Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 599  600  602  603  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.078.169 / Heute: 1.514
AMC Entertainme. 3,14 $ +7,53% Perf. seit Threadbeginn:   -84,26%
 
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

Mimimimi

 
04.12.21 18:01
Im Nachbarthread laut AI ... soll Fidelity vermutlich in 9 Monaten 2 Milliarden an Leihgebühren verdient haben .... lol lol lol

Kurs geht runter und schon kommen neue Märchenstunden um die Apes schön weiter zum hodlen zu bewegen ... langsam muss man sich echt fragen wieviele Wölfe in Schafspelzen auf der Welt rumlaufen ... lach mich echt nur noch weg ... !

Also Leute jetzt alle mal schön rechnen wie man in 9 Monaten zu vermutlich 2 Milliarden an Leihgebühten kommt ... alleine dann müsste jedem ein Licht aufgehen ... naja den Apes vermutlich nicht die sind ja alle schon Squeeze verblendet ... !

Wieviel haben denn die ganzen anderen Broker ... Instis ... usw an Leihgebühren bisher verdient ???

Weiß das einer hier von den Vollprofis ???

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
04.12.21 18:06
Ist ja Samstagabend und im TV läuft ja eh nix ... Kino überwiegend nur mit 2G+ ... und Netflix ... Disney ... Amazon usw usw schaut ja eh keiner mehr von den Apes ... also hat man ja Zeit zum rechnen ... hihihi

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Drück

 
04.12.21 18:49
dich doch bitte einfach klar aus und bleibe sachlich. Oder willst du dich einfach nur lustig machen über die Aktienhalter*innen? Das kannst du bleiben lassen.
noch keiner hier interessiert... plusquamperfekt
plusquamperf.:

buddy

 
04.12.21 18:50
Dich nimmt hier niemand Ernst egal wie du dich anstrengst
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@chippy

 
04.12.21 19:17
Nee ... ich mach mich hier über gar keinen lustig ! Jeder kann machen was er will mit seinen Aktien ... egal ob es AMC Aktien sind oder andere ... ihr könnt die AMC Aktien meinetwegen noch 20 Jahre halten oder nachkaufen ... weiß der Geier ... ist mir völlig egal !

Lustig finde ich aber diese neue Märchenstunde über Fidelity von diesem AI ... !

Ihr könnt doch alle rechnen ... macht es doch mal ... vermutlich 2 Milliarden an Gewinn bei Leihgebühren ... und jetzt einfach mal rechnen ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

Und noch was ...

 
04.12.21 19:26
@chippy

Ich habe mich klar und sachlich ausgedrückt ... was gibt es daran nicht zu verstehen ???

2 Milliarden soll Fidelity angeblich / vermutlich in 9 Monaten an Leihgebühren eingenommen haben ... was versteht man daran nicht ?

Jetzt muss man halt nur noch rechnen können um zu verstehen was diese Aussage eigentlich bedeutet ... finde den Fehler ;)

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15007

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

In der Schule hatte man solche

 
04.12.21 19:36
Schüler einfach ausgegrenzt und ignoriert, wenn sie aber zu aufdringlich wurden , gab es eben Haue bis sie es kapiert hatten , danach war Ruhe. Jetzt kann man natürlich anonym auf irgendwelchen Plattformen das wieder ausleben, wofür man damals Haue bekommen hatte. Lol .. aber Plusquamperfekt hatte vorhin den Nagel auf den Kopf getroffen, und ich stimme ihm zu 100% zu …  
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Buddy

 
04.12.21 19:41
Was willst du uns trotzdem mitteilen mit deinen Kommentaren? Nicht investiert und schlägst dir hier die Zeit um die Ohren. Wer von euch macht sowas? Sind zwar im Moment Charttechnisch aus dem Dreieck ausgebrochen,Headfake lässt grüßen!:)Selbst wenn jetzt ein paar die Nerven verlieren, was ich absolut verstehen kann und verkaufen ändert es an der Sache überhaupt nichts. Ruhe bewahren und einfach den nächsten großen Anstieg genießen. :-) Dann sind die User endlich wieder verschwunden, die ständig auf unser Geld aufpassen wollen….
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Das sind die Typen

 
04.12.21 19:41
die früher immer ins Tor mussten, weil keiner mit ihnen spielen wollte.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Seit meinem Einstieg bei AMC

 
04.12.21 19:46
bin ich immer nur im plus, manchmal höher und manchmal niedriger, aber immer mindesten 5 stellig im plus, bin mir ziemlich sicher dass es nicht mehr lange dauert und es wird 6 stellig und dann 7 stellig, ein gutes Gefühl so einfach und unkompliziert viel Geld zu verdienen.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Leviathan

 
04.12.21 19:49
falls welche ausgestiegen sind, kannst du davon ausgehen dass sie wieder einsteigen sobald es steil nach oben geht, dann heißt es wieder lauf Forrest lauf , lol
noch keiner hier interessiert... maik0107
maik0107:

Buddy und Proboy

 
04.12.21 19:56
Müsst ihr heute arbeiten für euer Geld?
Also ich habe Wochenende :)
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Was Buddy vermutlich sagen will:

 
04.12.21 20:34
Um in 9 Monaten 2 Mrd mit den aktuellen Leihgebühren zu verdienen, müsste man ca. 3 Mrd Aktien verliehen haben. Grob gerechnet...
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
04.12.21 20:52
Nicht investiert ???

