiert..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Die können uns nichts anhaben

 
14.12.21 12:40
weil immer wieder der dip gekauft wird wie es aussieht, geballte Power ..
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1288710
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

läuft alles bestens für uns

2
14.12.21 13:12
noch keiner hier interessiert... Hell Kartell
Hell Kartell:

Bei Buddy ...

 
14.12.21 13:23
... sind wir mittlerweile schon bei fast 700 Kommentaren ausschließlich im AMC-Forum. Angemeldet seit Ende März 2021. Und das alles nur, um uns zu warnen ... ;-)

Lasst euch nicht verunsichern!  
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Comedy

 
14.12.21 13:33
"Die können uns nichts anhaben    
weil immer wieder der dip gekauft wird wie es aussieht, geballte Power"

und dann zeigt er einen Chart mit mehr als 15% Tagesverlust!

Weiter so, bitte!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15650


Seite: Übersicht ... 624  625  627  628  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--