Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 621  622  624  625  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.078.725 / Heute: 21
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -84,16%
 
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Teuer

 
13.12.21 19:44
heute für die HF

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Teuer für die HF?

 
13.12.21 19:52
Eher für die Kleinanleger hier.von 30 auf 20 Euro innerhalb von 5 Tagen.
noch keiner hier interessiert... Humpelhax
Humpelhax:

@buddy

 
13.12.21 19:58
Wer denkt an Fusssball im Stadium anschauen. Da geht auch jeder hin, ob corona oder nicht.
Zumal könnte ich auch einfach so behaupten, der Gang zum Stadium ist tot, kann ich mir ja auch alles schön daheim am Fernseher anschauen.
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Der Unterschied ist

 
13.12.21 19:58
wie bekommen unsere 4 stelligen Kurse  
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Tate

 
13.12.21 20:21
du ich glaube dir ist Fehler unterlaufen - meintest du nicht doch 5stellig, so wie ich gedünke? :-)
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@Humpelhax

 
13.12.21 20:25
Ich habe von Weihnachten gesprochen ... !

Also in Bayern und Sachsen sind die Stadion schon dicht ... ansonsten momentan in den anderen von max 18 % bis 50 % Auslastung bzw Begrenzung ... desweiteren wird auch gar nicht an Weihnachten gespielt ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

durchhalten!

 
13.12.21 20:30
Also liebe Leute,

so einige Desperados hier sind ja heftig drauf. So Aussagen wie "Omikron hat nichts mit AMC zu tun", au weia. Da verlässt den einen oder die andere schon mal der Realitätssinn.
Und ob ein Kinofilm schon wieder irgendwelche Rekorde aufstellen kann zu Omikron-Zeiten, wird sich noch zeigen müssen.
Ich hoffe ja, der Boden ist so langsam erreicht, auch wenn es die letzten Tage nur noch runter ging.
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Wieso

 
13.12.21 20:40
Werd ich eigentlich immer gesperrt, wenn's interessant wird. Frechheit! Möchte doch als Angsthase, oder wie mich manche Psychoanalytiker hier nennen, auch was sagen:-))...  Alles was ich vorhergesagt habe trifft hier ein. Und weil das manche pusher nicht mögen, werd ich geperrt.. na ja, sei's drum..am kurs sieht man ja, wo die wahrheit liegt.. und mein unbehagen hat sich hier noch weiter verstärkt
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@chippy

 
13.12.21 20:40
Der Boden ist noch lange nicht erreicht ... morgen geht es weiter !

Wenn die 19 $ nicht halten ... ohjemini ohjemini ... dann sehen wir im Nachbarthread wieder rot bei der Perf. seit Threadbeginn ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Klar hat Omikron

 
13.12.21 20:41
nichts mit AMC zu tun , das eine ist die weltweit größte Kinokette, und das andere eine harmlose von den Medien gehypte Angstmacherei aus meiner Sicht, wer darauf reinfällt ist selber Schuld.
noch keiner hier interessiert... Humpelhax
Humpelhax:

@buddy

 
13.12.21 20:42
Bei uns in Deutschland vielleicht nicht. In England, USA wird auch Weihnachten fussball, football usw. gespielt.
Und die Stadien sind voll.

Und wenn es in Deutschland die Maßnahmen nicht geben würde, wären sie bei uns auch voll. Corona hin oder her  
noch keiner hier interessiert... ufzummond
ufzummond:

@Rizzibizzi

 
13.12.21 20:48
früher gibt man sich als ein Ape aus und wird dann ein Basher. Was soll man davon halten? Ob du es glaubst oder nicht aber die meisten haben damit gerechnet das der Kurs fällt. Die Apes halten weil das die einzige Möglichkeit ist, dieses Spiel zu gewinnen. Die einzigen, die es am Ende geschafft haben die HF zu besiegen sind die Apes, nicht die Mitläufer.
Der Gewinn ist Nebensache bei AMC und GME. Wer zu sehr am Geld hängt ist an einem SQ nur hinderlich, also ist es besser wenn er jetzt schon abgesprungen ist.
Für mich heißt es alles oder nichts was das Invest bei AMC angeht. Selbst wenn die Aktie natürlich auch ihren Wert hat


noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@Leo02

 
13.12.21 20:50
Das mit dem sperren kenn ich ... vor allem im Nachbarthread ... da war eine andere Meinung zb bzgl. synt. Shares soooo gar nicht erlaubt ... da wurde man vom Threadführer gesperrt ... auch andere wurden gesperrt die eine andere Meinung hatten ... finde ich persönlich schon komisch ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

