Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 589  590  592  593  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.089.617 / Heute: 1.086
AMC Entertainme. 3,1405 € -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -83,17%
 
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Wiesooo runter,noch weiter...

 
30.11.21 17:08
sind doch prima Nachkaufkurse. Wenn´s weiter fällt,drücken unsere Freune umso mehr. Nix kapiert wie das System läuft?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

.....

2
30.11.21 17:12

Ist zwar von vor 12 Tagen, aber sehr interessant,  wie Citadel weiter vorgeht....



youtu.be/ETKnWDkkd4Y
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Fahrstuhl

 
30.11.21 18:13
Das rauscht ja ab ohne Halt. Und das nach dem tollen Kino-Wochenende in den USA. Hätte ich nicht mit gerechnet, hoffentlich ist bald der Boden erreicht... Alle, die in den letzten Wochen short sind, können sich freuen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14754

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Aktienpower

 
30.11.21 18:27
Danke für das Video mit dem angeblichen Covern.
Linke Tasche - rechte Tasche. AM Ende ändert es nichts an der Situation.

Habe heute noch mal bei AMC und GME nachgelegt. Die Schecks der Amis werden bald eingelöst werden :-)
noch keiner hier interessiert... Winti Elite B
Winti Elite B:

AMC steigt wie ein Stein !

 
30.11.21 18:49
Hodlen hodlen hodlen bald sind wir bei 1000.

Dies ist nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.

Kinos haben keine Zukunft ,ist wie eine Telefonzelle, wurde von der Zeit eingeholt.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Lol

 
30.11.21 18:51
so ziemlich alles ist heute rot bis auf paar die es nicht sind , geht deshalb die Welt unter, wohl kaum. Entspannt bleiben und die Show genießen.
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Ich lach mich weg

2
30.11.21 19:29
Morgen hat valneva Amc eingeholt. Doch kein Popcorn für den ape.  
noch keiner hier interessiert... Hans R.
Hans R.:

Weglachen

2
30.11.21 20:15
Schön wäre es ja. Nimm noch ein paar mit ...
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

kaum habe ich

 
30.11.21 20:25
krumme Summen: 3x13 und einmal 3 gekauft geht es bergauf

Nicht dass es heute noch grün wird? Wer weiß das schon :-)

Ich feier nur noch!

Prost Freunde der AMC Aktie
noch keiner hier interessiert... FashTheRoad
FashTheRoad:

@Lauscher

 
30.11.21 20:45
"Ich feier nur noch!"

Musste mir mal bitte erklären, was es hier bei aktuell 8,5% im Minus zu feiern gibt ?!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Wäre ja ziemlich doof

 
30.11.21 21:14
bei solchen Infos zu verkaufen und die Flinte ins Korn zu schmeißen, never ever…
Sony Pictures And AMC Theatres Choose WAX Blockchain For Spider-Man: No Way Home NFT Promotion
WAX Blockchain has been chosen by Sony Pictures and AMC Theatres (NYSE:AMC) for Sony Pictures' Spider-Man: No Way Home NFT Promotion, the first ever NFT promotion between a studio and a major theatrical
Benzinga
·11/30/2021, 6:42:02 PM
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Fashtheroad

 
30.11.21 21:21
es gibt auch Anleger die bei Kursen von 5-20$ eingestiegen sind und erfreulicherweise gut im plus sind, auch wenn es es heute mal paar Prozent nach unter Ging ist das doch kein Beinbruch. Also ich bin in erster Linie wegen dem Squeeze investiert, aber mittlerweile bin ich soweit dass ich auch nachdem Squeeze weiterhin in amc investiert bleibe, klar werde ich den Großteil meiner Aktien wären des Squeeze verkaufen, aber einen Teil davon behalten, weil ich finde dass Amc über die kommenden paar Jahre trotzdem ein gutes Investment bleibt mit all den neuen Infos und Möglichkeiten die sich mittlerweile aufgetan haben.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Sieht doch schon wieder besser aus

 
30.11.21 21:24
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1286556
noch keiner hier interessiert... FashTheRoad
FashTheRoad:

@Moonwalker

 
30.11.21 22:00
Ist ja alles ok ..... kannst du ja gerne alles so machen. Besitze auch ein paar AMC Aktien und wollte lediglich
von dem Bauchlauscher wissen, was es an Tagen wie diesen mit deutlichem Minus zu feiern gibt ?!