Habe 18.000 Aktien zu 12 Euro verkauft ... 14.000 Aktien zu 60 Euro verkauft ... 1000 Aktien zu 42.44 Euro verkauft .... EK im Durchschnit war 5.72 Euro für insg 33.000 Aktien!

Und nach dem Hoch im Juni .... schwimme ich die Welle permanent mit ... geh Long ... geh Short ... geh Long ... geh Short .... !

Bis jetzt hat es sich durchaus gelohnt .... ;)))

Dank euch Apes ... also immer schön weiter hodlen und hodlen und hodlen !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... ProBoy
ProBoy:

de Buddy

 
04.12.21 21:14
macht es richtig reitet den Bullen bis er verreckt...........................

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Lol

 
04.12.21 21:17
wird ja immer besser, Schenkelklopfer vom Feinsten, you made my day :))))))))
noch keiner hier interessiert... ProBoy
ProBoy:

Moon

 
04.12.21 21:20
noch bist du 5 Stellig bald 4 Stellig oder noch tiefer

Hat weniger mit AMC zu tun

Corona Kriese, Türkische Lira 8könnte einen Finanz Crash auslösen)
Und Putin marschieren an der Grenze zur Ukraine auf.

Dann noch ein sehr schwacher US Präsident im Weißen Haus.
Demokraten bringen ja mit müh und not das Finanzpacket durch echt übel.

Dann noch die Zinserhöhung und das ende der Anleighen und Aktienkäufe der Us Regierzng
Due schlauen nehmen ihre Gewinne mit und steigen nächstes Jahr weder ein nach dem Crash der kommen könnte. Kommt er damnn ist AMC da wo die Aktie vor einem Jahr war

Und Moon schau dir mal den VIX an (steht auf Angst und Panik im Markt )


noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Buddy

 
04.12.21 21:34
da profiliert sich aber wer! Fühlst du dich jetzt besser? :)War über 20 Jahre Einkaufsleiter in einem großen Unternehmen und hatte mit ein paar Tausend Vertrieblern das Vergnügen. Dadurch habe eine sehr gute Menschenkenntnis und zeigt mir sofort deinen Charakter. Wann ist Frühstückszeit:-)
noch keiner hier interessiert... ProBoy
ProBoy:

und noch was Moon

 
04.12.21 21:37
Die  Gier der Leute wie du wird nicht zur Mutter der Short Squeeze  führen sondern zur


Mutter  der der Aktien Crash


noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@proboy

 
04.12.21 21:58
Korrekt ... !

Wenn Putin marschiert ... egal aus welchen Gründen ... ob Ukraine schuld daran ist oder Russland ... aber wenn Putin marschiert ... dann möchte ich in keiner einzigen Aktie auf dieser Welt investiert sein !!!

Das würde den größten Finanzkollaps der Aktienmärkte auslösen ... dagegen ist der Neue Markt oder 9/11 o. die Finanzkrise ein Witz ... !!!

Drücken wir die Daumen das es nicht passiert ... sieht momentan aber brandgefährlich aus.


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja ich freue mich auch auf den Squeeze

 
04.12.21 22:06
und paar Millionen mehr auf meinem Konto, einfach nur halten bis gecovert wird… bevor die Russen kommen :))))) also wenn man schon basht, dann wenigstens etwas stilvoller, aber witzig ist erschien irgendwie oder ?
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Wird´s denn einstellig

 
04.12.21 22:15
nä. Woche..?
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Ihr habt von

 
04.12.21 22:33
Aktien und Börse keine Ahnung und versucht es jetzt mit Politik ?
Herrlich- wie wäre es wenn ihr euch erst noch mal ein paar Folgen von der Sesamstraße reinzieht ?

Ich habe noch nie solche Erzähler gehört wie euch drei
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Dreamteam

 
04.12.21 22:39
endlich Vollständig:!!!! Ja, wir verkaufen jetzt alle wegen euch, damit Ihr endlich Ruhe habt:-)

Seite: Übersicht ... 599  600  602  603  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.451 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:09
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--