@moon

 
13.12.21 20:51
Es geht nicht darum, wie DU dir Omikron zurechtspinnst oder -legst, damit diese Virusvariante in DEIN Wunsch-Weltbild passt. Sondern darum, was diese Mutante an staatlichen Reaktionen herausfordert.
Deine "Argumente", AMC sei die weltweit größte Kinokette und Omikon Angstmacherei, die miteinander nichts zu tun hätten, sprechen da Bände.
Zum Glück hat AMC mittlerweile genügend Barreserven, um einen erneuten Lockdown bzw. geringere Besucherzahlen verkraften zu können.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bist

 
13.12.21 20:51
doch ausgestiegen , also was hält dich hier dann noch? der Wiedereinstieg wird sehr teuer, denn wenn es losgeht wird das nicht hauptberuflich passieren , sondern nachbörslich in den USA stattfinden, wenn die meisten hier in Deutschland schon schlafen und immer noch von fallenden Kursen träumen . Und am nächsten Tag mit einem Gap Up von paar hundert Prozent konfrontiert sind. Dann heißt es lauf Forrest lauf , lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15566

noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@Buddy - Offtopic aber hilfreich

 
13.12.21 20:57
Du schreibst im Beitrag #15610
“… Also in Bayern und Sachsen sind die Stadion schon dicht ... ”

Sieht mir nicht nach einem Flüchtigkeitsfehler aus, daher :

Korrekt heißt es Stadien und steht für den Plural von Stadion.

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@Humpelhax

 
13.12.21 20:58
Das ist korrekt mit USA und England ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Buddy

 
13.12.21 20:58
Ja..das ist ne Frechheit. Vor allem wenn man Recht hat und andere das mit allen Mitteln wegdrücken wollen. Nun zu den Fakten: hier gibt es weiter richtig fett auf die Nuss..ohne Boden in Sicht. Bei dem Tempo und der null Gegenwehr sehe ich das Ende hier erst irgendwo zwischen 8 - 13 $ erreicht. Hätte ich vor 2 Wochen auch nicht dran geglaubt, aber nun tue ich es. Bis dahin müssten doch wohl die neu eingegangen Shorts den HF so viel Kohle einbringen, das sie die alten auf den Insozock locker als Verlust gegenschreiben können.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15570

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@departure

 
13.12.21 21:01
Danke ... nett von Dir ... !

;)

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Was übel überrascht...

 
13.12.21 21:02
das "drüben" NULL Gegenwehr stattfindet...
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Sowas

 
13.12.21 21:06
Deutlicher Appell: Biden warnt vor Omikron-Panik – und schließt Lockdowns derzeit aus
www.stern.de/amp/politik/ausland/...aus--video--30973208.html
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@Leo02

 
13.12.21 21:09
Korrekt ... als ich bei 29 Euro (long) vor ein paar Tagen wieder ausgestiegen bin ... und Ekto wieder eingestiegen ist (sorry Ekto ... nicht böse gemeint) ... wollte ich eigentlich wieder sofort short gehen ... war mir aber zu riskant ... sehr schade ... !


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

@moon

 
13.12.21 21:09
Du stellst die Realität bewusst falsch dar. Unglaublich! Dein "Nachricht" ist veraltet, nämlich vom 30.11., als es noch KEINEN Omikron-Fall in den USA offiziell gab!
Schon nur EINEN TAG später gab es den ersten Fall, also einen einzigen!, und die Börse in den USA machte was? Siehe einen weiteren Tag später:
www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...en-zunichte.html

Seite: Übersicht ... 621  622  624  625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--