Stattdessen gibt es für eine doch recht einfach zu verstehende Frage einen schwarzen Stern !!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Es gibt eben Menschen

2
30.11.21 22:23
die grundsätzlich immer irgendwie negativ eingestellt sind, und es gibt Menschen die sich nicht unterkriegen lassen und versuchen aus jedem Tag etwas positives zu ziehen. Grundsätzlich sollte man aber für jeden Tag dankbar sein überhaupt am Leben zu sein. Wenn man wüsste dass man vllt nur noch paar Monate zu leben hat, würde man vieles im Leben anders betrachten und wertschätzen. Seid einfach dankbar für jeden Morgen an dem ihr aufwacht und am Leben seid und versucht immer das beste aus jedem Tag zu machen, versucht positiv durchs Leben zu gehen und euch am Leben zu erfreuen. Im Prinzip geht es uns doch allen gut, im Vergleich zu vielen anderen auf dieser Welt.
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Moon

 
30.11.21 22:46
das ist das erste Mal das ich dir vollumfänglich zustimmen muss..auf's Thema AMC bezogen kann man den Leuten, die hier auf fetten Buchverlusten sitzen(denn nicht jeder ist hier bei 5 oder 20 eingestiegen) nur sagen, was runter geht geht auch wieder rauf. Ist halt nur ne verdammt ärgerliche Zeit, wenn das Teil so nach unten dreht und solange der Omikorn über uns schwebt, gibts hier auch erst mal kein Up mehr. Wenn in Bezug auf diese Sache Klarheit herrscht, dann sieht man wie tief wir stehen. Und wenn es bei 10$ sein sollte, ist es halt so. Man hat ja schon mal gesehen, wie schnell das Ding dann wieder Richtung 60 steigen kann. Man muss das alles halt nur durchhalten können und wollen...und das fällt verdammt schwer..mir auch, vor allem da ich schon auf nem richtig fetten Buchgewinn saß, der sich nun mehr und mehr wieder in Luft auflöst..
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Seit dem Hoch im Mai

 
30.11.21 22:57
sind 50% runtergegangen....
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Danke Leo das du das auch so siehst

 
30.11.21 22:59
was diese neue Mutation angeht mache ich mir keine Sorgen, hatte ich mir aber auch nicht bei den vorherigen gemacht. Amc ist in diesem Jahr auch während der Coronakrise gestiegen, hätte damals bei 60€ auch verkaufen können und habe es nicht gemacht, bereue es aber auch nicht, hatte nicht eine Sekunde daran gedacht zu verkaufen. Wenn ich von etwas überzeugt bin , dann ziehe ich es durch und bleib nicht auf halber Strecken stehen . Bin nach wie vor vom Squeeze überzeugt.
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

So siehts

 
30.11.21 23:00
aus...und das ist nicht gut!  
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

War auf katze bezogen..

 
30.11.21 23:01
50 % down vom Hoch ist kein schöner Anblick
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Moon

 
30.11.21 23:06
Der mögliche Squeeze ist auch der Grund warum ich dabei bleibe, allerdings muss man fairerweise sagen, der Squeeze ist MÖGLICH und längst nicht sicher. Aber das Risiko ist mir das Invest hier wert...  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hier hat jemand etwas interessantes entdeckt

 
01.12.21 01:09
bin zwar kein Fan von Charts in einem Squeeze Play, aber wenn es tatsächlich so kommt wäre das schön. Und zwar hat er eine Sequenz im Chart vom Januar entdeckt , die genau mit der jetzigen übereinstimmt, und nach seiner Ansicht nach müsste bzw sollte der Kurs die Tage noch bis auf 32$ abfallen und setzt dann zu einem Anstieg an wo es dann bis Weihnachten bis auf ca 300$ ansteigt. Ist auf englisch, aber  sehr anschaulich dargestellt um es trotzdem verstehen zu können..
youtu.be/IRpkAy7rndk
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Auch eine interessante Theorie

 
01.12.21 01:40
die Zahlen 3, 6 und 9 spielen angeblich auch eine große Rolle …
youtu.be/nSv5VQx3PnA
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14775


Seite: Übersicht ... 589  590  592  593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.575 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 11:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--